Ohne Grund...

codo

Neuer Benutzer
07. Feb. 2003
18
0
0
44
Ich kann es immer noch nicht ganz begreifen, das er mich einfach so ohne richtigen Grund verlassen hat.

Er meinte nur er habe nicht mehr die gleichen gefühle wie am anfang (vor 7 Monaten). Jetzt hat er schluss gemacht und lässt mich fallen wie ein Sack heisser Kartoffeln.

Als ich Ihn frage, warum, wieso, weshalb, konnte er mir keine Antwort geben. Es sei einfach so.

Ich heule mir seit Tagen die Augen aus!!!

:heulen:

 
he codo

lass den kopf nicht so hängen! er ist es bestimmt nicht wert, dass du dich so fertig machst!!! glaub mir, es tut nur am anfang so weh.

schreib dir mal auf was dich alles an ihm so genervt hat! bin sicher du findest viel. und wenn er das gefühl hat er finde was besseres als dich, soll er schaun wo er das findet...

es gibt noch viele mütter mit schönen söhnen!!! gehe aus und amüsiere dich, das wird dir helfen!!! und traure um gottes willen nicht diesem typten nach! das hat er sicher nicht verdient.

alles liebe ¨

mondkind

 
Hallo Coro,

ich kann gut verstehen und nachvollziehen wie es Dir im Moment geh! Aber quäle Dich nicht mit diesen Fragen, wieso, weshalb, warum.. Klar, es fällt Dir sicher nicht leicht, aber Du mußt versuchen zu akzeptiren, dass es vorbei ist!!

Wann war das denn dass er Schluß gemacht hat??

Weißt Du, Mondkind hat recht:

Versuche Dich so gut es geht abzulenken. Mach Sport, triff Dich mit Freunden.. Hab einfach Spaß und tu das, was Du schon immer gerne machen wolltest. Fahr ein paar Tage weg, laß es Dir gut gehen!!!

Du wirst bald merken, dass der Schmerz nachläßt und es Dir ohne ihn besser gehen wird. jemand der nicht genügend Gefühle für Dich hat, ist es nicht wert, um ihn zu trauern.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber Du schaffst das!

Reden hilft da übrigens auch sehr viel und wir sind hier alle für Dich da!!

Alles Liebe und viel Kraft!!