Zum Inhalt springen

Plötzlich bin ich ihm egal...Dabei hat alles so schön angefangen...

1 Antworten3'865 AufrufeGestartet von skyline05 ·

skyline05Themenstart
Hey erstmal…

Bin zurzeit etwas in der Depriphase….

Also habe da eine unschöne Erfahrung gemacht mit einem Jungen den ich wirklich sehr lieb gewonnen habe….(ich 16, er 17)

Wir hatten vor einigen Wochen einen traumhaft schönen Abend zusammen…reden, lachen, streicheln, uns wärmen, hänchenhalten….und kamen uns an diesem Abend immer näher….(ohne Küssen) Wir wollten ja nichts überstürtzen….Hatte vorher schonmal was mit ihm und seinen Kumpels unternommen dort aber nicht wirklich mit ihm was Grossartiges zu tun gehabt….

Wir haben dann die nächsten Tage gechattet und gesimst….

Ich kann nicht sagen das ich ihn ihn verliebt bin, kenne ihn ja auch kaum( was wohl nun zu meinem Vorteil geworden ist….Aber nun mal der Reihe nach…) Ich habe ihn wirklich sehr gern bekommen…

Wollte ihn dann auf ein Fest einladen, was er aber leider abgesagt hat, da er zurzeit körperlich am Ende war wegen seiner Arbeit und ne Auszeit brauchte…(Ausrede oder nicht??Keine Ahnung… hat sich aufjedenfall nicht danach angehört)

Danach war ersteinmal ne Woche Funkstille….(Gab mir sehr zu denken)

Hab dan mit meiner Freundin darüber gesprochen…Sie machte mir Mut und tröstete mich da er wahrscheinlich keine Zeit hatte…(Sie ist wirklich die liebste Freundin der Welt und hört mir immer zu…Tut nichts zur Sache… J)

Nun war ich letztens mit meiner Freundin auf einem Fest zu dem er mit seinen Kumpels auch kam…Doch scherte er sich da einen Dreck um mich….Als ich ihn fragte ob es ihm denn besser ginge, bekam ich ne flüchtlige Antwort und weg war er….Eine Umarmung zur Begrüssung war alles….

Ne Freundin von mir fragte ihn, ob er noch mit mir Kontakt habe seine Antwort: Er hätte halt kaum noch Zeit….

Am Fest hätte er ja jede Menge Zeit gehabt….(Hmmm ist deutlich oder?)

Nun ich dachte wirklich das er sich für mich interessierte…Zumal er zu beginn auch schrieb, das er mich lieb hat etc….Ich denke ich habe ihm meins deutlich gezeigt….Und ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht habe…Es liegt glaube ich eher an ihm oder??

Man hört ja oft von solchen Geschichten die so schön beginnen und dann so enden…

Was für Gründe kann es denn haben das ich ihm plötzlich so egal bin??

Ich weiss die beste Antwort kann nur er mir geben aber ich getraue mich nicht ihn zu fragen….Ich bin ihm ja soweiso egal….Er mir aber nicht…

Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich…

Puhh sry ein bissschen lang geworden aber irgendwie fühle ich mich jetzt gleich besser….und da ich ihn ja noch nicht so gut kenne und desshalb noch nicht von verliebt sprechen kann, werd ichs schon überleben

ich kenne sowas... kuscheln, küssen etc und aufeinmal redet er kaum noch mit mir.. ich hab ihn darauf angesprochen, keine Antwort. Vielleicht hat er ne Freundin? Wenn ihr euch nicht so gut kennt, wäre ja eure Bekanntschaft kein Hindernis einer Beziehung. Oder du hast seiner Ansicht nach nicht genug Interesse ihm gegenüber gezeigt? So habe ich auch schon jemanden verloren

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema