ob ich den sex vermisse???

ShangriLa

Erfahrener Benutzer
06. Jan. 2003
515
0
0
das ist ja echt der hammer.

?(

hab mich vor 2 wochen (bald 3) von meinem freund getrennt. wir waren 2 monate zusammen (weiss nicht ob man da von beziehung sprechen kann). meine gefühle für ihn stimmten nicht und ich hab ihm das lieber gesagt. er hat sehr schlecht reagiert und gemeint es sei ihm scheissegal und er liebe mich so oder so nicht. naja...

tatsache ist das wir noch gewisse ausgeliehene sachen voneinander haben und er wollte unbedingt das ich die bei ihm abhole und seine bringe (er wolle nicht extra in die stadt fahren, aber ich darf den umweg von 20 km ja locker machen... naja, is ja egal). heute hat er mir (nach langer sendepause) ne mail geschrieben wann ich denn nun vorbeikommen würde. X(

zudem habe er noch ne frage hat er gemeint:

Original

Vermisst du nicht etwas???

Der Sex war ja ziemlich gut, oder nicht???

Na was will er denn hören? ob ich bock auf sex habe? ob er gut im bett ist? ob ich bereits sex mit nem andern habe??? ?(

also wirklich. weiss ja nicht wie unsensibel oder wie wenig schamgefühl männer (ich weiss nicht alle sind gleich) haben, aber da kapier ich wirklich was nicht?!? :schief:

 
ich denke mal ganz stark das er die in die kiste haben will..... 8o

Skandal..

ja manche männer sind so.... wennse schon die beziehung nicht mehr haben können wollen sie wenigstens ihren spass!

versuchen kann man es ja!

 
na zu dem verdacht tendierte ich eben auch. der hat immer davon geschwärmt etc.etc. ...

blendend, find ich doch ganz toll. das erklärt wohl auch warum ich UNBEDINGT bei ihm vorbeischauen soll ums zeug abzuholen!

 
versuchen kann man es ja!
:nono:
schade hier gibts kein *maleinsaufdienasegebsmilie* ;)

Jaja, bist auch so einer von der versuchersorte, tztztz

euch müsste man mal n bischen mehr respekt beibringen.

Diese Versuchen kann man´s ja mal, sind die Jungs die immer

nur auf kosten von den gefühlen

der frauen leben, wahrscheinlich zudem

noch zu feige klar und deutlich zu sagen,

das sie nur sex wollen.

So, das war jetzt mal ein kleiner rüffel *lach*

Versuch´s halt! ne gescheite werden solche eh nicht an land ziehn. *zungerausstreck* :tongue:

Aber recht hat er ShangriLa.. ich denke auch das er dich nur abschleppen möchte.

*Spiel ihm doch den Pinguin!!!* Kennste den?

Ansonsten erklär ich´s dir, falls es dich interessiert. ;)

 
na den pinguin kenn ich noch nicht :) erklär mal. kann bestimmt mal nützlich sein.

aber für so kurz mal wieder drüber kann der mich eh nicht haben (und auch sonst für nicht. hab ja nicht umsonst schluss gemacht).

hatte noch nie das bekannte "sex mit dem ex"

ist doch wie aufgewärmte pilze essen. sterben tut man nicht, schmecken tuts nicht und gibt nur bauchweh ;)

 
na am anfang wars ganz toll. ist aber auf meine individuellen wünsche nicht eingegangen.

hab mit der zeit gemerkt, dass er einfach sein programm abzieht und das wars dann. naja, hatte schon schlimmeres aber definitiv auch bessere.

da soll mal einer sagen. reife männer seien besser....

 
Original von ShangriLaecht? davon krieg ich immer nur magenschmerzen. ist wohl individuell :) )
Ich versuche auch solche zu kriegen :) )

Hoffe ich kriege sie bald, sonste muss ich den Rest der aufgewärmenten (Pilz)suppe auch noch löffeln ;( :verliebt:

:trost:

 
ah.. du willst also den pinguin wissen, den schicke ich dir lieber als pn nachricht... ist nichts für alle ohren *g*

Also ... dir mal aufschreib und losschick !

greets

 
Original von ani
:nono:
schade hier gibts kein *maleinsaufdienasegebsmilie* ;)

Jaja, bist auch so einer von der versuchersorte, tztztz

äehmm moment mal :nono: :nono: :nono:

da haste was komplett falsch verstanden .. ich habe nur versucht seine denkensweise rüberzubringen..

wenn es sich so angehört hat als wäre ich auch so muss ich dich leider enttäuschen! :tongue:

*tiefgekränktbin* ;(