Zum Inhalt springen

Offensichtlicher geht es gar nicht mehr... - aber doch beschäftigt es mich - NEWS

18 Antworten2'784 AufrufeGestartet von ..aurélie ·

..aurélieThemenstart
Offensichtlicher geht es gar nicht mehr – aber doch beschäftigt es mich

Mein Freund hat vor 3 Monaten (bei msn!!!) Schluss gemacht, wegen einer anderen. Ich habe das schon vorraussehen können weil er mich am Ende nie sehen wollte, mich behandelt hat wie sch****, mir verletzende Antworten auf meine Fragen gab und mir schon 1 Woche nach der Trennung kackdreist von der Neuen erzählt hat, wie toll sie doch sei, wie sehr er sie liebt blablabla.

In diese Tussi hat er sich dann wirklich verliebt, die Gründe zum Schluss machen mir gegenüber waren, dass seine Gefühle nicht mehr so stark seien und auch nie stark genug waren. TJA, nur hat seine „große Liebe“ ihn betrogen und nach dreieinhalb Wochen eiskalt sitzen gelassen – harte Sache. Wir beide sind dann auf weiteres in Kontakt geblieben, was sich ja schwer vermeiden lässt wenn derjenige auf die gleiche Schule geht. Hin und wieder reden oder chatten wir mal, verstehen uns in vielerlei Hinsichten auch besser als vorher.

Dazu muss ich aber an dieser Stelle noch sagen, dass dieser Junge seit unserer Trennung immer versucht hat mich eifersüchtig zu machen. Als er noch mit dieser anderen Tussi zusammen war, hat er mir immer von ihr erzählt, immer gesagt „ja gestern hab ich das und das mit ihr gemacht“ auch wenn’s gar nicht ins Gesprächsthema gepasst hat. Wenn ich ihn in der Schule sehe nimmt er andere Kolleginnen in den Arm und achtet darauf, dass ich es sehe und solche Sachen eben.

Nun aber zum Punkt. Als er erst einige Tage von seiner „großen Liebe“ getrennt war, kam er dann plötzlich zu mir und fragte, wies in der Liebe so laufen würde. Als ich wahrheitsgemäß mit „nichts“ antwortete sagte er mir dann aus heiterem Himmel er sei wieder zu haben, mit den Worten „ich bin aber keine Schlampe und weiß auch nicht, ob ich noch mal Gefühle haben kann“ und „ich habe gehört du hängst immer noch an mir“! Klar klingeln da alle Alarmglocken und ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich von vorne rein keine Beziehung mit ihm will, nicht als Trostpflaster ausgenutzt werden will und ihm schon gar nicht nachgehangen habe. Klar hat er dann behauptet, ich sei kein Trostpflaster und er wäre sich die letzten Tage komisch vorgekommen wenn er mich gesehen hat *augenlidrunterzerr* und diese Sprüche. Ich bin jedenfalls nicht drauf eingegangen, das könnte ihm so passen, dass ich ihn so toll finde, dass ich mich jederzeit mit ihm einlassen würde

Einige Zeit später machte er mir dann PLÖTZLICH total viele Komplimente, ich wäre ja so hübsch und alle seine Freunde würden das auch finden und ich hätte ja so nen schönen Arsch und er bereut nichts, was mit mir war und so weiter und sofort(er hat es mir bei msn geschrieben) . Da klingeln natürlich wieder die Alarmglocken, ich habe mich gefreut, es mir aber nicht anmerken lassen. Ist ja klar, dass so ein Typ mich nur ins Bett kriegen will.

Aber seitdem muss ich immer an ihn denken! Ich wünsche mir oft, dass er sich verlieben würde und wir einen Neuanfang machen würden und Ähnliches. Ich kann mir das abschminken, das weiß ich, bevor das passiert lern ich fliegen. Aber sich das vorzustellen ist schön.

Neuerdings macht er keine richtigen Andeutungen mehr, er hat hoffentlich verstanden, dass es nichts nützt.

Er sagt, ich sei mehr gewesen als nur „das eine“. Das sagt er mir oft. Er spricht mich immer wieder auf die Beziehung an, dass er mich heute nicht mehr einfach so fallen lassen würde, dass er glücklich mit mir war und so weiter. Klingt ja nach abgeschlossene Sache und ich lasse mir auch nichts anmerken aber es tut weh. Ich vermisse das Sein mit ihm, ich vermisse den physischen Kontakt und seine Art.

Er will sich auch mit mir treffen, freundschaftlich. Er sagt mir Sachen wie „wären wir noch zusammen“ und macht hinterher einen Witz draus wie „du wärest schwanger hahahahahaha“

Und das ist mein eigentliches Problem. Ist die Sache für ihn abgeschlossen und diese komischen Sachen die nach der Trennung passierten ein Ausrutscher? Oder erhofft er sich mehr wenn ich ihn treffe? Ich würde mich nicht drauf einlassen aber im Nachhinein würde es weh tun und ich will ihn als Kumpel nicht verlieren, dafür hab ich ihn einfach zu sehr lieb.

Ich will nicht von mir behaupten, dass ich über ihn hinweg bin…das wäre nicht wahr. Ich habe mich mittlerweile abgelenkt und neue Bekanntschaften gemacht, kann über meinen momentanen Lebenszustand nicht klagen. Ich bin nur noch selten traurig und denke an die Vergangenheit mit ihm zurück. Aber solche Gedanken sind doch fehl am Platz!!!

Ich bin immer lieb und nett zu ihm und erwidere seine freundlichen Worte. Sollte ich ihm vielleicht doch lieber die kalte Schulter zeigen? Ich hätte guten Grund das zu tun da er mich von vorne bis hinten wie sch**** behandelt, sowohl kurz vor der Trennung als auch danach mit meinen Gefühlen gespielt hat, auch wenn ich mir nichts habe anmerken lassen. Aber ich hab ihn einfach so gern und möchte nicht ohne ihn!

Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.

Liebe grüße, aurélie

also das ist ne harte geschichte.

so dreist und gemein und hinterhältig und verletzend der mistkerl war, würde ich den niemals wieder zurücknehmen.

ja schon klar, dass du viell. noch nicht über ihn hinweg bist, da du ja nicht vorgehabt hast mit ihm schluss zu machen. er hat ja die beziehung beendet.

und ihm geschieht es recht, dass in diese "tussi" dann betrogen hat.

siehst du nicht, dass ihm da net mal stört?

mir scheint eher dieser typ hat keine gefühle. weder für dich, noch für sonst eine!

wenn ich du wäre würde ich zwar mit ihm reden aber ihn nicht mehr zurücknehmen oder zu oft treffen! eher auch hin und wieder ignorieren.

vergiss ihn!

willst du es riskieren wieder von dem gleichen typen verletzt zu werden??

warum willst du nicht ohne ihn? er tut dir nichts gutes. überhaupt nicht!

wenn ich du wäre, würde ich den kontakt einfach lockerer halten.

hallo meine liebe

also ich finde seine art auch total daneben. ich denke es geht ihm hier nur ums "warm halten"! er erhofft sich, immer auf dich zurück zukommen. wenn ich dich wäre, würde ich mal etwas auf abstand gehe und wenn das ganze wirklich abgeshclossen ist und auch du sagen kannst, du siehst ihn nur noch als kolleg, dan würde ich den kontakt wieder aufbauen.

bin der gleichen meiung wie das kleine mädl!

toitoitoi und halte durch! :trost:

hey ihr beiden! vielen dank für eure schnellen antworten!

es tut gut, die wahrheit ins gesicht gesagt zu bekommen. da mein ex erst 17 und wie man sieht total unerfahren ist, kann das ja gar nicht anders enden

aber die sache mit der tussi die hat ihm zugesetzt. er hat sie geliebt, er war traurig, das weiß ich. ich habs an seiner art gemerkt. und da diese tussi mit dem typen, mit dem sie meinen ex betrogen hat, zusammengekommen ist und die beiden sich bei KEC Spielen (Kölner Eishockey Club) nicht mehr blicken lassen, weil mein ex sie so schikaniert und fertig macht

ich weiß ich sollte diesen typen nicht in schutz nehmen weil er ein arsch ist und eins bleiben wird.

ich glaube ich werde es einfach weiter so machen wie bisher. zwar nett sein aber distanziert und ignorieren tu ich ihn in der schule sowieso:D aber total auf abstand gehen kann ich ja auch wieder nicht, da ich keine lust habe jemanden zu ignorieren der auf der gleichen schule ist, mit denselben leuten befreundet ist und mit dem ich hin und wieder zusammenarbeiten muss. außerdem würde er mich dann fragen was los ist und was sag ich dann? bestimmt nicht die wahrheit, eher kann er aus mir hackfleisch machen! dafür bin ich definitiv zu stolz mir auch nur irgendwas anmerken zu lassen.

danke euch beiden

also der kleine bub is ja wirklich noch unreif.

warum schikaniert er die beiden? hast du ihn schikaniert als er mit der "tussi" zusammengekommen ist? ich glaube nicht...

und warum? weil du reif bist...

im gegensatz zu ihm!

ist scho schwer wenn man den gleichen freundeskreis hat und so.

versteh ich auch das du ihn nicht ganz ignorieren willst.

aber auf seine komplimente würd ich ja in tausend jahren nicht reinfallen.

du brauchst dirs auch nicht anmerken lassen

und weißt du wieso nicht? weil ich das gefühl habe, dass du den ganz gut vergessen wirst. was zumindest die liebe betrifft.

hallo meine liebe

mit der kleine bub ist eigentlich schon alles gesagt. das ist typisch für jungen, die sich noch in der ausprobierphase befinden. die wollen einfach mädels - so viele "gute" (!!!) wie möglich und weint einem die ex hinterher, nutzt man das aus.

mag ja sein, dass er diese "tussi" geliebt hat, aber was er da mit dir abzieht ist einfach nur schlimm und du hast sicher nicht verdient, dich von so jemandem in die falle locken zu lassen...ich glaube bei dir ist es eher der physische kontakt, der dir da fehlt...oder?

mein tipp: bleibe weiterhin freundlich aber übertreib es nicht! dann denkt er schnell er könnte sich alles mit dir erlauben.

--

danke euch dreien für eure ermutigenden antworten

habe jetzt mit einer freundin und meinem besten freund darüber gesprochen, ihnen vom liebeskummerforum erzählt und so. habe jetzt einen racheplan

eigentlich ist das total sinnlos und unreif (woran man mal wieder erkennt dass man dummer teenager ist und sich nicht auf dem weg zum erwachsenwerden befindet) aber ich habe das gefühl dass es meinem ego danach besser gehen würde. in erster linie interessiert mich aber EURE meinung

bei einem treffen würde mein ex versuchen, sich an mich ranzuschmeißen, worauf ich aus stolz nicht reagieren würde. hatte mich im innersten auf die reifere art und weise vorbereitet: sollte das vorkommen, nicht drauf eingehen und je nachdem wie es dann weiter läuft, kontakt abbrechen oder nicht

aber die infantile art und weise gefällt mir irgendwie besser. und nun zum punkt:

nach alldem was er mir angetan hat fühle ich mich dumm und dämlich, vor allem aber klein, da ich mir das einfach so gefallen lasse und lieb und nett bin, wie immer eben. ich will ihn irgendwie dazu bringen, dass er mal aufwacht und bereut, vielleicht etwas einsichtiger wird und etwas dazulernt. das kann man sich bei solchen typen eigentlich abschminken, aber irgendwas in mir sagt, dass ich rebellieren soll, zeigen soll, dass ich es mir so nicht gefallen lasse, dass ich nicht die brave exfreundin bin, die anscheinend brav genug ist, sodass man auf einen rückfall ihrerseits rechnen kann

der plan ist kurz und komisch, verstehe ihn selbst nicht. verlasse mich dabei nur auf die worte meines besten freundes.

und zwar soll ich bei diesem treffen auf seine komplimente eingehen, mit ihm flirten und in letzter sekunde sagen: "du hast es dir total vermasselt" und weggehen

so eine aktion würde ich nie im leben bringen, das ist weder meine art noch trägt sie irgendeinen inhalt.

wenn mein ex normal ist wird er sich denken: "was war das denn jetzt für ne sch*** aktion?" aber vielleicht ist er wirklich doof genug, sodass es ihn wurmt, dass er abgewiesen wurde. und da interessiert mich eure meinung!!! ist es das wert???

ich weiß, eigentlich ist das total kindisch und ich lasse mich damit nur auf sein niveau herunter. unnötig ist es außerdem und es wird höchstwahrscheinlich mehr schaden als dass es nützt. ich schrieb vorhin noch, dass ich ihn nicht ganz verlieren will aber mit so einer aktion werde ich doch genau das erreichen oder???

ich will mir nichts anmerken lassen, keinen stress bekommen. aber diese stimme in mir zwingt mich zu einer racheaktion!!! und mein bester freund, der wirklich innerlich reif ist, sagt, dass genau das ihn als exfreund am meisten verletzen würde

was meint ihr dazu?

würde mich wirklich um ein paar beiträge freuen...

salut aurélie...

Vielleicht solltest Du ergründen, warum Du diese Rachegelüste hast. Macht eine solche Aktion einen besseren Menschen aus Dir? Macht es die Dinge ungeschehen, die er Dir angetan hat? Ich denke nicht. Ausserdem begibst Du Dich auf die gleiche Stufe herab. Du willst nicht so behandelt werden, wie er Dich behandelt hat?! Dann behandle andere und vor allem ihn nicht auch so.

Du weißt wie sich soetwas anfühlt!

@lles Liebe,

Ice

hey aurélie

ich denke genauso wie ice....

du bist so viel reifer als er und hast es bei weitem nicht nötig sich auf sein niveau herabzulassen....bei mri ist es ähnlich,ein wort von mir udn ich könnt die neue beziehung meines ex zerstörn....aber irgendwie bringt es nicht,da ich ich ihn ja sowieso verloren habe.....aber ich hab auch die ganze ezit diese rachegedanken....ihm geht es gut udn ich leide....dass das einfach unfair ist....

aber seine sprüche...vielleicht kannst du die auch positiv für dich sehen...ich meine die dein aussehen betreffend......denn demnach scheinst du ja ne hübsche zu sein....also nimm die komplimente einfach nur dazu dein selbstbewusstsein aufzupoliern .....dann hast du zumindest was davon und wirst sicher irgendwann jemanden kennenlernen,der dich so liebt,wie du es verdient hast!!!!

lieben gruß,

adeline

Man hört aus deinem text heraus, dass du ihn magst, aber liebst du ihn denn auch..?? denn wenn es rein freundschaftliche gefühle sind & du sagst, dass du ihn nicht als freund verlieren willst, dann behalte ihn als freund, aber leb weiterhin dein leben, wenn er dich will, dann wird er weiterhin um dich kämpfen!

Kann ja sein, dass er damals in eurer beziehung dachte, dass es mit dir nicht das richtige sei & dann schluss gemacht hat, weil er hofft in einer anderen beziehung glücklicher zu sein! Nach dem aus dieser beziehung, ist ihm dann bewusst geworden, wie schön es eigentlich mit dir war & das er es bereut, beendet zu haben!

Ich würde ihn troz allem nicht so schnell 'ne 2. chance geben, dafür sollte er sich erst mal beweisen, dass er es ernst meint & dass er sich geändert hat!

LIEBE GRÜSSE

hallo meine lieben, danke dass ihr euch die zeit genommen und mir geschrieben habt!

@chandini: wir sind jetzt schon seit anfang januar auseinander und ich empfinde bei weitem nicht mehr so viel wie vorher. ich rede mir immer ein, dass ich ihn nicht lieben würde, ihn nicht brauche und so. aber wenn es so wäre, würde ich nicht mehr rückfällig werden wenn er mir was nettes schreibt, mir nicht vorstellen, wie es wäre wenn er abends neben mir liegen würde und mit mir kuscheln würde, wie früher auch. wie es wäre ihn vor allen leuten zu küssen, bei ihm zu übernachten, in seine augen zu schauen...ich ertappe mich oft dabei, dass ich an ihn denke und pläne schmiede*schäm* und wenn ich ein trauriges lied höre muss ich direkt an ihn denken und manchmal sogar weinen

chandini hat es genau auf den punkt gebracht. er trennte sich von mir weil er meinte er würde nicht genug empfinden sodass er weiter mit mir zusammen sein könnte, auch wenn die andere "tussi" im vordergrund stand. und als es dann mit der anderen noch schlechter lief begriff er, dass ich doch nicht so übel war.

aber er wird nicht um mich kämpfen, denn so wie es aussieht will er nur ne oberflächliche beziehung, ne offene beziehung bzw ne fickbeziehung. und das ist alles so offensichtlich...so wies mein threadtitel schon sagt und wie ichs in meinem ersten posting beschrieben habe

@adeline: ich sehe seine sprüche wirklich zum aufpolieren meines egos ;) danke, dass du mir das nochmal bewusst gemacht hast

@ice: ich habe mich jetzt entschieden. ich werde keinen racheplan aufstellen, damit würde ich ihn als kumpel verlieren und das will ich ja nicht...so ganz am rande habe ich keine lust darauf, hab nur daran gedacht, weil mich das alles so abnervt

danke euch :schmatz:

hmm... weisst du was..?? dann geniess doch einfach die komplimente die er dir macht & geniess es einfach, dass er dich so umgarnt, auch wenn er keine feste beziehung will ;)

ich denke, du hängst noch sehr an ihn, wenn du solche wünsche äusserst & wenn du weinst bei einem liebeslied... aber bleib stark, ich denke nicht, dass wenn ihr irgendwie wieder was miteinander hättet, dass er dann wieder dir komplimente machen wird & so weiter... ich kenn ihn nicht, aber entweder bereut es der junge so sehr, dich verletzt zu haben, dass er es jetzt als nötig empfindet, dich mit komplimenten & lieben sätzen zu überhäufen, damit du ihn nicht als arschloch darstellst, und damit er dir zeigen kann, wie leid es ihm tut, oder er will halt wirkich nur sex, aber dann frag ich mich, warum er es immer wieder bei dir probiert, es wäre ja einfacher für ihn zu einer anderen zu gehen, die ihn von anfang an will & nicht so lange warten lässt...

klar werde ich die komplimente für mein ego ausnutzen! :) bin mir auch in dem punkt wenigstens sicher, dass es ernst gemeint ist

ich glaube nicht, dass mein ex es bereut, mich verletzt zu haben. ich glaube wirklich dass er nur sex will, bin mir sogar sehr sicher. und warum er es immer bei mir probiert? ich denke weil die zeit mit mir einfach schön für ihn war. und weil ich anscheinend so nett zu ihm bin, dass er es wagt, zu glauben ich würde mich drauf einlassen. aber das werde ich nicht, nie im leben!!! und er würde mir auch dann in der beziehung keine komplimente mehr machen, da er mich ja jetzt "schon hätte" und die phase des "kämpfens" vorbei sein würde. das ist er. das ist mein ex.

ja, ich hänge an ihm,sehr sogar, ich will gar nicht komplett ohne ihn sein...er ist mir verdammt ans herz gewachsen...aber ich bin jetzt optimistischer geworden...er ist jetzt 2 wochen im urlaub, also 2 wochen kein kontakt. ich merk, dass es so besser für mich ist.

ich werde keine rachepläne schmieden und mich auch nie und nimmer auf ihn einlassen. wir können gerne freunde bleiben, aber ich glaube das wird eine distanzierte freundschaft sein. jedenfalls so lange er diese komplimente macht.

danke euch allen für eure hilfe! ihr seid wirklich supi :klatsch:

hallo meine lieben, ich hoffe ihr erinnert euch noch ein wenig an meine geschichte;) würde mich freuen, wenn ich noch ein paar antworten bekäme...

habe jetzt ein bisschen gras über die sache wachsen lassen, mich ein wenig abgelenkt in den ferien usw...bis er dann gestern aus seinem miami beach urlaub zurückkam. ich habe ihn bei msn gefragt wies denn war...er natürlich: "suuper" (kein wunder) und darauf noch:"viele mädels aus deutschland und ärsche dazu"

ich nur so: hmmm was gibts auch wichtigeres im leben

er: ja, das leben besteht aus ficken party und suff

keine ahnung ob er das ernst meint, jetzt nach dem urlaub wahrscheinlich schon...dann bin ich offline, habe gesagt ich wäre noch verabredet, habe aber dann seine urlaubsbilder gesehen...er ganz happy und braun gebrannt am strand, im hotel, im stadion usw und sofort...mir ist ganz heiß geworden und später im bett habe ich über ne stunde geweint

ich kann mir schon denken, was ihr dazu meint...dass er ein primitives schwein ist und ich ihn vergessen soll...aber so langsam fürchte ich, dass genau die tatsache, dass er ein arsch (ein sehr gut aussehendes!!!) mich so an ihm reizt und ich ihn deshalb zurückwill.

ich weiß nicht warum das bei mir immer so lange dauert, bis ich den typen vergessen habe (mein letzer liebeskummer dauerte 6,5 monate!!!ich habe meinen vorherigen ex erst vergessen, als ich meinen jetzigen ex kennenlernte) ich denke das liegt daran, dass ich mich schnell an jemanden gewöhne und mich schnell binde...aber in diesem fall ist das doch nur noch dumm!

es ist schon zum zweiten mal der typ, dem ich egal bin, der schluss macht, und am ende bin immer ich diejenige, die liebeskummer hat während es ihm am arsch vorbei geht. ich finde ich hab das nicht verdient, aber warum passiert das dann immer mir???ich will jetzt keinen klagetext schreiben aber ich fühl mich wirklich scheiße und weiß nicht was ich machen soll. mir geht's richtig richtig schlecht!

vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde worte für mich

danke, eure aurélie

würde mich ja freuen, wenn mir mal jemand schreiben würde...

hey!!

jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben. du tust mir sehr sehr leid und ich finde, du bist sehr reif für dein alter, mit 16 war ich total naiv und dumm und mir ist im grunde genau deine geschichte auch passiert, nur dass ich mich bis in die endlosigkeit hab ausnutzen lassen, in der hoffnung er würde sich doch noch in mich verlieben.

naja ich war am ende jedenalls nicht nur mein herz, sondern vor allem meinen stolz los. und den hast du noch!!! also versuche alles um ihn zu behalten!!

ich weiß, diese arschige art ist manchmal das verführerische, es reizt einen, so einen mann zu bändigen. aber 1.: er ist kein mann sondern ein kind. und 2.: er wird sch erst höchstens dann in einen verlieben, wenn man gaaaaaar nichts mehr von ihm will....und selbst das ist zu unwahrscheinlich.

gleub mir, er wird sich nicht ändern, nicht solange er noch so ein kind ist im kopf...versuch ihn zu vergessen und geh auf abstand und zeig ihm bitte bitte dass du ihn nicht willst.

du musst es ohne ihn schaffen und du wirst. du bist sicher ein sehr hübsches mädchen, dazu noch sehr intelligent wie ich merke und du hast so einen idioten doch nicht nötig!!!glaub mir egal wie schön die zeit war, es werden schönere zeiten kommen, und du wirst sehen wie es ist wirklich geliebt und geschätzt zu werden, respektiert...

denn respekt hat er keinen!!!! wie gehts dir im moment? erzähl!

Hallo theresa

Ich freue mich sehr, dass du mir geschrieben hast und „deinen senf“ dazugegeben hast. du hast mir viele nette dinge geschrieben, die mich wieder aufmuntern und stark machen. Danke dir! Es tut gut zu wissen, dass sich jemand für meine situation interessiert, jemand, der dasselbe durchgemacht hat. Erzählst du mir ein bisschen davon? Das würde mich wirklich itneressieren…hast du auch einen thread?

Nachdem ich dein Posting gelesen hatte ist mir klar geworden, dass du meine momentane Situation genau auf den Punkt gebracht hast…ich will diesen Typen, mich reizt es, ihn zu bändigen, in manchen Momenten glaube ich sogar naiv daran, dass er sich wieder verlieben könnte…was heißt glauben, es ist eher ein wunsch.

Es gibt auch Neuigkeiten: und zwar hat er mich ja nach den ferien wieder in der schule gesehen…nun ich muss zugeben, jetzt wo das wetter wieder wärmer wird trage ich auch wieder tops, da ich im urlaub war, bin ich auch braun gebrannt…mit anderen worten ich tue etwas für mein aussehen ;) fühle mich besser und scheine das auszustrahlen…was er wohl auch gemerkt hat, denn plötzlich ist er ganz anders…vorher wars in der schule nur ein „hallo“ jetzt hält er mich auf um mich mal anzufassen, redet öfter mit mir, hat mich jetzt auf eine party eingeladen auf der ich außer ihm fast niemanden näher kenne…er hat auch gesagt, dass ich leute mitbringen kann wenn ich möchte…aber ich soll auf jeden fall kommen, ihm zuliebe…klar höre ich das gerne aber bei mir klingeln da wieder sämtliche alarmglocken! Selbst wenn er sich wieder annähern sollte, würde ich nicht darauf eingehen, dafür bin ich definitiv zu stolz!aber es würde mir alles andere als leicht fallen…und ich weiß nicht ob ich das so gut verstecken kann, denn die genugtuung will ich ihm nicht gönnen

Und damit wäre ich gleich beim nächsten punkt: ich würde es ihm gerne heimzahlen, aber nicht auf eine lächerliche art und weise der rache sondern eher mit meinem verhalten…anstatt ihn zu ignorieren vielleicht lieber die tolle aurélie spielen, die für ihn unerreichbar ist…wir haben eben gechattet und er hat mir von der party erzählt, wir haben etwas geflirtet aber auf seine fragen ob wir morgen vielleicht etwas reden oder ob ich zur party komme habe ich erstmal nur: „mal schauen“ gesagt…ich hoffe das war richtig!!!

Ich weiß dass es schwer ist, es einem kleinkind wie ihm wieder respekt einzuflößen, ich will mir auch gar nichts darauf einbilden dass ich es könnte aber ich würde viel dafür geben ihm auf „erwachsene“ art und weise zu verstehen zu geben, dass er lächerlich ist und das ohne großen aufwand und ohne plan…das heißt, einen plan habe ich ja eigentlich, ich möchte die „unerreichbare“ sein, die er nicht bekommt…das hört sich vielleicht lächerlich an und ist es vielleicht auch aber es würde meinem ego helfen, ihm respekt einflößen, wenn er es versteht. Wenn nicht wird er nur sauer sein, dass er es nicht geschafft hat. Ich möchte weiterhin so sein wie bisher, nett sein, ein wenig flirten aber es nicht übertreiben…es eben nicht dazu kommen lassen, dass er sein glück mit mir versucht…ich weiß nicht, ob das richtig ist, dir als 20 jährige scheint das vielleicht dumm und kindisch aber es ist die einzige möglichkeit die ich sehe, um einem kind zu zeigen wo es langgeht! Wenn ich ihn schon nicht als lieben freund bekommen kann, dann wenigstens das. Und wenn er trotzdem mehrmals annäherungen machen sollte und vielleicht auch blöde sprüche ablässt, werd ich ihn ignorieren und zwar komplett und for ever

Ich weiß selbst, das Abstand das beste ist was ich tun kann um ihn zu vergessen…aber das klappt schon allein aus dem grund nicht, dass er bei mir auf der schule ist und ich ihn ohnehin jeden tag sehen werde. Und ich fühle mich nicht besser wenn ich nicht mit ihm rede, ganz im gegenteil (als er mich heute scherzhaft an sich gedrückt hat, war ich danach richtig happy und bin richtig strahlend zur nächsten unterrichtsstunde gegangen – maaan ich könnte mich selbst aufhängen!!!) aber der wille es ihm zu zeigen ist stärker als der wille ihn zu vergessen…es ist ja nicht so dass ich leide bis zum gehtnichtmehr, ich habe liebeskummer, aber der würde sich nicht bessern, wenn ich den kontakt total abbrechen würde…ich kenne es noch von meinem letzten freund…ich weiß mittlerweile, dass abstand die beste möglichkeit ist voneinander wegzukommen und den anderen zu vergessen, sich auseinanderzuleben…aber in meinem fall mit der schule und dem gleichen freundeskreis ist das schwierig

Vielen dank, dass du und ihr anderen leser euch die zeit für meine teenagerdramen nehmen!!!

Ganz liebe grüße, aurélie

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema