Oh man ich weiß nicht mehr weiter!! Hilfe

honey

Neuer Benutzer
14. Nov. 2002
26
0
0
42
Hallo an alle.

Was soll ich den bloß machen ?( Ich hab vor einem Jahr meinen Führerschein gemacht und hab meinen Fahrlehrer eine ganze weile nicht gesehn.

Und dann hab ich ihn jetzt in letzter zeit ziemlich oft gesehn und nun hat mich der Blitz getroffen.

Naja ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben ohen das er wußte wer ich bin und er hat immer geantwortet wenn ich ihm schrieb. Ich dachte Männer die verheiratet sind tun so etwas nicht.Er ist

verheiratet und ich weiß man soll sich nicht in gebundene Männer verlieben. :nono:

Naja nun ist es eben passiert und ich fühle mich irgentwie als laufe ich gegen eine wand. :mauer:

Er weiß immer noch nicht wer ich bin heute kam wieder eine Mail von ihm er wolle mal wiessen wann ich geburtstag habe und ob er noch einen tipp bekommen könnte wer ich bin.

Naja ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ?(

Ich will nur ihm auf alle risiken bin ich vorbereitet, ich bin zum kämpfen bereit.

Was würdet ihr den jetzt tun ?

Danke für eure Hilfe

honey

 
Ehen und intakte Beziehungen sind meiner Ansicht nach grundsätzlich tabu. Du siehst ihn ja eh nicht oft, warum tust Du Dir und ihm das an? ...

 
du machst MINDESTENS einen menschen absolut unglücklich.

wenn das ganze schief geht hast du DREI unglücklich gemacht....

finger weg von sowas... ehrlich... ich find das absolut daneben

 
Hallo Honey!

Hast Du schon eimal daran gedacht, dss er antwortet, weil er neugierig ist und wissen will wer im Mails schreibt? Und dass er vielleicht auch seiner Frau davon erzählt hat?

Leider schreibst Du nichts über den Inhalt der Mails...

Liebe Grüße

Lwoxana

 
Aus Sicht des Fahrlehrers:

Ich würde, wenn ich er wäre, antworten, weil mich interessiert, wer dahinter steckt. Daraus ließe sich definitiv noch nicht ableiten, ob meine Beziehung unglücklich ist oder nicht. Daher würde ich sogar erwarten, dass Du mehr preisgibst, denn schließlich hast Du auch schon angefangen.

Was ich dann daraus mache, ist mein Problem, nicht Deines. Von daher schließe ich mich den Vorrednern nicht an. Ich bin der festen Überzeugung, dass man in eine vertrauensvolle Beziehung nicht einbrechen kann.

Allerdings würde ich auch erwarten, dass Du genauso schnell aus meinem Leben verschwindest, wie Du aufgetaucht bist, wenn ich Dir sage, dass ich das nicht möchte.

Wenn ich also der Fahrlehrer wäre: Nur zu.

Liebe Grüße

Bär

 
Hallo Honey!

Ich denke auch, dass er hauptsächlich aus Neugier antwortet und nicht weil er eine Affäre oder Ähnliches will (obwohl das auch nicht auszuschließen ist, schwierige Sache).

Allerdings muss ich mich dem Tenor anschließen: Finger weg von verheirateten Menschen!!!!!!!!

Denn selbst wenn er so ein Schwein ist und seine Frau mit dir betrügen würde, was hast du dann davon?

Ewige Geliebte? Ist doch auch blöd

Für ein schnelles Vergnügen benutzt werden? noch blöder

Und falls er sich von seiner Frau trennen sollte um mit dir zusammen zu sein, wirst du immer auf der Hut sein müssen, da es ihm anscheinend nichts ausmacht seine Frau/Freundin zu betrügen und sich auf was Neues einzulassen.

Das ist doch ehrlich gesagt alles scheiße, oder?!

Denk mal drüber nach und versuch dir über die Möglichkeiten klar zu werden!

Alles Gute und viel Erfolg (wofür auch immer du dich entscheidest)

Arwen

 
Tut mir leid, aber das ist mir persönlich zu pauschal. Vielleicht sollten wir aber dazu einen anderen Thread eröffnen.

Zwei Bekannte von mir haben - zusammen mit ihren heutigen Ehefrauen - bestehende Beziehungen (davon 3 Ehen) aufgegeben, die nicht unbedingt unglücklich waren, um sich mit mit eben diesen Ehefrauen zusammenzutun. Beide neu geschlossenen Ehen sind, soweit man das als Externer beurteilen kann, glücklich.

Man kann nun sagen, dass ingesamt 4 Beziehungen in die Brüche gegangen sind. Und dass das alles schlecht ist. Ist es aber nicht, zumindest nicht so pauschal.

Was aber nichts mit dem Fahrlehrer zu tun hat, wie ich vermute. Hier würde ich, wie ich bereits erwähnt habe, auch nur auf Neugier schließen. Aber die kann ja auf beiden Seiten befriedigt werden, wenn Honey sich meldet.

Es steht jedem frei, für sich selbst zu entscheiden, ob Beziehungen/Ehen tabu sind. Aber generell zu sagen, dass man/frau da nicht ran sollte, halte ich nicht für richtig.

Liebe Grüße

Bär

 
ich werd mal jetz noch abwarten was passieren wird . bin echt gespannt ob er sich bei mir meldet wieder. :compi:

und dann sehe ich weiter. ich denke entweder es geht gut oder ich mache mich zum affen. aber ich sage mir dann auch ich hab es wenigstens versucht. :

:verliebt: honey

 
Hallo

Ich hatte schon mal berichtet das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt hatte und nun hat er sich doch wieder gemeldet, er hat mir wieder eine E-Mail geschrieben.

Er schrieb mir:

Ich könne mir sicher sein das ich die E-Mail selber beantworte. Ansonsten könne ich ihn ja fragen ´stellen über seinen Beruf.

Weiter schrieb er Wort genau:

Seit Deiner ersten Mail gehst Du mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich grüble den ganzen Tag und war mir bis heute bicht ganz sicher werd Du bist.

Doch heute denke ich das ich weiß wer du bist.

Und was soll ich den nun jetzt machen ?( Ich weiß nicht was ich von seiner E-Mail halten soll ? Ich hab noch nie einen Menschen einen Mann so sehr geliebt wie ihn :verliebt: Ich habe ihm auch geantwortet ich möchte mal wissen wer ich bin und für wem er mich hält da er nicht weiß wer ich bin . Hab meine E-Mail immer anonym geschriebn.Naja nun weiß ich nicht weiter es ist wie als lusfe ich mich im Kreis und gegen eine :mauer: .

Ich weiß nicht mehr weiter was soll ich von seiner Mail halten ich hab keine Ahnung bitte helft mir :compi:

Danke honey

 
Hi, Honey,

meiner Meinung nach ist es nicht schwierig. Du hast es angefangen, nun ziehe es durch. Jetzt aufzuhören lässt 2 ratlose Menschen zurück...

Zunächst einmal musst Du darüber nachdenken, was Du machen willst, wenn er so oder so reagiert. Da andere hier im Forum anderer Meinung sind als ich, was die Tabuität fester Beziehungen angeht, rate ich Dir, Dir vorher darüber klarzuwerden, was Du willst.

Auch, wenn ich - wie möglicherweise der Fahrlehere - in einer guten Beziehung bin, würde ich mir den Nervenkitzel nicht entgehen lassen, auf fremde Mails zu antworten. Daher würde ich an Deiner Stelle noch nicht zu viel in seine Mail hineininterpretieren. Es kann durchaus sein, dass, wenn der Wissensdurst einmal gestillt ist, er kein allzu großes weiteres Interesse mehr hat. Dann stehst Du mit Deinen dann enttäuschten Gefühlen allein. Das muss Dir klar sein.

Oder aber, er will mehr. Dann solltest Du damit umgehen können, was das heißt. Das ist sauschwer, denn das kann alles heißen: Flirt, ONS, Verhältnis, Ende der Ehe, alles. Ist jetzt ein bisschen weit, gebe ich zu. Aber Du lässt Dich darauf ein, wenn Du weitermachst.

Oder aber, Ihr seht Euch und er gefällt Dir nicht mehr. Auch möglich.

Du musst Dir also Gedanken machen, bevor Du weitermachst. Und meiner Meinung nach solltest Du nun weitermachen.

Bin mal gespannt auf andere Meinungen...

Liebe Grüße

Bär

 
So nun hat er sich nach 21 Uhr wieder gemeldet. Und er schreibt das nur er alleine was wisse von mir und meinen Gefühlen und meinen E-Mails an ihn.

Naja und seine Vermutung das ich die bin für die er mich hält stimmt auch.

Zurück geschrieben hab ich dann, ob es schlimm wäre wenn ich die wäre für die er mich hält. Naja in der negsten Mail an ihn muß ich wahrscheinlich sagen das er genau weiß wer ich bin :rolleyes:

Danke bell

 
Hi, Honey,

bleib doch einfach bei einem Thread... Du brauchst nicht immer einen neuen aufzumachen.

Wie gesagt, an seiner Stelle hätte ich es natürlich auch niemandem erzählt. Er findet es bestimmt auch gut, fühlt sich geschmeichelt.

Versprich Dir nicht zuviel und steigere Dich nicht rein.

Viel Vergnügen

Bär

 
Hallo kann ich den satz den er mir geschrieben hat und mir nicht aus dem kopf geht positiv bewerten.?????????

Er schrieb i´Übrigens seit deiner ersten mail gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf ?( ?( ?(

Ich bin den ganzen Tag am Überlegen und hab schon wirklich bauchschmerzen und so ein komisches Gefühl

honey

 
Hmmm... Ich spiele mal weiter Fahrlehrer...

Mir hat eine Frau eine Mail geschrieben. Ich erinnere mich, wer sie ist. Ich finde es prickelnd, dass sich andere (vermutlich deutlich jüngere) Frauen für mich interessieren. Ich muss ständig an sie denken. Mal schauen, wie das Leben so mit mir spielt. Aber mehr als ein kurzer Flirt, nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Du kannst den letzte Satz beliebig austauschen, wie der gerade der Sinn steht. Was zeigt, dass Du seinen Satz positiv bewerten kannst, aber er es nicht sein muss.

Liebe Grüße

Bär