Zum Inhalt springen

********* oder doch eine veränderung??? bitte helfen!!!!!!

0 Antworten476 AufrufeGestartet von iLoveee ·

iLoveeeThemenstart
Hallo liebe Leute,

sorry das ist jetz ein bisschen lang aber wäre echt nett wenn ihr es lesen würdet und dazu was sagen würdet !!!

denn ich hab ein problem denn leider hab ich mich in einen casanova verliebt...Es begann vor ca. 2 monaten. Ich hab ihn an einem See kennengelernt. An dem tag hatte eine freundin von mir streit mit mehreren jungs. sie war genervt weil die bei uns am platz saßen obwohl sie eig. nichts schlimmes gemacht haben aber naja sie hat sich heftig mit denen gestritten..dann haben es mehrere leute mitbekommen dann eskalierte es ein wenig. naja paar freunde von ihren freunden waren mit meinem lover befreundet und saßen auch neber unserem platz.

aufjedenfall kam mein schwarm vom heiteren nichts und fragte erstmal was los sei. dann sah er mich an und ich dneke ich bin ihm aufgefallen (war mit bikini^^) naja dann sprach er mich an und wir hatten einen smalltalk. von seinem blick konnte ich garnicht abweichen. denn er sah soooo gut aus zum dahinschmelzen. naja aufjedenfall war er sehr nett und wollte den streit schlichten. am ende sind die "streitlinge" gegangen dann war alles gut. und nebenbei spielte ich mit einem kumpel von ihm volleyball.

dann kam er und hatte am arm irgendwas und er ist zu mir gekommen und fragte mich mit einem süßen lächeln ob ich es wegmachen könnte..hab ich auch getan aber meine schwester war da und hat in meiner sprache gesagt ich solls nciht tun, keine ahnung warum (haha). naja dann lächelte er mich an und ging kurz weg. meine sis sah ihn wie er mit einem jungen redete und es sah aus dass sie über mich redeten. (haben sie auch getan)

aufeinmal kam er dann zu mir und grinste mach an und sagte naja ich geh dann mal wünsch dir ein schönen tag ciao und gab mir die hand. ich dachte mir: waaaas das warss???! naja ich dachte ich werd ihn nie wieder mehr sehen...falsch gedacht, aber an diesem tag hat es ziemlich zwischen uns geknistert...wir haben über paar leute gesprochen die wir kennen und ein bissl geflirtet und sow

eine woche später kam meine cousine aus mannheim und sind gleich an dem tag feiern gegangen. kurz bevor wir nachhause gehen wollten, sah ich ihn plötzlich am eingang. ich konnte es nicht fassen (kann auch sein, weil ich ziemlich betrunken war) naja ich war sehr glücklcih ihn zu sehen. er hat erstmal meine sis gesehen und fragte, ob er sie nicht von irgendwoher kennt. dann sagte sie, dass wir letzte woche uns am see gesehen haben.

dann bin cih gekommen und hab ihn erstmal überraschend begrüßt. er war auch zieeemlich betrunken!

ich hatte eine rose in der hand (gab mir irgendein typ) naja dann sah er mich an und die rose...dann fragte er ob es dies von meinem freund ist..ich wiederum grinste total und meinte das cih keinen freund habe dann kuckte er mich kurz an und dann auf dem boden. (wiegesagt er war betrunken) dann hab ich meine cousine vorgestellt denn er kannte ihren bruder...aber er war irgendwie total verpeilt ind em moment hats garnicht mitbekommen was ich ich eig mitteilen wollte...naja dann sagte er machen wir fotos...und ich gab ihm irgendwie keine antwort.. dann fragte er mich ob ich ein freunde habe...ich hab nein gesagt... und grinste ihn an

aufeinmal gab er mir seine hand und sagte: Naja ich muss dann mal tschüss sagen. ich fand das total dämlich wie die letzte aktion am see einfach wieder tschüss sagen -.-

naja dann wollte meine cousine und freunde raus gehen um nachhause zu gehen...wir nahmen unsere jacken von der gardarobe (eig wollte meine cousine nur gehen, da sie einen typen in aussicht hatte, und wollte ihn somit herlocken wenn sie so tut als würde sie gehen..hat aber auch geklappt :D ) das gute war meine cousine kannte viele dort von früher, und paar waren auch kumpels von meinem lover..

dann waren wir drausen und vorher sagte ich einer freundin (jetz nicht mehr freundin sonder "ex" freundin da sie sich als link entarnt hat) das mit dem lover dass es diesr typ war. und dann meinte sie sie kennt ihn blablabal

naja wir waren drausen dann kamen plötzlcih viele jungs auch ... meine cousine sister und freundin haben sich mit denen unterhalten..und plötzlich kam die andere fruendin mit meinem lover..und er stand vor mir...

dann hat die freundin ihn mir vorgestellt und mich ihm vorgestellt.

er meinte ich kenne sie dochhhh " du bist doch die eine von letzens am see" und dann redeten wir , flirteten er hat mir süße komplimente gemacht und ich sei ihm sofort aufgefallen an dem tag usw.

wir haben bilder gemacht (aber wie gesagt er war an dem tag betrunken) und dann sagte er: "hast du keinen freund"?? ich meinte nein wieso frägst du ganze zeit, dann sagte er, dass er den einen typen von letzens gefragt hat und der typ meinte ich hätte schon ein freund...-.-

wir redeten flirteten usw. dann wollte er meine nr. aber ich hab gesagt er soll seine geben. dann gab er sie mir. und dann meinte er plötzlich "ja ich muss dann mal tschüss sagen,muss jetz gehen" dann verabschiedeten wir uns mit backe backe (aber er war dcoh nicht weg)

naja ich dachte er wäre weg und dann war da son typ der kam dann zu mir und wir redeten und er woltle mit mir in kontakt blieben und hat nach facebook gefragt. hab ich dann auch gegeben indem ich es auf seinem handy schrieb. plötzlcih sah ich meine lover wieder der stand da vorne und sah ein bisschen sauer in unsere richtung. er redete dann mti der einen freundin von mir. ich wusste nicht was die gesagt haben aber anscheinend hat er gemeint, warum ich meine nummer irgendeinem anderen typen gebe obwohl ich ihn grad kennengelenrt habe,

die freundin meinte nein du verstehst es ganz falsch so ist es nicht bestimmt....dann meinte er, dass mans sieht wie ich meine nummer gebe und so, sie so: nein sie ist ein gutes mädchen glaub mir. und er daraufhiin: solche "gute mädchen" find ich oft....anscheinend sollte er es so gesagt haben. was mich auhc aufregt da er mich garnicht mal kennt dass er so über mich urteilt naja egal

udn dann kam er zu uns also zu dem typen und mir. er fragte mit breiter schulter: aha habts ihr euch grad eben kennengelernt?? ich hab aus reflex mich kurz erschrocken..und ich dumme hab mich dann rechtgefertigt dass ich nur mein facebook gegeben hab..

mein lover schaute den typ total kritisch an und fragte ob er mich kennen würde...der junge schaute ihn mit einem dummen blcik an und sagte: warum?? kennst du sie denn? bist du ihr freund oder was??

und mein lover daraufhin: ja ich bin ihr freun... (hats dann doch nicht ausgesprochen und anstatt dessen das gesagt: ) ich kenne sie sehr gut!

und der typ kuckte dann so ein bisschen verwirrt...naja ich musste total grinsen weil ich das süß fand und wusste eh nicht wie ich jetzt damit umgehen sollte...mein lover schaute michlange an und nickte dann (einen auf entttäuscht)

dann wollte mein lover mich von ihm wegtun und sagte: komm mal kurz mit. dann ich: jetz oder wie? er: ja komm mal kurz. dann ging ich zu ihm.

der typ war mir eh egal ... (hatte eh einen blöden spruch draufgehabt um bei mir anzukommen) naja dann gingen wir kurz in die ecke und wir redeten was wir so machen schulisch beruflich usw.

dann sagte er ich sei total hübsch usw. und ich musste total grinsen und hab eins auf schüchtern getan^^

und dann sagte er plötzlich: du bist eine frau die man heiraten kann!

das kam bei mir garnihct gut an und ich dachte mir oh gott ! ich hatte dann so ein gezwungenes lächeln so damit man es mir auch anmerkt. er hats dann gecheckt und hat dann gelacht weil er nicht wusste was er sagen sollte. (und ncohmal er war betrunken) naja am ende woltle er die ganze zeit meine nr und ich meinte ich meldemich schon bei ihm und am ende wollten paar kumpels uns nachhause fahren..(freunde von meiner cousine)

er war sehr süß verabschiedete sich von mir...und die eine rose die ich von dem tpyen in der disko bekommen hab hat er gefunden und mir "geschenkt" haha

ok nächsten tag schrieb ich ihm eine sms am abend. alles schön und gut mit sms. ich fragte ob er msn hätte. er gab mir seine addy. ich addete ihn und als wir dann in msn geschreiben haben...war er plöltzlich so abweisend. komisch. und er meinte plötzlich dass er gestern sooo betrunken war er hätte fast garkeine ahnung von nix. ich war natürlcih sauer und sagte also kans du dich an garnichts erinnern?? und er meinte ja doch schon am anfang aber dann weiß ich nix mehr....sorry wenn ich was schlimmes gesagt habe

und ich war so sauer dachte what the fuck?!??? egal dachte ich mir dann ich wusste dass er lügt weil soooooo betrunken war er nun auch wieder mal nicht.....naja des is halt diese typische dumme masche von ihm wie ich ihn jetz kenne.

naja dann hat meine cousine ihm in mittenacht sms geschreiben von meinenm handy aus : gute nacht schlaf gut! ich wollte das nicht weil er ja total abweisend war,a ber weil ich ja so traurig war, woltle sie mich wieder glücklich sehn haha. er schreib zurück

eine bis zwei wochen ging es so dass wir in msn geschreiben haben

er wr mal 2-3 tage nicht online dann wieder mal da dann schrieb er mich öfters an war mal sehr lieb...und manchmal dann auch so abweisend und kalt....

er spielte dieses heiß und kalt spielchen.

naja einmal ist er dann einfach so off gegangen ohne tshcüss zu sagen.. ich schrieb ihm dann eine sms. folgendes hab ich geschreiben: einfachh off gengangen ohne tschüss zu sagen :(

und er schrieb eiskalt nichts zurück...dann hats mir gereicht ...ich hatte kein bock mehr dass er mal so tut als ob wir uns total verstehen würden und dann plötzlich so abweisend.

naja es war wochende udn ein paar tage vorher wollten wir eig was an demkommenen samstag was machen...aber wir haben es nicht offziell geplant nur so gesagt. naja aufjedenfall war ich in msn und er fragte mich was heute machen würde und ich meinte ich gehe weg mit meiner cousine und fragte ihn was er heute so macht...und er meinte er bleibt daheim mit einem smily...dann schrieb ich oke..und bin dnan einfach off gegnagen (hab ihn nachgemacht ohne tshcüss zu sagen)^^

dann musste unbedingt die eine linke freundin von mir ihn auch adden (sie wolte ihn nur wegschnappen und für sich haben) aufejdenfall fragte sie ihn auch ob er nicht weggehen wollen würde er meinte ja oke...aber dann sagte er nein wird scheiße und so...kein plan

naja an dem tag waren wir dann feiern und er kam tatsächlich doch.

er kam aber wiedermal betrunken. er sah mich an und schaute mich erstmal bewundert an (hab mich an dem tag aufgebrezelt) naja er meinte hc bin voll hüpsch balblaba aber ich war ein biissl kalt zu ihm. und er stand ja da in der schlange. dann meinte er: hey komm mit mir mit mit dir komm ich bestimmt rein. er nahm mich am arm. und dann gingen wir rein und dnan nahm er meine hand. dann dacht ich mir "überstürz es jetz nich so leicht zu kriegen bin ich nun auch wieder nicht" und dann meinte ich ich muss zu meinen freunden und er sagte nein bleib doch heir und dann bin ich einach gegangen...

ich will jetz nihc ne lange story drum machen aufjeden fall was dan an dem abend geschah hätt ich meinen augen icht getraut... ich hab ihn aus den augen verloren. un dplöztich als ich mit meinen freunden auf der tanzfläche war sah meine schwester plötzlich was und kcukte erschrocken dahin. ich drehte mcih um und sah....wie er eine blonde tussi geküsst hat...

in dem moment dacht ich mir scheiße scheiße tanz weiter tu so als ob nix wäre.....es war soooo schlimmm ich hab meinen augen nicht getraut

naja dann musste ich raus gehen eine zigarette rauchen meine cousine kam mit mir und tröstete mcih ( da konnt ich noch meine tränen unterdrücken aus stolz damit er es nicht bemerkt) naja er wr drausen und msichte sich in eine schlägerei ein....und sprang herum und wllte isch fast schlagen...ind emm moment wollte ich dass er stirbt,...aufeinmal haben seine freunde ihn von den typen weggezehrrt und ihn schnell mitgenommen

während seine freunde ihn weggetan haben schaute er mich an

ich hab ihn verachtendd angeschaut und dann weggekcukt....

er is dnan mti seinen freunden abgehauen und lies diese kleine blonde schlampe drausen einfach alleine stehen .. ich glaub das hat er mit absicht geamcht damit ich das auch sehe dass sie ihm nix bedeutet.

tzeeee naja ich war natürlcih todtraurig und musste erstmal total heulen . hahah ja ich weiß -.- ich war eh total dann dicht. naja für mich war er dann gestorben...dachte ich leider

am nächsten tag schrieb er mit dieser einen fruendin von mir und meinte er hätte es nicht mit absciht getan blablablabal er war betrunken das mädchen aht ihm immer cocktails ggeben usw. diese ausreden halt...und die dumme freundin hats so dargestellt dass ich voll traurig wäre

hat ihm total die bestätigung geben was ich verhindern wollte damit er nicht dneken sollte das er was tolels wäre das ich weger so einem ********* traurig wäre,...naja die dumme kuh musste es ja verasauen

aber sie schrieb das er ssich melden solte wenn er es gut machen will nciht per msn. und dieser ltuscher meinte er traut sich nciht er hat es eh verkackt bei mri un dso..stimmt ja auch

aber es hat mich schon traurig gemacht dass er nicht mal anrufen konnte oder sms schreiben kontne naja

ich hab ihn msn geblockt und kam dann on..aber irgendwei konnter mich torzdem anschreiben und hat erstmal gefragt wie es mir geht

ich war natürlich totaaaaal kalt und desinteressiert. dann meinte er das wegen der aktion ob ich sauer wäre..ich meinte es interessiert mich nicht es wäre seine sache udn damit ende. dann bin ich einfach offline gegangen

naja

dann als ich paar mal in msn online war (das war dann eh selten ) shcreib er mich immer an und fragte was ich so mache und so...und ich gab ihm immer kurze antworten und ging dann offline

naja 2-4 wochen ahtten wir dann keinen geschetien kontakkt. bis ich zu meienr cousina nach mannhei fuhr.

in msn ging ich online und leider war er acuh online und er schrieb mich an...ich wollte nciht eins auf sauer tun , weil dann würde er checken dass es mich getroffen hat oder so...ich hab eins auf nett getan (und dachte mir ich würde ihn verarschen, was leider nicht geklappt hat da ich mich sleber weider herengesteigert hab)

naja wir schrieben anfangs war es harmlos und er nahm rücksicht und flirtete niht heftig und so. dieses mal hat er nicht mehr diese dummen heiß und kaltspielchen gespielt..er hat mich jeden tag angeschreiben und meinte auch oft das das falsch war diese aktion und dass es nix für ihn war. dann machte er auch mirzuliebe cam an obwohl es ihm einbisschen unangenehm war , weil er allein cam anmachen msuste...

naja wir schrieben und schreiben...und verstenadnen uns leider wieder

irgendwann in dieser 1 oder 2 woche fragte er dann: bist du immer noch sauer wegen dieser aktion von letzens? (das war dann einmonat her )

dann sagte ich : hättes du mich ejtz nicht daran erinnert, aber egal hehehe

(hab eins auf egal getan) naja

irngdwann hat er mich schatz udn so genannt manchmal bi ich drauf eingengan und manchaml hab ich eins auf kalt getan

ich hab seine masche einfach nachgemacht

und dann wolten wir an einem sammstag zusamen webcam an machen...aber er war dann nicht on...ein tag davor frate ich ob er ewggeehn würde un der miente nein blaballba

er hat halt gelogen...hat mich dann wieeder sauer geamcht dann bin ich 1 woche nicht online gewesen...ich hatte das ziel das er scih mal telefonisch melden sollte anstatt immer msn

und was ich nicht gedacht hätte, er rief eine woche später an

aber um 2 uhr nachts...er war beim schlafen und wollte wissen wie es mir so geht usw.

(ich weiß nciht ob er es aus langweile getan hat oder ernst gemeint hat aber ich war sehr überrascht) ich war auch sehr aufgeregt und hab vieles faslch verstanden ,paar peinliche sachen halt, sind passiert ^^

naja dann kam ich aus mannheim wieder nachhause...und 3 tage später woltle ich weggehen und fragte ihn was er so macht udn zufälligerweise wolte er auch da gehn ow ich gehn wollte...

aufjedenfall bevor ich dahin gehen wollte mit freunden rief er mich an. er fragte mich ob wir nciht zusammen gehen könnten, also da rein.

oke hab zugesagt bin gekommen (war natürlich totttttaaalll aufgeregt weil ich ca. 1 monat nach dieser dummen aktion nicht gesehen habe)

gottseidank hab ich davor paar cocktails getrunken und war bissl aufgelcokert....und dann sah ich ihn

er war einbisschn nervös irgendwie was mich überrraschte...er war aber toootalllll anders an dem abend!!!!! er hat nicht viel getrunken hat augepasst dass er nicht so betrunken wird...er lief mir ständig hinterher....wollte immer das ich in seiner nähe bleibee und hat vor allen leuten seinen freunden,meinen freunden mcih lieb behandelt, so dass jeder dachte dass er mein freund wäre....

und ein mädchen wollte total mit ihm flirten weil die warhscneilich neidisch war, dass er mir ständig aufmerksamkeit gab...aber er hat sie fast ignoriert und hat sich total unwohl gefühlt als sie versuchte sich an ihm ranzumachen

er hat total abgeblcokt..und ich war natürlich glücklcih

jedes mädchen war dort total neidisch

die ganzen blicke und so...hehehe immer wenn ich (um eine zu rauchen ging er mit mir. er unterhielt sich mit meiner schwester ... war total nett zu ihr (ich glaub er wollte sich halt einfach gut darstellen und zeigen dass er auhc anders kann und damit er einen guten eindruck bei meiner schwester hinterlässt) meine schwester meinte auch,d asss er total auf mich stehen würd eund so das man das total sieht und so weiter.

er war seeeehr sehr süß an dem abend hab ne andere seite von ihm kennengelernt. und als ich getanzt hab hat mich ein junge von hinten angetanzt...ich hab das nicht so gemekrt da ich ein bisschen betrunken war...dann kcukte ich kurz hinter und der junge grinste mich an (der war auch betrunken warhrscheinlich) und fragte ob ich single wäre..ich hab ihn einfach ignoriert und weiter getanzt

plötzlich komt mein lover und sagte wer das sei usw. wieso ich mich von dem typen antanzen lasse und so.. dann hab ich ihm erklärt dass ich den ganricht mal beachtet hab und dann sagte er ich sol kurz warten. er drängelte sich durhc die menge un dmuckte sich auf...er hat sich mit den typen gestritten .... es wollte fast eskalieren . der beste freund meines lovers mischte sich dann acuh ein...dann kam mein lover zu mir und sagte: ja der typ meinte er hätte ich gefragt ob du ein freund hast und du hätttes gesagt du hast keinen freund?? warum sagst du das, ja damit du dich anmachen lässt ???? dann sagte ich das es nich so war das der dumme typ lügt denn ich hab nix gesagt...und dann hat er sich total mit dneen gestritetn und so

dan hab ich ihn am arm genommen und gesagt er sol aufhören und so...dann hat er sich beruhigt und wir tanzten ein wenig...dann sagte er ich soll kurz warten und sit rausgegangen...

plötzlich war drausen ne schlägerei aber das waren andere typen ...(assozial-.-) naja und ich kucke so hinter und sah wie mein lover mit seinen freunden streit hattte mit so typen(gluab des waren die die im club waren)

naja und dann kam er zu mir her und ich fragte was los sei, und er meinte es wäre alles wgen mir . er wollte sich fast mit denen sich schlagen und so weil sie ihn provoziert haben und so weiter......

ich fand das ein schon süß irgendwie ....keine ahnung oke bissl übertrieben dass er sich dann schlagen wollte abaer er ahte es nicht getan...naja

und dann musst er ergehen und cih hab ihn begleitet zur gardarobe...ich schaute zu wie er seine jacke zu machte und ich fand ihn einfach unsterblich süß....er raubt immer wieder mein atem..leiderrrr

und dann sah er mich kurz an und wir verabschiedeten usn.. er gab mir dan küsschen auf die backen...achh das hat sich so schön angefühltttt......

als er dann weg war machte ich noch ein bisschen party mit meinen mädels aber musste nonstop an ihn denken.....und iene halbe stunde später meldete er sich und fragte wie es noch so sei...näscheten tag rief er auch 2 mal an....und er schrieb mir dann sms und so

voll die süßen sachen

die letzte sms schrieb er : ich solle ihn nicht vergessen und dass ich seine süße bin und dass ich in sienen gedanken sein soll.....

ach ihc weiß nicht

naja das war gestern diese süße sms von ihm

und heute als ich in msn war war er auch endlich da....

wir schrieben aber er war wieder ien bisschen komisch nicht soooo herzlich wie er in dieser sms war aber schon nett....keine ahnung

und dann machte er das zum 3ten mall!! er sagte das er jetz schlafen gehn müsste er sei kaputt und so...und dan verabschiedete ich mich und so er schickte halt immer so küsschen und so...

und was is

er ist immer noch on .. nach drei minuten schreib ich: du lügner !!

un der schrieb haha nein ich muss noch einem freund ciao sagen

dann meinte ich aha nd mir sags du es früher und bist immer noch on oder wie??

dann er sagte er nein schatzz (also in türkisch askimm) so ist es nicht ich geh jetz gleich offline...dann meinte ich ja egall...und er : oder ihc blieb noch ein bisschen hier..

dann schrieb ich : ja nein musst du nicht, will dich nicht aufhalten! dann er: nein das tust niemallllllllsssss! und ich schrieb : ja sieht man ja

und er dann: nein nein so ist es nicht! (dann war sein status auf beschäftig) dann schrieb ich : ja egal :) ich geh dann mal, schlaf gut bye bye

man merkte das ich sauer war ein bissl...

und er schreib nein bleib doch :(

und dann war ich offline...

najaaa das warssss und ich hab gewartet ob eine sms vllt von ihm komtm hmm kamm aber nicht..

NAJA ICH WEIß NICHT WAS ICH MACHEN SOLL...ich denke immer er spielt nur mit mir und hat auch andere mädels am laufen...er hatte 2 feste beziehungen hinter sich aber total auf frauenjagd...ich weiß nicht

vllt hat er sich geändert...aber vllt tut er das im hintergrund...ich hab total angst dass wieder sowas passiert wie diese aktion von damals...denn jetzt mag ich ihn noch mehr seit dem letzten abend (obwohl wir uns nur 4 mal gesehn haben war an dem abend so süß)

ich weiß nicht ich mag ihn einfach seit dem abend träume ihc fast jeden tag von ihm...ich denke ganze zeit an ihn...

aber manchmal bin iihc auch traurig wenn er manchmal so is in msn weil cih denke dass er mit anderen mädels immer rumflirtet.........

hab vieles ovn ihm gehört, und das war nichts gutes

naja was mient ihr soll ich abwarten und mich wieder mit ihm treffen wieder einfach weggehen ?? weil ich will ihn unbedingt nochmal sehen

aber dann denk cih mir nein tu es nicht er verarscht dich vielleicht auch nur....... :(

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema