Zum Inhalt springen

*omg* ich bin seit Jahren in eine Freundin verliebt...

1 Antworten919 AufrufeGestartet von domS ·

domSThemenstart
Hi,

Ich hab ein rießiges Problem... In der siebten Klasse war ich schon 5mal mit ihr zusammen und haben relativ schnell wieder schluss gemacht -.- (Grund waren ihre Eltern)

Ich liebe sie seitdem immer noch und wir sind jetzt in der zehnten Klasse. Es zerreist mir das Herz. Wir werden immer unterschiedlicher und ich kann nichts dagegen machen. Ich würde es ihr am liebsten sagen wie ich fühle, aber ich bringe es nicht über die Lippen. Ich habe vor ihrer Antwort Angst und davor dass wir dann gar nichts mehr miteinander zu tun haben...

Helft mir?!!! Wäre euch echt dankbar

tschö...

hallo domS,

hm... ok also ich hatte das auch schon mal 4 jahre lang es ist hard ich weiß aber wenn du dich nciht traust ihr das zu sagen dann vergiss sie, obwohl es eig besser wäre wenn du mit ihr reden würdest weil dann weiß sie was du fühlst und vllt fühlt sie ja auch ncoh was. wenn eine negatieve reaktion volgt solltest du sie dir so schnell wie möglich ausem kop schlagen weil dann ist es sie nciht wehr das du ih hinterhertrauerst!!! ich denke mal wenn man in der 10 klasse ist sollte man so viel verständniss haben das man weiterhin normal miteinander umgehen kann. ich habe auch einem sehr sehr gutem freund von mir gesagt das ich ihn liebe er hat mir dann gesagt das er meine liebe nicht erwiedert es war zwar sehr hasrt aber das beste und er war weiterhin ganz normal zu mir es hatte sich nix geändert und er war auch in der 10.

also ob dus ihr sagst oder nicht is deine sache ich kann nur sagen mache es es sorgt für klarheit und ich weiß wie schlimm es is wenn etwasd unklar ist

mfg

Dwarf

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema