ohne ihn kann ich nicht leben

Lunchbox

Neuer Benutzer
08. Sep. 2002
2
0
0
37
Alles fing damit an das mein freund das angebot bekam nach münchen zu gehen (wir kommen aus berlin). erst hat er mir gesagt er bleibt hier und ich brauch mir keine sorgen machen, aber dann fuhr er eine woche runter um sich alles mal anzugucken. und sonntag vor einer woche kam dann die sms: "ich bleibe in münchen und ich glaube wir sollten schluss machen es ist besser für dich und mich alles gute und leb wohl." seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. ich komme überhaupt nicht mehr klar, denn ich vermisse ihn so und dieses gefühl der nähe das ich bei ihm hatte. ich hab das gefühl ich kann niemanden je so sehr lieben wie ihn. vor allem kann ich keinen schlussstrich unter die sache ziehen weil für mich alles so plötzlich kam ohne abschied. ich halte das alles einfach nicht mehr aus.

 
das find ich ja krass von ihm...

wie lange wart ihr denn zusamm, das er so ohne große worte schluß macht?

er hat dir ja noch nich mal die möglichkeit gegeben dich zu verabschieden..

warum hast du ihn nicht noch einmal angerufen?

es ist dein gutes recht finde ich.

 
hallo lunchbox (lustiger nick :D )

eine beziehung per sms zu beenden ist unterste schublade, intolerant und schlichtweg feige.

nun, da sag ich dir vermutlich nix neues, das weisst du selber.

versuch dir nicht all die fragen des warum, wieso, weshalb zu stellen, du wirst nie eine antwort kriegen (wenn er es nicht will). deshalb ist es wichtig dass du dir die frage des "wie gehts mit mir weiter?". du musst dich auf DICH konzentrieren und nicht ihm nachtrauern, das nützt nix.

und zu deiner überschrift: lass es mich vorsichtig ausdrücken. das ist völliger quatsch. dein leben ist nicht von ihm abhängig. dein herz klopft in deiner brust und du bist verantwortlich, dass es weiter klopft. jemand anderes für das eigene leben verantwortlich zu machen ist genau so feige, wie per sms schluss zu machen.. :]

nimm mir die offenheit nicht übel. es ist nicht gegen deine person gerichtet. aber vielleicht gibt es dir einen ruck und liefert denkanstösse.

gruss :trost:

ritter

 
Hallo du-sehr krass deine Geschichte und du wirst ne menge zeugs hören wie--er isses nicht wert und so weiter.

Wichtig für dich aber das DU DICH VERABSCHIEDEST. Wenn auch langsam. Zelebriere das richtig und schau dir mal die Tricks an unter www.liebeskummer-online.de

Ich finde die haben das gut beschrieben wie das geht. Trotz allem Schmerz-sei froh das du ihn nicht mehr siehst-es tut soo weh. das Glück habe ich leider nicht im Moment. Würde SIE auch lieber nicht sehen.

Burkhard

 
hi!

das ist ja schon komisch dass dein freund auf einmal in münchen bleiben wollte. lief es vorher schon nicht mehr so gut zwischen euch? wie lang wart ihr zusammen? ich glaube ihr solltet noch mal richtig darüber sprechen denn selbst wenn es aus ist solltest du so was wie nen schlussstrich ziehen könneb und das ist jetzt ja gar nich möglich!

alles gute

meike

 
HAllo!

Es war irgendwie gar keine Beziehung die er geführt hat, denn wenn es Liebe wäre, würde er es auch auf die Distanz schaffen! Es gibt Menschen, die sich lieben und eine Beziehung führen, wo 1000 km dazwischen liegen!

Meiner Meinung nach war er hinterfotzig und feige zugleich!

NAtürlich liebst Du ihn, aber auch bei den Gedanken, das er Dich auf so eine Art aufgegeben hat? Nein ganz bestimmt nicht!

Ich kann nur sagen: Versuch ihn zu vergessen! Lenk Dich ab und ich hoffe das du in so einer Situation eine freundin oder einen freund hast, der dich ablenkt und für dich da ist!!!!!

KEIN MENSCH HAT ES JE VERDIENT, SO KRASS ABSERVIERT ZU WERDEN! UND DAS AUS EINER BEZIEHUNG!

Viel glück wünsch ich dir und kopf hoch!!! :trost:

HDL

*+*~ A1Babe ~*+*

 
Hi,

viel werde ich nicht dazu sagen, denn deine Geschichte ist echt rau. Wie alt ist denn der Knabe? 12 oder 13. Wenn er älter sein sollte, dann ist er richtig unreif, wenn er eine Beziehung auf diese schäbige art und weise beendet.

Nur noch soviel sei gesagt:

DEIN LEBEN GEHT SEHR WOHL WEITER, WAHRSCHEINLICH, NEIN, SOGAR GANZ SICHER VIEL BESSER ALS MIT IHM.

Wünsch dir ganz viel Kraft

Chris

P.S. Sollt ich ihn hier in München mal treffen, dann werd ich ihn ganz schön schimpfen. Ist das OK für Dich?? grins