Zum Inhalt springen

ohje was mach ich nur.. ?!

5 Antworten932 AufrufeGestartet von maka ·

makaThemenstart
hallo erstmal !

hab in letzter zeit hier viel gelesen da es mir auch sehr schlecht geht.. und muss ehrlich sagen das tut gut wen man weiss das man nicht alleine ist.

nun zu thema..

meine (ex)freundin und ich waren bis zum donnerstag ( 13.10.05 ) zusammen.

alles hat sich so dumm entwickelt...

wir kamen letztes jahr ( 04 ) im oktober zusammen. es lief anfangs sehr gut, ich fing an mich so richtig ins sie zu verlieben. diese jahr ist es das passiert - etwas von dem ich nie gedacht hätte... ich fand zufällig im juni dieses jahres ein buch auf ihrem schreibtisch - ( ihr tagebuch ) unbewusst blätterte ich just 4 fun darin rum, wirklich einfach so. da sie gerade nicht im zimmer war und mir klar wurde das es ihr tagebuch ist lies ich drinner herum. ich weiß sowas ist scheisse aber wer würde nicht gerne einiges über den partner wissen von dem man so halt nichts mitkriegt.

ich konnte mich vor neugier garnicht halten und lies das sich mich betrogen hatte...

sie hatte davon geschrieben das sie an fasnacht mit einem jungen an einer feier herumgeknutsch hatte und das sie es unendlich schön fand etc.. ("mehr" hat sie aber auch nicht getan). ich war sowas von geschockt... sie kam kurz nachdem ich das gelesen hatte wieder in ihr zimmer ( wo ich auf sie wartete ). ich schaute vor schock nur noch an die wand, sie sprach mich an was los sei und ich wusste nicht was ich sagen sollte.. dan hatte ich ( wütend ) erklärt das ich zufällig gerade in ihrem tagebuch gelesen hatte. sie shaute mich an, und wusste selber nich was sie sagen sollte. ich schrie vor wut schlampe etc.. war echt sowas von fertig. ich wollte nur noch gehen. sie wollte mich die ganze zeit aufhalten um mir alles erklären. doch für mich gab es da nichts mehr zu klären. ich schob sie bei seite mit den worten schla... etc.. . sie lief mir die hälfte ihrer strasse hinter um mich aufzuhalten, doch ich ging einfach nur weiter. als ich dan zuhause war. versuchte sie mich an zurufen ich machte mein handy einfach aus. am nächsten tag meldete sie sich garnicht ( wollte auch nichts mehr von ihr wissen ). am übernächsten schrieb sie mir eine ewig lange sms, vonwegen sie liebt mich über alles, das sie mir nicht wehtuen wollte, und das sie zu dem zeitpunkt als sie mich betrogen hatte betrunken war und sowieso in einem gefühlschaos ( in unserer beziehung ). ich hatte ihr gesagt das wir uns noch an diesen tag treffen sollten um alles zu belabern. ich hatte ihr letztendlich verziehen. aber dafür einig grenzen gesetzt ( bzw sachen verboten ). dazu gehörte am kerbejahrgang unseres ortes nicht teil zu nehmen, und im allegemeinem nicht ohne mich weg zu gehen wen sie was trinkt etc. . sie akzeptierte alles und meinte sie würde alles dafür tuen um mit mir zusammen zu bleiben. es lief den ersten monat nach dem drama wieder einigermasen gut. dan fingen wir wieder an un zu streiten, und immer ging es ums weggehen. ich sagte ihr immer wieder du musst dich noch etwas gedulden bis ich das so richtgi überwunden habe, ( hatte immer ein schlechtes gefühl wen sie irgend wo weg war ) und das ich sie dan endlich mal wieder mit guten gewissen alleine mit ihren freundinen was trinken gehen darf. letzte woche meinte sie sie hält es nicht mehr aus, immer "nur" mit mir weg zu gehen. ich sagte ihr, sie solle noch etwas warten und bitte nich alleine ( ohne mich )auf diese fest gehen. [ ich hatte mir geschworen, das ich mir nie wieder diese scheiss gefühl antuen will wen sie weg ist und was trink, bis ich es richtig verkrafte ]. sie akzeptierte es anfangs, dan nicht, dan doch, und dan wieder nicht. ich hatte ihr im vorhinein gesagt, wen sie geht dan kann sie mir ganz fortbleiben - schluss. am donnertsag traf sie ihren entscheidung - sie geht weg. das fest war von samstag auf sonntag. OHJE !

seit donnerstag kein kontakt mehr mit ihr gehabt. noch am selben tag ( donnerstag ) wo sie sich entschieden hatte und schluss war, rauchte ich innerhalb 4 std 1 päckchen kippen und trank innerhalb halb von 2 std. 2,5 l bier. ich war so fertig. heute is montag.. ich weis nicht was ich denken soll... scheiss auf sie, melde sich bei hr, sie meldet sich bestimmt bei dir und wen ja was dan ?

ich habe solche gefühlsschwankungen, denke sie ist mir scheissegal es gibt noch viele andere mädchen, mal denke ich ganz anders omg. so komisch alles

naja wollte meine geschichte loswerden. ( wollte hier nicht ihr tagebuch veröffentlichen sondern nur sachen erwähnen du auf der geschichte beruhen )

:heulen: grüsse maka :mauer:

Einerseits kann ich dich sehr gut verstehen ich würde genauso reagieren wie du und meinem freund erstmal "verbieten" wegzugehen. Andererseits kannst du niemandem etwas vorschreiben. Ne beziehung beruht auf vertrauen und das wurde dadurch natürlich zerstört. Sie hat versucht sich anzupassen aber du musst auch verstehen das du wegen einem kuss ihr nicht ewig verbieten kannst wegzugehen. Jetzt hat sie es einfach getan und du musst du den konsequenzen leben. Überleg dir was dir wichtiger ist und warte vielleicht erstmal ab ob sie sich meldet.

ich hatte ihr gesagt, dass ich so bald schon noch wegglassen würde. und ich hatte ihr auch gesagt das ich sie verstehe.Aber naja dumm gelaufen.

Ja ist ja schön aber sie ist doch nicht dein kleines kind dem du das dann bald mal erlaubst...

Also was ich jetzt schreibe ist meine Meinung und du musst nicht mir ihr übereinstimmen.

Ich kann natürlich verstehen das du dich betrogen und hintergangen gefühlt hast,auch deine Reaktion kann ich durchaus verstehen(wenn auch ein bisschen heftig aber naja das liegt ja in der natur mancher menschen).

Aber wenn du sagst du verzeihst es ihr und du willst wieder eine intakte beziehung mit ihr füren sollteste du sie nicht so einschränken.

Ich finde wenn sie dich wirklich liebt sollte sie von sich aus nun etwas vorsichtiger in hinsicht auf weggehen(und besonders mit alkohol) sein.Nur einfach zu sagen "Ich möchte nicht mehr das du alleine irgendwo hingehst" ist meiner meinung nach nicht sinnig.

Eine Beziehung sollte auf Vertrauen bassieren und auch wenn du das Vertrauen nach diesem Vorfall erst wieder neu Aufbauen musstest solltest du auf ihren willen vertrauen eure Beziehung aufrecht zu erhalten.Ich weis das ist nicht leich.... aber ich glaube nicht das sie nun zu diesem Fest gegangen ist um dich zu "ärgern" sondern weil sie sich eingengt fühlte und ihr eigenes leben führen will.

Ich würde auf jeden fall nochmal versuchen mit ihr zu reden.Auch wenn sie dich verletzt hatt versuch auf ihr Gefühle einzugehen und verzeih ihr was Vorgefallen ist

ich glaube ihr habt mich en bissl falsch verstandebn.. ich konnte ihr wieder einigermaßen vertrauen. doch es gab nunmal noch immer dieses scheiss gefühl wen sie irgendwo weg wahr, auch wen es nur noch das war wen sie nach der schule nochmal in die stadt wollte. ich hatte ihr wieder vertraut, und denke könnte sie auch mit einem guten gewissen ( ohne zu denken sie macht faxen ) wieder was trinken gehen lassen. aber das ist so komich, ich weis nunmal nicht wie man diese gefühl beschreiben kann. es ist einfach scheisse, mehr kann ich dazu net sagen.

ich sehe die sache so, zum ende unserer beziehung hat sie den ersten schritt gemacht. und ich habe es "vervollständigt". shit happens...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema