Zum Inhalt springen

Plötzlich abweisend

2 Antworten1'852 AufrufeGestartet von Mia(: ·

Mia(:Themenstart
Hallo ihr :)

Ich bin gerade verzweifelt über meine Situation und weiß nicht was ich machen soll und würde euch deshalb um Rat bitten.

Der Junge um den es geht hat mich angeschrieben und anfangs hat er total lieb geschrieben immer mit Smilies und Fragen gestellt..

Dann haben wir uns zufällig in einer Disco getroffen da war er auch sofort aufgeschlossen hat mich gleich umarmt..

Was ich nicht wusste er ist ein flüchtiger Kumpel meines Exfreundes, der gar nicht darüber begeistert ist, dass ich mit ihm Kontakt habe und hat ihm sozusagen "verboten" mich anzufassen sonst ist Freundschaft aus und er kann was erleben! Wer meinen Exfreund kennt, der weiß dass das nicht nur dummes Gerede ist! Mehr hab ich vom Gespräch nicht mitbekommen, ich hab nur gesehen, dass sie sich am Ende des Gespräches einen Handschlag gegeben haben, quasi wie eine Abmachung. Keiner von beiden sagt mir auch was sie da beredet haben.

Mein Exfreund will nicht dass ich Kontakt mit ihm habe, weil ok gut er hat den Ruf, dass er jede zweite flachlegt und nur auf Sex aus ist, aber ich kann ihn doch nicht gleich so abstempeln? Und er will eben nicht, dass er mit mir dass gleiche macht, so seine Begründung.

Auf jeden Fall nach dem Gespräch war alles anders. Er war fast "abweisend" zu mir. Lies mich öfters einfach stehn. Er hatte einfach Null Interesse mehr!

Von sich aus schrieb er gar keine Nachrichten mehr. Auf meine antwortete er nicht mal immer, keine Gegenfragen mehr, kaum Smilies..

Ich hab ihn auf sein Verhalten angesprochen und angeblich war er so abweisend weil er wollte mir keine Hoffnungen machen, weil er möchte jetzt eigentlich keine Beziehung. Auf jeden Fall einigten wir uns dann auf Freunschaft, schrieben dann auch mal ein paar Tage wieder ganz nett miteinander. Er brachte sogar Vorschlag dass ich mit ihn und seinen Freunden weggehen könnte, aber alles leeres Dahergerede. Von ihm kam einfach nichts!

Beim nächsten Wiedersehen umarmt ganz normal begrüßt. Haben uns sogar ganz gut unterhalten, er hatte seinen Arm sogar um meine Hüfte, nur in jedem Gespräch kommt mein Exfreund mit ins Spiel, "ist dein Exfreund auch hier?" oder er will nicht in die eine Kneipe wo mein Exfreund ist mit mir hin..

Im Moment ist es so, dass er sich weder bei mir meldet noch ich mich bei ihm. Wenn wir uns zufällig Wochenende treffen gibts ne Umarmung zur Begrüßung das wars!

Ich mein was soll ich denn jetzt von dem ganzen halten?? Was geht in dem Kerl vor?

Klar kann ich verstehen wenn er mit mir nicht gleich in der Öffentlichkeit bzw. vor ihm auftreten will, aber er kriegt das doch nicht mit wenn wir z.B. schreiben oder so??!

Er weist mich ja völlig ab.

Ich weiß dass er Typ ist, dem seine Freunde das aller wichtigste sind! Will er seine Freundschaft deswegen nicht aufs Spiel setzen? Aber eigentlich sind sie nicht mal gut befreundet!

Oder er wollte mich echt nur zum f***** also kurzer Spaß und die ganze Sache ist ihm zu kompliziert und er sucht sich einfach die nächst beste. Weil ich mein wenn er keine Beziehung möchte warum war er dann anfangs so anders?

Was soll ich euerer Meinung nach machen? Was sagt ihr warum er sich plötzlich so verhält?

:(

Liebe Mia

Bitte entschuldige mich, wenn ich Dich nicht nur nach Deinem, sondern auch nach dem Alter des "Kerls" frage. Denn so wie er sich verhält, sich von Deinem ehemaligen Freund "herumkomandieren" lässt und das auch noch mit Handschlag "besiegelt", würde ich ihn in der Nähe "des Kindergartens" ansiedeln. 8o

Und Du, liebe Mia, was willst DU mit einem Typen, dem seine Freundschaften mehr bedeuten als DU?? An Deiner Stelle, liebe Mia, würde ich mich abwenden und die ganze Geschichte vergessen. Denn mehr als eine "Kurzgeschichte" ist das leider nicht!

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

Er ist 22. Ich 18.

Danke für deine Antwort Virgo. Nein - ich will kein Freund dem seine Freunde mehr wert sind als ich, ist klar! Aber wenn ich mich in seine Lage versetze und sage ich gebe jetzt mal auf "gut Glück" eine Freundschaft auf für ein Mädchen dass ich nicht weiter kenne und gar nicht weiß ob es mit ihr Zukuft hat, dann kann ich deine Meinung nicht ganz nachvollziehen, weil man ist meiner Meinung nicht von heute auf morgen mehr wert als Freunde.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema