Zum Inhalt springen

Offene Bezihung?

4 Antworten1'349 AufrufeGestartet von wildchild ·

wildchildThemenstart
Ich habe einen Freund seit einigen Wochen und liebe ihn überalles.. nur habe ich ihm das bis gester noch nie gesagt..

als ich ihm meine Liebe gestanden habe hat er mich angeschaut und geküsst aber nichts erwidert..

ich dachte er braucht noch zeit..

aber dann hat er später nebebei gesagt.. ja ich dürfte dann mit jedem rummachen mit dem ich will.. es dürfe einfach nicht weiter als küssen gehen..

ich habe keine ahnung was das zu bedeuten hat..

Hallo,

ich würde ihn auf sein so nebenbei gesagtes noch mal ansprechen und genau erfragen, was er damit meinte.

falls er Dir damit wirklich eine "offene Beziehung" angeboten haben sollte, dann gehe da bitte bloß nicht drauf ein. denn Du willst Deinen Freund sicher nicht mit anderen Mädchen teilen, oder?

Grüße

Verlassen?

nein will ich schon nicht.. aber ihn verlieren noch viel weniger.. :(

ich habe ihn darauf angesprochen..

ich habe ihn gefragt.. warum er das gesagt hat.. und er dann "ja er will das ich meine freiheit habe.. und was ich darf .. das darf en dann auch"

So ganz spontan würde ich sagen dass er dich nicht richtig liebt, denn wenn man mit jemandem zusammen ist den man wirklich liebt, will man garnicht mit jemand anderem rumknutschen. So sehe ich das. Und wenn du nicht damit einverstanden bist, kann eine offene Beziehung sowieso nicht klappen. Sprich ihn drauf an und sag ihm dass du das nicht gut findest.

Entweder er nimmt dich ganz oder garnicht.

Hallo!

ich kann lonely girl nur zustimmen..entweder er nimmt dich ganz oder gar nicht.bei einer offenen beziehung hast du immer das risiko dass doch mehr passiert also nur rummachen un wenns ganz schlecht kommt entscheidet er sich vllt noch für die andere.hoffe es klärt sich alles.viel glück

*lise*

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema