Hallo Celie
Diese Situation kommt mir ziemlich bekannt vor
Hatte auch 3 Monate Schluss mit meinem Freund, er hatte “kurz“ eine andere und dann wollte er zu mir zurück. Er war einfach “umwerfend“, so süss und lieb und…blablabla.
Und obwohl er mich sehr verletzt hat: Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen,unmöglich!
Ich liess ihn aber trotzdem etwa einen Monat lang “zappeln“, hatte meinen Stolz und auch Angst wieder enttäuscht zu werden.
Er umwarb mich während dieser Zeit wie ganz am Anfang, lag mir praktisch “zu Füssen“. Als wir wieder fest zusammen waren, hatten wir eine wunderschöne Zeit, doch unsere Probleme und Differenzen kamen wieder und seit 3 Wochen sind wir wieder getrennt.
Dieses mal weiss ich, dass es besser so ist. Anfangs dachte ich noch: Scheisse, diese nochmalige Trennung hättsest du dir auch sparen können! aber ich glaube, wenn ich es nicht nochmal probiert hätte, wäre ich jetzt nicht so sicher, dass es mit uns beiden wirklich nicht klappt und ich hätte mir auch Gedanken gemacht, ob es vielleicht wirklich besser geworden wäre…
Also hör auf dich selbst, auf dein Gefühl oder frag dich: Was kannst du verlieren? was gewinnen?
Man weiss erst mehr, wenn man es ausprobiert hat!