Zum Inhalt springen

Penis Problem beim Sport

2 Antworten2'073 AufrufeGestartet von girlhunter ·

girlhunterThemenstart
Ich bin fast der kleinste in unserer Klasse 3. Gymi nach dem Sport muss man eigentlich immer duschen! Ich hab das Problem dass ich ein bisschen mehr fett bin als die anderen (nicht viel aber immerhin)! Dazu habe ich noch einen unterdurchschnittlich kleinen Penis (6cm schlaff)! Ist halt Blutpenis fast alle haben einen Fleisch! Ich habe zudem auch fast keine Schamhaare! Bis jetzt ging ich nie duschen! Aber es gibt immer komische Kommentare und eigentlich möchte ich diese nicht! Was kann ich tun, ich schäme mich

Also "Girlhunter" (herrlich , ich verkneifs mir...)

1. Bist du 14 , also mach dir da man keine Sorgen

2. "Schlaff" interessiert eh keinen und zählt nicht ;D

3. Die meisten Menschen haben einen Blutpenis.

Wenn ihr danach keinen Unterricht habt, würde ich zuhause duschen.

Habe ich auch immer gemacht, da die Duschen an unserer Schule nicht zumutbar waren.

Was kann ich tun
Gar nichts!

Wozu auch? Du hast doch gar kein Problem, du siehst es bloss als eines ;)

Haben die Jungs in der Dusche ne leise Ahnung davon, was Du ohne sie und ihren fantasielosen Kommentaren alles anstellen kannst?

Du willst diese Jungs ja sicher nicht rumkriegen ;-) .. und wenn doch dann schau doch statt dem Zentimetervergleich einfach mal danach, wie sie sich beim duschen so benehmen ... glaubst du dass die Sprücheklopfer oder die mit den schielenden Blicken völlig im Einklang mit sich und ihrem Körper sind?

Wer am wenigsten sicher ist, muss eben lauter werden ;) und du machst dir völlig zu unrecht solche Gedanken.

Tu Dir nen Gefallen und mach einfach das was ir am angenehmsten ist oder am meisten Spass macht!

Alles Liebe!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema