Oh nein !!!!!

Krucky

Neuer Benutzer
11. Dez. 2002
7
0
0
39
Hi männer , Also , ich kenne Meine Freundin jetzt schon immerhin 4 monate (ich muss noch dazusagen , dass wir ca .1 Stunde Auseinander wohnen mitm auto nur 20 minuten), Wir sehen uns ziemlich Selten , was sie mit Gründen wie : " Ich muss Lernen , ich darf nicht weck , und ich muss Arbeiten" Begründete ! Was ich ihr auch Abkaufte , so sahen wir uns eben nur am wochenende , bis ich einestages in Der Gewerbeschule mitbekan dass sie angeblich nen anderen Freund habe . Ich ließ mir die nummer von diesem geben , und rief ihn an ! Er saghte mir dann das da nix Läuft , und meine Freundin berichtete mir dann nach dem ich ihr von meiner Telefonaktionberichtete , dass sie alles gehört hat , weil sie ihn gerade beigebracht hatte ( oder kurz davor war ) , dass es da noch mich giebt . Was mich dann Ziemlich beruhigte , ich lernete ihn dann auch kennen . und dachte nichtweiter darüber nach .Ne woche später ging ich zu meiner besten kumpeline , und Sagte halt meiner Freundin nicht bescxheid , wir hatten vorher schon 2 Tage nichtmehr Telefoniert , (ich konnte sioe nicht erreichen) und mein Vater Berichtete ihr dann als er sie am Telefon hatte : " ja , der is bei einer Gewissen Alexia " Was meine Freundin natürlich Falsch aufnahm . Sie war Stinksauer , und meinte sie wolle garnicht wissen wer das gewesen sei !Und Dass es ihr dreckig ging und sie hätte sich auf ,mich verlassen , und hat versucht mich anzurufen , aber ich war nie da , und dass auf mich kein Verlass ist .... Am nächsten wochenende strafte sie mich mit nichterscheinen , und ich ging nerflich langsam zu boden . wire sahen uns fast nichtmehr alle 2 wochen also 2 mal im monat , Gestern wollte sie dann zu mir kommen , und ich idiot nehm mir sogar noch urlaub , freue mich auf meine Freundin , Hab mir noch die haare morghens geferbt weil ihr schwarzblau so gut gefällt , und dann ruft sie mich so um 4 uhr mittags an und meint , sorry ich bin krank , und meine mutter lässt mich nicht weck , ich darf nichtmal arbeiten ... und so war ich halt schon ziemlich Traurig , ja ich war Traurig nicht sauer , Dann hab ich halt mal ihre beste freundin angerufen , die sich 2 monate Vorher Das Schlüsselbein gebrochen hat , die Erzählt mir dann das sie sich auch die Haare gefärbt hat , und dass es ihr soweit ganz gut ginge ( Die kann nichtmal alleine in die stadt , mit ihrem arm, und wie schaft die es dann alleine die Haare zu ferben) So , ich fragte sie ob meine Freundin bei ihr sein . worauf sie mit einem Klaren "Nö" Antwortete . Dann klingelt im hintergrund ein Handy . Ich Fragte ob sie jetzt ein händy habe , weil sie kens hat , sie nein das ist das Handy meiner eltern , (warum liegt das in ihrem zimmer ?) ihre erklärung sie sei unten . Ich Verabschiedete mich , und bemerket im nachhinen das ich den Klingelton doch kenne . Haja der is ausm Junglemix , aber Ihre Eltern hören kein jungle , Aber meine Freundin ! Mit dem Gedanken dass sie mich belogen hat rief ich meinen kumpel an , der mich dann für 5 euro Benzingeld zu ihr Fuhr , wir Trafen dann auf dem Weg noch ihren Exfreund , der mir dann berichtete , dass sie wollte , dass er jeden tag bei ihr ist , was ihm aber nicht möglich war . Naja , und dann waren wir halt da ! Ich ging hoch in ihr zimmer ( das Zimmer von meiner Freundin ihrer besten Freundin ) und da saß sie auch kein wort gesagt , und nichtmal au8fgestanden um mich zu begrüßen ,aber irgendwie komich zu diesem Fabian , der Angebich nix mehr mit ihr hat verdrecht . Ich sagte : "Oh du auch hier" (keine antwort kein hallo) dann meinte ich :" ich dachte du bist krank und drafst nicht weck " (Den fabian hab ich ganz aus dem spiel gelassen .) aber von ihr kahm immer noch keine Antwort , und dan bin ich auch schon wieder geganmgen (ohne Verabschiedung) So ist die lage zur zeit ! Mein kumpel hat ihr dann noch ne e-mail geschreiben Dass ich voll fertig bin , dass sie sowas nicht mit mir mir machen kann , und das sie doch schluss machen soll wenn sie eh nen andren hat .....

Ich komme mir so Benutzt vor ! Wie kann sie mir sowas antun ? Ich würde alles für sie tun !!! sie hat stress mit ihren eltern und ich biete ihr an zu mir zu ziehen . rufe sie jedfen morgen an damit sie rechtzeitig zur schule kommt .naja is doch auchn schöner Wecker ! war aber auch klar ! Ich idiot war einbfach zu blöd ! Ich will und kann sie nicht Verlieren , sonst bin ich Mat SchachMat ! Ich weiss nicht was soll ich machen ? Ich glaube das da was zwiscjhen den Beiden Läuft , will es mir aber erst garnicht vorstellen ! Und was soll dann das Blöde gelüge ......"ich leibe dich auch" . Helft mir !

 
mein beileid, ich weiss wie du dich fühlst, meine erste freundin (von genau zweien) hat mich auch so betrogen. ;(

und im moment verkrafte ich den verlust meiner zweiten freundin :heulen: . die mir mehr bedeutet hat als die erste es je konnte.

frauen.... da sagt man wie männer sind solche schweine :(

 
Hey, hey, hey...

keiner ist hier Schach matt!!!

Versuch deine Ansprüche herunter zu fahren, stell dir die Frage, ob die Beziehung es überhaupt wert ist, sie aufrecht zu erhalten, bzw. ob es denn noch einen Sinn darin gäbe.

Denn wieso noch tagelang in einem sinkenden Kahn umherfahren, wenn man doch das Schiff verlassen kann? Das würde dir selbst auch helfen. Wenn auch nicht heute....es kommt! Bereite dich auf das "Schlimmste" vor und versuche ab sofort dein Leben ohne sie zu organisieren. Unternimm etwas mit deinen Freunden (find ich übrigens schwach von deinem Kumpel in so einer Situation 5€ von dir fürs fahren zu nehmen) oder such dir nen Nebenjob (das macht die unendlich langen Tage kürzer)

Ich glaub, was am meisten nagt, ist die Tatsache, dass man das verloren hat, worum man sich Tag für Tag am meisten "bemüht" hat und man nun mit leeren Händen dasteht.

Aber auch das Gefühl geht mal vorbei!!

Viel Glück

"Y"

 
Hi !

Ich hab sie jetzt angerufen , und hab Sie halt gefragt wiao sie mich angelogen hat , und ob sie mit dem Fabian was hat darauf meinte sie nein , und ob ich daheim wäre sie schreibt mir ne e-mail hab ich gefragt warum , dann hat sie gemeint , weil sie da besser nachdenken könne , und sie sonst alles vergessen würde . Dann meinte sie ihr Akku wäre leer , und dann war sie auch schon weck !

Ich hab ihr dann das eine gedicht aus diesem forum geschickt welches sehr gut zu der Situation passt ! :

eigentlich ist es nur ein Satz...

...nur ein paar Buchstaben...

...striche auf dem Papier.

Es gibt ihn in jeder Sprache,...

jeder kennt ihn.

Man kann ihn überall lesen, es gibt nichts wo er nicht schon

draufgeschrieben wurde,

diese wenigen Buchstaben haben schon so viele glücklich gemacht,

aber sie haben auch ein Meer der Tränen und Trauer geschaffen.

und jetzt warte ich halt auf ihre antwort !

aber ich glaube ich weiss was sie schreiben wird ! :heulen: :heulen: :heulen:

Tschaui euer Krucky

PS : Ich Poste euch dann die mail !

 
Hi !

Also , die mail war Freidlich und hat auch keine hinweise auf eine Trennung gegeben ! Doch 2 Tage später ruft sie an , und meint .: Meine mutter hat mich 1 Woche lang jeden tag zugeheulöt wie schlimm du mit mir dran bist" (ich) und dann meinte sie : Hiermit Erlöse ich dich von deinen Qualen !

Ja , und so war das dann halt , ja ich weiss , das is jetzt auch schon ne woche her , aber sie geht mir nichtmehr ausm kopf !

 
Hi !

Ich weiss nicht , ich komme nicht weck von ihr , jeden tag muss ich an sie denken , sobalt ich aufstehe , bis ich schlafe danke ich an sie wäred dem arbeiten beim essen , beim musikören ...... Ich habe auch in der zwischenzeit mit ihr telefoniert , in mir ist (wie soll ich sagen) eine neu / nein ein gefühl w2ie frisch verleibt aufgegangen , ich weiss nicht , ich komme nicht los von ihr , obwohl ich weiss , das es mit 99%tiger warscheinlichkeit kein zusammenkommen zwischen uns beiden mehr geben kann ! Seit jetzt nem monat denke ich nur noch an sie , ich habe die fotos schgon 4 mal weckgeräumt , aber ich hole sie immer wieder raus , und schaf teils mit tränen in den augen ein ! Helft mir , ich gehe kaput !

Tschaui euer Krucky

(zumindest was noch übrig ist von ihm)

PS: sorry wegen der schreibfehler !

 
Hallo Krucky,

jaaaaa, es gibt auch viele schlimme Frauen auf dieser Welt, aber zum Glück nicht nur!

Willst Du wirklich wissen, was ich denke?? Du läufst dieser Frau viel zu sehr nach! Steh mal wieder auf und glaub an Dich selbst! Melde dich nicht bei ihr (auf wenn es nur schwer fällt) und schick ihr keine sms, keine mails und nichts! Das gefällt ihr bestimmt auch nicht! Ganz ehrlich..eigentlich finde ich diese ganzen Spielchen wirklich "Kinderparty"! Aber vielleicht hilft Dir das ja, zu sehen, daß sie es nicht wert ist. Wenn sie so unreif ist und sich verleugnen lassen muß, kannst Du da doch echt drüber lachen.

Ein alter Satz, aber.....andere Mütter haben auch nette Töchter.....und da ist wahrscheinlich eine bei, die nur darauf wartet, von dir so wünderschöne mails und sms zu bekommen.

Natürlich ist das jetzt leichter geschrieben als getan. Aber glaub mir; auch dieses schlimme Gefühl geht irgendwann vorbei.

Kim