physische Schwerzen
8 Antworten1'864 AufrufeGestartet von noname ·
nonameThemenstart
Hi,
ich wollt eigentlich mal fragen, ob ich irgendwas gegen körperliche Schmerzen machen kann.
Es ist so, dass ich bis vor kurzem noch dachte, es könne jetzt nicht mehr schlimmer werden und dann ist es halt doch.
Seit dem, habe ich richtige Schmerzen, die den ganzen Tag lang anhalten. Halt immer so ein wenig.
Ich weiß nicht, aber irgendwie musste ich das mal loswerden.
ich wollt eigentlich mal fragen, ob ich irgendwas gegen körperliche Schmerzen machen kann.
Es ist so, dass ich bis vor kurzem noch dachte, es könne jetzt nicht mehr schlimmer werden und dann ist es halt doch.
Seit dem, habe ich richtige Schmerzen, die den ganzen Tag lang anhalten. Halt immer so ein wenig.
Ich weiß nicht, aber irgendwie musste ich das mal loswerden.
Wie äussern sich denn die Schmerzen, sind es Magenschmerzen? Kopfschmerzen?
Vielleicht kannst du es etwas genauer beschreiben.
Liebe Grüße
Sternenfee
Vielleicht kannst du es etwas genauer beschreiben.
Liebe Grüße
Sternenfee
Kann man eigentlich nicht richtig beschreiben.
Vieleicht hals Herzschmerzen, aber halt im direkten Sinne.
Vieleicht hals Herzschmerzen, aber halt im direkten Sinne.
hi
nimm mal etwas natürliches für die beruhigung so was wie baltriantropfen oder so,
den dein schmerz wird durch deine phsyche verursacht und breitet sich auf den ganzen körper aus. versuch viel zu schlafen und dich zu entspannen.
es wird bald besser sein ;)
mfg
dr kleineFuggs@discoveryreise
nimm mal etwas natürliches für die beruhigung so was wie baltriantropfen oder so,
den dein schmerz wird durch deine phsyche verursacht und breitet sich auf den ganzen körper aus. versuch viel zu schlafen und dich zu entspannen.
es wird bald besser sein ;)
mfg
dr kleineFuggs@discoveryreise
ähnlich ist es bei mir auch. ich verspanne mich und bekomme ab und zu genick und kopfschmerzen. ein mein herz schläg ab und zu stark und schnell, leichte herzrückmussstörungen hab ich auch, immer wenn ich stress hab.
aber am schlimmsten ist das stärke gribbeln in der bauchgegend. das kann sehr nerven. hunger hab ich auch keinen, aber das ist ja bei fast jeden so. hast du das auch?
aber am schlimmsten ist das stärke gribbeln in der bauchgegend. das kann sehr nerven. hunger hab ich auch keinen, aber das ist ja bei fast jeden so. hast du das auch?
bei mir ist es auch so.mein herz schlägt alarm,laufend habe ich so ein stolpern.
ich denke mal das liegt einfach daran das man ja e keinen hunger hat wegen dem kummer.und der körper auf diese weise versucht zu sagen:hör auf du musst jetzt aufhören.
aber ich kann nix essen,hab schon 6 kilo abgenommen.friere nur noch,zitter am ganzen körper,kann nicht mehr schlafen. ;(
ich denke mal das liegt einfach daran das man ja e keinen hunger hat wegen dem kummer.und der körper auf diese weise versucht zu sagen:hör auf du musst jetzt aufhören.
aber ich kann nix essen,hab schon 6 kilo abgenommen.friere nur noch,zitter am ganzen körper,kann nicht mehr schlafen. ;(
hi ihr,
ihr müsst euch zwingen zu essen, ansonsten stimmt eure ganze motorik nicht und es wird noch härter.
versucht euren körper auf vordermann zu bringen es reicht wenn die seele leidet.
ich hab durch den kack fast 20 kilo abgenommen
ihr müsst euch zwingen zu essen, ansonsten stimmt eure ganze motorik nicht und es wird noch härter.
versucht euren körper auf vordermann zu bringen es reicht wenn die seele leidet.
ich hab durch den kack fast 20 kilo abgenommen
Naja, ich denke in so einem Fall wäre es wirklich gut einen Arzt aufzusuchen und wenn das auch nichts bringt, eben professionelle Hile zu suchen (Psychologe/ Psychiater), ansonsten kann es schnell passieren, dass der Körper bei so einem "Dauerstress" irgendwann ein Knacks wegbekommt...
Mhh war heute beim Arzt mit diesen Symptomen.
Ich habe auch Schmerzen im Bauch und Brust.
Außerdem keinen Appetit.
Dazu kommt eine Angst die ich nicht beschreiben kann.
Nun checken die alles durch EKG,Blut,Ultraschall des Herzens.
Lungenfunktionstest.
Die Ärztin meinte aber das ist warscheinlich seelisch bedingt.
Hätte nie gedacht das einen Stress und Sorgen so krank machen können.
Naja sollte es so sein wie meine Ärztin denkt geh ich auch mal zum Psychologen!
Kann ich nur jedem raten.
Bis dann Sippel
Ich habe auch Schmerzen im Bauch und Brust.
Außerdem keinen Appetit.
Dazu kommt eine Angst die ich nicht beschreiben kann.
Nun checken die alles durch EKG,Blut,Ultraschall des Herzens.
Lungenfunktionstest.
Die Ärztin meinte aber das ist warscheinlich seelisch bedingt.
Hätte nie gedacht das einen Stress und Sorgen so krank machen können.
Naja sollte es so sein wie meine Ärztin denkt geh ich auch mal zum Psychologen!
Kann ich nur jedem raten.
Bis dann Sippel
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema