Partner in Corona Zeiten finden

Myrto

New member
15. Feb. 2021
1
0
0
  Liebe Gruppe 

  Ich würde gerne ihre Meinung über Tinder wissen. Wie könnte mann so eine app einwenden ohne irgendeneine unaufhaltsam Zestörung zu verursachen? Bzw ohne in Gefahr zu sein? Auf diese app möchte ich mich zuerst mit dem anderen Leute befreunden aber das Problem ist dass die Mehrheit den Leuten da bewähren sich nicht. Die Leute dort sehnen sich sofort nach Beziehungen, Verlobungen und Hochzeiten. Ich erbarme mich ihre Begeisterung aber in der Regel verehre ich Leute die geduldiger sind.  Und ich will auch, dass sie sich zuvorkommend benehmen. Mit anderen Worten, welche ist ihre Meinung nach die beste Art, in Corona Zeiten Personnen zu finden?

 
Nicht Tinder. 

Hast du Hobbies? Welche? Da würde ich ansetzen. Oder ein neues Hobby suchen; vieles ist auch in diesem Bereich momentan online möglich. 

 
Haha! TINDER und heiratswütige passt so gut zusammen wie Bordell und Kieferorthopädie. ABER bei Tinder gibts Sex immerhin gratis.

so wie Matilda schon schön gesagt hat, geh etwas nach, was dich erfreut und lerne dabei ungezwungen Leute kennen. das klappt zurzeit super online. für nähere Tipps, müsste man wissen in welchem Land du aktuell bist.

 
Also nein zu tinder... generell nein zu all den Dating apps, aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn man auf tinder nicht gleich zurück schreibt oder Sex vereinbart, dann sind die gleich weg und die, die was ernstes wollen habe ich da also noch nie angetroffen. Versuche dich nicht primär auf die Partnersuche zu fixieren, sondern auf dich und deine Interessen. Wie die anderen schon gesagt haben, verfolge deine Hobbies. Dies erlaubt dir jemanden kennen zh lernen über gemeinsame Interessen. 

 
das sagst du immer! und dann gehst du doch nicht. ich weiss es!! frag nicht woher!

dabei wäre es so easy job for you... denn, Tinder hat neue Aufnahmebedingungen. du hast gute Chance wenn du: 

ganz ehrlich bist,

keinen Flug 2021 weder nach Spanien noch Portugal noch Dubai noch egalwo gebucht hast und

du musst mindestens 1 Lieblingsmitglied von liebeskummer.ch nennen - jede(n), ausser dich selbst, versteht sich..

falls du das blöd findest, beschwer dich nicht hier oder bei mir sondern direkt auf: tinder.com/marczuckisupportforeverybody247365/youareawsome/thanksiknow

Gefahr auf Gefühlsduselei ist bei dir ausgeschlossen. aber so was von! ich heul immer noch, weil ich jetzt in dem Alter bin, wo man nur noch heult.

da entgeht dir halt echt was als Mann! 

 
weil du gleich deine Mens bekommst 

und Tinder dein Handy/dein Leben abstürzen lässt. 

 
  • Thanks
Reaktionen: Marie_1975
Hormone, tonton, es geht um Hormone. davon habt ihr Männer einfach zu wenig oder wir zu viel. es entgeht dir die Achterbahn!

nein, eine komplette Angleichung wünsche ich mir überhaupt nicht. das wäre schrecklich. es ist ja gerade das Schöne daran, das Männer anders sind als Frauen. wir müssen nicht nochmal diskutieren was nicht so schön ist. aber Mann und Frau das ist schon cool, wenn es passt. aber eben, wir sind hier weil … 

du musst nicht heulen. ich muss auch nicht. Matilda und alle anderen Frauen auch nicht. es passiert einfach wegen den Hormonen!

 
du musst nicht heulen. ich muss auch nicht. Matilda und alle anderen Frauen auch nicht. es passiert einfach wegen den Hormonen!
Ich glaube,,es ist auch die Einsamkeit,  wir sind nicht dazu geschaffen.  Ich habe eine Folge naked survival geschaut, wo eine Frau behauptet hat, sie ist lieber alleine und es wird schwer mit einem Partner zusammen zu arbeiten.  Als ihr Partner schnell ausschied (aufgegeben hat: Frauen geben da auf, wenn sie körperlich am Ende sind, Männer oft nach kurzer Zeit, weil sie es nicht mental aushalten,  das starke Geschlecht 😂, nett zu schauen)..also als er aufgegeben hat und sie mehrere Tage alleine im Dschungel , bei Regen , 9 Grad nachts, ohne Kleidung,  ohne Essen u d ihnen Feuer war, hat sie realisiert,  dass ihr Menschen, Gesellschaft,  ein Partner fehlen.  Trotzdem hat sie die 21 Tage geschafft. Eine starke Frau.  Und ich bin das Gegenteil davon und leide sehr wegen der Einsamkeit. 

 
Als Mann weisst du wahrscheinlich nicht, was Hormone sind.

Hormone sind wie Bier. Sie machen, dass du weinst weil dein Fussballverein verliert und du dich unsterblich verliebst, auf der Stelle (in die Frau, die das Bier serviert).

So ungefähr....

(die Mens wäre dann der Kater am nächsten Morgen, dir ist übel, alles tut dir weh, dauert dann aber 3 Tage)

 
mich würde schon interessiern wo Myrto ist, was so geht in der Welt draussen und so... tonton könnte jetzt wirklich mal dieses Tinder runterladen und die Lage abchecken. ich kann nicht. mich kennt man.

 
Ich kenne die Einsamkeit. Ich war jahrelang jeden Abend alleine Zuhause (ausser die Kinder). Meiner Meinung helfen dagegen langfristig nur echte Begegnungen mit echten Menschen. Draussen. 

 
Zuletzt bearbeitet:
😁 ja, alles andere wäre unlogisch..

Ich glaube nicht,  dass ich viel dagegen tun kann. 

Wenn ich hier bin, fühle ich mich nicht so alleine😉
Einsamkeit hat viele Facetten. kürzlich kam mal eine Doku im CH-Fernsehen, habs nicht gesehen, generell mag ich das CH Fernsehen nicht so, aber in einem Land wie der CH ist das schon nochmal ein anderes Thema. vielleicht überall.

oft halt auch ein sehr Scham behaftetes Thema. und man denkt oft direkt an die älteren Leute, es gibt jedoch sehr sehr viele Junge oder Jüngere, für die es tatsächlich ein Problem, ein Leiden ist. und oft kann man nicht viel machen. weil wenn man den Anschluss nicht findet bei Menschen, was willst du machen? die bespringen? zwingen? na gut, ist jetzt hier auch wieder nicht der Thread dafür.. viele Menschen sind halt auch in Beziehungen einsam. blockiert und unfähig sich daraus zu bewegen, befreien... nur das die halt aber die Entscheidung treffen, wenn auch sehr passiv. die anderen können wie nichts dafür. oder?