Ich finde es traurig dass ich auf den Online-Markt zurückgreifen muss ehrlich gesagt. Im Moment habe ich dort rezeptfrei einiges bekommen aber sobald die ein Rezept also Arztmeinung verlangen wird es schwer an das zu kommen was mir eventuell helfen kann (z.B was mit Tretinoin)
In meiner direkten Nähe befinden sich zwei Apotheken, in beiden hat man Personal das einen auslacht oder so komisch tut als sei man eine fiese Hexe die man auf gar keinen Fall anschauen und provozieren darf oder man wird wie ein dummes Kind herablassend behandelt oder gleich als Transmann. Ich habe keine Lust diese Leute (meistens Frauen) meine Fragen zu stellen und Medikamente von denen anzufordern da ich Leiden habe die als intim und peinlich gelten. Z.B. Mundgeruch, Körpergestank, unreines Hautbild, Alopezie, vorstand der Augen, kaputte Haare, Schuppen, Kopfhautpilz (fast wie Rosazea) und längsrillen der Nägel ohne Nagelmond, Trübsinn, Frust. Ich habe nicht einfach Fieber und Schnupfen und sehe aus wie Adele die trotzdem singen kann. Ich sehe eher aus wie man es durch Serien wie RTLII Hartz Rot Gold in den Benzbaracken kennt, wenn man da ein Schnupfen hat gilt man gleich als Drogensuchti und HIV Infizierte. Ich habe auch lange Nasenhaare, Falten und Haare am Kinn und Wangen wie bei einer alten Frau in der Menopause. Mir wird oft unterstellt ich sei magersüchtig, drogensüchtig, ein perverser nur wegen dem Gesicht. Meine Haare kann ich öffentlich nicht zeigen.
Ich habe wahrscheinlich FAS und erhalte keine Hilfe dagegen, ich muss mir alles selber entschlüsseln. Durch meine schlechten Gene kann ich sicher sein, dass ich noch andere Defekte habe, die Ärzte klären darüber nicht auf. Alle anderen beleidigen mich nur als hässlich.