Zum Inhalt springen

Ohne ihn, wie schaff ich das

7 Antworten1'408 AufrufeGestartet von Milane ·

MilaneThemenstart
Hi,

also mein Freund hat gestern mit mir schluss gemacht, wir waren über 2 jahre zusammen. mein problem ist einerseits dass das ganze für mich aus heiterem himmel kam. er meinte wenn wir uns küssen ist es nicht mehr so wie es mal war und seine gefühle mich sind es auch nicht mehr. das passt aber nicht zu dem wie er sich mri gegenüber, als er schluss gemacht hat, verhalten hat. er war lieb freundlich zärtlich hat mich in den arm genommen. zum abschied wollte ich ihn ein letztes mal küssen habe das auch getan und er hat mich dann an sich gezogen und mtigemacht. ebenfalls hat er mir das angebot gemacht ich kann mich jeder zeit bei ihm melden, wenn es mir hilft über ihn hinweg zukommen. er hat mir uch gesagt dass ich mich die nächsten zwei wochen bei ihm nicht melden soll bzw das er sich nach zwei wochen bei mir meldet und wir eine freundschaft aufbauen können. und er hat mich gefragt ob ich noch mit ihm in die kiste springen würde.

für mich kam das alles so unverhofft. ich liebe ihn über alles, und ja er hat einige nsheiß in unsere beziehung gebaut, aber meine gefühle sind noch sehr stark für ihn und ich vermisse ihn unglaublich und ich weiß nicht wie ich damti umgehen soll, wie ich auch mti meinem liebeskummer umgehen soll, wie ich die zeit am besten überstehe und wie ich mich dann in zukunft ihm gegenüber verhalten soll....er hat ja auch gesagt man weiß nie was kommt, es könnte VIELLEICHT passieren dass wir wieder zusmmen kommen.........

vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.....

gruß Milane

Hi erst mal. ich versteh dich du arme!!!! ich kann deine situation sehr schwer analysieren... ich versteh ihn gar nicht. erst sagt er es sei aus, aber küssen tut er dich ins bett evtl. auch mal und dann gibts evtl. auch noch ne 2. chance?????????????????? hä????? also ganz ehrlich ich bin der überzeugung, dass er dich auch noch liebt, aber da ist wohl etwas im hintergrund, was ihn dazu verleitet hat schluss zu machen!!! wenn du diesen grund irgendwie in erfahrung bringen könntest hättest du gewonnen!!!! kannst du dir da nen grund oder so vorstellen???

hm wird bös klingen.. aber aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen: der hält dich warm..

menschen sind wohl so

also ichweiß nich so direkt ein grund, aber ich vermute mal das hier:

also es ist so dass er mir erzählt hat das er gefühle für seine beste freundin hat mir jedoch gleichzeitig versichert hat, dass er mich über alles liebt und ich die einzige bin usw und das die gefühel für sie nicht so stakr sind.....und letzet woche habe ich mich mit seiner besten freundin getroffen und da hat er zu mri gesagt dass das alles wieder aufgewühlt hat un wir haben deshalb ja eien auszeit gehabt bzw angefangen und seit dem tag ist er eh sauer auf seien beste fraundin und er hat mri auch erzählt als er mti mir schluss gemacht hat dass er keien freundschaft mehr mti ihr weill warum auch immer er ist sauer auf sie .... es pass teinfach alles nicht zusammen für mic hsein verhalten udn das was er sagt....

hm anscheinend weiss er selbst nicht so recht was er eigentlich will oder er gesteht es sich nicht ein ..

ich wünsch dir das es für dich positiv ausgeht und er ehrlich ist

so schlimm die trennung ist und os sehr du ihn dir zurück wünscht...

bitte paß auf dich auf!

ich muß sagen, für mich hört es sich auch sehr danach an, als hätte er jetzt grad keinen bock mehr auf die beziehung, versucht aber, dich warmzuhalten, wenn er dann irgendwann mal wieder mit dir schlafen will oder (krass gesagt) sich nichts besseres findet...

deswegen...

bitte versuch, dir nicht zuviele hoffnungen zu machen, auch wenns schwer ist.

paß auf dich auf

lg

Finde auch das klingt alles bisschen komisch das er dich noch Küsst okay zum abschied vielleicht nochma.

Aber dann noch zu fragen ob du mit ihm ins Bett gehst????Gehts noch?

Entweder er hält dich noch warm oder er liebt dich noch, aber er hat irgendwas was ihn stört und er vielleicht nich sagen will???

Lass erst mal abstand zwischen euch.Weis aus eigener erfahrung das geht nicht am anfang. man will dauernd wissen wies dem anderen geht was er macht...soviel wie möglich Kontakt halten...

aber das ist das falsche?!? glaub mir es wird besser und das sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden" stimmt.

Bei ir hats 6Monate gedauert ;(

Viel Glück :trost:

das was dein ex da abzieht finde ich sowas von arschig!

jetzt will er eine unverbindliche sex affäre...

wieder freundschaft aufbauen ... genau so war es bei meinen eltern kurz vor der scheidung!

Tipp : mach die schöne abende mit freundinnen du findest schneller neue bekanntschaften als du denkst. man mag das am anfang nie glauben . ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen je über meine ex hinweg zu kommen.

das gefühl des schmerzes und dieses loch in der brust ist schlimm!!!

aber wir alle hoffen , und WISSEN das es vorbei geht!

ich drück dich ganz doll

Jessica :trost:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema