Oh nein, war das falsch? Und was nu?
32 Antworten2'934 AufrufeGestartet von ylenoL ·
ylenoLThemenstart
Hallo,
erstmal kurz zu meiner Person ;) Ich bin seit kurzem 22 Jahre alt, studiere seit diesem Sommersemester und hatte noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben.
Mein Problem ist zur Zeit, dass ich mich in jdm aus einiger meiner Vorlesungen ziemlich veguckt hatte.
Nach ca 3 Monaten Überwindung habe ich mich letzte Woche endlich getraut ihn mal anzusprechen, aber da ich in sowas überhaupt keine Erfahrung habe, hab ich mich wohl nicht so toll angestellt. Hab einfach gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen könnten. Er meinte zwar ja, aber irgendwie kam kein richtiges Gespräch zu stande und wir sind so verblieben, dass wir uns ja sicher noch nächste Woche (also diese..) bestimmt nochmal sehen.
Nun sind seit Mittwoch Semesterferien und ich hatte ihn zwar am Dienstag gesehen, hab mich aber mal wieder nicht getraut zu ihm zu gehen und ich mein, er hätte bei Interesse ja auch zu mir kommen können...jedenfalls haben wir nu nicht mehr geredet.
Und irgendwie ist mir das jetzt alles so, weiß auch nicht.. peinlich.
Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt aufgeben soll.
Ich könnte auch versuchen, durch einen Bekannten von mir, der eine Freundin von den tollen Typen kennt, ihm meine Handynummer zukommen zu lassen. Weiß aber nicht, ob das gut wäre...so unpersönlich. Darüber denke ich grad die ganze Zeit nach.
Aber durch das ganze bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich IHN will oder wieder nur nicht mehr allein sein will. Vorher war ich echt fasziniert von ihm. Durch das Gespräch bin ich ein bisschen.. verunsichert/verängstigt.
Und vorallem sind jetzt soo lange Semesterferien, die Zeit kann ich nicht mehr abwarten.
erstmal kurz zu meiner Person ;) Ich bin seit kurzem 22 Jahre alt, studiere seit diesem Sommersemester und hatte noch keine wirkliche Beziehung in meinem Leben.