Ohne Vorwarnung ging sie, dann kam sie wieder, dann ging sie wieder...... ich bin fertig.

winnie

Benutzer
12. Feb. 2003
46
0
0
45
Hallo,

ich hab einige der Themen gelesen, und auch auf einige eine Antwort geschrieben. Ich glaube wirklich das es hilft, wenn vielleicht Aussenstehende ihre Meinung dazu sagen, vor allem waren es immer sehr nette u. hilfreiche Antworten. Meine Geschichte..........

Die Vorgeschichte, ganz kurz: (kann meinetwegen auch überlesen werden)

Vor über 3 Jahren habe ich T. kennengelernt, wir waren so was von verliebt J

Sie wollte nach keinem keinem halben Jahr mit mir zusammenziehen, ich hatte noch bei meinen Eltern gewohnt. Jedenfalls hab ich dann „ja“ gesagt, und so hatten wir jetzt seit über zweieinhalb Jahren eine gemeinsame Wohnung. Ich studiere noch, und hab während des letzten halben Jahres auch noch zusätzlich gearbeitet, kam zwischen 18.00 und 20.00 nach Hause, und musste dann teilweise noch lernen. Unser Kontakt in Form von Gesprächen war dadurch, aber auch durch Ihr Verhältnis zu ihrem Pferd (zu dem sie oft bis nach 23.00 blieb) durchaus eingeschlafen. Dennoch war für uns beide immer klar, „wir werden durch dick und dünn gehen“. Auch in jener letzten Zeit, war es –zumindest für mich- nicht anders wie zuvor: Die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft etc., alles ganz wunderbar, natürlich hat man mal gestritten oder sich gezankt, aber ich denke das gehört dazu, solange man wieder erkennt, dass man zusammenbleiben möchte, und das war nie die Frage, niemals..........

Das was geschah:

Nach über 3 Jahren, ohne Vorwarnung....so verliebt, immer an eine gemeinsame Zukunft gedacht, „wir werden durch dick und dünn gehen“, ein paar Streitigkeiten, nicht wichtig...