Zum Inhalt springen

Oh nein!!! Er ist auch da!

11 Antworten1'133 AufrufeGestartet von Dollt ·

DolltThemenstart
Hey ihr lieben!

Habe vor ein paar tagen oder so hier meine geschichte auch reingeschrieben! mein freund hat sich vor 5 wochen von mir getrennt, weil seine gefühle für eine beziehung einfach nicht mehr reichten! naja haben keinen kontakt und so weiter!! ist auch ganz gut so!! nun stehe ich vor einem ganz doofen abend! heut abend ist der geburtstag von einer freundin von mir!! nur durch zufall habe ich erfahren, dass er heut abend auch dasein wird!! ich habe es aus sicherer quelle! als ich das erfahren habe, ist mein puls sofort von 0 auf 180 gestiegen!!! aber wie!!! im zweiten moment dachte ich dann nur: oh nein bitte nicht!! ich hab absolut kein bock auf ihn! einfach aus dem grund, da ich angst habe wie ich heut abend auf ihn reagieren werde!! und er auf mich!! ich habe solche angst das kann sich hier keiner vorstellen!! mir ist schon den ganzen moregn super schlecht!!! ich habe ständig dieses magengefühl!!! ich wollte euch einfach mal fragen was ich machen soll?? wie ich mich heut abend verhalten soll und so?? ich hab echt total angst!!

würde mich sehr freuen über schnelle hilfe und was ich da machen soll?! ein paar kleine tipps eben!! wäre super lieb!!

ganz dicker kussi an euch :schmatz:

eure Dollt(raurig)

hoi puls von 0 auf 200 kennen hier viele sicher nur zu gut.

ich denke du liebst ihn noch oder?

du musst für dich entscheiden ob du mit ihm small talken willst oder nicht. was dir gut tut das mach auch.

danke kleines mädl!!

ja ich liebe ihn noch!! unzwar sehr!! deswegen habe ich auch solche angst vor heut abend!!! ganz schlimm!!

trotzdem weiß ich absolut nicht was ich machen soll heut abend!!

einfach an ihm vorbeigehen?? oder doch mit ihm reden!! ich denke ich mache nicht den ersten schritt!! wenn dann soll er es tun!!

ich könnte wohl so kotzen!!

kussi Dollt(raurig)

Hallo!

Ja auch ich kenne diese Gefühl, hab meinen Ex gestern nur kurz an der Ampel im Auto stehen sehen, da hat mein Puls auch ganz fix schneller geschlagen!

Also wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich persönlich nicht hingehen.

Ich hätte zu viel Angst davor was passieren könnte und dem Gefühlschaos würde das auch nix bringen.

Lieber sehe ich ihn erstmal garnicht, als wenn ich ihn ab und zu mal sehen würde.

Aber diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, tu das was Dir heute abend am besten tun würde.

Drücke Dir ganz fest die Daumen.

:super:

danke auch an dich mullemaus!!!

puhh das wird super hart heut abend!!

aber nciht hingehen zeigt auch schwäche!! ich will zeigen das ich stark bin und auch ohne ihn klarkommen kann!! er soll sehen wie ich lache und meinen spaß mit anderen jungs habe!!! na das mit der ampel kenne ich auch sehr gut!! hatte schon zwei so beschissene situationen!!

naja danke fürs daumen drücken

*hiiiiiiiiiiiilllllllfffffffffffeeeeeeee*

Kein Problem, ich weiß, dass Du das schaffst, so wie Du schreibst bist Du ein starker Mensch!

Wenn ich nur ein Bisschen so wäre wie einge hier, aber leider kann ich so nicht leben.

Viel Spaß heute abend und vielleicht ergibt sich ja was!

Kannst ja morgen mal schreiben wie der Abend so verlaufen ist.

danke!! du das mach ich bestmmt!! ich berichte dir morgen mal hier!! wenn es dich interessiert;-) aber ich muss das einfach los werden!! ich muss mir selbst mut machen!!

kussi an dich mullemaus :schmatz:

naja ich habe die ansicht dass wenn ich jemanden liebe auch wenn schluss ist andere jungs für mich nicht wirklich interessant sind. und eifersuchtsspielchen sind auch nix. das kann brutal nach hinten los gehn.

also wenn ich du wäre würde ich den abend auf mich zukommen lassen. mit deinem ex und mit anderen jungs. hab erst mal spass mit deinen mädls. der rest zeigt sich...

ich wünsch dir auch viel spass

hey kleines mädl!!

danke auch von dir!!

na eigetnlich hast d vollkommen recht!! die spielchen mit den eifersuchtstouren bringen eigentlich eher gar nichts und gehen absolut nach hinten los!! naja für mich sind andere jungs schon intressant!! ich glaube das liegt daran das ich gut mit meiner situation fertig werde!! natürlich geht es mir auch schlecht aber ich sage mir immer, ich muss ja über ihn hinweg kommen! naja gucken ist ja erlaubt;-) ich glaube der rest wäre sowieso noch viel zu früh!! ich würde wieder da landen wo ich angefangen habe!!

trotzdem ganz lieben dank für deine antwort und deine tipps!

kussi auch an dich :schmatz:

hi du!

na klar gehst du hin.

es könnte ja auch die chance für eine "wiedervereinigung" sein, oder?

sei so normal wie möglich und tu nicht x-tra cool rum.

lass ihn ruhig wissen, dass du dich freust ihn zu sehen.

ist doch nichts dramatisches.

und sollte er (und damit musst du leider auch rechnen) in weiblicher begleitung erscheinen oder rumflirten;

es sind sicher genügend burschis da, die dich ablenken können.

aber gelegenheit zum smalltalk werdet ihr sicher haben und vielleicht tut sich ja nochmal was.

good luck!

und erzähl morgen was neues! :super:

hey du,

kopf hoch! mir geht's genau so. heute abend ist ein geburtstag, auf dem mein exfreund auch sein wird und ich habe ihn seit der trennung vor ca. 2 wochen auch nicht mehr gesehen, nur einmal flüchtig 3 sekunden in der schule aufm gang... und danach war ich schon total durhc den wind...

ich bin so mega nervös wegen heute abend, ich male mir so viele schöne situationen aus, wie es laufen könnte, obwohl ich weiß, dass ich später dann enttäuscht bin.

und auch die frage ob ich auf ihn zugehen soll oder lieber nicht usw. oh gott, das ist so kompliziert alles!

ich wünsch dir ganz viel glück und denk an dich :*

ähm hallo?

liegt ihr immernoch knutschend im eck? :D

wenn du mal kurz zeit zum luft holen hast, erzähl doch mal im schnelldurchlauf! =)

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema