Oh Mein Gott Du Lieber Himmel

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
*schnauf* jubel har har....

ok, ok.. jetzt bin ich fertig.. .kann gar ned schnell genug schreiben... also ich gehe gerade in mein zimmer , schau wie immer auf´s handy.. was seh ich da... 1 Anruf in Abwesenheit....

wer ist es .. mein Fast /EX- Freund...

ich total fertig denke mir ok, jetzt sagt er mir das schlimmste und das noch per telefon das er sich das reden erspart.. wäre jetzt beinahe zusammen gebrochen... denke mir überhaupt nix mehr.. bin nur feritg.. drück dann doch auf anrufen... okk er geht ran... ist mit nen freund unterwegs...fragt wie gehts dir kleines?? *häh* ich total irritiert.. sag ja hast du angerufen voll feritg.. voller trauer.. schon an schlimmste gefasst.. er sagt.. ja er ist mit dem hannes unterwegs und er brennt sich jetzt einen rein.. er sauft sich an.. ich noch fertigerer... denke mir ok, jetzt sauft er auch noch.. dann sagt er na? du hörst dich ja ganz schlecht an.. ich fang fast zum heulen an... hab nur mehr was dahergemurmelt dachte so jetzt kipp ich um... konnte aber auch ned so wirklich reden weil der andere typ daneben war..

ich bring dann doch noch sowas raus wie ja wie gehts den dir nun und hast schon überlegt.. und er ja.. hat schon aber reden wir morgen drüber.. ich fertig ende nie.. sag nur noch bitte sag doch was.. ich kann sonst ned schlafen.. und er ja morgen.. und ich sag dann wenigstens ob´s ne andere meinung ist als die vom montag.. und er ja schn ne andere.. und ich.. positv.. für mich? und er.. ja schon... aber reden wir morgen drüber... also jetzt ist mal ne schwere last von mir gefallen das könnt ihr mir glauben...

aber trotz dem weiß ich noch nix genaueres....

 
?( Meine Güte bist Du aufgeregt. Wenn Du soweiter machst bekommst Du frühzeitig einen Herzinfarkt. Ich mußt ehrlich gesagt erstmal durch das durch steigen was Du da geschrieben hast. War nicht ganz einfach. Hab´s dann aber doch geschafft. :) :)

Warte ab was er Dir zu sagen hat. Immerhin weißt Du doch wohl schon das es was positives für Dich ist.

Freu mich mit Dir.

Gruß

Traurige Maus

PS. Ich möcht mich auch so freuen können!!!!!

 
Hallo Lady,

ich hatte auch ein paar Probleme, dein Posting zu verstehen. Aber ich glaub, ich hab's geschafft. ;)

Das müsste doch einen Großteil der Anspannung von dir genommen haben und nun solltest du gut schlafen können.

Bietet dieses Gespräch nicht Motivation für ein kleines bisschen Siegessicherheit und Zuversicht in Bezug auf morgen? Ich denke schon. :]

 
ja, ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich so freuen drauf soll, was ist wenn s morgen dann wieder heißt nein.. er will nicht mehr...

aber wieso ruft er mich dann extra an .. wieso?

und erzählt mir das er sich jetzt niedersäuft?

er bekämpft seinen kummer somit... zumindest hab ich das so verstanden?!? also naja, ich bin jetzt einerseits so happy ich könnte bäume ausreissen aber irgendwo hab ich auch noch voll die angst.. was jetzt ist.. was morgen kommt.. was er dann sagt? ist es nun was gutes für mich? wird er mich wieder küssen? oder sagt er es ist aus und vorbei? ich bin nun so durcheinander... und wenn das noch lange so weiter geht.. erleide ich echt nen herzinfarkt...

 
das hört sich doch schonmal besser an obwohl ich diese art und weise dir solche broken am telefon hinzuwerfen und dich dann zu vertrösten schon scheisse finde....

 
ja er wollte ja reden,... aber erst morgen...

irgendwie hörte er sich auch besoffen an.. weiß nicht...

ich bin jetzt einfach nur verwirrt sonst gar nix...

und gut das ich noch gefragt habe sonst hätt er mir heute ja gar nix mehr gesagt.. so kann ich hoffentlich ja doch noch ein paar stündchen schlafen...

ich kenn mich nun null aus.. also morgen und das weiß ich das werde ich soviel reden und auf ihn einreden sowas braucht er mir nie nie wieder antun; naja, falls es doch noch gut ausgehen sollte...

die hoffnung ist um mind. 50% jetzt gewachsen.. und darüber bin ich jetzt mal schon sehr froh...

 
Konzentrier dich aufs Bäumeausreißen, nicht auf die Angst! Wenn du heute ins Bett gehst, entspann dich und mal dir alles so aus, wie du es gern hättest, ohne Rücksicht auf irgendwelche Zweifel oder negative Gedanken. Nimm die Bilder mit in den Schlaf und ich versichere dir, du wirst eine ruhige Nacht haben (hab das gerade gestern erfolgreich praktiziert). Probier's aus, es schadet auf keinen Fall!

 
hab gerade in deinem anderen Beitrag noch etwas gepostet und die frohe Neuigkeit gar nicht gesehen. Sieht für mich schon deutlich besser aus. Jetzt bin ich auch zuversichtlich, dass du nicht wie ein Häufchen Elend angekrochen kommst, sondern fröhlich und mit erhobenem Haupt. Damit ist schon eine wichtige Voraussetzung geschaffen.

Also, viel Glück und ich drück dir trotzdem die Daumen.

Herzschmerzer

 
ja, vielen dank, ich hoffe das alles so gut läuft wie ich mir das wünsche.. ich werde einfach das machen wie du gesagt hast... und ich hoffe das alles klappt....

er war auch so fürsorglich am telefon...

wie es mir geht... so du kleine und du hörst dich ja gar nicht gut an, zudem gehts ja ihm genauso dreckig wenn er schon zum alk greift.. und er hat ja auch gesagt das es nur "geht" anstatt gut gehts...

also ich hoff jetzt wirklich das alles so wird wie ich es mir wünsche...

 
hey, was machst du noch online?? Ab in die Federn und ausruhen!!!

So wie du es rüber gebracht hast, hat es ziemlich gut getönt, also freu dich auf morgen.

tschau und wünsch dir ein gutes Gespräch

 
ich kann ja trotzdem nicht schlafen...

ich hab diese nachdenkerei einfach schon so satt.. dann lieg ich im bett und denk und denk dann kommen mir womöglich doch wieder zweifel dann geht das geheule wieder los... das nervt sogar mich schon... meine eltern haben geglaubt ich hatte nen autounfall weil ich so fertig war...

aber das lustige an der ganzen sache ist ja noch das mein Ex-Fast-Freund jetzt womöglich bei mir in der wohnung sitzt und ich sitze daheim... *g* das ist schon alles so lächerlich das es sogar wieder lustig ist...

hmmm ich hab mir jetzt schon genau überlegt was ich morgen sagen werde... ich glaub ich werd mir sogar noch nen stichwortzettel schreiben,... ist zwar total doof aber ich will nix vergessen,... hab vorhin schon probegesprochen (mit dem teddy) und der vortrag wird ca. 10min lang *g*

ich bin jetzt total zuversichtlich... ich bin jetzt wieder normal sag ich mal... und ich habe ne grosse hoffnung auf morgen..

ich danke dir/euch so sehr für eure zusprüche.. ich war heute schon so tief unten... und jetzt bin ich doch wieder etwas hoch gekommen.. und darüber bin ich euch dankbar und ich bin froh... ich kann sogar schon wieder lachen.. und!!! gegessen hab ich heute vorhin auch schon was..

 
Super! Du tönst schon viel besser, zuversichtlicher.

Versuch nicht alles was er gesagt hat zu sezieren, jede Tonlage zu interpretieren. Das macht dich nur fertig und ausserdem findest du sowieso keine Lösung beim Grübeln. Die Lösung gibt es Morgen!

Das mit dem Vorsprechen find ich toll. Dein Teddy hat sich sicher unsterblich in dich verliebt! Findest du 10 Min. nicht etwas lang? Du sollst ihn ja nicht zuschütten mit Worten sondern damit nur streicheln und wachrütteln.

Jedenfalls, du packst das, sicher!

 
ja du weißt ja.. wenn frauen mal reden...

naja, mein problem ist ja nach wie vor immer das reden oder telefonieren.. mit dem hab ich es nicht so ganz... das mag ich nicht..und hab da echt komplexe... aber ich dachte mir wenn ich durchs reden meine liebe zurückgewinnen kann... dann werde ich auch das machen.. obwohl´s mir schon graut davor...

naja, ich dachte mir so das ich mal anfang..

das wir offen und ehrlich über alles reden sollen..

dann entschuldige ich mich für meine unkontrolliert nicht beherschende heulattake.. das war etwas too much finde ich...

so dann werde ich ihm sagen das er mir einfach zuhören soll und nichts sagen soll, und keine lösungen finden soll... er soll es sich einfach anhören... und danach was sagen... dann werd ich ihm mal sagen wie verletzt ich die letzen tage war.. wie es mir gegangen ist.. und was ich dabei gefült habe...

tja, und dann fang ich an.. was ich fühle für ihn.. ich meine mit ich hab dich lieb..hab ich nie so wirklich ausgedrückt was ich empfinde.. und das möcht ich ihm mal umschreiben.. so wenn das gemacht ist.. werde ich ihn zwecks. treue nen vortrag halten das ich treu bin und mir das auch von ihm erwarte bla bla.. das man zur untreue ja nicht gezwungen wird sondern es selber in der hand hat.. etc.. bla bla...

dann werde ich ihn sanft auf die fixe beziehung vorbereiten.. was er dadurch gewinnt, und nicht verliert.. was eine beziehung ist... das sich nicht viel ändern muss den es ist ja schon eine (gewesen) dann sag ich ihm dann noch was zwecks vertrauen und sich fallenlassen in der liebe... gefühle zulassen...

und das man in einer beziehung ja die freundschaft hat.. und es für nix ne garantie gibt.. etc.. und ich ihn sicher nicht verletzen werde soweit ich das mit meinen besten gewissen sagen kann.. etc.. etc..

und dann sag ich zum schluss.. wie du gesagt hast.. was er sich für gedanken gemacht hat... tja,.. und dann werd ich ja sehen was passiert...

 
Na, na, reden ist ähnlich wie schreiben, nur ganz anders. Beim Schreiben kann man sich die Gedanken besser zurechtlegen, korrigieren, was dazufügen etc. Beim Reden ist es mehr ein agieren und reagieren. Darum hab ich dir empfohlen, die treibende Kraft im Gespräch zu sein, die Kontrolle zu bewahren. Wenn du dich vorbereitest, fällt auch das Reden viel einfacher. Und: um das reden kommst du im Leben nicht herum, also besser du praktizierst es laufend. Übung macht den Meister. So wie du schreibst brauchst du jedenfalls keine Komplexe vor dem Reden zu haben.

Zu deinem Vortrag: Das mit der Entschuldigung für die Heulattacke ist gut, sag, dass Du in den letzten Tagen nicht immer du selbst gewesen seist (du nicht immer eine Heulsuse bist). Dir ist es sicher wichtig, über deine Gefühle zu sprechen, aber zu viel wird ihn erdrücken. Also versuche dich da kurz zu halten. Wenn du gleich zu Beginn alles offenlegst, drängst du ihn zu einem "ja". Letztlich muss er aber selbst zu diesem "ja" finden. Sag ihm, dass du ihn vermisst hast, dass du viel Zeit hattest über die Situation nachzudenken. Dass dir viel an ihm liegt. Ja, du könnest dir eine Beziehung mit ihm sehr gut vorstellen, es sei dir aber wichtig, die Sache ruhig anzugehen und nichts zu überstürzen. Dann kommt das mit der Vorbereitung auf eine fixe Beziehung. usw.

Wenn es ein "ja" wird, hast du danach noch genügend Zeit, ihm deine Gefühle zu schildern.

Ich kann dir nur Empfehlungen geben, richte dich nur danach, wenn du es auch vertreten kannst. Versuche frei zu sprechen und lass dem Fluss des Gesprächs seinen Lauf. Du musst dich nur darauf konzentrieren, seine Ängste zu besänftigen, indem du ein paar der Punkte rüberbringst, die ihn davon abhalten können, eine Beziehung einzugehen (Mangel an Freiheit, etc.).

Good luck!

 
ja sowas in der art werde ich ihm auch sagen...

eben das ich angst hab ihn zu verlieren... das er wichtig ist für mich.. das ich ihn brauche.. das ich fest daran glaube das wir es schaffen werden...

tja, und das mit der freiheit bau ich auch bestimmt ein... obwohl die kriegt er ja schon zu genüge.. wir sehen und vielleicht 3x die woche...

ich werde es eher so formulieren das er weiterhin seine freiheiten kriegt.... kein anderer mann hat soviel freiheiten wie er.. aber kein anderer ist so ein sportsfreak wie er.. naja... anderes thema.. aber ich werde das ganze eben auf so eine basis aufbauen das er seine ängste ablegen kann... das er sich nicht vor veränderungen fürchten muss... ich werde einfach drauf los quatschen .. und versuchen das beste rauszuholen.. zudem nehm ich noch von NIMM 2 Lachgummis mit... falls alle Stricke reissen werde ich ihm die auflegen damit wieder stimmung reinkommt *g* bin ein kindskopf.. ich weiß...

und auf einen satz freue ich mich schon ganz besonders.. wenn alles geklärt ist und ausgesprochen ist dann werde ich ihm sagen: So, und was hindert uns jetzt noch daran uns endlich zu küssen! und auf diesen augenblick warte ich jetzt schon ganz besonders.. hoffentlich kommts auch echt soweit...

ich glaub einfach ganz ganz fest daran... es muss einfach klappen...

 
so ich werde mich nun wirklich ins bett begeben.. und mir schon mal vorstellen das ich morgen nicht allein schlafen werde... und wenn es dann wirklich so eintrifft dann weiß ich nicht... dann werde ich ganz laut zum fenster rausschreien... und alle leute sollen hören wie verliebt ich bin!!!!!!

aber wenn doch nur der blöde gedanke im hinterkopf aufhören würde.. da hämmerts ... er sagt es ist aus..

er sagt er will nur ein freund sein.. er sagt er will keine fixe beziehung... alles bleibt wie es war..

aber das verdräng ich mal ganz ganz weit weg.. ..

*nicht dran denken mag*

ich wünsch euch allen noch ne gute nacht, schööne träume und einen tollen tag morgen...

.. ahhhhh mich kribbelts als ob ich morgen ne wurzelbehandlung beim zahnarzt hätte.. auweh...

ok *böse gedanken wegschieb*

also viel spass morgen und denkt ganz fest an mich...

das hilft bestimmt :) danke cu baba

 
Wenn er schon sagt "hey kleines" dann kann es nur positiv gemeint sein, ansonsten müsste er doch ein schlechtes gewissen haben. würde ich mit meiner freundin schluss machen wollen dann könnte ich davor nie so etwas zu ihr sagen , des wird schon klappen!! viel glück !

 
Hey!

Einen wunderschönen guten Morgen.

Also mir fehlen die Worte! Daher :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich ja so für dich :]

Bis denni

Leoni

 
danke :schmatz:

*leoni umarm und in der luft herum schwing*

aber noch ist nicht aller tage abend,... ich bin jetzt schon furchbar aufgeregt.. der pennt nun in meiner wohnung *tz tz tz* und ich bin 45km von ihm entfernt bei meinen eltern daheim...

ich fahre erst mittag hin, glaub ich weil.. wenn der jetzt besoffen ist, kann ich sowieso nicht gscheid reden mit ihm...

hab mich vorhin gewogen 3kg. weniger.. naja, wenigstens das hatte es gutes hab gleich mal abgenommen *g* ...

ich hab jetzt noch ne lächerliche frage... ich war vorhin im bad.. (war ich seit meiner trauerzeit nie)und ich seh einfach schrecklich aus,.. ganz blass und noch geschwollene rote augen.. hätte beinahe die kontaktlinsen ned rein bekommen,.. und jetzt bin ich am überlegen soll ich mich schminken damit man das nicht sieht.. oder soll ich es lassen damit er auch sieht wie schlecht es mir ging... ich mein die frage ist zwar blöd aber das geht mir nun im kopf um...