ohne ihn halt ich das nicht aus....

jasi

Neuer Benutzer
13. Apr. 2003
14
0
0
hey Leute!!! Nun haben wir endlich sommerferien......aber nun geht mein freund in die ferien und ich gehe in die ferien. Das problem ist,dass er heute geht für zwei wochen und ich gehe ausgerechnet dann für vier wochen,wenn er zurückkommt..... Ich kann diese ferien nicht ohne ihn überleben....ich liebe ihn doch so sehr!!!! was soll ich bloss tun??? ?(

bussy jasi

 
Hi Jasi

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst... :] so ziemlich genau vor einem jahr habe ich meinen damaligen freund kennen gelernt. Wir waren gerademal 2 wochen zusammen und bereits unsterblich verliebt, als ich eine woche in urlaub fuhr... auch bei uns hat sich meine rückkehr mit seinem abflug gekreuzt. er fuhr für 2 wochen nach spanien. es war soooo schlimm, als wir uns verabschieden mussten ;( währen den ferien haben wir uns jeden tag unglaubliche sms geschickt und sehr oft zusammen telefoniert. so schlimm diese drei wochen waren, so gross war die wiedersehensfreude!! so komisch dies jetzt klingen mag, ich erinnere mich immernoch super gerne an die zeit als wir getrennt waren... so nah und doch so fern...

Bitte, geniesse deine ferien und freue dich einfach riesig auf euer wiedersehen... :verliebt:

wünsch dir viel kraf für diese zeit... nicht traurig sein :trost:

Muntsch

ghost13

 
Kann mich auch an so eine Situation erinnern. Es hat auch positive Seiten... 1man freut sich riesig auf das WIedersehen und 2. man sieht, dass die Beziehung auch so eine Zeit der Trennung aushalten kann! ;)