Zum Inhalt springen

Plötzlich alles aus ...

0 Antworten357 AufrufeGestartet von Bananenjunge ·

BananenjungeThemenstart
Hallo leute

folgend erkläre ich euch mal was passiert ist ...

Und zwar geht es um meine (ex) Freundin... sie hat vor ner Woche spontan schluss gemacht...

Ich lernte sie vor gut einem Jahr im Internet kennen....wir hatten von Anfang an einen guten und lustigen Kontakt.

Jeden Tag..immer mehr...man merkte das wir absolut auf einer Wellenlänge waren...irgendwann wurde mir klar, das was ernstes draus entstehen könnte.

Von ihrer Seite aus auch. Haben dann ne ganze Zeit lang erstmal nur miteinander gechattet. Irgendwann kam dann der Austausch der Handy Nummern.

Es folgten erst Sms, irgendwann kamen dann die Anrufe. Wir haben uns insgesamt viel Zeit gelassen, liegt auch daran das ich eher vorsichtig an Dinge rangehe.

Sie hatte bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, niemand nahm sie so wie sie ist. Ihr Selbstbewusstsein war im Keller. Sie redete sich schlecht. Hatte teilweise Komplexe.

Dabei hat sie das gar nicht nötig, weil sie ein absolut toller Mensch ist. Sogesehen war ich der erste (Mann), der ihr das Gefühl gab sie so zu mögen/lieben wie sie halt ist.

Sie konnte es teilweise gar nicht glauben. Sie war so froh, endlich jemand der sie nimmt wie sie ist. Ich habe sie bewundert, ihre Einstellung zum Leben, nicht wie andere teilweise oberflächliche Mädels (Das soll kein Angriff auf frauen sein ;) )

Irgendwann folgte dann das erste Treffen.....ich fuhr zu ihr, trafen uns draußen und quatschten einfach miteinander. Irgendwann merkte ich, das ihre Stimmung kippte. Weshalb wusste ich in dem moment nicht. Ich fragte was los sei - "Nichts, es ist alles ok, ich werde nur langsam müde"....

Naja, wir quasselten noch ein wenig, und ich fuhr dann....allerdings mit einem komischen Gefühl im Magen...ich wusste das irgendwas unerwartetes passieren wird...

Am nächsten Tag kam die Überraschung..."Du hmm, ich glaub wir lassens besser, du bist nicht mein Typ. Ich denke das wird so nix" (Obwohl sie vorher Fotos von mir kannte)

Das kam mir alles komisch vor, ich zweifelte an dieser Aussage, ein Gefühl sagte mir, das irgendwas daran faul sei...

Abends stellte sich dann heraus das es angeblich alles nur eine Art Eigentschutz von ihr war...sie hatte wohl angst vor der Situation, Angst vor diesem unbekannten Gefühl das sie jemand liebt. Sie kannte das nicht, wollte mich so vergraulen, damit sie nur nicht in diese Situation gerät.

Wie ihr merkt, ist sie teilweise in manchen Momenten und Situationen sehr kompliziert.

Haben das dann geklärt, und es war alles ok....Ich liebte sie, Sie liebte mich....

Sie war alles für mich, und laut Ihren aussagen war ich das auch für Sie. Das hat sie mich auch immer spüren lassen...

Es folgten weitere Treffen....irgendwann durfte ich dann in ihr haus (wohnt noch bei ihren Eltern)... Sie stellte mich Ihren eltern vor (als ihr freund)... alles war ok

War dann einige male bei ihr, irgendwann folgte der erste Kuss.... bei den nächsten treffen wurde es intimer....ich war (laut ihrer aussage) der erste, mit dem sie so "weit" gegangen ist. Und sie hat immer gesagt, das sie das nur mit der Person macht, die sie auch wirklich liebt.

Ich holte sie spontan von der Fahrschule ab, darüber hat sie sich total gefreut. Zitat "Ach ich bin so glücklich, ich find das so schön das du mich so oft besuchst".

Alles war ok.

Nun folgt das Problem:

Ich bin von Natur aus ein sehr skeptischer und eifersüchtiger Mensch. Ich gebe zu, das ich es teilweise echt übertrieben habe mit meiner Eifersucht (jetzt im nachhinein sehe ich das ein). Sie sagt, ich hätte sie teilweise total eingeengt. Gut, teilweise hat sie recht.

Z.b. hat(te) sie nen Arbeitskollegen, der war absolut neugierig. Hat sie jeden Tag nach mir ausgefragt, wer ich bin, was ich da mache, warum ich sie besuche, wann ich wieder komme etc.

Teilweise hat er mich beleidigt, hat sich versucht irgendwo reinzumischen und Stress reinzubringen (das hat er geschafft).

Hab ihr dann immer gesagt, das sie ihm mal die Meinung sagen soll. Sie war selbst genervt, hat ihm aber nie die Meinung gegeigt.

Irgendwann hab ich sie dann in ihrer mittagspause zum essen eingeladen, als sie dann wieder in ihren Laden ging, fing der Kerl sofort an sich wieder über mich lustig zu machen und zu lästern.

Dann ist mir der Kragen geplatzt und hab ihm dann mal die Meinung gesagt. Das hat ihr absolut nicht gepasst, sie war total sauer und ihr war es peinlich. Und an diesem Abend, hat sie dann schluss gemacht.

Hauptgrund war allerdings meine Eifersucht bzw. das sie sich eingeengt fühlte.

Klar, ich habe meine Fehler gemacht, aber sie genau so. Teilweise hat sie mich so sauer gemacht, das ich einfach nicht mehr locker bleiben konnte.

Sie hat mir aber nie persönlich gesagt, das ihr etwas nich passt. Haben uns wenn dann immer gegenseitig angezickt. Sie hätte mir einfach mal in einer ruhigen Minute sagen sollen, das sie im moment unglücklich ist. Hat sie aber leider nie gemacht ... :-(

Was ich nicht verstehe, wenn ich alles für sie war und sie mich über alles geliebt hat (und das sagt sie ja selbst), wie kann ich ihr dann von heut auf morgen so egal sein? absolut am hintern vorbei gehn? Sie weiß das sie mich im Griff hat - bisher zumindest. Sie weiß das ich immer wieder bei ihr ankomme. Verlässt sie sich darauf?

Das versteh ich nicht....

Und das lustige ist jetzt, das sie jetzt wohl nen anderen Kerl ausm chat kennt, mit dem Sie auch schon "gute nacht sms" austauscht. Angeblich verstehen sie sich nur gut, da läuft nix und wird auch nie was laufen sagt sie.

Für sie sei es normal, das sie Kontakt mit anderen (Kerlen) aus Chats hat, auch per sms.

Also mir als Freund würde das nicht so gefallen.

Kommt sie grad wieder nicht mit sich selbst klar, ich hab absolut keine Ahnung was ich denken soll.

Soll ich mal eiskalt keinen Kontakt suchen? Vielleicht wird ihr dann klar das ihr was fehlt? Was sie an mir hat? Auch wenn sie sagt, dass das nie der Fall sein wird.

Freu mich auf eure Meinungen, ich denke mal hier gibts einige Leute die mir da Ihren Rat geben können :)

Falls noch fragen offen sind, einfach drauf losfragen, ich bin über jede hilfe dankbar

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema