Ohne Vorwarnung ging sie, dann kam sie wieder, dann ging sie wieder...... ich bin fertig.

winnie

Benutzer
12. Feb. 2003
46
0
0
45
Hallo,

ich hab einige der Themen gelesen, und auch auf einige eine Antwort geschrieben. Ich glaube wirklich das es hilft, wenn vielleicht Aussenstehende ihre Meinung dazu sagen, vor allem waren es immer sehr nette u. hilfreiche Antworten. Meine Geschichte..........

Die Vorgeschichte, ganz kurz: (kann meinetwegen auch überlesen werden)

Vor über 3 Jahren habe ich T. kennengelernt, wir waren so was von verliebt J

Sie wollte nach keinem keinem halben Jahr mit mir zusammenziehen, ich hatte noch bei meinen Eltern gewohnt. Jedenfalls hab ich dann „ja“ gesagt, und so hatten wir jetzt seit über zweieinhalb Jahren eine gemeinsame Wohnung. Ich studiere noch, und hab während des letzten halben Jahres auch noch zusätzlich gearbeitet, kam zwischen 18.00 und 20.00 nach Hause, und musste dann teilweise noch lernen. Unser Kontakt in Form von Gesprächen war dadurch, aber auch durch Ihr Verhältnis zu ihrem Pferd (zu dem sie oft bis nach 23.00 blieb) durchaus eingeschlafen. Dennoch war für uns beide immer klar, „wir werden durch dick und dünn gehen“. Auch in jener letzten Zeit, war es –zumindest für mich- nicht anders wie zuvor: Die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft etc., alles ganz wunderbar, natürlich hat man mal gestritten oder sich gezankt, aber ich denke das gehört dazu, solange man wieder erkennt, dass man zusammenbleiben möchte, und das war nie die Frage, niemals..........

Das was geschah:

Nach über 3 Jahren, ohne Vorwarnung....so verliebt, immer an eine gemeinsame Zukunft gedacht, „wir werden durch dick und dünn gehen“, ein paar Streitigkeiten, nicht wichtig...

......es war niemals ein Thema, bis ich eines Donnerstags ein eMail von ihr erhielt, indem sie sagte „wir müssen reden, ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll, ect.“ Natürlich wollte ich mit ihr reden, und sagte „ja, klar, heute abend“, aber sie war wieder bis spät in die nacht bei ihrem Pferd, so das es nicht mehr dazu kam. Am nächsten Tag war eine Party bei einem gemeinsamen Freund. Tja, ich ging nicht hin, weil ich lernen musste, sie schon.....und hat die Nacht mit Ihm verbracht, was sie am nächsten Tag, also Samstag, ohne Vorwarnung zu mir sagte. Ich dachte noch „schöne Scheiße“, aber wir wohnen ja noch zusammen, es wird schon noch zu einem Gespräch kommen, wir wohnen ja noch zusammen. Am Sonntag stand ich auf, und die halbe Wohnung war leer. Sie war weg, wieder ohne Ankündigung. Die nächsten Tage waren natürlich nicht gerade feierlich, aber am Mittwoch wurde ich von SMS und eMails überhäuft, ob ich in der Lage wäre mit ihr zu sprechen. Und obwohl ich –was ich von einem anderen gemeinsamen Freund wusste- dachte, dass es ihr nur um die Wohnungsauflösung ging, und mich daher nicht besonders gut fühlte, haben wir uns getroffen: Sie wollte zurück, ....und wie sie es bedauerte. Einen ganzen Tag. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (ich hatte am Fr. Prüfungen) kam der Anruf „Du, sorry, aber so toll wars jetzt auch nicht, ist nicht doch nicht mein Fall“.......So ging es immer weiter, Treffen nach 5 Tagen „Ich hätte gerne einen Neuanfang für uns....“, Nach eineinhalb Wochen „Ich weiß nicht.....“, Nach 2 Wochen „Ich empfinde was für dich, lass es uns versuchen“, Nach jetzt gut 3 Wochen „Ich glaube es wird ein nein, tut mir leid“. Es gäbe natürlich noch so viel zum ausführen, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.... ich habe ein Ultimatum gestellt bis Sonntag, was ich wieder bereue, sie will eine neue Wohnung für sich, ich hab die ganze „alte Wohnung“ als Erinnerung....am Sa gehen wir vielleicht zum Baden, es war ihr Vorschlag. Soll ich das wirklich tun? Das Problem ist mitunter auch, dass ich sagte, „ok, nach dem Ultimatum ist aus, für immer“, aber ihre Antwort darauf war lediglich „Ja, gut, ich weiß, .......und sollte ich ein eventuelles Nein bereuen, werde ich mir lieber die Zunge abbeißen, als Dich anzurufen, denn du magst das nicht“. Ja, toll, es ist irgendwie so, egal was ich mache, wird verkehrt sein.

Alle „süssen“ Register von Lied schreiben, Video aufnehem, Essen einladen habe ich gezogen, und ich weiß es ist zum Schluß etwas wirr, aber ich bin doch ziemlich durcheinander, sorry J Aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich davon halten soll.......... Habt ihr eine Idee?

LBG Winnie

 
Habe ich das jetzt richtig verstanden, sie ist also immer zu dir hin und hat einmal gesagt, ja, ich möchte es wieder versuchen und beim nächsten mal, nein, lieber doch nicht?!?

Also das mit dem Ultimatum würde ich beibehalten (kannst ja ein zweites aber endgültiges stellen) und wenn dann wieder so ein Kommentar von ihr kommt, dann sage ihr, dass wenn sie sich jetzt nicht sicher ist, sie es nie sein wird, du sie zwar liebst aber nicht das ständige hin und her erträgst - ist ja auch die Wahrheit. Und wenn das Ultimatum vorbei ist, dann geh ihr auch aus den Weg, antworte nicht auf SMS, entweder sie kommt direkt zu dir (und das wird sie, wenn du ihr etwas bedeutest) oder es ist vorbei...

Es ist schwer, besonders mit den ganzen Erinnerungen um einen herum, da stark zu bleiben, nur anders gehst du da kaputt. So wie sie sich verhält, liebt sie dich nicht mehr oder ist ihren Gefühlen aus irgendeinen Grund unsicher?

Wünsche dir da viel Glück :super:

P.S.: Aber warum hat sie eigentlich so reagiert, hatte sie einen anderen kennengelernt oder habt ich euch gestritten?

 
Hallo Winni,

das hört sich ja alles garnciht gut an! Als erstes denke ich, die Nacht mit dem anderen hat sie aus Wut, daß Du Dir keine

Zeit für sie genommen hast, verbracht! Oder sind die beiden jetzt ein Paar? Was auch immer sie jetzt für ein Gefühlswirrwar

hat. Aber das ist ja Wahnsinn! Ich denke auch, daß Du das Ultimatum stehen lassen solltest. Vielleicht wird ihr unter diesem "Druck" klar, was sie will. Aber Du solltest Dir als Spielball zu schade sein! Hat sie denn vielleicht etwas zu gemeinsamen Freunden von Euch gesagt? Was sie will, oder was los mit ihr ist oder so?

Und warum will sie baden gehen? Baden gehen ist doch "spasshaben". Solltet Ihr nicht lieber reden?

Ich wünsche Dir viel Kraft

Träne1970

 
Das mit dem Ultimatum ist gut! :]

Versuch einfach, dass sie dich mit diesem Auf und Ab nicht noch mehr runterzieht! Lieber eine KLARE Antwort und man weiss woran man ist! ;(

Ich habe auch am Tag zuvor gedacht: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!" und peng ich hatte eine definitiv klare Antwort von ihm und habe ihn seither nicht mehr gesehen und nicht mehr gross mit ihm gesprochen (nur SMS sporadisch)!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle VIEL VIEL Kraft für alles was kommt! Wird sind für dich da! :trost:

Liebe Grüsse

d.

 
Hallo ich bin da genau der meinung der anderen...laß dich nicht verarschen rede nochmal mit ihr und sage ihr endgültig das es so nicht weitergeht....

wenn ich an meine beziehung zurück denke habe ich mich auch schon zu oft verarschen lassen ( kannst ja mal meinen letzten beitrag lesen (liebt sie mich ) und die beiträge die unter lonely heart stehn dann weißt du wie mir geht/ging usw ).......

Frauen sind so blöd und so scheiße aber eins weiß ich genau lieber werd ich ihr die sporen geben als das ich mich noch öfters verletzten lasse....

ps : kannst ja mal auf meine beitrag antworten....

 
Na, ihr macht mir ja ganz schön Mut :)

Ich weiß im Endeffekt auch, dass Ihr Recht habt, dass ich das Ultimatum stehen lassen soll, aber auf gut deutsch gesagt krieg halt ich gerade damit die Arschlochkarte zugeschoben, sie veranstaltet so wahnsinnig tolle Sachen, und ich bin dann der, der dem allem ein Ende setzen soll... das kanns ja irgendwo wohl nicht sein, oder? Vor allem weil ich das ja nicht will, und sie mir ja auch insofern die Luft rausgenommen hat, dass wenn ich "schluß mache" sie sich nicht bei mir rühren würde, auch wenn das doch mehr wie fair wäre, mein ego könnte mal wieder einen kleinen Anstups vertragen.

Hm 'träne', nein, die beiden sind definitiv kein Paar, zumal er -soweit ich von gemeinsamen Freunden weiß- sich wie das Mittel zum Zweck vorkommt, aber irgendwie interessiert mich das auch recht wenig. Warum sie baden gehen will? Naja, jetzt ja nicht mehr richtig, nachdem ich das Ultimatum stellte. War aber wohl gerade so ein zeitpunkt, wo sie mich ganz gern hatte. Und ´trauri´, ja genauso wie du es sagtes war es, sie kam an, mal so, mal so... und jetzt eben wieder nicht besonders gut...aber vielleicht ist es ja in ein paar Tagen wieder anderst.

Ach, was red ich mir ein.....'diva' ein Ende ohne Schrecken wär mir lieber :)

'cali' , das mit dem Reden ist so eine Sache, Sie war ja jetzt noch immer für mich da, hat dann in ihren -ich sag mal Hochs- mich angerufen, wir haben stundenlang telefoniert, und als ..ähm.. Depp meinst du natürlich immer, du müsstest erklären, und so hinstellen, und hier.... ich weiß nicht, wenn sie mir zugehört hat, dann hab ich eigentlich alles gesagt. Aber natürlich kann ich keine Ruhe geben, vor allem weil sie sagte "also so genau weiß ich das jetzt alles nicht mehr" super.

Vielen Dank für Eure Antworten, wäre aber sehr froh mit Euch noch weiter hier Kontakt zu haben!

Gruß, Winnie

 
Guten Morgen Winni,

also wenn sie so flatterhaft ist..würde ich Sie in Ruhe lassen. Kehr doch den Spieß um und sage ihr, das du jetzt mal 2 Wochen zeit brauchst und zwar alleine , um dir klar zu werden, ob du sie nach dem ganzen Hick-Hack noch willst. das ganze Hinterher Rennen bringt doch nichts, sie fühlt sich bedrängt und blickt nicht mehr durch....deswegen ihre ja/nein Reaktionen.....der eine sagt dies, Freunde das, du das nächste, dann kommen Blumen, Lieder, Videofilme...deswegen sagt sie dann wieder und ja und meint ich weiß noch nicht..... also dreh du jetzt den Spieß um, hab du den "Überblick" (oder tu wenigstens so ;-))

So gibst du ihr "indirekt" zeit für sich selbst, ohne dein Gesicht zu verlieren. Antworte in dieser zeit auf keine sms und e-mails..Auch wenns hart ist.....

Wo wohnt sie den jetzt??? wohnt ihr noch zusammen?? Und klar, ich denke, bei euch haben sich durch deinen streß und die wenige gemeinsame Zeit probleme zusammen gebraut bevor ihr es richtig gemerkt habt und sie hat dann in der verzweiflung die kurve gekratzt und weiß nicht was sie will. Ich glaube auch das das fremdgehen eine Spontanaktion war und mit liebe (höchstens mit nähe und liebe suchen) nichts zu tun hat. Sonst wäre sie ja jetzt bei dem neuen...

Nach den 2 Wochen trifft man sich dann an einem neutralen Ort und zieht gemeinsam Bilanz....dann siehst du was wird. was sind 2 Woochen, wenn man damit seine große liebe retten kann???? Und wenn nicht, hast du schon mal das alleine sein geübt...

Sorry kann dir keinen besseren Tipp geben, wünsche dir von Herzen viel Kraft und umarme dich

LÖWIN

 
Hallo Loewin,

Sie wohnt jetzt bei Ihren Eltern, teilweise ist Ihr Zeug noch da.

Es gibt wohl nichts wichtigeres fuer sie, als eine neue Wohnung.

Haette jetzt noch eine ganz wichtige Frage. Am Sa waere ja baden, am So das Ultimatum aus.

Ist Sa vielleicht ne Moeglichkeit, ihr zu zeigen, wie es sein koennte? Oder soll ich es alles absagen (auch Ultimat.), und am Sa sowas bringen, wie “Ich muss abschliessen koennen, daher nimm bitte deinen Rest mit, ich mag jetzt nicht mehr” Allerdings wuerd ich schon noch irgendwie rueberkommen lassen wollen, dass im Falle sie mich vermisst, auch bitteschoen anruft, und sich nicht lieber die zunge abbeist. Oder ist das ein Fehler, sich so zu verhalten? Lieber doch das Baden noch nutzen?

Keine Ahnung, Winnie

 
Naja..ich kann dir ja nur sagen was ich tun würde.... kein baden, kein ultimatum und ruhe für 2 wochen per sofort..

das baden ist jetzt bestimmt schön..die komische unterschwellige stimmung bleibt...also wird sie dir am sa..und dann natürlich am so. auch nicht mehr sagen können..

Ihr sachen können noch bleiben..kann sie auch in 2 wochen holen......und in diesen 2 wochen keinen kontakt.

laß sie doch jetzt einfach mal hängen und spiele du nicht immer den retter und verständnisvollen für alle scheißsituationen....

Bring sie mit deiner distanz zum nachdenken.... dann merkt sie ob du ihr fehlst.....

Kopf hoch LÖWIN

 
Hallo Winnie,

belaste Dich selber nicht so arg mit Deinem Ultimatum. Du würdest jederzeit umkippen und sie weiß es (auch wenn vielleicht nur instinktiv).

Versuch gar nicht erst ihr am Samstag die Sterne vom himmel zu holen, dass erwarete sie irgendwie, weil sie es gewohnt ist, dass du um sie kämpfst und ansonsten ist das Treffen hervorragend geeignet um sich zu verletzten und das willst Du ja auch nicht. Also sag es ab und dreh den Spieß tatsächlich um. Wie bereits Löwin es Dir schon sagte: Sag ihr, dass es mit Samstag keine so tolle Idee ist, weil Du Dir erst über Deine Gefühle klar werden müsstest und Du würdest Dich dann melden. Immerhin ist ein Auszug von einem Tag auf den anderen keine Aktion wo man "Hurra" schreit. Und sie wid trotz Deines Ultimatums von Sonntag bei Dir anrufen, mailen oder smsen, weil ihr überhaup noch nicht miteinander fertig seid- zuviele Dinge sind ungeklärt.

Ich verstehe nur eines nicht, sie müßte sich doch nachdem was passiert ist eigentlich um Dich bemühen-nachdem es ihr leid tat?! ?(

Also kurz gesagt, vergiß Dein Ultimatum vorerst, wenn Du Dich selber nicht daran halten würdest und vergiß ihre Drohung, dass sie sich lieber die Zunge abbeißen würde. Das ist heiße Luft und bezweckt genau das, was Du jetzt tust, dass Du die Verantwortung für alles bekommst.

Wenn Du ihr heute noch eine Erklärung abgibst, dass Du jetzt für zwei Wochen eine Auszeit haben willst und dann ein Treffen stattfinden soll, damit würdest Du sie wirklich überraschen, denn das erwartet sie nicht!

Hab Mut und laß Dir de Karten nicht so aus der Hand nehmen!

Liebe Grüße

justine

 
Hallo, bin gerade in der Arbeit, daher kann ich jetzt nicht so auf alles eingehen, mach ich heut abend, da hab ich dann auch Zeit mir weitere Themen anzusehen…. moechte ja auch helfen.

Bin Euch dankbar, dass ihr mir gute Vorschlaege macht, werd mich mal danach richten. Jetzt muss ich mir blos noch uerberlegen wie ich das am bloedsten anstell, denn wahrscheinlich hat sie ja gehofft, sie hat diese Woche ruhe von mir, was ja auch war. Moechte ihr das aber persoenlich sagen, nicht am Telefon, werd aber denk ich mal “keinen Termin” heute oder morgen kriegen, weil wir uns ja am Sa sehn, aber so will ich sie dann doch nicht vor den Kopf stossen. Vielleicht besser kurze SMS-Ankuendigung fuer Morgen? Dann kann ich mir ja auch noch was ueberlegen.

Ja, ‘Justine’, eigentlich sollts anders rum sein, aber irgenwie ist sie wohl schon sehr weit weg, oder?

Hm... 'beguchat', sowas hab ich auch schon uerberlegt, vielleicht findet sich ja ein zwischending....

Gruss, Winnie

 
Wieso kannst ihr das nicht am telefon sagen oder per sms..macht sie doch auch soo???

Ich weiß und kann mitfühlen daß dir das schwerfällt....aber damit hilfst du dir nichts und von ihr wird keine hilfe kommen.

Es ist deine entscheidung ganz klar....nur dir fehlt der Mut,hm???

Nimm deine ganze kraft zusammen und versuchs..... das ergebnis..mal den anderen schwitzen zu sehen und sich gedanken machen zu sehen...lohnt sich...

und da sie nicht damit rechnet.... wird ihrs zu denken geben..

also tret du mal los und schick ihr ne sms...ganz cool...mußt mal schauen wie sie zu kämpfen beginnt...und nicht reagieren auf nichts

Sei gedrückt LÖWIN

 
Hua, hab ich nicht bis heut abend zeit?!

Muss nur schon wieder gruebeln, die letzten Male, die wir uns gesehen haben, warens immer betruebte Gespraeche, da kann doch wohl nichts haengenbleiben, ein lustiger Tag so als letzte Erinnerung waer vielleicht doch noch ganz gut. Schlittenfahrn oder so, oder?

"Traumichnetwinnie"

 
Das du dich net traust hab ich schon gemerkt...hihi...nur was soll diese schauspielerei??? Wir baden oder fahren jetzt schlitten und tun mal so als ob nix wär???

Ich sag ja, ist deine entscheidung alleine..probiers...aber was tust wenn sie am so. bei ablauf deines nicht ernst gemeinten ultimatums sagt: ich weiß nicht.....

Du ziehst schluß machen dann auch nicht durch, weil der sa. ja so schön war und läufst weiter wie ein hamster im rad und sie gibt das tempo....

na denn...viel spaß... (ist nicht böse gmeint...soll dir zu denken geben9

Bussi LÖWIN

 
ok,ok.... :)

jetzt hab i ja erst mal ne Stunde heimfahrt vor mir, werd hier frueher gehn.......

Vielen Dank, viel. bis spaeter!

*knuddel* Winnie

 
Hallo winnie,

du hast selber etwas wichtiges gesagt, indem du zugibst, dass die letzten Gespräche immer betrübt waren.

Glaub mir, ich kenne dieses Hin und Her und deshalb bin ich mir recht sicher, dass dein Treffen am Samstag unter keinem guten Stern steht, weil der Erwartungsdruck zu hoch ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du ein lustigen Tag verlebst während Du dauernd Angst davor hast, dass sie etwas sagt was Dir wehtun könnte.

Ich verrate Dir lieber nicht wie lange ich dieses Spiel aus Hoffnung, Distanz und Nähe mitmache-aber deshalb weiß ich, dass nichts endet solange beiden die Konsequenz fehlt. Ultimatum hin oder her. Und es gibt die, die einen stehen lassen und die, die nicht loslassen können. Das ist Schritt zwei, deshalb der Rat zu Schritt 1. STOP- von Dir aus für eine Zeit und dann weitersehen..

Liebe Grüße,

justine

 
Lieber winnie,

ich habe das Gefühl, dass sie nicht weiss was sie will. Hat sie dich, will sie dich nicht mehr und hat sie dich verloren, will sie dich zurück.

Ich würde ihr auch klar machen, dass sie für sich entscheiden muss, was sie will und dass sie nicht einmal so und dann wieder so haben kann! Entweder nimmt sie dich, wie du bist oder dann halt nicht!

Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber wenn du zurückdenkst und merkst dass euere Beziehung nicht so toll war und diesmal nicht durch die rosa Brille betrachtet, dann solltest du diesem Hin und Her so schnell wie möglich ein Ende setzen, damit du dich wieder ganz auf dich und dein Leben konzentrieren kannst!

Ich wünsch dir Kraft für die richtige Entscheidung! sisi

 
Hallo,

Sorry, war gestern Abend leider zu beschaeftigt nochmal reinzusehen.... leider. Dann heute Abend.

Davor habe ich allerdings einen "Termin" bei Ihr, hua, mir grausts, hab das Gefuehl, wenn ich micht jetzt zurueckziehe, dann is sie weg, ganz weg. So wie sie sich jetzt verhaelt schaut es sowieso nicht mehr rosig aus.... gestern sms: "sehn? gehts nicht per telefon, ich moechte dich nicht mehr verletzen, ich weiss nicht......"

Na toll, das kann ja heiter werden.

Bloed blos, dass ihre Hasen auch noch bei mir sind, um die ich mich momentan kuemmern darf, muss, soll. Sag auf der einen Seite, will mein Ruhe, aber dann muss ich ja auch sagen, hohl dein Zeug, oder? Alles so durcheinander......

Gruss Andi

PS: Justine, hast wohl recht damit, wie koennte es denn eigentlich ein schoener Tag werden, wenn man das alles im Hinterkopf hat.

 
Hallo Andi,

Du mußt diese Angst nihct haben, dass sie ganz weg ist. Es ist einfach so, allein schon deshalb, weil Du vielleicht noch einmal anrufst oder ihr einen sms schreibst est. solange Du so durcheinander bist- und das ist O.K!

Deswegen darfst/solltest Du Dir nur eine Sache vornehmen-Dich so zu verhalten, dass du am wenigsten verletzt werden kannst. Und dann sehen wir weiter.

Ich drück Dir die Daumen!

justine

 
Hallo Ihr!

Heute hatte ich ja meinen „großen Tag“. Leider nur ist sie jetzt wohl für immer gegangen.

Ich weiß überhaupt nichts mehr, bis gerade noch rumgeheult, jetzt sitz ich da, und denke, ist ja gar nicht passiert......vielleicht deswegen weil es dauernd ein hin-und-her war, immer anders.

Wir trafen uns zum Spazierengehen, und bevor ich noch groß was sagen konnte kam „...also mit dem Ultimatum, du sagtest zu mir entweder ein ja, und alles andere ist ein nein. Ich weiß es nicht, also nein.“ Ich sagte, dass Ultimatum kannst eh vergessen, weil ich´s eh nicht wahrhaben wollen würde, wenn du nein sagst, oder weiß ich nicht meinst. Hab mich dann noch ein bisschen beschwert über all die gesagten Dinge, wie „ruf dich nicht an, sollte ich dich vermissen“, „vergleich mit alter Jugendliebe“ (den ich mir anhören durfte), sagte dann eben (wobei es schon egal war), dass ich das HickHack nicht mehr aushalten, auszeit brauche, weiß aber nicht wie lang, etc. Das hat ihr gefallen, „ja, jeder bringt erst mal sein eigenes Leben wieder in den Griff.“ Toll. Gab dann noch zu Protokoll, das ich -zwar nicht die nächsten Wochen- durchaus mit ihr telefonieren würde, das hat sie mir fast nicht abgenommen. Auf die Frage, warum eigentlich ein `Vielleicht-nein´ und kein richtiges nein kam zurück „gut, dann halt nein, ich empfinde momentan nichts, aber ich kenne mich gut genug, dass ich es bereuen könnte“ Könnte? Was soll das denn? Hab sie dann mehr oder weniger gebeten, ihr Zeug aus der Wohnung zu holen, inkl. Hasen. Antwort „ja, ist ok. Wann passt es Dir?“ Brachte nur noch hervor „Was bist Du für ein Mensch, der nach 3 Jahren, davon 2 mit gemeinsamer Wohnung von heute auf morgen geht, und dann danach gar nichts empfindet? Wie lange hast Du schon einfach so neben mir hergelebt?......“ Und brachte noch meinen –ich sag mal- letzten Trumpf „Du solltest Dir wirklich gut überlegen, ob deine Freiheit so wichtig ist, Du weißt, Du wir sehen uns niemals wieder, es wird nie eine Freundschaft (wie sie sich das vorstellte) geben“ Ich muss dazu sagen, das ist nicht einfach so daher gesagt, denn wenn mich jemand derart verletzt dann braucht er mir nie wieder unter die Augen treten. (Daher der Unglauben mit der Telefoniererei). Haben uns verabschiedet. Ihr wären noch beinah die Tränen gekommen, und ich ärgere mich umgefallen zu sein, und noch gesagt zu haben „ich würde dir zeitgeben“. Da ist sie einfach ausgestiegen...“Machs gut“.

So, jetzt steh ich da, hab ne Wohnung, in der das meiste Zeug ich reingekauft habe (Küche, Schlafzimmer), und kann sie –schon seit einigen Wochen- nicht mehr betreten. „Hause“ derweil im Gästezimmer meiner Eltern, da bin ich aber auch nicht wirklich daheim.

Scheisse (sorry), und jetzt? Ich kanns nicht glauben, ich bin total benommen...........

Andi