Zum Inhalt springen

peinliche stille zerstört 'beziehung'?

8 Antworten2'702 AufrufeGestartet von Ninamaus ·

NinamausThemenstart
Hey ihr lieben..

ich bin nun langsam echt am verzweifeln. es ist mir auch ein wenig peinlich aber ich fang einfach mal an. ich habe ende februar/ anfang märz einen echt lustigen und wundervollen menschen kennengelernt. wir haben uns öfter getroffen und ich bin auch schon echt verliebt wenn ich darüber nachdenke.. zwischen uns lief auch schon mehr als nur küssen, aber wenn wir uns treffen haben wir uns oftmals nicht viel zu sagen, und er sagt ich sei langweilig. Ich weiß nur einfach nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die gesprächsthemen.. ich weiß auch nicht wie er fühlt. ob er mich liebt, oder doch nur so eine"affäre"..aber ich möchte nicht, dass wir uns deshalb aus den augen verlieren.. habt ihr tipps? um mich "interessanter" zu machen?

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. :)

frag ihn doch was er an dir verändern würde :) !!

Das habe ich gemacht, nur kommt dann immer"erzähl mal mehr, du sagst nie was..langweilig" sowas halt nur. ich weiß echt nich wie ich es ändern soll. normalerweise bin ich gar nicht so eine stille person. unternehmen wir mit seinen freunden zb was, bin ich nich so"schweigsam", sitzen wir bei ihm zuhause so haben wir usn einfach nichts zu erzählen. ist schon erdrückend irgdnwie :/ ^^

männer finden es schön wenn man kuschelt mit ihnen dass hat meine freundin mit mir gemacht versuchs :)

Äh, also wenn er dich "langweilig" findet, bezweifle ich, dass er dich liebt. :schief:

Aber falls du das ändern möchtest, erzähl doch einfach dies und das, frag ihn etwas. Ich meine, wie machst du das mit anderen Menschen? Denen hast du doch auch etwas zu sagen...

bearbeitet #6
danke auch schonmal für die schnellen antworten ;P

kuscheln jaa das is auch schön nur ist es dann immer noch still :'D

edit

hmm habt ihr sonst noch irgendwelche tipps sich interessant zu machen? dass der andere einen 'will? ..

Hallo Ninamaus!

Keine Gesprächsthemen - das klingt ja nicht so toll. Aber irgendwo weigere ich mich auch, daran zu glauben, dass alleine du die "Ursache" dafür bist ;)

Das Erdrückende Gefühl dürfte jedem bekannt sein... Aber irgendwann ändert sich das auch, dann ist Stille längst nicht mehr so peinlich oder unangenehm.

Welche Gemeinsamkeiten habt ihr denn? Unternehmt ihr viel miteinander? Darüber kommt man doch eigentlich zwangsläufig in's Gespräch.

Ihr seid noch ganz frisch zusammen, manche Menschen brauchen etwas länger, um aus sich rauszukommen, sind erst mal in der beobachtenden Position... Könnte das auf dich auch zutreffen?

Sei einfach du selbst und lass dich auch nicht unter Druck setzen ;)

LG,

Evolet

naja meistens unternehmen wir am wochenende mit seinen kumpels was. vllt noch eine freundin, sprich ich bin manchmal das einzige mädchen unter 6 "männdern" haha.

da ist es eig immer ganz lustig, sie machen zwar scherze und alles aber ich denke das ist normal und ich versteh ja auch spaß :P

treffen wir uns dann alleine in seiner wohnung gucken wir meistens einfach fernsehn oder sind in hamburg in der stadt bei gutem wetter, wenn es das mal wieder geben würde :D joaa.. da haben wir dann nach ein paar stunden einfach nichts mehr zu sagen. ich weiß gar nicht richtig was sein problem is. mit seinen besten freunden redet man ja auch nicht pausenlos.. vllt bin ich ihm nich flippig genug oder ich weiß es nich. mal schauen, am wochenende mach ich wahrscheinlich wieder was mit ihm, einem kumpel, einer freundin von mir und mal gucken wer noch so dabei ist. ich hoffe er erkennt dass ich doch nich so langweilig bin! haha (':

Lg, Nina

frag ihn doch was er an dir verändern würde :) !!
Da schreit alles in mir auf! :eek: Verändere dich niemals FÜR einen anderen Menschen!!

und er sagt ich sei langweilig.
Mag sein, dass du es bist - aber er ist es genauso. Warum fragt er denn nicht, was dich interessiert. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber mich fragen meistens die Männer Löcher in den Bauch. :rolleyes: Also scheint es nicht alleine an dir zu liegen.

Gesprächsthemen... Du kannst dich praktisch über alles unterhalten. Schau in die Zeitung, was gerade aktuell ist. Schau dir die Leute in deiner Umgebung an, was es witziges oder interessantes zu entdecken gibt. Was erlebst du so? Was siehst du so? Was machst du so? Das müssen keine weltbewegenden Sachen sein sondern eigentlich nur alltägliche Sachen. Oder was interessiert dich? Vielleicht erzählst du auch zu wenig von dir.

Ich glaube aber eher, dass euch beiden die Phantasie fehlt. Ein bissel Mühe muss man sich schon geben, gerade am Anfang. ;)

ich weiß auch nicht wie er fühlt. ob er mich liebt, oder doch nur so eine"affäre"..
Das ist weder Liebe noch eine Affäre. Ihr seid doch erst am Anfang. Da muss sich doch erst einmal etwas entwickeln.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema