Partner für längere Zeit im Ausland ... Hallo Strohwitten(er) - hier melden!
89 Antworten6'288 AufrufeGestartet von sheng77 ·
Hallo ihr LIeben,
erstmal @sheng: Es tut mir echt leid, dass es am Wochenende so eskaliert ist bei Dir. Ich weiß schon, es ist ziemlich schwer manchmal, man fühlt sich unglücklich und weiß nichts mit sich anzufangen, und was wäre normalerweise (wenn der Freund da ist) die Reaktion? Man ruft an oder fährt vorbei, lässt sich ein bisschen trösten, alleine die Anwesenheit des anderen reicht ja meist schon aus, um wieder Energie zu tanken.
Jetzt ist er aber nicht da ... mh, aber ist das wirklich seine Schuld? Mein Freund zum Beispiel macht das gleiche, was ich selbst vor ein paar Jahren gemacht habe, und ich kann sehr gut verstehen, dass diese Zeit für ihn sehr gewinnbringend ist und ich will ihm dabei nicht im Weg stehen. Das Problem ist nun, dass er mir überhaupt nicht helfen kann wenn es mir schlecht geht, naja, er kann ein paar liebe Worte schicken, und das macht er ja auch, aber mehr geht eben nicht.
Und das musst Du auch bei Deinem Freund sehen, so wie es sich für mich anhört hat er Dich wirklich sehr gerne, er versucht sich so oft wie möglich bei Dir melden und wenn es Streit gibt kommt er doch trotzdem immer wieder auf Dich zu. Ich würde den Kontakt jetzt wirklich nicht abbrechen, da werdet ihr Euch doch nur noch mehr fremd! Versuche ruhig zu bleiben und sprich mit Menschen die Dir nahestehen und HIER sind wenn es Dir schlecht geht – oder schreibe hier was rein :) Aber immer erst schön überlegen, bevor Du Dich in Deiner Verzweiflung an Deinen Freund wendest...
@engeli: Wie läuft es denn jetzt bei Dir? Gelingt es Dir, weiter an Dein eigenes Leben zu denken?
Ich selbst hatte gestern einen Flug nach Japan gebucht, der dann aber leider von der Fluggesellschaft nicht bestätigt wurde. Heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet, es gab aber nur noch Flüge für länger (17 Tage), habe aber trotzdem zugeschlagen. Ich hoffe, dass ich den Flug diesmal bestätigt bekomme! Zwar habe ich schreckliche Flugangst, aber ich denke es ist wichtig für meine Beziehung dass ich das mache, schließlich kannte ich meinen Freund erst drei Monate... wünscht mir Glück, dass er auch treu bleibt!
Alles Liebe,
:schmatz: Mariala
erstmal @sheng: Es tut mir echt leid, dass es am Wochenende so eskaliert ist bei Dir. Ich weiß schon, es ist ziemlich schwer manchmal, man fühlt sich unglücklich und weiß nichts mit sich anzufangen, und was wäre normalerweise (wenn der Freund da ist) die Reaktion? Man ruft an oder fährt vorbei, lässt sich ein bisschen trösten, alleine die Anwesenheit des anderen reicht ja meist schon aus, um wieder Energie zu tanken.
Jetzt ist er aber nicht da ... mh, aber ist das wirklich seine Schuld? Mein Freund zum Beispiel macht das gleiche, was ich selbst vor ein paar Jahren gemacht habe, und ich kann sehr gut verstehen, dass diese Zeit für ihn sehr gewinnbringend ist und ich will ihm dabei nicht im Weg stehen. Das Problem ist nun, dass er mir überhaupt nicht helfen kann wenn es mir schlecht geht, naja, er kann ein paar liebe Worte schicken, und das macht er ja auch, aber mehr geht eben nicht.
Und das musst Du auch bei Deinem Freund sehen, so wie es sich für mich anhört hat er Dich wirklich sehr gerne, er versucht sich so oft wie möglich bei Dir melden und wenn es Streit gibt kommt er doch trotzdem immer wieder auf Dich zu. Ich würde den Kontakt jetzt wirklich nicht abbrechen, da werdet ihr Euch doch nur noch mehr fremd! Versuche ruhig zu bleiben und sprich mit Menschen die Dir nahestehen und HIER sind wenn es Dir schlecht geht – oder schreibe hier was rein :) Aber immer erst schön überlegen, bevor Du Dich in Deiner Verzweiflung an Deinen Freund wendest...
@engeli: Wie läuft es denn jetzt bei Dir? Gelingt es Dir, weiter an Dein eigenes Leben zu denken?
Ich selbst hatte gestern einen Flug nach Japan gebucht, der dann aber leider von der Fluggesellschaft nicht bestätigt wurde. Heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet, es gab aber nur noch Flüge für länger (17 Tage), habe aber trotzdem zugeschlagen. Ich hoffe, dass ich den Flug diesmal bestätigt bekomme! Zwar habe ich schreckliche Flugangst, aber ich denke es ist wichtig für meine Beziehung dass ich das mache, schließlich kannte ich meinen Freund erst drei Monate... wünscht mir Glück, dass er auch treu bleibt!
Alles Liebe,
:schmatz: Mariala
Hallo ihr alle
Da bin ich wieder mal.
Ich sehe die dringende Notwendigkeit euch kurz (haha wahrscheinlich wird es eher wieder länger 8)) auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.
Ich versuche wirklich ganz ehrlich und so emotionslos wie möglich zu sein und erwarte dann die verschiedensten Feedbacks von euch.
Bitte geht nicht all zu hart mit mir ins Gericht.
Ich habe ja schon mal kurz in einem Beitrag von mir die Sache angesprochen, dass - nee muss anders anfangen.
Also, die Sache ist die.
Ich kann manchmal einfach sehr schlecht alleine sein.
Da ich wie auch schon angesprochen nur einen sehr kleinen Freundeskreis habe, der auch nicht gerade um mich rumwohnt, bin ich ab und zu im Internet noch unterwegs.
So, da hab ich kurz nachdem mein Freund weg war aus lauter Panik und unaushaltbarem Schmerz heraus mich wieder mal auf bereits bekannten Internetseiten (jaaa ok - Singleseiten) registriert und kurzerhand ein Inserat aufgegeben.
ABER - nicht unter der Rubrik Beziehung, sondern unter Kennenlernen.
Ganz klar mit dem Text drin auf Freizeit, neue Leute kennenlernen wegen frisch umgezogen usw. blabla.
Kurz und gut, weiss nicht mehr wann genau, auf jeden Fall hat mein Freund das spitz gekriegt!
Und dann war natürlich die Hölle los!
Ich glaube nicht, dass ich euch kurz und klein alles bis ins kleinste Detail erzählen muss.
Vertrauensmissbrauch, warum, Singleseiten, er könne das nicht verstehen, usw.
Meine Erklärungen, was die Beweggründe waren, warum wieso hallten durchs Band ins Leere.
Er konnte es einfach nicht verkraften, dass SEINE Freundin auf SINGLEseiten nach MÄNNERN SUCHTE.
Ich sollte doch bitte schön in einen Turnverein gehen, ins Fitnesscenter, oder mir wenn dann bitte FRAUEN suchen.
Aber doch keine MÄNNER!
Wisst ihr, es ist nicht so, dass ich seine Reaktion überhaupt nicht verstehen konnte.
Im Gegenteil, ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
Nur wenn ich dann des langen und breiten erkläre, dass absolut NICHTS und wieder NICHTS dahinter steckt, dass es wirklich NUR um FREIZEITkontakte geht, dann weiss ich auch nichts mehr.
Und was mich am meisten fuchste, es tut mir leid, ich muss es erwähnen, gehört er nicht gerade zu der Sorte Mann, der keine - um jetzt mal Engelis Ausruck zu verwenden ;) - Weiber im Bekanntenkreis hat.
Und dann nicht wenige.
Sagen wir mal deren 8, die er doch recht regelmässig hegt und pflegt.
Soll ich euch mal sagen, wie es da in meinem Bauch jeweils rumort und knurrt und faucht?
Aber DAS ist ja dann hach selbstverständlich nicht das Selbe.
Denn das sind ja schon jahrelange Freundschaften.
Und nicht extra gesuchte übers verwerliche Internet.
Vor allem sind ja die - wie sagt man immer so schön - Fronten so schön geklärt.
Pha - wie wenn das bei mir nicht auch der Fall wäre! :mauer: :mauer: :mauer:
Sehr ihr was ich meine?
Und das geile an der ganzen Sache ist ja noch, es sind zwei davon auch noch EX-Freundinnen!
Ist das nicht einfach ganz herzig?
Und er hatte die Frechheit, auch noch immer weiterhin bei der einen zu übernachten, als er sie besuchte, wie auch vor meiner Zeit.
Und da soll ich NICHT rasend werden???
Es dreht sich mir jeweils der Mage um, wenn ich nur schon was von seinen Weibern höre!
Da wieder eine SMS, und dann was für welche.
Ihr brachte er Blumen mit - mir in der ganzen ersten Zeit nicht einmal!
Siehst du Engeli - ich verstehe dich so gut , so gut so gut.
Und da soll sich keine Wut und kein Groll und kein Hass aufbauen.
Ja bin ich denn ein Übermensch?
Könnt ihr euch seine Worte denken?
Natürlich könnt ihr.
Es kotzt mich an, dass du immer so ein Theater machst, wenn ich nur schon den einen oder anderen Namen in den Mund nehme.
Diese Frauen gehören zu meinem Leben und diese Freundschaften sind mir sehr wertvoll und werde sie nie aufgeben wegen dir oder einer anderen Frau!
Was bitte schön sagt ihr dazu?
Mit solch einem Vertrauen und solchen Gefühlen kämpfe ich schon seit Monaten.
Ist das nicht traurig?
Einfach traurig?
Es ist nun 4 Jahre her, seit er mit seiner EX zusammen war.
Doch meiner ganz ehrlich Meinung nach, trauert er dieser Beziehung noch immer nach.
Wäre sie aufrichtig an ihm interessiert und würde an etwas Gutes glauben, er würde mit wehenden Fahnen zu ihr laufen, davon bin ich einfach überzeugt.
Und es tut einfach nur so weh, solche Geanken überhaupt im Herzen tragen zu müssen. ;(
Wieso ich das glaube?
Noch immer ist er auf den Typen wütend, der sie ihm scheinbar weggenommen hat.
Nach 4 Jahren!
Ist doch nicht normal.
Irgendwann hat man doch mit solchen Sachen mal abgeschlossen.
Aber eben.
Sie ist jetzt - welch ein Zufall - auch wieder Single.
Er kann sich ja jetzt wieder bemühen.
Vielleicht klappts ja im 2. Anlauf.
Wobei sie 8 Jahre älter ist wie er und zwei Kinder hat.
Konnte ich auch nie verstehen, was der Anreiz ist, sorry wenn ich das so sage, für einen damals 21jährigen, sich eine solche Beziehung reinzuziehen.
Fact ist auch, dass er selbst nach 1 Jahr noch immer nicht 1x mal ich liebe dich über seine Lippen gebracht hat.
Traurig aber wahr.
Sorry, jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, aber das hat indirekt natürlich auch mit dem Thema zu tun.
Was mich einfach furchtbar wütend macht:
ES IST NIE UND NIMMER DAS SELBE AUCH WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN!
UND DAS FINDE ICH EINFACH SO DIE SCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT.
Sorry Leute, aber ich muss mich einfach kurz abreagieren.
Gut, das war alles in etwa letzten Januar.
Er meinte dann, so könne er nicht weitermachen.
Er hätte kein Vertrauen mehr zu mir.
Wenn ich weiter auf diesen Anzeigen beharre, müsse er die Beziehung beenden.
Gut - und ich fand nichts weiter dabei, hatte ihm meinen Standpunkt erklärt und fand, dass er nicht sooo ein grosses Theater daraus machen sollte.
Trotzdem nahm ich sie dann stillschweigend raus, schliesslich wollte ich ihn ja nicht verlieren.
Ich liebte ihn ja.
Und ja natürlich ich hatte jemanden kennengelernt.
Er war mir sympathisch, ich ihm auch, aber ganz klar nur für Freunde, nichts für Beziehung.
Wir gingen öfters weg, mal essen und anschliessend ins Kino, das war alles.
Punkt.
Ich konnte ja nicht immer zu Hause rumsitzen.
Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen!
Natürlich erzählte ich meinem Freund nichts davon.
Auf ein nächstes Theater konnte ich gut und gerne verzichten.
Aber wie so was läuft, auch das kriegte er irgendwie raus und so erzählte ich ihm nach und nach vereinzelt Dinge.
Was bei ihm natürlich zu dem Schluss kam, ich verheimliche ihm noch mehr solche Sachen, was wieder zu einem meeeega Drama führte.
Ich kann euch sagen.
In den 2. Ferien - sprich Ende März - haben wir rundherum über dieses Thema gesprochen.
Dummerweise hat er auch noch eine eMail gefunden, die ich ausgedruckt hatte, über den Text mussten der "Freund" und ich mich mal unterhalten und dann war natürlich wieder die Hölle los.
Vertrauensbruch zum 2.
Ja er hätte gedacht die Sache wäre doch jetzt eigentlich klar.
Dass es keine Internetgeschichten mehr gäbe usw. usw.
Alle Beteuerungen und Erklärungen helfen da nichts mehr, wenn einer wie mein Freund sich in den Kopf gesetzt hat, ok, da ist noch mehr.
Ich denke, wenn es nach ihm ginge, müsste ich bei meinem "Freund" übernachtet haben, schöne Sachen erlebt haben, was auch immer.
Ich weiss es nicht.
Da bin ich wieder mal.
Ich sehe die dringende Notwendigkeit euch kurz (haha wahrscheinlich wird es eher wieder länger 8)) auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.
Ich versuche wirklich ganz ehrlich und so emotionslos wie möglich zu sein und erwarte dann die verschiedensten Feedbacks von euch.
Bitte geht nicht all zu hart mit mir ins Gericht.
Ich habe ja schon mal kurz in einem Beitrag von mir die Sache angesprochen, dass - nee muss anders anfangen.
Also, die Sache ist die.
Ich kann manchmal einfach sehr schlecht alleine sein.
Da ich wie auch schon angesprochen nur einen sehr kleinen Freundeskreis habe, der auch nicht gerade um mich rumwohnt, bin ich ab und zu im Internet noch unterwegs.
So, da hab ich kurz nachdem mein Freund weg war aus lauter Panik und unaushaltbarem Schmerz heraus mich wieder mal auf bereits bekannten Internetseiten (jaaa ok - Singleseiten) registriert und kurzerhand ein Inserat aufgegeben.
ABER - nicht unter der Rubrik Beziehung, sondern unter Kennenlernen.
Ganz klar mit dem Text drin auf Freizeit, neue Leute kennenlernen wegen frisch umgezogen usw. blabla.
Kurz und gut, weiss nicht mehr wann genau, auf jeden Fall hat mein Freund das spitz gekriegt!
Und dann war natürlich die Hölle los!
Ich glaube nicht, dass ich euch kurz und klein alles bis ins kleinste Detail erzählen muss.
Vertrauensmissbrauch, warum, Singleseiten, er könne das nicht verstehen, usw.
Meine Erklärungen, was die Beweggründe waren, warum wieso hallten durchs Band ins Leere.
Er konnte es einfach nicht verkraften, dass SEINE Freundin auf SINGLEseiten nach MÄNNERN SUCHTE.
Ich sollte doch bitte schön in einen Turnverein gehen, ins Fitnesscenter, oder mir wenn dann bitte FRAUEN suchen.
Aber doch keine MÄNNER!
Wisst ihr, es ist nicht so, dass ich seine Reaktion überhaupt nicht verstehen konnte.
Im Gegenteil, ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
Nur wenn ich dann des langen und breiten erkläre, dass absolut NICHTS und wieder NICHTS dahinter steckt, dass es wirklich NUR um FREIZEITkontakte geht, dann weiss ich auch nichts mehr.
Und was mich am meisten fuchste, es tut mir leid, ich muss es erwähnen, gehört er nicht gerade zu der Sorte Mann, der keine - um jetzt mal Engelis Ausruck zu verwenden ;) - Weiber im Bekanntenkreis hat.
Und dann nicht wenige.
Sagen wir mal deren 8, die er doch recht regelmässig hegt und pflegt.
Soll ich euch mal sagen, wie es da in meinem Bauch jeweils rumort und knurrt und faucht?
Aber DAS ist ja dann hach selbstverständlich nicht das Selbe.
Denn das sind ja schon jahrelange Freundschaften.
Und nicht extra gesuchte übers verwerliche Internet.
Vor allem sind ja die - wie sagt man immer so schön - Fronten so schön geklärt.
Pha - wie wenn das bei mir nicht auch der Fall wäre! :mauer: :mauer: :mauer:
Sehr ihr was ich meine?
Und das geile an der ganzen Sache ist ja noch, es sind zwei davon auch noch EX-Freundinnen!
Ist das nicht einfach ganz herzig?
Und er hatte die Frechheit, auch noch immer weiterhin bei der einen zu übernachten, als er sie besuchte, wie auch vor meiner Zeit.
Und da soll ich NICHT rasend werden???
Es dreht sich mir jeweils der Mage um, wenn ich nur schon was von seinen Weibern höre!
Da wieder eine SMS, und dann was für welche.
Ihr brachte er Blumen mit - mir in der ganzen ersten Zeit nicht einmal!
Siehst du Engeli - ich verstehe dich so gut , so gut so gut.
Und da soll sich keine Wut und kein Groll und kein Hass aufbauen.
Ja bin ich denn ein Übermensch?
Könnt ihr euch seine Worte denken?
Natürlich könnt ihr.
Es kotzt mich an, dass du immer so ein Theater machst, wenn ich nur schon den einen oder anderen Namen in den Mund nehme.
Diese Frauen gehören zu meinem Leben und diese Freundschaften sind mir sehr wertvoll und werde sie nie aufgeben wegen dir oder einer anderen Frau!
Was bitte schön sagt ihr dazu?
Mit solch einem Vertrauen und solchen Gefühlen kämpfe ich schon seit Monaten.
Ist das nicht traurig?
Einfach traurig?
Es ist nun 4 Jahre her, seit er mit seiner EX zusammen war.
Doch meiner ganz ehrlich Meinung nach, trauert er dieser Beziehung noch immer nach.
Wäre sie aufrichtig an ihm interessiert und würde an etwas Gutes glauben, er würde mit wehenden Fahnen zu ihr laufen, davon bin ich einfach überzeugt.
Und es tut einfach nur so weh, solche Geanken überhaupt im Herzen tragen zu müssen. ;(
Wieso ich das glaube?
Noch immer ist er auf den Typen wütend, der sie ihm scheinbar weggenommen hat.
Nach 4 Jahren!
Ist doch nicht normal.
Irgendwann hat man doch mit solchen Sachen mal abgeschlossen.
Aber eben.
Sie ist jetzt - welch ein Zufall - auch wieder Single.
Er kann sich ja jetzt wieder bemühen.
Vielleicht klappts ja im 2. Anlauf.
Wobei sie 8 Jahre älter ist wie er und zwei Kinder hat.
Konnte ich auch nie verstehen, was der Anreiz ist, sorry wenn ich das so sage, für einen damals 21jährigen, sich eine solche Beziehung reinzuziehen.
Fact ist auch, dass er selbst nach 1 Jahr noch immer nicht 1x mal ich liebe dich über seine Lippen gebracht hat.
Traurig aber wahr.
Sorry, jetzt bin ich ein bisschen abgeschweift, aber das hat indirekt natürlich auch mit dem Thema zu tun.
Was mich einfach furchtbar wütend macht:
ES IST NIE UND NIMMER DAS SELBE AUCH WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN!
UND DAS FINDE ICH EINFACH SO DIE SCHREIENDE UNGERECHTIGKEIT.
Sorry Leute, aber ich muss mich einfach kurz abreagieren.
Gut, das war alles in etwa letzten Januar.
Er meinte dann, so könne er nicht weitermachen.
Er hätte kein Vertrauen mehr zu mir.
Wenn ich weiter auf diesen Anzeigen beharre, müsse er die Beziehung beenden.
Gut - und ich fand nichts weiter dabei, hatte ihm meinen Standpunkt erklärt und fand, dass er nicht sooo ein grosses Theater daraus machen sollte.
Trotzdem nahm ich sie dann stillschweigend raus, schliesslich wollte ich ihn ja nicht verlieren.
Ich liebte ihn ja.
Und ja natürlich ich hatte jemanden kennengelernt.
Er war mir sympathisch, ich ihm auch, aber ganz klar nur für Freunde, nichts für Beziehung.
Wir gingen öfters weg, mal essen und anschliessend ins Kino, das war alles.
Punkt.
Ich konnte ja nicht immer zu Hause rumsitzen.
Da würde mir die Decke auf den Kopf fallen!
Natürlich erzählte ich meinem Freund nichts davon.
Auf ein nächstes Theater konnte ich gut und gerne verzichten.
Aber wie so was läuft, auch das kriegte er irgendwie raus und so erzählte ich ihm nach und nach vereinzelt Dinge.
Was bei ihm natürlich zu dem Schluss kam, ich verheimliche ihm noch mehr solche Sachen, was wieder zu einem meeeega Drama führte.
Ich kann euch sagen.
In den 2. Ferien - sprich Ende März - haben wir rundherum über dieses Thema gesprochen.
Dummerweise hat er auch noch eine eMail gefunden, die ich ausgedruckt hatte, über den Text mussten der "Freund" und ich mich mal unterhalten und dann war natürlich wieder die Hölle los.
Vertrauensbruch zum 2.
Ja er hätte gedacht die Sache wäre doch jetzt eigentlich klar.
Dass es keine Internetgeschichten mehr gäbe usw. usw.
Alle Beteuerungen und Erklärungen helfen da nichts mehr, wenn einer wie mein Freund sich in den Kopf gesetzt hat, ok, da ist noch mehr.
Ich denke, wenn es nach ihm ginge, müsste ich bei meinem "Freund" übernachtet haben, schöne Sachen erlebt haben, was auch immer.
Ich weiss es nicht.
Tja, ziemlich verkorkste Situation oder?
Es lief nichts, war nichts und wird auch nie was laufen.
Nur er glaubt mir natürlich überhaupt nichts mehr.
Ich hätte ihn von Anfang an über diese Sache aufklären müssen.
So a la du du weisst doch dass ich nicht so gut alleine kann, deshalb hab ich im Internet ein bisschen gesurft und jemanden kennengelernt.
Da lachen doch die Hunde!
Doch er meinte ganz ernsthaft, doch dann wäre er bestimmt nicht so ausgeflippt.
Aber er könne den Gedanken einfach nicht ertragen, dass ich mit anderen Männern abmache, es lässig habe, und dann evtl abspringe.
DAS ist natürlich seine grösste Angst, was ich gut verstehen kann.
ABER deswegen kann ich mich doch auch nicht einsperren!
Und ihr wisst doch selber, wie langweilig es ist, immer nur mit Leuten des eigenen Geschlechts rumzuhangen.
Oder???
Und er weiss es auch, sonst würde er viel mehr mit Jungs was machen, denn mit seinen Weibern! *bäh* :tongue:
Eben - wieder diese Ungerechtigkeit - wie oft in unserer Beziehung - ich darf - du nicht.
Gut - und was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?
Google.ch zeigt alles.
Er hat - so clever wie er ja ist - gestern einfach mal meinen häufigsten Nicknamen genommen und eingegeben.
Und oh Schreck, da kamen halt noch ein paar paar viele Links zutage, die dem Armen ganz arg zusetzten.
zB. meinbild.ch
Wer kennt diese Seite nicht.
Mein hat seine Bilder online und schreibt noch einen mehr oder weniger intelligenten Text dazu.
--> Harmlos.
Weniger harmlos - Tatsache ein weiteres Inserat von mir, dass ich etwa zeitgleich wie das andere positioniert hatte.
Und - meines Freundes Hammer treffe mich - mit dem Status Single.
Dem eindeutigen Text - zu vergeben ...
Der Teufel allein, weiss was mich geritten hat.
Und ihr könnt euch vorstellen, in welcher Hölle ich seit gestern brate.
Das defintive Beziehungsaus steht buchstäblich zum Greifen nah.
Und irgendwie entbehrt es doch nicht einer gewissen Prise Ironie.
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Hollywoodstreifen.
Wir kämpfen beide seit Monaten um eine harmonische Beziehung.
Aus Gründen die aber verschleiert und irgendwie einfach nicht ganz fassbar sind, schaffen wir es aber einfach nie ganz, über den Bergesrand hinweg zu kommen.
Da kommt mir grad das Bild in den Sinn von demjenigen, der immer den Stein hochschubst und wieder runterrollt.
So komm ich mir grad vor.
Wir sind beide keine Lämmchen, das schleckt keine Geiss weg.
Aber das ganze ist so schyzo.
Ich bekenne mich also schuldig, spüre die Schlinge um meinen Hals und bin bereit gehängt zu werden.
Ich tue Buse (shit, sieht komisch aus, schreibt man das jetzt mit zwei ss?) ?( , nur das Vertrauen ist natürlich dahin.
Der hat keinen Bock auf mich.
Erklärungen sind auch nicht mehr nötig, ich bin die Böse.
Seht sie an - verbrennt sie - auf den Scheiterhaufen mit ihr.
Und wo bleibt die Gerechtigkeit?
Dass man anhört - und ich meine wirklich anhört was meine Beweggründe waren?
Er hat es ja letztes Mal schon nicht verstanden.
An diesem Punkt scheiden sich unsere Geistern so wahnsinnig tief, dass man Atlantis darin versenken könnte.
Engeli - wie baut man Vertrauen wieder auf?
Ich verstehe sehr gut, dass du keines mehr zu deinem Freund hast.
Doch es ist so schwer.
Man darf sich gar keinen Fehler mehr erlauben.
Denn der Angeklagte (in diesem Bsp. ich und dein Freund) sind bereits verurteils.
Eine Begnadigung wäre schön, aber ich weiss nicht, wie die erreichbar werden könnte.
Denn auf der anderne Seite steht immernoch der Kampfdrache :evil: der sagt, hey hör mal, du hast mich auch verletzt laufend mit deinen Frauengeschichten.
Ich hab auch das Recht, auf meinen eigenen Männerzirkus.
Wieso gönnst du ihn mir nicht.
Ich habe ein Recht darauf.
Ich muss mich nicht kleiner machen als ich bin.
Denn - again - ER war es, der die ganze Zeit NIE so richtig zu unserer Beziehung gestanden ist - nicht ich!
ER war es, der immer hin- und her war wegen uns - nicht ich!
ER hat nen Haufen Weiber mit inkl. EXen - nicht ich!
Also bitte schön - WER hätte denn nun wenn überhaupt Grund und Sorge zur Annahme für eine Hintergehung?
ICH - NICHT ER!!!
Die 9 anderen Links führten übrigens immer nur zu der einen Anzeige die ich drin hatte.
Keine Ahnung warum, wohl ne automatische Verlinkung.
Er versteht schon den Ansatz nicht, dass es mir einfach schon was gibt, im Netz präsent zu sein, mit männlichen Wesen Kontakt zu haben, auch wenn ich die gar nicht konkret treffe.
Oftmals sind sie einem ja nicht sympathisch genug oder was weiss ich.
Das ist halt überhaupt nicht seine Welt.
Achja, lustig war ja noch, wie er mich testen wollte.
Schickte mir ne eMail über meinbild.ch, als Martin.
Obwohl es nur ein paar Sätze waren, merkte ich sofort, dass er es war.
Und wie gesagt, dann rief er mich im Büro an und liess erst mal alles raus.
Dann simsten wir gestern noch ne Zeit, eigentlich wieder eher ruhig, bis ich dann heute morgen mehr banal schrieb, er hätte sich ruhig noch verabschieden können vorm schlafengehen, nicht einfach aprupt enden.
Was dann wieder eine Lawine böser Worte ausgelöst hat.
Tja und jetzt ist seit Mittag Funkstille.
Keine SMS, kein eMail.
Er sähe je länger je mehr dass es besser sei sich zu trennen.
Sein Vertrauen schwinde mehr und mehr und er könne nicht mehr.
Sowieso nicht solange er noch in seinem Einsatz sei.
Er habe eine Entscheidung getroffen - hiess es auch mal noch.
Und in seinem Mail von gestern hiess es noch, dass er mir bis spätestens Montagmorgen sagen wird, ob er seinen Teil für die Beziehung noch leisten möchte oder nicht.
Ja nun gut.
Bin erstaunt, wie ruhig ich doch noch bin.
Aber wie gesagt.
Kann mich selber ja nicht kasteien.
Vor allem nicht für etwas, was in meiner Sicht beide wollen, aber dem anderen jeweils nicht zugestehen wollen und selber damit fast nicht leben können.
Gut - ich hätte mich mittlerweile mit seinen Weiber abgefunden.
Aber wenn er jetzt wieder so einen Wusch auftut ...
Also ihr da draussen - ich harre auf euer Urteil.
Verurteilt mich bitte nicht zu hart.
Aber ehrlich.
Und danke fürs lange lesen. :)
sheng
Es lief nichts, war nichts und wird auch nie was laufen.
Nur er glaubt mir natürlich überhaupt nichts mehr.
Ich hätte ihn von Anfang an über diese Sache aufklären müssen.
So a la du du weisst doch dass ich nicht so gut alleine kann, deshalb hab ich im Internet ein bisschen gesurft und jemanden kennengelernt.
Da lachen doch die Hunde!
Doch er meinte ganz ernsthaft, doch dann wäre er bestimmt nicht so ausgeflippt.
Aber er könne den Gedanken einfach nicht ertragen, dass ich mit anderen Männern abmache, es lässig habe, und dann evtl abspringe.
DAS ist natürlich seine grösste Angst, was ich gut verstehen kann.
ABER deswegen kann ich mich doch auch nicht einsperren!
Und ihr wisst doch selber, wie langweilig es ist, immer nur mit Leuten des eigenen Geschlechts rumzuhangen.
Oder???
Und er weiss es auch, sonst würde er viel mehr mit Jungs was machen, denn mit seinen Weibern! *bäh* :tongue:
Eben - wieder diese Ungerechtigkeit - wie oft in unserer Beziehung - ich darf - du nicht.
Gut - und was hat das mit der aktuellen Situation zu tun?
Google.ch zeigt alles.
Er hat - so clever wie er ja ist - gestern einfach mal meinen häufigsten Nicknamen genommen und eingegeben.
Und oh Schreck, da kamen halt noch ein paar paar viele Links zutage, die dem Armen ganz arg zusetzten.
zB. meinbild.ch
Wer kennt diese Seite nicht.
Mein hat seine Bilder online und schreibt noch einen mehr oder weniger intelligenten Text dazu.
--> Harmlos.
Weniger harmlos - Tatsache ein weiteres Inserat von mir, dass ich etwa zeitgleich wie das andere positioniert hatte.
Und - meines Freundes Hammer treffe mich - mit dem Status Single.
Dem eindeutigen Text - zu vergeben ...
Der Teufel allein, weiss was mich geritten hat.
Und ihr könnt euch vorstellen, in welcher Hölle ich seit gestern brate.
Das defintive Beziehungsaus steht buchstäblich zum Greifen nah.
Und irgendwie entbehrt es doch nicht einer gewissen Prise Ironie.
Ich komme mir vor wie in einem schlechten Hollywoodstreifen.
Wir kämpfen beide seit Monaten um eine harmonische Beziehung.
Aus Gründen die aber verschleiert und irgendwie einfach nicht ganz fassbar sind, schaffen wir es aber einfach nie ganz, über den Bergesrand hinweg zu kommen.
Da kommt mir grad das Bild in den Sinn von demjenigen, der immer den Stein hochschubst und wieder runterrollt.
So komm ich mir grad vor.
Wir sind beide keine Lämmchen, das schleckt keine Geiss weg.
Aber das ganze ist so schyzo.
Ich bekenne mich also schuldig, spüre die Schlinge um meinen Hals und bin bereit gehängt zu werden.
Ich tue Buse (shit, sieht komisch aus, schreibt man das jetzt mit zwei ss?) ?( , nur das Vertrauen ist natürlich dahin.
Der hat keinen Bock auf mich.
Erklärungen sind auch nicht mehr nötig, ich bin die Böse.
Seht sie an - verbrennt sie - auf den Scheiterhaufen mit ihr.
Und wo bleibt die Gerechtigkeit?
Dass man anhört - und ich meine wirklich anhört was meine Beweggründe waren?
Er hat es ja letztes Mal schon nicht verstanden.
An diesem Punkt scheiden sich unsere Geistern so wahnsinnig tief, dass man Atlantis darin versenken könnte.
Engeli - wie baut man Vertrauen wieder auf?
Ich verstehe sehr gut, dass du keines mehr zu deinem Freund hast.
Doch es ist so schwer.
Man darf sich gar keinen Fehler mehr erlauben.
Denn der Angeklagte (in diesem Bsp. ich und dein Freund) sind bereits verurteils.
Eine Begnadigung wäre schön, aber ich weiss nicht, wie die erreichbar werden könnte.
Denn auf der anderne Seite steht immernoch der Kampfdrache :evil: der sagt, hey hör mal, du hast mich auch verletzt laufend mit deinen Frauengeschichten.
Ich hab auch das Recht, auf meinen eigenen Männerzirkus.
Wieso gönnst du ihn mir nicht.
Ich habe ein Recht darauf.
Ich muss mich nicht kleiner machen als ich bin.
Denn - again - ER war es, der die ganze Zeit NIE so richtig zu unserer Beziehung gestanden ist - nicht ich!
ER war es, der immer hin- und her war wegen uns - nicht ich!
ER hat nen Haufen Weiber mit inkl. EXen - nicht ich!
Also bitte schön - WER hätte denn nun wenn überhaupt Grund und Sorge zur Annahme für eine Hintergehung?
ICH - NICHT ER!!!
Die 9 anderen Links führten übrigens immer nur zu der einen Anzeige die ich drin hatte.
Keine Ahnung warum, wohl ne automatische Verlinkung.
Er versteht schon den Ansatz nicht, dass es mir einfach schon was gibt, im Netz präsent zu sein, mit männlichen Wesen Kontakt zu haben, auch wenn ich die gar nicht konkret treffe.
Oftmals sind sie einem ja nicht sympathisch genug oder was weiss ich.
Das ist halt überhaupt nicht seine Welt.
Achja, lustig war ja noch, wie er mich testen wollte.
Schickte mir ne eMail über meinbild.ch, als Martin.
Obwohl es nur ein paar Sätze waren, merkte ich sofort, dass er es war.
Und wie gesagt, dann rief er mich im Büro an und liess erst mal alles raus.
Dann simsten wir gestern noch ne Zeit, eigentlich wieder eher ruhig, bis ich dann heute morgen mehr banal schrieb, er hätte sich ruhig noch verabschieden können vorm schlafengehen, nicht einfach aprupt enden.
Was dann wieder eine Lawine böser Worte ausgelöst hat.
Tja und jetzt ist seit Mittag Funkstille.
Keine SMS, kein eMail.
Er sähe je länger je mehr dass es besser sei sich zu trennen.
Sein Vertrauen schwinde mehr und mehr und er könne nicht mehr.
Sowieso nicht solange er noch in seinem Einsatz sei.
Er habe eine Entscheidung getroffen - hiess es auch mal noch.
Und in seinem Mail von gestern hiess es noch, dass er mir bis spätestens Montagmorgen sagen wird, ob er seinen Teil für die Beziehung noch leisten möchte oder nicht.
Ja nun gut.
Bin erstaunt, wie ruhig ich doch noch bin.
Aber wie gesagt.
Kann mich selber ja nicht kasteien.
Vor allem nicht für etwas, was in meiner Sicht beide wollen, aber dem anderen jeweils nicht zugestehen wollen und selber damit fast nicht leben können.
Gut - ich hätte mich mittlerweile mit seinen Weiber abgefunden.
Aber wenn er jetzt wieder so einen Wusch auftut ...
Also ihr da draussen - ich harre auf euer Urteil.
Verurteilt mich bitte nicht zu hart.
Aber ehrlich.
Und danke fürs lange lesen. :)
sheng
Liebe sheng77!
Lass dich drücken!! :trost:
Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit dir gross zu schreiben...bin selber in der Hölle!
Langes Streittelefon...beide haben versucht Schluss zu machen, keiner hats geschafft! Beide lieben sich, aber die Umstände lassen keine gute Beziehung zu.
Er wollte zuerst nicht zu mir kommen...er hat selbst zugegeben, dass er zu feige sei zu kommen, wenn ich Schluss mache! Er könne mir garantieren, dass wir nach 5 JAHREN Beziehung per Telefon ein Ende finden werden und nicht persönlich! Toll.....
Er könne das nicht....
Beide sind voll durch den Wind.....gut....jetzt ist er unterwegs. Entweder wir finden heute eine konkrete Lösung, ansonsten war er das letzte Mal hier. Bin also auch ziemlich auf glühenden Kohlen....
Und keine Ahnung ob und wie es noch Sinn macht??????????
Ich veruteile dich nicht! Ich kann dich ansatzweise sehr gut verstehen! Und bei den "schlimmsten" Dingen siehst du deine Fehler ja auch ein!
Werde mich ein weiteres mal melden....sorry! Aber hey: Du bist eh besser als diese Weiber! ;-) Vergiss das NIE !!
Lass dich drücken!! :trost:
Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit dir gross zu schreiben...bin selber in der Hölle!
Langes Streittelefon...beide haben versucht Schluss zu machen, keiner hats geschafft! Beide lieben sich, aber die Umstände lassen keine gute Beziehung zu.
Er wollte zuerst nicht zu mir kommen...er hat selbst zugegeben, dass er zu feige sei zu kommen, wenn ich Schluss mache! Er könne mir garantieren, dass wir nach 5 JAHREN Beziehung per Telefon ein Ende finden werden und nicht persönlich! Toll.....
Er könne das nicht....
Beide sind voll durch den Wind.....gut....jetzt ist er unterwegs. Entweder wir finden heute eine konkrete Lösung, ansonsten war er das letzte Mal hier. Bin also auch ziemlich auf glühenden Kohlen....
Und keine Ahnung ob und wie es noch Sinn macht??????????
Ich veruteile dich nicht! Ich kann dich ansatzweise sehr gut verstehen! Und bei den "schlimmsten" Dingen siehst du deine Fehler ja auch ein!
Werde mich ein weiteres mal melden....sorry! Aber hey: Du bist eh besser als diese Weiber! ;-) Vergiss das NIE !!
Ach so übrigens sheng, mach das nächste Mal mit mir ab!! ;-)
Wohne auch noch nicht lange hier in Zürich und mein Freundeskreis ist auch nicht so gross wie derjenige unserer "Freunde"!!
Bin erst frisch hierher gezogen vor einem halben Jahr!! =)
Wohne auch noch nicht lange hier in Zürich und mein Freundeskreis ist auch nicht so gross wie derjenige unserer "Freunde"!!
Bin erst frisch hierher gezogen vor einem halben Jahr!! =)
hallo sheng
naja, was soll ich sagen, ich finde deine internet-aktionen schon nicht gerade toll. am wenigsten die single-geschichte, während du nicht mehr single warst. und auch sonst: du hättest es ja auch nicht gerne gehabt, wenn er sowas gemacht hätte, oder?
andererseits verstehe ich als "alleingelassener" auch das mit der einsameit recht gut.
aber hier geht es ja nicht um eine verurteilung, du bist hier nicht vor gericht.
sondern es geht darum, zu schauen, ob noch was zu retten ist, und wie. ich kenne deinen freund nicht, und weiss nicht wie ihr kommuniziert. aber vielleicht, wenn er schon so am nachschauen ist, das du am internet so machst, dann zeig ihm doch auch mal diese seite hier. eigentlich kann er da alles nachlesen (inklusive, dass ich das hier schreibe, dass er das soll - irgendwie abgespaced).
vielleicht versteht er so, was deine gefühle und dein problem war.
dark
naja, was soll ich sagen, ich finde deine internet-aktionen schon nicht gerade toll. am wenigsten die single-geschichte, während du nicht mehr single warst. und auch sonst: du hättest es ja auch nicht gerne gehabt, wenn er sowas gemacht hätte, oder?
andererseits verstehe ich als "alleingelassener" auch das mit der einsameit recht gut.
aber hier geht es ja nicht um eine verurteilung, du bist hier nicht vor gericht.
sondern es geht darum, zu schauen, ob noch was zu retten ist, und wie. ich kenne deinen freund nicht, und weiss nicht wie ihr kommuniziert. aber vielleicht, wenn er schon so am nachschauen ist, das du am internet so machst, dann zeig ihm doch auch mal diese seite hier. eigentlich kann er da alles nachlesen (inklusive, dass ich das hier schreibe, dass er das soll - irgendwie abgespaced).
vielleicht versteht er so, was deine gefühle und dein problem war.
dark
engeli, da sitzen wir wohl beide im selben boot.
werden heute abend auch ein wohl längeres gespräch führen.
über dies und das und fragen über fragen.
lieber dark, deine idee ist grundsätzlich nicht schlecht.
soweit war ich auch schon, nur kann ich dir versichern, wenn er es lesen würde, kämen zig fragen über fragen bis mir die haar grau werden würden.
ich habs jetzt schon gesehen an den fragen, die er mir vorab zugesandt hat.
katastrophe.
ua wie wie oft ich auf dieser kontaktseite war, wieviele kontakte ich daraus hatte, wie sich das und das resultat zusammensetzt - wie wenn ich von der internettechnik denn eine ahnug hätte!
nene, DEN schuh zieh ich mir nicht auch noch an!
und das beste ist ja eh, dass er jetzt natürlich das gefühl hat, dass ich quasi den spagat inkl. kopfstand machen müsste möglichst mit 3fachem salto mortale, dass er sich überhaupt annähernd überlegt, ob er mit mir weiterfahren möchte oder nicht.
und DAS regt mich so fürchterlich auf.
sorry, aber entweder habe ich mich in meinem herzen für jemanden entschieden und dann brauch ich nicht noch xx bezeugungen oder was weiss ich noch oder sonst was.
aber so war er halt schon immer.
er sucht sich seinen halt für seine entscheidung immer bei mir.
und das finde ich einfach falsch.
mal regnets, mal schneits, dann scheint wieder die sonne.
gopf, man muss sich doch mal mehr wie 1 woche darauf verlassen können, dass der partner wirklich WIRKLICH an einer beziehung an einem interessiert ist!
oder wie seht ihr das??
heut war ich mit einer freundin die übers WE bei mir zu besuch war natürlich am see schlender.
mann oh mann diese päärchen wieder überall.
freu mich ja auf den sommer wenns noch schlimmer wird.
dark - kannst dich freuen gelle.
nur ich habe ihm jetzt wiederholt mitgeteilt, dass ich nicht mehr MEHR interessiert sei diese beziehung zu erhalten wie er.
wenn er der meinung sei, dass es für ihn keinen sinn mehr mache und er beenden wolle, dann sei es für mich ok.
krass, aber ich kanns ja schlussament ja doch nicht ändern.
denn das ist es ja, worauf er glaube ich insgeheim ja soo hofft.
dass sich im letzten moment noch ein verstecktes hintertürchen öffnet und oh staun DIE grosse allerweltslösung präsentiert.
wird ja aber nicht passieren.
wie auch.
engeli - wie gings denn jetzt bei euch so weiter?
lass hören!
und hey - sehr gerne können wir mal gemeinsam die stadt unsicher machen!
du bist jau ne frau! *hehe* :tongue:
dark - bei dir wieder mal ein telefon?
hat sie bestätigt dass sie dich liebt?
ach kinder, warum ist das leben nur so kompliziert.
ODER warum machen WIR es uns nur so kompliziert ...
so, das telefon wird demnächst läuten und ich hab nen riesenbammel ...
sheng
:(
werden heute abend auch ein wohl längeres gespräch führen.
über dies und das und fragen über fragen.
lieber dark, deine idee ist grundsätzlich nicht schlecht.
soweit war ich auch schon, nur kann ich dir versichern, wenn er es lesen würde, kämen zig fragen über fragen bis mir die haar grau werden würden.
ich habs jetzt schon gesehen an den fragen, die er mir vorab zugesandt hat.
katastrophe.
ua wie wie oft ich auf dieser kontaktseite war, wieviele kontakte ich daraus hatte, wie sich das und das resultat zusammensetzt - wie wenn ich von der internettechnik denn eine ahnug hätte!
nene, DEN schuh zieh ich mir nicht auch noch an!
und das beste ist ja eh, dass er jetzt natürlich das gefühl hat, dass ich quasi den spagat inkl. kopfstand machen müsste möglichst mit 3fachem salto mortale, dass er sich überhaupt annähernd überlegt, ob er mit mir weiterfahren möchte oder nicht.
und DAS regt mich so fürchterlich auf.
sorry, aber entweder habe ich mich in meinem herzen für jemanden entschieden und dann brauch ich nicht noch xx bezeugungen oder was weiss ich noch oder sonst was.
aber so war er halt schon immer.
er sucht sich seinen halt für seine entscheidung immer bei mir.
und das finde ich einfach falsch.
mal regnets, mal schneits, dann scheint wieder die sonne.
gopf, man muss sich doch mal mehr wie 1 woche darauf verlassen können, dass der partner wirklich WIRKLICH an einer beziehung an einem interessiert ist!
oder wie seht ihr das??
heut war ich mit einer freundin die übers WE bei mir zu besuch war natürlich am see schlender.
mann oh mann diese päärchen wieder überall.
freu mich ja auf den sommer wenns noch schlimmer wird.
dark - kannst dich freuen gelle.
nur ich habe ihm jetzt wiederholt mitgeteilt, dass ich nicht mehr MEHR interessiert sei diese beziehung zu erhalten wie er.
wenn er der meinung sei, dass es für ihn keinen sinn mehr mache und er beenden wolle, dann sei es für mich ok.
krass, aber ich kanns ja schlussament ja doch nicht ändern.
denn das ist es ja, worauf er glaube ich insgeheim ja soo hofft.
dass sich im letzten moment noch ein verstecktes hintertürchen öffnet und oh staun DIE grosse allerweltslösung präsentiert.
wird ja aber nicht passieren.
wie auch.
engeli - wie gings denn jetzt bei euch so weiter?
lass hören!
und hey - sehr gerne können wir mal gemeinsam die stadt unsicher machen!
du bist jau ne frau! *hehe* :tongue:
dark - bei dir wieder mal ein telefon?
hat sie bestätigt dass sie dich liebt?
ach kinder, warum ist das leben nur so kompliziert.
ODER warum machen WIR es uns nur so kompliziert ...
so, das telefon wird demnächst läuten und ich hab nen riesenbammel ...
sheng
:(
@ sheng + engeli
darf ich jenachdem mal dazustossen? Geht mir ja auch so das ich nicht mehr so viele leute hier kenne obwohl ich ja hier aufgewachsen bin...
@engeli
sollte dringend auch mal durchlesen was du so geschrieben hast - denk es jedesmal - aber irgendwie komme ich imoment fast nie dazu auf diese seite zu kommen.
@ sheng
au ja diese pärchen am see gehen mir manchmal auch auf den keks, oder wen man sie im Mc bedienen muss ist auch so toll...
+wie ging das tel?
Liebe Grüsse @ All
darf ich jenachdem mal dazustossen? Geht mir ja auch so das ich nicht mehr so viele leute hier kenne obwohl ich ja hier aufgewachsen bin...
@engeli
sollte dringend auch mal durchlesen was du so geschrieben hast - denk es jedesmal - aber irgendwie komme ich imoment fast nie dazu auf diese seite zu kommen.
@ sheng
au ja diese pärchen am see gehen mir manchmal auch auf den keks, oder wen man sie im Mc bedienen muss ist auch so toll...
+wie ging das tel?
Liebe Grüsse @ All
Hallo an alle!
Ich hoffe ihr habt das We ein wenig genossen? Gestern und heute war wenigstens das Wetter wieder schöner.
Naja, was kam bei mir raus??
Er ist dann wie gesagt am Freitag Abend noch zu mir nach Zürich gekommen. Er kam herein und hat auf Gute-Laune gespielt...zwei Stunden vorher haben wir am Tel fast Schluss gemacht und dann kam er als sei nichts.
War sehr komisch und hab ihn natürlich darauf angesprochen...dass ich so nicht weitermachen könne. Entweder wir finden eine konkrete Lösung oder es geht nicht mehr.
Nur ist es zu schwer eine eindeutige konkrete Lösung zu finden...also haben wir uns fürs erste mal auf etwas kleines geeinigt: Ich mache ihm eine Woche lang keine Vorwürfe mehr von all dem was er mir angetan hat und er geht dafür 3 Wochen lang nicht mehr in den Ausgang (also unter der Woche, wenn ich nicht dabei bin)...
Ich hoffe sehr, das funktioniert...
Danach, naja der Sa war solala....immer angespannte Situation. Und er bekommt schon wegen jedem giftigen Spruch Kopfweh...psychisch...
Auf alle Fälle bin ich dann vorgestern krank geworden...toll! Wirklich mit allem drum und dran! War natürlich nicht so schön! Er hat sich um mich gekümmert, aber wir konnten nicht mehr viel machen, denn ich lag praktisch nur im Bett. Heute hab ich zum Glück auch noch frei...
Aber eine andere Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: Am Mittwoch dem 3. Mai haben wir unser 5-jähriges Jubiläum! Hab mir überlegt ob ich was schenken soll oder organisieren soll?? Was denkt ihr? Und wenn ja, was? Weil ich möchte nichts materielles schenken, sondern eher etwas, das ein Zeichen sein soll....etwas das Kraft geben könnte für eine gemeinsame Zukunft.
@cateye: Klar...machen wir doch mal ein Dreiertreffen! Hey, schliesslich gäbe es doch auch noch andere Männer die uns gut finden würden! ;-)
Und abschalten oder sich treffen lenkt doch immer ab....so würden wir sogar noch die Päärchen am See übertreffen und müssten uns nicht so sehr aufregen!!
Ich hoffe ihr habt das We ein wenig genossen? Gestern und heute war wenigstens das Wetter wieder schöner.
Naja, was kam bei mir raus??
Er ist dann wie gesagt am Freitag Abend noch zu mir nach Zürich gekommen. Er kam herein und hat auf Gute-Laune gespielt...zwei Stunden vorher haben wir am Tel fast Schluss gemacht und dann kam er als sei nichts.
War sehr komisch und hab ihn natürlich darauf angesprochen...dass ich so nicht weitermachen könne. Entweder wir finden eine konkrete Lösung oder es geht nicht mehr.
Nur ist es zu schwer eine eindeutige konkrete Lösung zu finden...also haben wir uns fürs erste mal auf etwas kleines geeinigt: Ich mache ihm eine Woche lang keine Vorwürfe mehr von all dem was er mir angetan hat und er geht dafür 3 Wochen lang nicht mehr in den Ausgang (also unter der Woche, wenn ich nicht dabei bin)...
Ich hoffe sehr, das funktioniert...
Danach, naja der Sa war solala....immer angespannte Situation. Und er bekommt schon wegen jedem giftigen Spruch Kopfweh...psychisch...
Auf alle Fälle bin ich dann vorgestern krank geworden...toll! Wirklich mit allem drum und dran! War natürlich nicht so schön! Er hat sich um mich gekümmert, aber wir konnten nicht mehr viel machen, denn ich lag praktisch nur im Bett. Heute hab ich zum Glück auch noch frei...
Aber eine andere Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: Am Mittwoch dem 3. Mai haben wir unser 5-jähriges Jubiläum! Hab mir überlegt ob ich was schenken soll oder organisieren soll?? Was denkt ihr? Und wenn ja, was? Weil ich möchte nichts materielles schenken, sondern eher etwas, das ein Zeichen sein soll....etwas das Kraft geben könnte für eine gemeinsame Zukunft.
@cateye: Klar...machen wir doch mal ein Dreiertreffen! Hey, schliesslich gäbe es doch auch noch andere Männer die uns gut finden würden! ;-)
Und abschalten oder sich treffen lenkt doch immer ab....so würden wir sogar noch die Päärchen am See übertreffen und müssten uns nicht so sehr aufregen!!
@engeli:
Ich finde, es hört sich alles gar nicht so schlimm an. Dein Freund scheint Dich wirklich zu lieben, da besteht kein Zweifel nach allem, was ihr jetzt schon durchgemacht habt. Jetzt müsst ihr Euch nur noch ein bisschen mehr entgegengehen in den Punkten, wo ihr unterschiedlicher Ansicht seid... wenn man es genau betrachtet, scheint sich das ja alles auf die Sache mit dem Ausgehen zu beziehen, da liegt Euer Problem.
Da ist der Kompromiss, den ihr gerade geschlossen habt, ja wirklich ein guter Anfang. Allerdings verstehe ich nicht, warum er drei Wochen nicht ausgehen soll, Du aber nur eine Woche durchhalten musst ;) Mal ehrlich: Klar ist es nicht schön, wenn er so viel Party ohne Dich macht, dort vielleicht auch auf andere Frauen trifft... aber er war Dir doch immer treu und Du kannst ihm wirklich vertrauen. Ich finde es wirklich ok, wenn er einmal die Woche oder so seinen Spaß ohne Dich hat, gerade wenn ihr Euch unter der Woche sowieso nicht seht – so geht wenigstens Eure gemeinsame Zeit nicht dafür drauf. Ist es denn wirklich so schlimm? ?( Ich habe nicht Deinen ganzen Thread durchgelesen, vielleicht ist mir was entgangen...
Was das Geschenkt angeht: Ich würde etwas kleines machen, irgendetwas, wovon ihr beide etwas habt. Du könntest ein tolles Menü für ihn kochen, ihn zu einem Konzert einladen oder ein Picknick vorbereiten (falls schönes Wetter ist). Oder vielleicht eine CD basteln, mit Liedern aus Eurer gemeinsamen Zeit?
Viel Glück!
Mir gehts übrigens ganz gut, ich glaube meine Entscheidung nach Japan zu fliegen war richtig. Ich habe mich schon ein bisschen daran gewöhnt dass ich mit meinem Freund gerade eben nicht so viel Kontakt haben kann... aber jetzt hat er sich ein Handy gekauft und ich kann sogar ab und zu anrufen! Ich denke dass einzige was ich gerade tun kann ist Vertrauen haben und ihm zeigen, dass ich an ihn denke. Das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich :)
Einen schönen Tag @ all!
Ich finde, es hört sich alles gar nicht so schlimm an. Dein Freund scheint Dich wirklich zu lieben, da besteht kein Zweifel nach allem, was ihr jetzt schon durchgemacht habt. Jetzt müsst ihr Euch nur noch ein bisschen mehr entgegengehen in den Punkten, wo ihr unterschiedlicher Ansicht seid... wenn man es genau betrachtet, scheint sich das ja alles auf die Sache mit dem Ausgehen zu beziehen, da liegt Euer Problem.
Da ist der Kompromiss, den ihr gerade geschlossen habt, ja wirklich ein guter Anfang. Allerdings verstehe ich nicht, warum er drei Wochen nicht ausgehen soll, Du aber nur eine Woche durchhalten musst ;) Mal ehrlich: Klar ist es nicht schön, wenn er so viel Party ohne Dich macht, dort vielleicht auch auf andere Frauen trifft... aber er war Dir doch immer treu und Du kannst ihm wirklich vertrauen. Ich finde es wirklich ok, wenn er einmal die Woche oder so seinen Spaß ohne Dich hat, gerade wenn ihr Euch unter der Woche sowieso nicht seht – so geht wenigstens Eure gemeinsame Zeit nicht dafür drauf. Ist es denn wirklich so schlimm? ?( Ich habe nicht Deinen ganzen Thread durchgelesen, vielleicht ist mir was entgangen...
Was das Geschenkt angeht: Ich würde etwas kleines machen, irgendetwas, wovon ihr beide etwas habt. Du könntest ein tolles Menü für ihn kochen, ihn zu einem Konzert einladen oder ein Picknick vorbereiten (falls schönes Wetter ist). Oder vielleicht eine CD basteln, mit Liedern aus Eurer gemeinsamen Zeit?
Viel Glück!
Mir gehts übrigens ganz gut, ich glaube meine Entscheidung nach Japan zu fliegen war richtig. Ich habe mich schon ein bisschen daran gewöhnt dass ich mit meinem Freund gerade eben nicht so viel Kontakt haben kann... aber jetzt hat er sich ein Handy gekauft und ich kann sogar ab und zu anrufen! Ich denke dass einzige was ich gerade tun kann ist Vertrauen haben und ihm zeigen, dass ich an ihn denke. Das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich :)
Einen schönen Tag @ all!
Tja Leute
Hier bin ich also wieder.
Wir haben telefoniert gestern.
Geschlagene 3.5 h.
Wies lief?
Naja, grundsätzlich würde ich sagen, eigentlich zu 3/4 gut.
So gut, dass ich eigentlich das Gefühl hatte, ok, wir versuchen uns wieder zu fangen und sehen zu, wies weiterläuft.
Doch, beim letzten Drittel gabs wieder eher eine unfeine Diskussion.
Naja, jetzt nicht sooo schlimm, aber einfach der gute Dreh war raus, das ganze hatte einen negativen Drall bekommen, wenn ihr versteht was ich meine.
Und dann kamen wir dem Ende zu, wo er dann meinte - nun gut und wie verbleiben wir?
Öhm, wie hä?
Ja er müsse leider sagen, dass er sich nicht bis morgen entscheiden könne, was er wolle.
Hallo?
Wir hatten während des ganzen Gespräches immer wieder neue Regeln aufgestellt, Sachen ganz klar definiert, dass das SO inskünftig nicht mehr laufen würde.
Und er hatte sich noch gar nicht entschieden??
Ja bitte scheen, für was war denn der ganze Zirkus gerade eben gewesen?
Mir blieb wieder mal der Verstand stehen - ehrlich.
Er brauche einfach noch mehr Zeit.
Er schlage vor, dass wir in 1 Woche wieder tel und uns zwischenzeitlich vielleicht noch ein paar eMails schreiben könnten mit weiteren Punkten, die jetzt nicht alle hätten geklärt werden können.
Ähm hallo?
Ne Woche auf heile Welt machen, wie wenn jetzt nichts passiert wäre?
Dieser unaushaltbare Zustand von nicht wissen geschweige denn nicht fühlen??
Nein, nicht mit mir.
Ich sagte ihm, dass ich überhaupt nicht einverstanden wäre mit diesem Vorschlag.
So nicht.
Ich setzte an und leierte in einer Riesengeschwindigkeit runter, dass ich ihm alles alles nur erdenklich gute für seinen weiteren Einsatz wünsche, eine gute Zeit, eine gute Nacht, und dass er was Gutes finden möge für sich, was immer er sich auch wünschen möge und dass ich mich nicht mehr melden würde.
Tschüss und aufgelegt.
Pause ...
WAS hatte ich da eben gerade getan?
Hatte ich eben unsere Beziehung beendet?
Ich wusste dass es von der Zeit her zu spät war für ihn mich nochmals anzurufen.
Aber es wollte mir nicht in den Kopf, dass er nach dieser wirklich langen Aussprache, die eigentlich so ein gutes Feedback gegeben hatte und er ja vorher sooo an uns geglaubt hatte, nicht fähig war, SOFORT zu entscheiden, dass er weitermachen wollte.
Was in 3- :evil: -Namen musste er sich denn nochmals 1 Woche durch den Kopf gehen lassen?
WAS NUR???
Er hatte auch bestätigt, dass er das Gespräch zwar nicht ganz so einfach aber gut und wichtig gefunden hatte.
Super, dann sass ich erst mal ne Weile wie erstarrt da und dann liefen mir langsam die Tränen runter.
ICH wusste, dass ich ihn noch liebte.
Er hatte gemeint, dass er mich auch noch sehr lieb hätte.
Aber da wäre noch ein anderes Gefühl, ob das wirklich Sinn mache mit uns ...
:heulen:
Aber ich hatte ihm gesagt am Telefon, dass wenn er sich soo unsicher sei und noch soo überlegen müsse, wir dann lieber gleich die Sache beenden können, dann hätten wir es hinter uns.
Darauf hatte er glaub ich gar nichts geantwortet.
Aber bevor er nächste Woche ankommt, hab ich jetzt das halt erledigt.
Fandet ihr das übereilt?
Ich glaube er hat gar nicht mitbekommen, dass ich Schluss gemacht habe.
Dies hat mir auch seine eMail heute Nachmittag bestätigt.
Er hat mir ein paar Fragen noch zu gestern gestellt und unter anderem diese, ob er was verpasst hätte, als ich mich so klar und deutlich verabschiedet hätte, ob ich da die Beziehung beendet hätte.
Na, so klar war es scheinbar ja dann doch nicht.
Menno menno supiiiiiiii.
Was soll ich denn jetzt antworten???
Das hab ich jetzt ja wieder mal ganz toll hingekriegt! :super:
Aber ich wollte nicht immer diejenige sein, die ihm nachläuft, ganz einfach.
Und darauf warten, dass er nächsten Sonntag mit mir Schluss macht, das möchte ich auch nicht!
Was soll ich denn bloss tun?
Ich finde es auch sehr sehr unfair und gemein von ihm, dass er mich jetzt quasi einfach 1 Woche hängen lassen kann.
Einfach so.
Wenn er wenigstens gesagt hätte, ok, ich entscheide mich bis Mittwoch.
Hätte ich ihm wohl auch vorschlagen können, als genau wieder aufs Ganze zu gehen.
Oder was meint ihr?
ACH SCH..............EEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
:( :( :(
sheng
Hier bin ich also wieder.
Wir haben telefoniert gestern.
Geschlagene 3.5 h.
Wies lief?
Naja, grundsätzlich würde ich sagen, eigentlich zu 3/4 gut.
So gut, dass ich eigentlich das Gefühl hatte, ok, wir versuchen uns wieder zu fangen und sehen zu, wies weiterläuft.
Doch, beim letzten Drittel gabs wieder eher eine unfeine Diskussion.
Naja, jetzt nicht sooo schlimm, aber einfach der gute Dreh war raus, das ganze hatte einen negativen Drall bekommen, wenn ihr versteht was ich meine.
Und dann kamen wir dem Ende zu, wo er dann meinte - nun gut und wie verbleiben wir?
Öhm, wie hä?
Ja er müsse leider sagen, dass er sich nicht bis morgen entscheiden könne, was er wolle.
Hallo?
Wir hatten während des ganzen Gespräches immer wieder neue Regeln aufgestellt, Sachen ganz klar definiert, dass das SO inskünftig nicht mehr laufen würde.
Und er hatte sich noch gar nicht entschieden??
Ja bitte scheen, für was war denn der ganze Zirkus gerade eben gewesen?
Mir blieb wieder mal der Verstand stehen - ehrlich.
Er brauche einfach noch mehr Zeit.
Er schlage vor, dass wir in 1 Woche wieder tel und uns zwischenzeitlich vielleicht noch ein paar eMails schreiben könnten mit weiteren Punkten, die jetzt nicht alle hätten geklärt werden können.
Ähm hallo?
Ne Woche auf heile Welt machen, wie wenn jetzt nichts passiert wäre?
Dieser unaushaltbare Zustand von nicht wissen geschweige denn nicht fühlen??
Nein, nicht mit mir.
Ich sagte ihm, dass ich überhaupt nicht einverstanden wäre mit diesem Vorschlag.
So nicht.
Ich setzte an und leierte in einer Riesengeschwindigkeit runter, dass ich ihm alles alles nur erdenklich gute für seinen weiteren Einsatz wünsche, eine gute Zeit, eine gute Nacht, und dass er was Gutes finden möge für sich, was immer er sich auch wünschen möge und dass ich mich nicht mehr melden würde.
Tschüss und aufgelegt.
Pause ...
WAS hatte ich da eben gerade getan?
Hatte ich eben unsere Beziehung beendet?
Ich wusste dass es von der Zeit her zu spät war für ihn mich nochmals anzurufen.
Aber es wollte mir nicht in den Kopf, dass er nach dieser wirklich langen Aussprache, die eigentlich so ein gutes Feedback gegeben hatte und er ja vorher sooo an uns geglaubt hatte, nicht fähig war, SOFORT zu entscheiden, dass er weitermachen wollte.
Was in 3- :evil: -Namen musste er sich denn nochmals 1 Woche durch den Kopf gehen lassen?
WAS NUR???
Er hatte auch bestätigt, dass er das Gespräch zwar nicht ganz so einfach aber gut und wichtig gefunden hatte.
Super, dann sass ich erst mal ne Weile wie erstarrt da und dann liefen mir langsam die Tränen runter.
ICH wusste, dass ich ihn noch liebte.
Er hatte gemeint, dass er mich auch noch sehr lieb hätte.
Aber da wäre noch ein anderes Gefühl, ob das wirklich Sinn mache mit uns ...
:heulen:
Aber ich hatte ihm gesagt am Telefon, dass wenn er sich soo unsicher sei und noch soo überlegen müsse, wir dann lieber gleich die Sache beenden können, dann hätten wir es hinter uns.
Darauf hatte er glaub ich gar nichts geantwortet.
Aber bevor er nächste Woche ankommt, hab ich jetzt das halt erledigt.
Fandet ihr das übereilt?
Ich glaube er hat gar nicht mitbekommen, dass ich Schluss gemacht habe.
Dies hat mir auch seine eMail heute Nachmittag bestätigt.
Er hat mir ein paar Fragen noch zu gestern gestellt und unter anderem diese, ob er was verpasst hätte, als ich mich so klar und deutlich verabschiedet hätte, ob ich da die Beziehung beendet hätte.
Na, so klar war es scheinbar ja dann doch nicht.
Menno menno supiiiiiiii.
Was soll ich denn jetzt antworten???
Das hab ich jetzt ja wieder mal ganz toll hingekriegt! :super:
Aber ich wollte nicht immer diejenige sein, die ihm nachläuft, ganz einfach.
Und darauf warten, dass er nächsten Sonntag mit mir Schluss macht, das möchte ich auch nicht!
Was soll ich denn bloss tun?
Ich finde es auch sehr sehr unfair und gemein von ihm, dass er mich jetzt quasi einfach 1 Woche hängen lassen kann.
Einfach so.
Wenn er wenigstens gesagt hätte, ok, ich entscheide mich bis Mittwoch.
Hätte ich ihm wohl auch vorschlagen können, als genau wieder aufs Ganze zu gehen.
Oder was meint ihr?
ACH SCH..............EEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!
:( :( :(
sheng
@ sheng
:trost: :trost: :trost:
leider kommt mir gerade nichts gescheites in sinn....
Ich glaube zwar das er vieleicht gar nicht schluss machen will sonst hätte er es doch schon getan,oder?
+vieleicht ist es ganz gut so das es nicht klar rüberkam das du eigentlich schluss gemacht hast.
Bei mir kam es leider zu klar rüber,hab mich zwar langsam damit abgefunden...
vieleicht ist er imoment einfach etwas unsicher..
bei meinem ging diese phase noch länger+vieleicht wär es immer noch so hätte ich nicht schluss gemacht.
:trost: :trost: :trost:
leider kommt mir gerade nichts gescheites in sinn....
Ich glaube zwar das er vieleicht gar nicht schluss machen will sonst hätte er es doch schon getan,oder?
+vieleicht ist es ganz gut so das es nicht klar rüberkam das du eigentlich schluss gemacht hast.
Bei mir kam es leider zu klar rüber,hab mich zwar langsam damit abgefunden...
vieleicht ist er imoment einfach etwas unsicher..
bei meinem ging diese phase noch länger+vieleicht wär es immer noch so hätte ich nicht schluss gemacht.
Hey ihr Lieben!!
Wie gehts euch??
Hab mich schon auf viele Neuigkeiten gefreut, da mein Laptop kaputt ist und ich jetzt endlich wieder mal nachlesen konnte...aber ist ja gar nichts?? Hmm...erzählt mal was unterdessen passiert ist...??
Mir gehts eigentlich ganz gut (ausser dass mein Computer den Geist aufgegeben hat)...
Unser "Jubiläum" war auch ganz schön...er hat sogar Blumen mitgebracht...*ohwunder*...
Das Wochenende hatten wir nicht viel voneinander...er hat gearbeitet und dann war sonst noch vieles los. Also nicht viele gemeinsame ruhige Minuten...
Werde langsam gestresst, hab in zwei Monaten meine grossen Prüfungen...von daher ist es gut, dass mein Compi kaputt ist, so bin ich gezwungen zu lernen :-)
@sheng und Mariala: Hab meine Nummer an sheng per PN geschickt....ein Treffen wäre toll! Vor allem, wenn wir sowieso alle in der gleichen Situation sind...betreffend Männer und betreffend, dass wir in Zürich noch nicht so ganz zu Hause sind...
Ich freue mich auf eure News....und wünsche allen einen schönen Abend!!!!
Wie gehts euch??
Hab mich schon auf viele Neuigkeiten gefreut, da mein Laptop kaputt ist und ich jetzt endlich wieder mal nachlesen konnte...aber ist ja gar nichts?? Hmm...erzählt mal was unterdessen passiert ist...??
Mir gehts eigentlich ganz gut (ausser dass mein Computer den Geist aufgegeben hat)...
Unser "Jubiläum" war auch ganz schön...er hat sogar Blumen mitgebracht...*ohwunder*...
Das Wochenende hatten wir nicht viel voneinander...er hat gearbeitet und dann war sonst noch vieles los. Also nicht viele gemeinsame ruhige Minuten...
Werde langsam gestresst, hab in zwei Monaten meine grossen Prüfungen...von daher ist es gut, dass mein Compi kaputt ist, so bin ich gezwungen zu lernen :-)
@sheng und Mariala: Hab meine Nummer an sheng per PN geschickt....ein Treffen wäre toll! Vor allem, wenn wir sowieso alle in der gleichen Situation sind...betreffend Männer und betreffend, dass wir in Zürich noch nicht so ganz zu Hause sind...
Ich freue mich auf eure News....und wünsche allen einen schönen Abend!!!!
ups...habe cateye wegen dem Treffen gemeint.-...nicht Mariala....SORRY!!! ;-)
Hallo engeli,
Freut mich, dass es ganz gut gelaufen ist mit Eurem Jubiläum! Siehst Du, ich habs Dir doch gesagt, er liebt Dich und das ist die Hauptsache. Wenn Du ihm jetzt weiter vertraust und er Dir zeigt, dass er dieses Vertrauen verdient hat, dann könnt ihr optimistisch in die Zukunft schauen...
Bei mir läuft es gerade auch ganz gut, deswegen habe ich mich hier auch kaum gemeldet, ich komme damit klar dass mein Freund nicht da ist, weil ich ihn ja schon in weniger als einem Monat besuchen kann. Ich habe zwar schreckliche Flugangst und die Sache ist für mich deswegen nicht nur schön, aber was die Beziehung betrifft bin ich jetzt ziemlich positiv gestimmt :] Richtig schwierig wird es erst, wenn mein Freund wieder da ist, denn wir sind dann beide mit dem Studium fertig und müssen uns ein gemeinsames Leben ganz neu aufbauen, wir müssen entscheiden wo wir leben etc. und das obwohl wir erst ganz kurz zusammen sind! Und wir uns noch gar nicht sicher sein können, ob es wirklich das richtige ist... naja, aber das ist ja noch ein Weilchen hin :rolleyes:
Zu einem Treffen kann ich leider wirklich nicht kommen, bin zu weit weg...
Alles Liebe,
Mariala
Freut mich, dass es ganz gut gelaufen ist mit Eurem Jubiläum! Siehst Du, ich habs Dir doch gesagt, er liebt Dich und das ist die Hauptsache. Wenn Du ihm jetzt weiter vertraust und er Dir zeigt, dass er dieses Vertrauen verdient hat, dann könnt ihr optimistisch in die Zukunft schauen...
Bei mir läuft es gerade auch ganz gut, deswegen habe ich mich hier auch kaum gemeldet, ich komme damit klar dass mein Freund nicht da ist, weil ich ihn ja schon in weniger als einem Monat besuchen kann. Ich habe zwar schreckliche Flugangst und die Sache ist für mich deswegen nicht nur schön, aber was die Beziehung betrifft bin ich jetzt ziemlich positiv gestimmt :] Richtig schwierig wird es erst, wenn mein Freund wieder da ist, denn wir sind dann beide mit dem Studium fertig und müssen uns ein gemeinsames Leben ganz neu aufbauen, wir müssen entscheiden wo wir leben etc. und das obwohl wir erst ganz kurz zusammen sind! Und wir uns noch gar nicht sicher sein können, ob es wirklich das richtige ist... naja, aber das ist ja noch ein Weilchen hin :rolleyes:
Zu einem Treffen kann ich leider wirklich nicht kommen, bin zu weit weg...
Alles Liebe,
Mariala
Liebe Mariala!
Das freut mich, dass du nun auch alles ein wenig objektiver und optimistischer sehen kannst!
Naja, Flugangst...was man nicht alles auf sich nimmt wegen der Liebe!!
Aber kleiner Tipp: Bestell einen Rotwein zu Beginn und dann kannst du SEHR gut schlafen! ;-)
Ehrlich...funktioniert gut! Mein Problem ist, dass ich im Flugzeug nie schlafen kann, so gehts...
Wow, weniger als einen Monat, da sieht man doch schon fast das Ende des Tunnels....für wie lange gehst du hin?
Klar ist es verunsichernd, wenn dann beide mit dem Studium fertig sind und vor allen offenen Türen stehen....andererseits kann mans eben als Neustart sehen. Ihr könnt euch von Null auf etwas aufbauen. Das würden sich viele wünschen die es nicht können. Und ich denke wenn es für beide klar ist, dass diese Zukunft gemeinsam sein soll, dann ist das doch das Positivste überhaupt!
So, ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag! Und ich hoffe du bleibst so optimistisch!!!
Das freut mich, dass du nun auch alles ein wenig objektiver und optimistischer sehen kannst!
Naja, Flugangst...was man nicht alles auf sich nimmt wegen der Liebe!!
Aber kleiner Tipp: Bestell einen Rotwein zu Beginn und dann kannst du SEHR gut schlafen! ;-)
Ehrlich...funktioniert gut! Mein Problem ist, dass ich im Flugzeug nie schlafen kann, so gehts...
Wow, weniger als einen Monat, da sieht man doch schon fast das Ende des Tunnels....für wie lange gehst du hin?
Klar ist es verunsichernd, wenn dann beide mit dem Studium fertig sind und vor allen offenen Türen stehen....andererseits kann mans eben als Neustart sehen. Ihr könnt euch von Null auf etwas aufbauen. Das würden sich viele wünschen die es nicht können. Und ich denke wenn es für beide klar ist, dass diese Zukunft gemeinsam sein soll, dann ist das doch das Positivste überhaupt!
So, ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag! Und ich hoffe du bleibst so optimistisch!!!
@ engeli
schön das euer Jubiläum doch noch ganz schön war!!!
schön das euer Jubiläum doch noch ganz schön war!!!
Liebe engeli,
Danke für Deine guten Wünsche :schmatz:
Ich fliege für zweieinhalb Wochen nach Japan, wir haben also denke ich genug Zeit uns wieder anzunähern und es stressfrei zu genießen. Das einzige was ein bisschen stört ist, dass er nebenbei auch noch zur Uni gehen muss, also nicht immer Zeit für mich hat. Aber irgendwie werde ich mich schon zu beschäftigen wissen ;)
Vielleicht hast Du Recht und der Neustart nach seiner Rückkehr ist gerade gut für uns, ich hoffe das zumindest! Wir sind beide was unsere Studienfächer betrifft eher Exoten und mit der Jobsuche wird es sicher nicht so leicht, vor allem für ihn, weil er schon 32 ist und kaum Erfahrungen vorweisen kann. Naja, irgendwie wird es hoffentlich klappen :rolleyes:
Wie läuft es denn bei Dir so, kommst Du gut voran mit dem Lernen? Ich schreibe gerade an meiner Magisterarbeit und habe nur noch drei Wochen, wird also spannend...
Liebe Grüße,
Mariala
Ach ja, wegen der Flugangst: Danke für den Tipp, ist sicher gut, aber ich glaube ich muss sowieso ein Beruhigungsmittel einnehmen, ist ziemlich schlimm bei mir. :( Aber wie Du schon sagst, was tut man nicht alles für die Liebe... :rolleyes:
Danke für Deine guten Wünsche :schmatz:
Ich fliege für zweieinhalb Wochen nach Japan, wir haben also denke ich genug Zeit uns wieder anzunähern und es stressfrei zu genießen. Das einzige was ein bisschen stört ist, dass er nebenbei auch noch zur Uni gehen muss, also nicht immer Zeit für mich hat. Aber irgendwie werde ich mich schon zu beschäftigen wissen ;)
Vielleicht hast Du Recht und der Neustart nach seiner Rückkehr ist gerade gut für uns, ich hoffe das zumindest! Wir sind beide was unsere Studienfächer betrifft eher Exoten und mit der Jobsuche wird es sicher nicht so leicht, vor allem für ihn, weil er schon 32 ist und kaum Erfahrungen vorweisen kann. Naja, irgendwie wird es hoffentlich klappen :rolleyes:
Wie läuft es denn bei Dir so, kommst Du gut voran mit dem Lernen? Ich schreibe gerade an meiner Magisterarbeit und habe nur noch drei Wochen, wird also spannend...
Liebe Grüße,
Mariala
Ach ja, wegen der Flugangst: Danke für den Tipp, ist sicher gut, aber ich glaube ich muss sowieso ein Beruhigungsmittel einnehmen, ist ziemlich schlimm bei mir. :( Aber wie Du schon sagst, was tut man nicht alles für die Liebe... :rolleyes:
Hallöchen an alle
so, muss wohl mal wieder hier reinschreiben, immerhin fliegt die zeit ja im nu vorbei.
also, wo waren wir denn stehengeblieben.
ajah, beim 1. Mai, dass ich eigentlich schluss gemacht hatter und er es nicht gerafft hatte.
ja, ich antwortete erst mal nicht.
wartete voller bangen ab.
irgendwann kam dann mal ne sms, in der er mir einen wunderschönen und warmen tag wünschte und einen sonnenstrahl schenkte oder so ähnlich.
süss oder?
ich antwortet nicht.
ca. ne halbe stunde später kam dann wieder ein in dem stand:
ich bin bereit mein herz wieder zu öffenen um liebe zu geben und zu empfangen.
ist das nicht der hit?
mann, ich fühlte mich für sekunden wie der hautpgewinner einer losrunde! :klatsch:
alles anspannung fiel von mir ab und man konnte sprichwörtlich den stein plumpsen hören.
soweit so gut.
leider kam in der mitte der woche das nächste ereignis auf uns zu.
im geschäft kürzen sie viele dinge, die mich sehr belastet haben.
ich schrieb ihm dann eine relativ längere email, und dachte, es kommt sehr gut zum ausdruck, wie ich mich fühle.
er reagiert nicht gross darauf, worauf ich dann aber reagierte.
nämlich eben ähm ja, ob er gelesen und ja, wie wo.
da meinte er nur, ja wenn ich unbedingt tel hätte wollen, dann hätte ich das von mir aus sagen müssen.
dabei ist es so schwer, uns zu erreichen.
da hätte ich halt erwartet, dass er sagt, schatz, wollen wir dann und dann kurz tel?
gefragt, ob er nicht empfunden hätte, dass es sehr gedrück hätte mit der dringlichkeit meinte er nur, ja er hätte sich gedacht, er würde halt lieber die emotionen bei mir sich ein wenig abkühlen lassen.
ja herzlich dank, ist ja genau das, was frau braucht! :tongue:
tja, so läuft es bei uns immer.
eben versöhnt, dann kommt wieder das nächste ereignis.
und natürlich haben wir alles haarklein am nächsten WE wieder durchdiskutiert.
ein marathon, der wieder nichts gebracht hat ausser frust meinerseits.
auf einmal standen wieder so sätze im raum wie:
- ja er könne halt jetzt nicht einfach so wieder von 0 auf 100
- man müsse sich halt jetzt zeit lassen, das käme alles wieder
- er könne ja nicht einfach die bez aufhören und mich stehen lassen
- ich hätte soo lange für uns gestanden und gekämpft, da habe er einfach das gefühl, die pflicht, uns noch eine richtige chance zu geben.
na danke, auf mitleid kann ich also verzichten!
das sei halt sein soziales denken.
aha.
vielen herzlichen dank!
ich war dann sehr sehr frustriert am montag, war ja klar, wie soll man denn so super in die nächste woche starten.
es gab mir schon alles sehr zu denken.
hatte ich doch angenommen, dass wir doch wenigstens ein stück weit weiter waren als vor einem jahr.
aber er hatte immer noch sein rieses hin- und her.
das ist einfach sein thema.
ich kramte wieder alte emails und sms von damals raus und musste leider bitte erkennen, dass genau das selbe drinstand wie heute.
das stürzte mich doch in eine mehr oder minder tiefe krise.
konnte es das wirklich sein?
ICH wusste, dass ich ihn liebte und wollte.
ER war sich immer nie sicher.
hin- und her hin- und her, ständig.
ist doch nicht normal, noch immer nach 1 jahr in 14-tägigem rythmus bald diese frage zu diskutieren.
wie sollen denn da tiefgründigere gefühle entstehen??
meine gedanken wurden immer triester.
was sollte ich denn noch mal 6 monate auf einen typen warten, der noch nicht mal wusste, was er überhaupt wollte???
die tiefste aller krisen hatte ich dann wohl am sonntag.
da erreichte mich die erkenntnis, dass wir keinen schritt weiter waren wie vor einem jahr mit voller wucht.
gekämpft für nichts.
gewartet für nichts.
einen sinn?
für was?
ich sah nichts.
vor mir sah ich nur leere.
hinter mir nur scherben.
es ging mir wirklich mies.
hundsmieserabel.
so mieserabel, dass mich wieder mal suizidgedanken beschlichen.
aber das konnte es beim besten willen einfach auch nicht sein.
aber ich fühlte mich wie ein tiefseetaucher, der nicht mehr auftauche konnte.
unter druck, unter druck, dabei musste ich dringendst nach oben ...
so, muss wohl mal wieder hier reinschreiben, immerhin fliegt die zeit ja im nu vorbei.
also, wo waren wir denn stehengeblieben.
ajah, beim 1. Mai, dass ich eigentlich schluss gemacht hatter und er es nicht gerafft hatte.
ja, ich antwortete erst mal nicht.
wartete voller bangen ab.
irgendwann kam dann mal ne sms, in der er mir einen wunderschönen und warmen tag wünschte und einen sonnenstrahl schenkte oder so ähnlich.
süss oder?
ich antwortet nicht.
ca. ne halbe stunde später kam dann wieder ein in dem stand:
ich bin bereit mein herz wieder zu öffenen um liebe zu geben und zu empfangen.
ist das nicht der hit?
mann, ich fühlte mich für sekunden wie der hautpgewinner einer losrunde! :klatsch:
alles anspannung fiel von mir ab und man konnte sprichwörtlich den stein plumpsen hören.
soweit so gut.
leider kam in der mitte der woche das nächste ereignis auf uns zu.
im geschäft kürzen sie viele dinge, die mich sehr belastet haben.
ich schrieb ihm dann eine relativ längere email, und dachte, es kommt sehr gut zum ausdruck, wie ich mich fühle.
er reagiert nicht gross darauf, worauf ich dann aber reagierte.
nämlich eben ähm ja, ob er gelesen und ja, wie wo.
da meinte er nur, ja wenn ich unbedingt tel hätte wollen, dann hätte ich das von mir aus sagen müssen.
dabei ist es so schwer, uns zu erreichen.
da hätte ich halt erwartet, dass er sagt, schatz, wollen wir dann und dann kurz tel?
gefragt, ob er nicht empfunden hätte, dass es sehr gedrück hätte mit der dringlichkeit meinte er nur, ja er hätte sich gedacht, er würde halt lieber die emotionen bei mir sich ein wenig abkühlen lassen.
ja herzlich dank, ist ja genau das, was frau braucht! :tongue:
tja, so läuft es bei uns immer.
eben versöhnt, dann kommt wieder das nächste ereignis.
und natürlich haben wir alles haarklein am nächsten WE wieder durchdiskutiert.
ein marathon, der wieder nichts gebracht hat ausser frust meinerseits.
auf einmal standen wieder so sätze im raum wie:
- ja er könne halt jetzt nicht einfach so wieder von 0 auf 100
- man müsse sich halt jetzt zeit lassen, das käme alles wieder
- er könne ja nicht einfach die bez aufhören und mich stehen lassen
- ich hätte soo lange für uns gestanden und gekämpft, da habe er einfach das gefühl, die pflicht, uns noch eine richtige chance zu geben.
na danke, auf mitleid kann ich also verzichten!
das sei halt sein soziales denken.
aha.
vielen herzlichen dank!
ich war dann sehr sehr frustriert am montag, war ja klar, wie soll man denn so super in die nächste woche starten.
es gab mir schon alles sehr zu denken.
hatte ich doch angenommen, dass wir doch wenigstens ein stück weit weiter waren als vor einem jahr.
aber er hatte immer noch sein rieses hin- und her.
das ist einfach sein thema.
ich kramte wieder alte emails und sms von damals raus und musste leider bitte erkennen, dass genau das selbe drinstand wie heute.
das stürzte mich doch in eine mehr oder minder tiefe krise.
konnte es das wirklich sein?
ICH wusste, dass ich ihn liebte und wollte.
ER war sich immer nie sicher.
hin- und her hin- und her, ständig.
ist doch nicht normal, noch immer nach 1 jahr in 14-tägigem rythmus bald diese frage zu diskutieren.
wie sollen denn da tiefgründigere gefühle entstehen??
meine gedanken wurden immer triester.
was sollte ich denn noch mal 6 monate auf einen typen warten, der noch nicht mal wusste, was er überhaupt wollte???
die tiefste aller krisen hatte ich dann wohl am sonntag.
da erreichte mich die erkenntnis, dass wir keinen schritt weiter waren wie vor einem jahr mit voller wucht.
gekämpft für nichts.
gewartet für nichts.
einen sinn?
für was?
ich sah nichts.
vor mir sah ich nur leere.
hinter mir nur scherben.
es ging mir wirklich mies.
hundsmieserabel.
so mieserabel, dass mich wieder mal suizidgedanken beschlichen.
aber das konnte es beim besten willen einfach auch nicht sein.
aber ich fühlte mich wie ein tiefseetaucher, der nicht mehr auftauche konnte.
unter druck, unter druck, dabei musste ich dringendst nach oben ...
ich hab am sonntag dann noch - nachdem ich das ach so tolle muttertagsessen mit meiner familie überlebt habe - zwei kolleginnen getroffen.
denen die ohren vollgedröhnt.
dann ist was komisches passiert.
bei der 2. kollegin - wir sassen draussen - ist ein typ mit ner reisetasche vorbeigelatscht.
und ganz eigentümlich sind diese irren und bedrohlichen gefühle verschwunden.
denn gut, bei mir liegt ja auch das problem nicht, ich weiss ja was ich will.
ER weiss es ja nicht!
aber er hat ja ferien eingegeben und kommt anfang Juni nach hause.
ich habe mir in sekunden vorgestellt, wie ich zum flughafen fahre und ihn abholen werde.
und konnte beobachten, wie sich mein herz wieder mit freude gefüllt hat.
mann ich liebe diesen menschen einfach.
aber dieser zustand dieses hin- und her seinerseits macht mich einfach fertig!
auf der rückfahrt zu mir nach hause hab ich beschlossen, dass ich nie mehr so leiden will.
ich hab ihm dann heute eine kurze email geschrieben.
ich bin mir nicht zu schade, eine 3. person beizuziehen, wenn man nicht mehr weiterkommt.
meiner meinung stecken wir beide einfach zu tief drin und zu fest, als das wir die sache objekt beurteilen können.
also wieso soll das nicht jemand anders tun?
für mich wurde ganz klar, wenn er heimkommt in den ferien will ich, dass wir uns jemanden suchen.
seine reaktion?
:tongue:
hatte ihm geschrieben wie beschiessen es mir ging, welche gedanken mir durch den kopf gingen.
ich meinte, dass ich im moment nicht tel wolle, da ich genug der telmarathons hätte und die mir zu negativ in erinnerung seien.
da klingelt nach meiner email kurz darauf mein handy.
wer ist dran?
er natürlich.
ja, er wolle mir nur kurz hallo sagen und sich für die email bedanken.
er hätte mir nur mitteilen wollen (o-ton), dass er sie zur kenntnis genommen hätte und das schon noch ziemlich schlimm fände, dass es mir so schlecht gegangen wäre am we.
ich weiss dass er nichts von psychologen und dergleichen hält.
darauf angesprochen, wie er denn meine idee findet, meinte er, er sei nach wie vor der überzeugung, dass wir ja vom selben planten kommen und eine lösung finden würden.
ich könnte kotzen ehrlich.
er sieht noch nicht mal ein, was er für einen schwachsinn daher redet!
leere worte, gesülze.
wollte dann wissen, was denn wie warum ich denn jetzt und weshalb es mir am sonntag so schlecht.
ich sagte, einfach die summe aller dinge.
und ich sähe keinen anderen weg mehr punkt.
dann fing er an, ja aber eben, ich solle mir mal überlegen, wenn ich das wirklich getan hätte, wie er sich dann fühlen würde!
ER - nicht ich.
Hallo??
dann meinte ich dann eben:
ja, siehst, wenn du wirklich daran interessierst bist, dass es mir und uns wieder besser gehen sollst, dann ist es das mindeste, was du für unsere bez tun kannst, eine 3. person beizuziehen zu unterstützen.
ja, sooo könne ich mir das leben ja einfach machen, quasi ihn dazu nötigen, sonst heisse es ja wieder, es sei ihm nicht wichtig, dass es mir gut ginge.
der checkt echt nichts.
GAR NICHTS!
NICHTS wie beschiessen es mir wirklich ging am sonntag!
ich hab ihm ganz deutlich gesagt, dass das momentan der einzigste weg sei, den ich noch für uns sehen würde.
wenn er nicht dazu bereit sei, dann würde ich unsere bez beenden, da es ja so eh keinen sinn mehr hätte.
ja, aber ausgerechnet in den ferien, er wolle die ferien doch geniessen und von anfang an und er komme doch nur für 1 woche.
Hallo??? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
dann stellte ich ihm die frage, was er eigentlich so konkret zu verlieren hätte bei dieser sache.
seine lapidara antwort:
MEIN STOLZ !
:tongue: :tongue: :tongue:
ich dachte echt, ich hör nicht richtig.
was dein stolz?
weisst du was - ich scheiss so was auf deinen stolz, hab ich gesagt.
ah ja? ja in dem fall meinte er und hängte einfach auf!
sagt mir bitte mal - was für ein arsch ist das denn.
ich hielt sekunden einfach nur mal den hörer in der hand.
konnts gar nicht glauben.
zum rekonstruieren.
erst meint er - aber hör mal, hättest du "es" getan, stell dir mal vor, wie mies ich mich dann fühlen würde und anschliessend steht ihm sein blöder stolz im weg, sich professionelle hilfe zu holen, um die bez wieder auf die richtige schiene zu bringen und hängt er noch auf?
GEHTS NOCH????
irgendwie blieb ich noch ruhig.
für mich ist der fall klar.
ich will nicht mehr so leiden wie am sonntag.
ich sehe keine chance mehr.
von alleine kriegen wir den karren nicht mehr aus dem dreck.
das steht für mich fest.
dann kam eine sms von ihm:
es tue ihm leid und er möchte nicht mehr in so einem ton mit mir reden.
aber wenn ich auf seinen stolz die bez selber retten zu können verzichte, tja ...
er blickts echt nicht oder??
wir wären weiter.
viel weiter, wenn er denn könnte wie er meinte.
ich lach mich tot. :evil:
eine stunde später:
es tut mir leid habe ich aufgehängt. entschuldigung.
ich wollte eigentlich nur etwas liebes sagen und dir ein lächeln zaubern..
denn du bist ein sehr wertvoller mensch und wirst das für mich immer bleiben..
wünsche dir einen ruhigen abend un nacht..
ich war joggen.
klar, und jetzt gehen wir mir nichts dir nichts zur tagesordnung über oder?
nene, nicht mit mir ey.
ich habe es satt.
soooo satt.
ich mag auch nicht mehr.
ich fühlte mich so am ende.
ich hab nicht geantwortet.
was sagt ihr dazu?
eure sheng
denen die ohren vollgedröhnt.
dann ist was komisches passiert.
bei der 2. kollegin - wir sassen draussen - ist ein typ mit ner reisetasche vorbeigelatscht.
und ganz eigentümlich sind diese irren und bedrohlichen gefühle verschwunden.
denn gut, bei mir liegt ja auch das problem nicht, ich weiss ja was ich will.
ER weiss es ja nicht!
aber er hat ja ferien eingegeben und kommt anfang Juni nach hause.
ich habe mir in sekunden vorgestellt, wie ich zum flughafen fahre und ihn abholen werde.
und konnte beobachten, wie sich mein herz wieder mit freude gefüllt hat.
mann ich liebe diesen menschen einfach.
aber dieser zustand dieses hin- und her seinerseits macht mich einfach fertig!
auf der rückfahrt zu mir nach hause hab ich beschlossen, dass ich nie mehr so leiden will.
ich hab ihm dann heute eine kurze email geschrieben.
ich bin mir nicht zu schade, eine 3. person beizuziehen, wenn man nicht mehr weiterkommt.
meiner meinung stecken wir beide einfach zu tief drin und zu fest, als das wir die sache objekt beurteilen können.
also wieso soll das nicht jemand anders tun?
für mich wurde ganz klar, wenn er heimkommt in den ferien will ich, dass wir uns jemanden suchen.
seine reaktion?
:tongue:
hatte ihm geschrieben wie beschiessen es mir ging, welche gedanken mir durch den kopf gingen.
ich meinte, dass ich im moment nicht tel wolle, da ich genug der telmarathons hätte und die mir zu negativ in erinnerung seien.
da klingelt nach meiner email kurz darauf mein handy.
wer ist dran?
er natürlich.
ja, er wolle mir nur kurz hallo sagen und sich für die email bedanken.
er hätte mir nur mitteilen wollen (o-ton), dass er sie zur kenntnis genommen hätte und das schon noch ziemlich schlimm fände, dass es mir so schlecht gegangen wäre am we.
ich weiss dass er nichts von psychologen und dergleichen hält.
darauf angesprochen, wie er denn meine idee findet, meinte er, er sei nach wie vor der überzeugung, dass wir ja vom selben planten kommen und eine lösung finden würden.
ich könnte kotzen ehrlich.
er sieht noch nicht mal ein, was er für einen schwachsinn daher redet!
leere worte, gesülze.
wollte dann wissen, was denn wie warum ich denn jetzt und weshalb es mir am sonntag so schlecht.
ich sagte, einfach die summe aller dinge.
und ich sähe keinen anderen weg mehr punkt.
dann fing er an, ja aber eben, ich solle mir mal überlegen, wenn ich das wirklich getan hätte, wie er sich dann fühlen würde!
ER - nicht ich.
Hallo??
dann meinte ich dann eben:
ja, siehst, wenn du wirklich daran interessierst bist, dass es mir und uns wieder besser gehen sollst, dann ist es das mindeste, was du für unsere bez tun kannst, eine 3. person beizuziehen zu unterstützen.
ja, sooo könne ich mir das leben ja einfach machen, quasi ihn dazu nötigen, sonst heisse es ja wieder, es sei ihm nicht wichtig, dass es mir gut ginge.
der checkt echt nichts.
GAR NICHTS!
NICHTS wie beschiessen es mir wirklich ging am sonntag!
ich hab ihm ganz deutlich gesagt, dass das momentan der einzigste weg sei, den ich noch für uns sehen würde.
wenn er nicht dazu bereit sei, dann würde ich unsere bez beenden, da es ja so eh keinen sinn mehr hätte.
ja, aber ausgerechnet in den ferien, er wolle die ferien doch geniessen und von anfang an und er komme doch nur für 1 woche.
Hallo??? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
dann stellte ich ihm die frage, was er eigentlich so konkret zu verlieren hätte bei dieser sache.
seine lapidara antwort:
MEIN STOLZ !
:tongue: :tongue: :tongue:
ich dachte echt, ich hör nicht richtig.
was dein stolz?
weisst du was - ich scheiss so was auf deinen stolz, hab ich gesagt.
ah ja? ja in dem fall meinte er und hängte einfach auf!
sagt mir bitte mal - was für ein arsch ist das denn.
ich hielt sekunden einfach nur mal den hörer in der hand.
konnts gar nicht glauben.
zum rekonstruieren.
erst meint er - aber hör mal, hättest du "es" getan, stell dir mal vor, wie mies ich mich dann fühlen würde und anschliessend steht ihm sein blöder stolz im weg, sich professionelle hilfe zu holen, um die bez wieder auf die richtige schiene zu bringen und hängt er noch auf?
GEHTS NOCH????
irgendwie blieb ich noch ruhig.
für mich ist der fall klar.
ich will nicht mehr so leiden wie am sonntag.
ich sehe keine chance mehr.
von alleine kriegen wir den karren nicht mehr aus dem dreck.
das steht für mich fest.
dann kam eine sms von ihm:
es tue ihm leid und er möchte nicht mehr in so einem ton mit mir reden.
aber wenn ich auf seinen stolz die bez selber retten zu können verzichte, tja ...
er blickts echt nicht oder??
wir wären weiter.
viel weiter, wenn er denn könnte wie er meinte.
ich lach mich tot. :evil:
eine stunde später:
es tut mir leid habe ich aufgehängt. entschuldigung.
ich wollte eigentlich nur etwas liebes sagen und dir ein lächeln zaubern..
denn du bist ein sehr wertvoller mensch und wirst das für mich immer bleiben..
wünsche dir einen ruhigen abend un nacht..
ich war joggen.
klar, und jetzt gehen wir mir nichts dir nichts zur tagesordnung über oder?
nene, nicht mit mir ey.
ich habe es satt.
soooo satt.
ich mag auch nicht mehr.
ich fühlte mich so am ende.
ich hab nicht geantwortet.
was sagt ihr dazu?
eure sheng
Seite 4 von 5 · 90 Beiträge in diesem Thema