Hi männer , Also , ich kenne Meine Freundin jetzt schon immerhin 4 monate (ich muss noch dazusagen , dass wir ca .1 Stunde Auseinander wohnen mitm auto nur 20 minuten), Wir sehen uns ziemlich Selten , was sie mit Gründen wie : " Ich muss Lernen , ich darf nicht weck , und ich muss Arbeiten" Begründete ! Was ich ihr auch Abkaufte , so sahen wir uns eben nur am wochenende , bis ich einestages in Der Gewerbeschule mitbekan dass sie angeblich nen anderen Freund habe . Ich ließ mir die nummer von diesem geben , und rief ihn an ! Er saghte mir dann das da nix Läuft , und meine Freundin berichtete mir dann nach dem ich ihr von meiner Telefonaktionberichtete , dass sie alles gehört hat , weil sie ihn gerade beigebracht hatte ( oder kurz davor war ) , dass es da noch mich giebt . Was mich dann Ziemlich beruhigte , ich lernete ihn dann auch kennen . und dachte nichtweiter darüber nach .Ne woche später ging ich zu meiner besten kumpeline , und Sagte halt meiner Freundin nicht bescxheid , wir hatten vorher schon 2 Tage nichtmehr Telefoniert , (ich konnte sioe nicht erreichen) und mein Vater Berichtete ihr dann als er sie am Telefon hatte : " ja , der is bei einer Gewissen Alexia " Was meine Freundin natürlich Falsch aufnahm . Sie war Stinksauer , und meinte sie wolle garnicht wissen wer das gewesen sei !Und Dass es ihr dreckig ging und sie hätte sich auf ,mich verlassen , und hat versucht mich anzurufen , aber ich war nie da , und dass auf mich kein Verlass ist .... Am nächsten wochenende strafte sie mich mit nichterscheinen , und ich ging nerflich langsam zu boden . wire sahen uns fast nichtmehr alle 2 wochen also 2 mal im monat , Gestern wollte sie dann zu mir kommen , und ich idiot nehm mir sogar noch urlaub , freue mich auf meine Freundin , Hab mir noch die haare morghens geferbt weil ihr schwarzblau so gut gefällt , und dann ruft sie mich so um 4 uhr mittags an und meint , sorry ich bin krank , und meine mutter lässt mich nicht weck , ich darf nichtmal arbeiten ... und so war ich halt schon ziemlich Traurig , ja ich war Traurig nicht sauer , Dann hab ich halt mal ihre beste freundin angerufen , die sich 2 monate Vorher Das Schlüsselbein gebrochen hat , die Erzählt mir dann das sie sich auch die Haare gefärbt hat , und dass es ihr soweit ganz gut ginge ( Die kann nichtmal alleine in die stadt , mit ihrem arm, und wie schaft die es dann alleine die Haare zu ferben) So , ich fragte sie ob meine Freundin bei ihr sein . worauf sie mit einem Klaren "Nö" Antwortete . Dann klingelt im hintergrund ein Handy . Ich Fragte ob sie jetzt ein händy habe , weil sie kens hat , sie nein das ist das Handy meiner eltern , (warum liegt das in ihrem zimmer ?) ihre erklärung sie sei unten . Ich Verabschiedete mich , und bemerket im nachhinen das ich den Klingelton doch kenne . Haja der is ausm Junglemix , aber Ihre Eltern hören kein jungle , Aber meine Freundin ! Mit dem Gedanken dass sie mich belogen hat rief ich meinen kumpel an , der mich dann für 5 euro Benzingeld zu ihr Fuhr , wir Trafen dann auf dem Weg noch ihren Exfreund , der mir dann berichtete , dass sie wollte , dass er jeden tag bei ihr ist , was ihm aber nicht möglich war . Naja , und dann waren wir halt da ! Ich ging hoch in ihr zimmer ( das Zimmer von meiner Freundin ihrer besten Freundin ) und da saß sie auch kein wort gesagt , und nichtmal au8fgestanden um mich zu begrüßen ,aber irgendwie komich zu diesem Fabian , der Angebich nix mehr mit ihr hat verdrecht . Ich sagte : "Oh du auch hier" (keine antwort kein hallo) dann meinte ich :" ich dachte du bist krank und drafst nicht weck " (Den fabian hab ich ganz aus dem spiel gelassen .) aber von ihr kahm immer noch keine Antwort , und dan bin ich auch schon wieder geganmgen (ohne Verabschiedung) So ist die lage zur zeit ! Mein kumpel hat ihr dann noch ne e-mail geschreiben Dass ich voll fertig bin , dass sie sowas nicht mit mir mir machen kann , und das sie doch schluss machen soll wenn sie eh nen andren hat .....
Ich komme mir so Benutzt vor ! Wie kann sie mir sowas antun ? Ich würde alles für sie tun !!! sie hat stress mit ihren eltern und ich biete ihr an zu mir zu ziehen . rufe sie jedfen morgen an damit sie rechtzeitig zur schule kommt .naja is doch auchn schöner Wecker ! war aber auch klar ! Ich idiot war einbfach zu blöd ! Ich will und kann sie nicht Verlieren , sonst bin ich Mat SchachMat ! Ich weiss nicht was soll ich machen ? Ich glaube das da was zwiscjhen den Beiden Läuft , will es mir aber erst garnicht vorstellen ! Und was soll dann das Blöde gelüge ......"ich leibe dich auch" . Helft mir !
Ich komme mir so Benutzt vor ! Wie kann sie mir sowas antun ? Ich würde alles für sie tun !!! sie hat stress mit ihren eltern und ich biete ihr an zu mir zu ziehen . rufe sie jedfen morgen an damit sie rechtzeitig zur schule kommt .naja is doch auchn schöner Wecker ! war aber auch klar ! Ich idiot war einbfach zu blöd ! Ich will und kann sie nicht Verlieren , sonst bin ich Mat SchachMat ! Ich weiss nicht was soll ich machen ? Ich glaube das da was zwiscjhen den Beiden Läuft , will es mir aber erst garnicht vorstellen ! Und was soll dann das Blöde gelüge ......"ich leibe dich auch" . Helft mir !