Piercings
Geschlossen31 Antworten3'015 AufrufeGestartet von Littel Angel ·
Littel AngelThemenstart
Hallo zusammen!
Ich weiss meine Frage hat eigentlich nichts mit Liebe zu tuen und ist eigentlich auch kein Problem,vieleicht könnt ihr mir ja trozdem ein paar Tipps geben.
Ich habe ein Nasenpiercing und möchte mir jetzt auch noch eines in der Unterlippe stechen lassen,doch jetzt kommen mir Zweifel ob es dann nicht zu viel im Gesicht sein könnte.
Was meint ihr?
Littel Angel!
Ich weiss meine Frage hat eigentlich nichts mit Liebe zu tuen und ist eigentlich auch kein Problem,vieleicht könnt ihr mir ja trozdem ein paar Tipps geben.
Ich habe ein Nasenpiercing und möchte mir jetzt auch noch eines in der Unterlippe stechen lassen,doch jetzt kommen mir Zweifel ob es dann nicht zu viel im Gesicht sein könnte.
Was meint ihr?
Littel Angel!
am besten einfach stechen lassen. dann siehst dus ob es dir zuviel ist.
ich hab auch ein augenbrauenpiercing, ein industrialpiercing im ohr und eins in der unterlippe. wenn ich meine haare zurückbinde und man mein ohr sieht und noch ohrringe drin habe, glänzt es nur so =)
aber mir reicht das auch. mehr brauch ich nicht, sonst is wirklich zuviel.
ich hab auch ein augenbrauenpiercing, ein industrialpiercing im ohr und eins in der unterlippe. wenn ich meine haare zurückbinde und man mein ohr sieht und noch ohrringe drin habe, glänzt es nur so =)
aber mir reicht das auch. mehr brauch ich nicht, sonst is wirklich zuviel.
ich sage dir ganz ehrlich- das ist potthässlich!
natürlich gehen hier die meinungen auseinander, aber warum muss sich ein junges mädel selbst verschandeln?
ich mag verschiedene ohr piercings...da gibts ganz viele stellen, die man sich stechen lassen kann und womit nicht jeder zweite durch die gegend rennt. wenig ist manchmal mehr!
überlegs dir...vor allem, ein ohr kannst du verdecken wenn es sein muss, aber dein zerstochenenes gesicht nicht!
natürlich gehen hier die meinungen auseinander, aber warum muss sich ein junges mädel selbst verschandeln?
ich mag verschiedene ohr piercings...da gibts ganz viele stellen, die man sich stechen lassen kann und womit nicht jeder zweite durch die gegend rennt. wenig ist manchmal mehr!
überlegs dir...vor allem, ein ohr kannst du verdecken wenn es sein muss, aber dein zerstochenenes gesicht nicht!
Danke für eure Antworten, wenn ich es mache, dann nur ein ganz kleines... Ich habe kein Ring in der Nase soner nur ein kleines Steinchen... Auch würde ich mir kein Ring in die Lippen machen sondern wirklich nur ein kleiner Stein.
leider gibts nicht so kleine steine für die lippen. es ist auffällig. das musst du bedenken. ich hab auch das kleinste piercing mit der kleinsten kugel. sehen tut mans trotzdem.
wie gesagt, einfach stechen lassen und dann siehst du ja wies dir gefällt und deine umgebung darauf reagiert.
wie gesagt, einfach stechen lassen und dann siehst du ja wies dir gefällt und deine umgebung darauf reagiert.
ja, aber dann muss sie mit diesem punkt leben, auch wenn sie den stecker wieder rausmacht :)
mir gefallen piercings im gesicht überhaupt nicht, sorry...
mir gefallen piercings im gesicht überhaupt nicht, sorry...
mit diesem punkt muss sie nicht leben. das verheilt wieder schön!
Huhu,
ich hatte mal eins in der operlippe eins in der untelippe jeweils links und rechts drei im ohr eins im bauch:rolleyes:
ja jetzt habe ich mitlerweile nur noch eins oben in der lippe so ein kleines steinchen alles andere ist raus!
ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht zuviel piercen zu lassen wenn du die piercings rausnimmst wirst du ewig ne kleine sichtbare narbe haben und das sieht schrecklich aus:(
im ohr sieht man es überhaput nicht aber an der unterlippe ist bei mir ne kleina narbe geblieben ich bereue es heute das ich mich da hab piercen lassen...
ich hatte mal eins in der operlippe eins in der untelippe jeweils links und rechts drei im ohr eins im bauch:rolleyes:
ja jetzt habe ich mitlerweile nur noch eins oben in der lippe so ein kleines steinchen alles andere ist raus!
ich kann dir nur den Tipp geben dich nicht zuviel piercen zu lassen wenn du die piercings rausnimmst wirst du ewig ne kleine sichtbare narbe haben und das sieht schrecklich aus:(
im ohr sieht man es überhaput nicht aber an der unterlippe ist bei mir ne kleina narbe geblieben ich bereue es heute das ich mich da hab piercen lassen...
nix verheilt...du siehst auf jeden fall einen punkt. ich weiß das, da ich in jungen jahren auch mit einem nasenpiercing durch die gegend gelaufen bin. uahhh, das geht gar nicht :)
Ich geh da konform mit Anna, Löcher und Narben im Gesicht sind einfach furchtbar hässlich. Falten und andere Unabänderlichkeiten kommen noch früh genug!
Außerdem gibt es immer ein gewisses Risiko bei solchen Aktionen. Piercing-Studios sind eine elende Keim-Kammer, viele Hepatitis-Ansteckungen erfolgen über unsaubere Nadeln! Und dann stell dir mal deine geschwollene Lippe vor, wenn das ganze sich einfach nur entzündet...du wirst dir wünschen, nie auch nur daran gedacht zu haben.
Außerdem gibt es immer ein gewisses Risiko bei solchen Aktionen. Piercing-Studios sind eine elende Keim-Kammer, viele Hepatitis-Ansteckungen erfolgen über unsaubere Nadeln! Und dann stell dir mal deine geschwollene Lippe vor, wenn das ganze sich einfach nur entzündet...du wirst dir wünschen, nie auch nur daran gedacht zu haben.
@k ich weiß ja nicht woher du das hast, aber bitte. ist ne typische einstellung für gegner. also mein piercing studio is echt top, genau so wie die piercer. die haben auch immer wieder schulungen über die anatomie und stechen auch nicht jedes piercing.
außerdem entzündet sich nix. ja außer man geht wirklich zu nem stümper oder macht sichs selbst. aber mit der richtigen pflege verheilt dies super, ohne schmerzen.
@anna
also ich hatte mein piercing schon wochen draußen und den kleinen punkt sieht man wenn man in den vergrößerungsspiegel schaut. aber sonst nicht.
is bei jedem anders. ich denke man kann auch übertreiben *augenroll*
außerdem entzündet sich nix. ja außer man geht wirklich zu nem stümper oder macht sichs selbst. aber mit der richtigen pflege verheilt dies super, ohne schmerzen.
@anna
also ich hatte mein piercing schon wochen draußen und den kleinen punkt sieht man wenn man in den vergrößerungsspiegel schaut. aber sonst nicht.
is bei jedem anders. ich denke man kann auch übertreiben *augenroll*
ja, roll du mal...
wenn man einen punkt im gesicht verhindern kann, warum bitte frewillig ins gesicht stanzen lassen? :D
wenn man einen punkt im gesicht verhindern kann, warum bitte frewillig ins gesicht stanzen lassen? :D
Kleinesmädel, das sind Daten aus einer Patophysiologievorlesung. Alles hochakademisch. Ja, klar mag es auch saubere Studios geben (ich hoffe sogar es ist die Mehrzahl), das schließt sich ja nicht aus. Aber ein gewisses Risiko bleibt immer bei solchen Aktionen. Wenn du ohne Gurt Auto fährst, muss ja auch nicht gleich was passieren...Du kannst sogar sagen, "ich bin mein Leben lang ohne Gurt Auto gefahren und es ist noch nie was passiert!"...ähäm...Glück gehabt?
Was den Rest betrifft - Geschmack, über den man nicht streiten kann. Little Angel wollte ja einfach nur wissen, was man davon hält, und ich finde schon, dass der gesundheitliche Aspekt am Rande erwähnt werden sollte bei so einer Diskussion
:)
Was den Rest betrifft - Geschmack, über den man nicht streiten kann. Little Angel wollte ja einfach nur wissen, was man davon hält, und ich finde schon, dass der gesundheitliche Aspekt am Rande erwähnt werden sollte bei so einer Diskussion
:)
Was meint ihr?Ganz ehrlich? Ich finde es bedenklich wenn du selbst nicht davon überzeugt bist und Dritte fragst die dich garnicht kennen.
Ich habe niemanden gefragt als ich mich habe piercen lassen.
Selbst nachdem mir so ein Wahnsinniger ein paar Hundert mal eine Nadel in den Unterarm gerammt hat habe ich vorher keine Zustimmung gesucht.
Es ist ganz simpel...wenn du nicht zu 200% davon überzeugt bist lass die Finger davon!
so long...
naja der vergleich von piercing und gurt ist schon sehr weit her geholt.
beim piercen kann sie nicht sterben, im gegensatz wenn sie nicht angegurtet wäre.
wie gesagt, viele piercingstudios ansehn und mit piercer reden und wo man sich am wohlsten fühlt dort stechen lassen.
@marco
ich war mir auch fast nie zu hundert prozent sicher.
oft muss man sichs halt stechen lassen um zu sehen wies gefällt. und wenn nicht, halt wieder rausnehmen.
beim piercen kann sie nicht sterben, im gegensatz wenn sie nicht angegurtet wäre.
wie gesagt, viele piercingstudios ansehn und mit piercer reden und wo man sich am wohlsten fühlt dort stechen lassen.
@marco
ich war mir auch fast nie zu hundert prozent sicher.
oft muss man sichs halt stechen lassen um zu sehen wies gefällt. und wenn nicht, halt wieder rausnehmen.
ich hab auch paar piercings :) an stellen die man nicht so sieht ausser man selbst :)
gut in der unterlippe a hab ich auch eins.. man sieht es kaum.. es sei denn ich hab nen kugel drauf oder nen ring drin.. ansonsten gibt es stecker in verschiedenen grössen..
ist ja jedem selbst überlassen.. was er als schön empfindet. :)
gut in der unterlippe a hab ich auch eins.. man sieht es kaum.. es sei denn ich hab nen kugel drauf oder nen ring drin.. ansonsten gibt es stecker in verschiedenen grössen..
ist ja jedem selbst überlassen.. was er als schön empfindet. :)
@ Kleines Mädel: doch, das geht. Google mal "Piercing und sterben".
Aber wie gesagt: ich hab nix dagegen, wenn sich das Leute machen lassen, bin halt mehr so für Natürlichkeit und da passt das einfach nicht.
Tja, vielleicht ist das dann auch was für die Darwin-Awards. In ein schmutziges Studio gegangen, sich von einem mit fettigem Pferdeschwanz bestückten Männecke, dessen Ziegenbart noch durch die Reste seines Mittagessens verunziert wird, ein Loch in die Lippe stechen lassen :D
Läääcker:D
Also wie dem auch sein: die höchsteigene Risikobereitschaft muss halt stimmen, Schön- und Runterreden finde ich nicht angebracht.
Und ich stimme Marco zu: wenn sie schon fragen muss, ist sie sich nicht sicher - und sollte es vielleicht lieber lassen.
Aber wie gesagt: ich hab nix dagegen, wenn sich das Leute machen lassen, bin halt mehr so für Natürlichkeit und da passt das einfach nicht.
Tja, vielleicht ist das dann auch was für die Darwin-Awards. In ein schmutziges Studio gegangen, sich von einem mit fettigem Pferdeschwanz bestückten Männecke, dessen Ziegenbart noch durch die Reste seines Mittagessens verunziert wird, ein Loch in die Lippe stechen lassen :D
Läääcker:D
Also wie dem auch sein: die höchsteigene Risikobereitschaft muss halt stimmen, Schön- und Runterreden finde ich nicht angebracht.
Und ich stimme Marco zu: wenn sie schon fragen muss, ist sie sich nicht sicher - und sollte es vielleicht lieber lassen.
Also, ich hab eins in der Zunge, mehrere im Ohr, eins, welches ich jetzt nicht nenne ;) UND eins in der Unterlippe. Ich mag es gerne :)
Tat beim stechen weh, aber danach nicht mehr. Ich hatte mal eins in der Nase und denke nicht, dass das zu viel ist. Solange nicht noch mehr im Gesicht sind ;)
Jeder sollte für sich wissen, wie er es an sich leiden mag. Ich hab das Glück, dass auch mein freund meine Piercings heiß findet :)
Da bist du wohl auf dich gestellt ;)
Tat beim stechen weh, aber danach nicht mehr. Ich hatte mal eins in der Nase und denke nicht, dass das zu viel ist. Solange nicht noch mehr im Gesicht sind ;)
Jeder sollte für sich wissen, wie er es an sich leiden mag. Ich hab das Glück, dass auch mein freund meine Piercings heiß findet :)
Da bist du wohl auf dich gestellt ;)
Falten und andere Unabänderlichkeiten kommen noch früh genug!Richtig! Und wenn man noch sehr jung ist, hat man noch keine Falten, weil die Haut noch schön straff ist. Und demzufolge verheilen auch Wunden etc. wieder sehr schnell und es bleiben auf die Dauer gesehen keine Narben zurück. Ich kann davon ein Lied singen, denn ich hatte jahrelang Narben im Gesicht. Ca. 2 Jahre hat es gedauert, bis sie weg waren. Und ich war mit ganz großer Sicherheit älter als Littel Angel!!!
Außerdem gibt es immer ein gewisses Risiko bei solchen Aktionen. Piercing-Studios sind eine elende Keim-Kammer, viele Hepatitis-Ansteckungen erfolgen über unsaubere Nadeln! Und dann stell dir mal deine geschwollene Lippe vor, wenn das ganze sich einfach nur entzündet...du wirst dir wünschen, nie auch nur daran gedacht zu haben.Jep! Da geb ich dir Recht. Man sollte dann natürlich auch vermeiden, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Dort haben Keime Hochkonjunktur. Äh und... öffentliche Einrichtungen und Arztpraxen sind ja schon auch mal zu meiden - hochgefährlich!!! Da lauert der Tod an jeder Ecke.
Und erst die heimische Computertastatur!!!! Keime in Millionenzahl - schlimmer als auf einer öffentlichen Toilette. Da kann´s noch schneller passieren, dass man plötzlich von den Keimen übermannt wird und tot zusammenbricht - ohne vorherige Infektion.
Kleinesmädel, das sind Daten aus einer PatophysiologievorlesungVielleicht mal besser in der Vorlesung aufpassen... :rolleyes:
@Littel Angel
Lass dich nicht abschrecken! Ich empfehle dir auch, dass du es ausprobieren solltest. Kleines Mädl hat dir gute Tipps gegeben. Und wegen dem Zuwachsen - wie schon geschrieben: Meine Erfahrungen sind, dass Narben (wenn du es denn nicht mehr magst) etwa spätestens nach ca. 2 Jahren verschwunden sind.
Ich weiß ja nicht, wie alt du genau bist, aber bedenke auch, wenn du mal nen Job suchst, dass es Arbeitgeber gibt, die auf so was nicht stehen.
Ach tylli, ich mag deinen Sarkasmus :D
Also ich bin in der Ausbildung als MTA und kann euch versichern, dass das Tylli recht hat!. Auf der tastatur sind bei weitem mehr Keime und Sporen, als in einem guten Piercingsstudio!
Also ich bin in der Ausbildung als MTA und kann euch versichern, dass das Tylli recht hat!. Auf der tastatur sind bei weitem mehr Keime und Sporen, als in einem guten Piercingsstudio!
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema