oh nein, habe einen rückfall!

Hallo Celie

Diese Situation kommt mir ziemlich bekannt vor :)

Hatte auch 3 Monate Schluss mit meinem Freund, er hatte “kurz“ eine andere und dann wollte er zu mir zurück. Er war einfach “umwerfend“, so süss und lieb und…blablabla.

Und obwohl er mich sehr verletzt hat: Ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen,unmöglich!

Ich liess ihn aber trotzdem etwa einen Monat lang “zappeln“, hatte meinen Stolz und auch Angst wieder enttäuscht zu werden.

Er umwarb mich während dieser Zeit wie ganz am Anfang, lag mir praktisch “zu Füssen“. Als wir wieder fest zusammen waren, hatten wir eine wunderschöne Zeit, doch unsere Probleme und Differenzen kamen wieder und seit 3 Wochen sind wir wieder getrennt.

Dieses mal weiss ich, dass es besser so ist. Anfangs dachte ich noch: Scheisse, diese nochmalige Trennung hättsest du dir auch sparen können! aber ich glaube, wenn ich es nicht nochmal probiert hätte, wäre ich jetzt nicht so sicher, dass es mit uns beiden wirklich nicht klappt und ich hätte mir auch Gedanken gemacht, ob es vielleicht wirklich besser geworden wäre…

Also hör auf dich selbst, auf dein Gefühl oder frag dich: Was kannst du verlieren? was gewinnen?

Man weiss erst mehr, wenn man es ausprobiert hat!

 
Hallo Celie

Kommst du aus der Schweiz?

Ich frag jetzt nur, weil ich genau das selbe mit einem Idioten durchgemacht habe und deine Beschreibung mit der meines Ex von seiner Ex passt.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass er sich ändert. Solche Typen machen immer mit dir, was sie wollen.

Gruss

why

 
hallo celie,

ich denke, du hast recht, wenn du meinst, dass er sich nicht geaendert hat. das zweite mal wird es hoechstwahrscheinlich auch nicht gut gehen. aber wie cesk schon geschrieben hat, manchmal muss man diese erfahrung einfach selbst machen und glaubt es erst, wenn man es erlebt hat. wenn dein herz so stark fuer ihn spricht, dann wirst du ihm wahrscheinlich eh nicht widerstehen koennen... du musst dir aber im klaren sein, auf was du dich einlaesst. bei mir war es aehnlich. wir waren auseinander, sind nach 2 monaten wieder zusammengekommen, waren 3 monate zusammen und sind jetzt seit fuenf wochen wieder getrennt. die gleichen gruende wie beim ersten mal. seine gefuehle sind einfach nicht genauso stark wie meine. diesmal haben wir wirklich gar keinen kontakt mehr und ich habe auch vor es dabei zu belassen. hoffentlich halt ich durch...

ich wuensch dir jedenfalls viel glueck, egal wie du dich entscheidest.

lena