hmm.. wir haben uns im winter letzten jahres kennengelernt und damals dachte ich.. der ist nichts für dich. zu gut aussehend.. bestimmt ein herzensbrecher, ..
wir haben uns durch gemeinsame bekannte und unternehmungen aber ziemlich oft gesehen.. ich war bereits 2 jahre single und er hat mir so den kopf verdreht, das ich irgendwann nicht mehr sein sagen konnte. tja.. drei monate später sind wir zusammen in urlaub gefahren, das war für mich anfangs der horrortrip!! ich kam mir vor wie das häßliche entchen an seiner seite.. ich war super eifersüchtig, habe mich so gedemütigt gefühlt.. wenn er mich zum beispiel immer vor sich her geschoben hat, um sich die mädels anzuschauen ohne dass ich seinen blick verfolgen kann. wir haben uns immer neben die hüpschesten mädels an den strand gelegt und irgendwann kam noch so ne blöde frage.. "was meinst du, gibt es hier mehr schöne mädels oder männer"?? also was ich sagen will.. es hat ihm schon spaß gemacht mich eifersüchtig zu machen. mir ist nach paar tagen der kragengeplatzt und ich habe das erste mal schluss gemacht. hab' total gelitten. er auch. einen tag später waren wir wieder zusammen.. er hat gedroht, sofort nach hause zu fliegen..
die nächsten 10 tage waren sehr schön..
kleine anlässe sind oft so sehr ausgeartet. er kam mal ne stunde zu spät .. da war ich ziemlich krätzig.. ich hab immer gesagt, zu spät kommen ist nicht schlimm aber bescheid sagen kann man.. bin dann einfach ins bett und habe nur noch ins wohnzimmer gerufen, das ich jetzt schlafen gehe.. er ist aufgestanden und nach hause gefahren und hat das ganze wochenende alle telefone ausgeschaltet, so dass ich ihn nicht erreichen und mit ihm über die misere sprechen konnte. so was ist häufiger vorgekommen.. und ich habe immer fast einen herzinfarkt bekommen..
nach 6 monaten habe ich ihm gesagt, das schluss ist ich so einen stress in ner beziehung nicht will, zumal die beziehung ja noch recht jung war und ich dachte, das kann nur schlimmer werden..
drei wochen war ich alleine und er hat sich aber so um mich bemüht, dass ich mich habe breitschlagen lassen, es noch mal zu versuchen. dann ging es wieder zwei wochen.. und dann dachte ich nur er st super verliebt in dich (er wollte mit mir zusammenziehen und familie gründen..) aber ich habe zu viel angst vor der zukunft. er legt soviel wert auf die äussere erscheinung einer frau. was wäre gewesen, wenn ich nach ner schwangerschaft nicht mehr attraktiv genug für ihn bin? er hat das auch mal erzählt, dass die frau enes bekannten nach zwei schwangerschaften zugenommen hat und er nicht wüsste ob er damit leben könne/wolle.. !! er hat immer den mädels nachgeschaut und ich wollte nicht mehr mit ihm weggehen aus angst davor..
dann meinte er auch.. wenn er nicht mehr verliebt sei.. würde er auch keine beziehung mehr aufrecht erhalten.. aber ich sage mir.. es gibt lebenssituationen (kinder zum beispiel..) wo man nicht einfach alles fallen lassen kann..
er war mit seinen 35 jahren auch noch nicht besonders erwachsen fand ich.. naja.. ich hab ihn geliebt und vermisse jetzt seine liebe..
das frisst mich manchmal geradezu auf..
das wars so ganz grob..
bin in mittagspause aber freue mich auf eure/deine meinung..