plötzlich alles vorbei
5 Antworten1'250 AufrufeGestartet von panafon ·
panafonThemenstart
hallo ich binn 23jahre alt und mein freunden 25.wir wahren seit 3 jahre zusammen total glücklich und sie hat mir sogar gesagt das sie mich am liebsten heiraten will biss sie mir vor 3monaten plötzlich sagte das sie kein gefühle mehr hatt.ich habe sie nicht unter druck gesetzt und habe zeit gelasen und nach die 3monaten habe ich nichts mehr gehört von ihr, ich konnte nicht mehr und habe sie jetzt angerufen und gesagt ob wir zusammen besser was unternehmen vielleicht kommen die gefühle wieder aber sie hatt micht total ignoriert und will nichts mehr von mir hören weil keine gefühle mehr da sind und soll sie für immer in rue lassen sonst geht sie sogar zu polizei:(
sie hatt mich über alles geliebt.:confused:wir waren zusammen immer treu
sie hatt mich über alles geliebt.:confused:wir waren zusammen immer treu
Puuh, das ist ne harte Geschichte.
Habe zwar noch nicht so die große Erfahrung, aber ich lese hier täglich mit, um ein wenig Erfahrung zu sammeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach jemand anderen kennengelernt hat, und du ihr nun ziemlich egal sein könntest. Es ist nur meine Vermutung, aber wenn sie sogar mit Polizei droht, könnte man mal drüber nachdenken.
Grüße,
Extreme.
Habe zwar noch nicht so die große Erfahrung, aber ich lese hier täglich mit, um ein wenig Erfahrung zu sammeln.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach jemand anderen kennengelernt hat, und du ihr nun ziemlich egal sein könntest. Es ist nur meine Vermutung, aber wenn sie sogar mit Polizei droht, könnte man mal drüber nachdenken.
Grüße,
Extreme.
sie hatt mir immer ihr handy gezeigt das sie niemanden anderen hatt als nur mich. aber jetzt will sie auch nichts mit mir was unternehmen oder mich mal sehen ich binn total fertig:(
Das hört sich aber total Komisch an.
Hast du in der letzten Zeit irgendwas komisches gemacht, gefragt, erzählt?
Vielleicht ist/war sie so Schockiert, dass sie einfach nichts mehr mit dir zutuhen haben möchte. Aber eigentlich hätte man das sofort merken müssen, wenn dem so sei.
Wir warten einfach mal auf andere Antworten, vielleicht weiß da sonst noch jemand Rat.
Ich wünsche dir in jedem Fall Alles Gute, das wird schon, irgendwie! :)
Hast du in der letzten Zeit irgendwas komisches gemacht, gefragt, erzählt?
Vielleicht ist/war sie so Schockiert, dass sie einfach nichts mehr mit dir zutuhen haben möchte. Aber eigentlich hätte man das sofort merken müssen, wenn dem so sei.
Wir warten einfach mal auf andere Antworten, vielleicht weiß da sonst noch jemand Rat.
Ich wünsche dir in jedem Fall Alles Gute, das wird schon, irgendwie! :)
sie hatt mich über alles geliebt.wir waren zusammen immer treuLeider ist das keine Garantie dafür, dass es auch immer so bleibt. Vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt.
.ich habe sie nicht unter druck gesetzt und habe zeit gelasen und nach die 3monaten habe ich nichts mehr gehört von ihrHabt ihr Schluß gemacht, oder wollte sie eine Pause? 3 Monate sind eine lange Zeit. Aber wenn bei ihr vorher die Gefühe schon rückläufig waren, hat sie sich wahrscheinlich in den 3 Monaten ohne Kontakt komplett gelöst.
nein wir haben nicht auseinander gelebt aber wir hatten zu oft sex miteinander gehabt und haben ab und zu mal gestritten kann der grund sein weill sie ihre gefühle verloren hatt?
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema