Perfekt,ausser der Altersunterschied

kleiner Tiger

Neuer Benutzer
11. Nov. 2002
20
0
0
Hallo Ihr,

was meint ihr dazu? Ich denke, ich bin auf dem besten Weg, mein Herz zu verlieren. ER ist perfekt :) ) , aber leider 24 Jahre älter als ich. Stört weder mich noch ihn, aber die gesellschaftlichen Zwänge lassen einen das eben doch immer wieder überdenken....

Kann das gutgehen? ?(

 
oje oje... 24 jahre älter? ich finde, das ist schon ganz schön viel. ist er jungeblieben´? oder habt ihr auch so eine gleich basis? ich denke halt, dass so ein altersunterschied schon ein hindernis sein kann, vor allem in späterer zukunft. aber wenn sich beide innig lieben, dann ist alles möglich, dann darf es daran nicht scheitern.

 
Ja, das ist es ja: Er ist junggeblieben, die Basis stimmt, gleiche Interessen.Es spricht echt nichts dagegen. Ich kann doch nicht nur wegen des Altersunterschiedes sagen, ok, ich hör halt nicht auf mein Herz...

Und ich plane ja schliesslich nicht, was in 20 Jahren sein wird. ;)

 
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.

(Jonathan Swift)

also hör auf dein Herz!

 
also ich bin der meinung, das 24 jahre nicht einfach 24 jahre sind....das kommt schon noch auf euer alter draufan.

wenn du 14 bist und er 38....dann sehe ich da schwarz...

wenn du jedoch 24 bist und er 48....sehe ich wieder etwas sonne im schwarzen....

es kann so oder so gutgehen....kann aber auch nicht....

geniess es doch einfach.....so lange es gutgeht.....

eine garantie hast du nie in der liebe.....denn die liebe liebt das risiko!

alles liebe

spacy

 
Also ich bin 22 und den Rest könnt ihr ja ausrechnen. Ich denke, ich werde auf mein Herz hören und versuchen, die Augenblicke zu geniessen.

Vielen Dank!

 
hey kleiner tiger,

mit dieser einstellung klappt das.......

mach dir keine gedanken um die gedanken anderer.......

sondern schau für dich.......denn für dich muss es stimmen...

alles andere ist unwichtig.....

liebe grüsse

spacy

 
Ob es klappen wird oder nicht, liegt letzten Endes an euch selber.

Und wie groß der "mentale" oder auch "Reifeunterschied" zwischen euch ist.

Es gibt Frauen, die mit 22 rein von der Reife her soweit sind, wie Männer mit 34 und älter.

Und es kommt darauf an, wie fest du in dir selber bist. Oder ob du noch in der absoluten Findungsphase bist.

Und selbst dann ist das Alter des Partner absolut egal, denn wenn ein Partner noch in der Findungsphase ist, geht es meistens schief, sofern die Weiterentwicklung eine Entwicklung vom Partner weg bedeutet...