Zum Inhalt springen

oh gott.. wieso macht sie das ??

10 Antworten1'374 AufrufeGestartet von stainder333 ·

stainder333Themenstart
Hallo...Ich habe vor etwa 2 Wochen von einem Mädel nen Korb bekommen. Vorher hatten wir und ganz gut verstanden und so. mal getroffen, mal über msn gechattet , sms und so weiter... Als es jedoch so weit kam, habe ich dann doch nen Korb bekommen. Wir vereinbarten, dass wir keinen Kontakt mehr haben werden, da ich es nicht wollte damit ich es so schnell wie möglich vergesse.

Jedoch kam dann letzten Samstag eine SMS. ´´ Wie gehts usw.´´ hab dann zurückgeschrieben und so naja halt. Wir haben uns danach auch einmal so real unterhalten, war aber nich so das gute Gespräch. Naja und letztens kam wieder eine SMS, dass sie mir was erklären muss, es aber nich kann... blablabla... und das ich mich vielleicht doch nicht in ihr getäuscht habe... Auf Anfrage wimmelte sie mich wieder ab!!

Was soll das??

Stainder,

vergiss es, sie spielt gerade mit Dir und Deinen Gefühlen.r. Sie liebt nicht Dich, sondern nur das Gefühl, geliebt zu werden, sie ist ganz süchtig danach, egal um welchen Preis und egal, ob jemand - wie du - darunter leidet.

Und Du willst mit einem Menschen zusammensein, der so veranlagt ist wie sie?

Mach diese Spielchen nicht mehr mit, fange an, sie komplett zu ignorieren. Aber vorsicht: sie wird dann so richtig aktiv, sie wird dich anrufen, schreiben, besuchen usw, weil sie das Gefühl, geliebt zu werden, braucht. Dabei geht es garnicht um Dich. Du bist in dieser Rolle komplett austaschbar.

Und wenn Du schwach bist, und ihr eine Chance gibst, dann lässt sie Dich wieder fallen. Weil das ist ihr Spielchen...

Du hast noch Zeit, diesen Teufelkreis zu beenden... es liegt nur an Dir (glaube mir, jemand, Der richtig Interesse an Dir hätte, würde sowas NIE machen)

LG

Carlo

verdammt... Diese Version habe ich noch nie betrachtet. Ich würd aber so gern, dass es anders ist ! Sie hat sich aber auch entschuldigt, dass sie kompliziert sei und dass es ihr leid täte...

"Kompliziert" ist nicht das richtige Wort. Wenn sie kompliziert wäre, würde sie z.B. die Sache ganz langsam angehen wollen und an tausende Sache denken... das, was sie tut, ist genau das Gegenteil... deswegen entschuldigt sie sich auch: sie weiss, dass sie sich nicht richtig verhält.

also prinzipiell würde ich das gar nicht für falsch halten - solche Fälle gibts immer - aber vielleicht ist es auch ganz anders. Du kannst ja mit der Warnung jetzt die Sache angehen, musst bloß slebst deine eigenen Zügel in der Hand halten und dich nicht von ihr zum Spielball machen und kontrollieren lassen (wenn die Gefahr besteht)....

Mehr kann ich jetzt erstmal dazu auch nicht sagen

hey!

also ich bin mir da ja nicht so sicher ob sie nur ein spielchen treibt...also klar das gefühl begehrt zuw erden ist natürlich schon schön, aber wer sagt denn, dass sie nicht wirkliche infach nur scheu ist und sich unklar über ihre gefühle ist?

mein freund war auch so jemand, der sich da net klar drüber war, und ich wurde drei mal von ihm zurück gewiesen bis er gecheckt hat, dass er doch was für mich empfindet...also von daher, wunder gibt es immerwieder!

würde ihr sagen dass du keine lust auf so ne kinderkacke hast, und dass sie dir sagen soll,w as sie will, deadline setzen! sonst entscheidet sie sich nie!

liebe grüße!

Doarni

aalso.. hab sie mal so zur rede gestellt, dass ich mich veräppelt vorkomme... naja und was is gekommen??? wieder nur entschuldigungen und dass sie hoffe dass sie bald mehr weiss...

es bringt einen um zur zeit

Hallo

Ja hast recht...das macht einen echt verrückt das man nicht weis wie es weitergehen soll oder SIE denkt..Aber da kann man nichts machen als fragen aber das is auch immert sone sache zumindest bei mir.

Aber allzuarg darf man auch nicht drängen sonst wirds nichts....

Kevin

du msust dich halt entscheiden wie lange es dir wert ist auf sie zu warten!

würdet ihr euch bei dem jenigen öfter melden oder ihn in ruhe lassen???

bei mir is ja der hintergrund dass ich ja eigentlich keinen kontakt wollte

das perfekte mittelding...zu viel ist nervig, außerdem denkt sie dann, sie hätte dihc vollkommen unter kontrolle....bei zu wenig denkt sie aber, dass sie dir eigentlich egal ist...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema