Zum Inhalt springen

Plötzlich hat er Kontakt abgebrochen, grundlos!

93 Antworten14'137 AufrufeGestartet von VielZuLieb29 ·

Hallo, ich mal wieder! Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich hier noch mache..... Ich kann mir hier die Finger wund schreiben u. es ändert doch nichts an der Situation :(

Mal denke ich, was will ich von so einem Psycho, den anderen Tag schau ich hundertmal aufs Handy, er könnte sich ja doch noch mal melden :D

Ich weiß, ich muß mich damit abfinden, ändern kann ich es sowieso nicht. Wenn ich bloß den genauen Grund kennen würde, erklärt hab ichs ihm ja schon u. mich tausendmal gerechtfertigt. Wenn es also am Kontakt mit meinem Ex liegen würde, müßte er's ja jetzt kapiert haben, daß ich gar nichts mehr von dem will, daß wir nur noch des Kindes wegen Kontakt haben. Ich kapiers nicht.... :mauer:

LG

So, jetzt weiß ich über ALLES Bescheid!

Mein Ex, der krankhaft eifersüchtig ist, hat sowohl in meinem Handy, als auch in meinen Emails spioniert, hat somit alles rausgefunden. Obwohl das ja schon seit einem 3/4 Jahr endgültig vorbei ist mit ihm. Das wollte er wohl nicht so ganz einsehen, das hab ich jetzt kapiert.

Auf jeden Fall hat er meinen Neuen (um den es jetzt eigentlich ging, der den Kontakt abgebrochen hat) angerufen u. ihm erzählt, daß wir die ganze Zeit zusammen waren, etc. etc., hat ihm natürlich auch die ganzen Details aus SMS und Emails erzählt. Somit steh ich jetzt als Idiot da.

Er hat das natürlich alles geglaubt was mein Ex erzählt hat, gleichzeitig denkt er, ich hätte es in der ganzen Welt rumgetratscht was zwischen uns gelaufen ist. Somit hat mein Ex das erreicht was er wollte: Mein Neuer war stinksauer auf mich, mehr noch - er hat mich gehasst u. gleichzeitig hat er mir auch noch eines ausgewischt weil er somit alles zerstört hat. Er hat mir sozusagen hintenrum alles kaputtgemacht, es war ihm klar, daß mein Neuer sich daraufhin nie wieder bei mir melden wird, geschweige denn, daß er mir noch irgendetwas glaubt. Gleichzeitig hat sich mein Ex als Superman hingestellt, der immer für mich da ist, blablabla....

Ganz schön raffiniert, oder?

Hab das letzte Nacht alles rausgefunden u. wollte das mit dem Neuen (bzw. schon wieder Ex...) klarstellen. Wisst ihr, was er geantwortet hat: "Sollte Dir eine Lehre sein Flittchen!"

Das ist echt der Gipfel der Frechheit! Obwohl ich ihn eigentl. verstehen kann, umgedreht hätte ich ihm den Kopf abgerissen wenn ich sowas über Ihn erfahren hätte. Er hat sich ja meine Version von der ganzen Sache nie angehört!

Hab ihm heute per Email alles erklärt, er hat sogar ein paar Mal geantwortet, man glaubt es kaum.

Auch wenn ich mir die Finger wund geschrieben hab um ihm alles zu erklären, ihm die Hintergründe aufzuzeigen, daß mein Ex nur alles zerstören wollte, irgendwie hab ich trotzdem noch das Gefühl, daß er mir das alles nicht glaubt.

Bin aber jetzt soweit, daß ich diesen Beziehungsscheiß endgültig satt hab. Mein Vertrauen in Andere ist komplett zerstört, mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen, da ich jemand bin, der grundsätzl. an das Gute im Menschen glaubt. Mit dieser Enttäuschung muß ich jetzt erstmal fertigwerden.

Liebe Grüße

Oh mann! Das ist aber eine Riesensauerei!!!!

Ich hoffe du hast deinem Exex (er der deinem Neuen solche Sachen erzählt hat) die Hölle heiss gemacht!!! so ein Mensch wäre für mich gestorben!! Und das würde ich dem auch sagen!

Weil wenn der das einmal macht, wer sagt dir, dass er es nicht wieder macht?

Ich hasse Menschen die einem vorschreiben wollen wie man zu leben hat und zu solchen hundsgemeinen Mitteln greifen!!! :evil: :evil:

Hey Sternli!

Ich hab dem ExEx gestern schon meine Meinung gesagt, anscheinend hat er mich wohl wirklich nicht so ganz ernst genommen als ich sagte, daß es vorbei ist.

Dafür hab ich ihn klar gemacht, daß er das dem neuen Ex gefälligst zu sagen hat, ich lass mich doch nicht zu Unrecht als "Flittchen" bezeichnen.

Er hat ihn heute morgen angerufen u. das klargestellt, daß schon lange nichts mehr zwischen uns läuft.

Der neue Ex will sich heute mal bei mir melden, bin ja mal gespannt.......

Das hört sich schon etwas besser an.

Nur was ich deinem neuen Ex nicht ganz verzeihen kann: Er hätte das Gespräch mit dir suchen sollen.

Ich wünsche dir, dass alles gut wird.

Hallo!

Er hat sich NICHT gemeldet......

Stattdessen ist es mit dem Vater meines Kindes zum finalen Ende gekommen. Er hat meine Eltern mit reingezogen, am besten lass ich mir das Wort "Schlampe" gleich auf meine Stirn tätowieren, damit sie nicht vergessen wie sich mich ab jetzt nennen sollen. Es ist die Hölle zuhause!!!!!!!!! Mir werden nur noch Vorwürfe gemacht, jeder will über MEIN Leben bestimmen, was ich zu tun u. zu lassen hab!

Meine Eltern reden keinen Ton mehr mit mir weil mein Ex-Ex ALLES, aber wirklich jedes Detail erzählt hat.... Ich könnte ihn dafür umbringen! Er will mir mein ganzes Leben zerstören!!!! Ich glaub, ich bin im falschen Film - ich hab keinem Unrecht getan u. jetzt hacken alle auf mir rum u. unterstellen mir noch mehr Affären, die so lächerlich u. absurd sind, daß ich gar nicht weiß, wie ich mich da überhaupt rechtfertigen könnte weil mir ja hier eh keiner mehr glaubt. Ich dreh noch durch!!!

Und der andere Scheißtyp erst.... Der kann mir jetzt gestohlen bleiben, dieses miese Stück Schei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na hoffentlich hast du jetzt dem Vater deines Kindes die Hölle heiss gemacht!!! Den würde ich jetzt zur schnecke machen. und zwar auf die böseste art und weise.

Und dann würde ich ihn wegen übler Nachrede anzeigen!

Solchen Leuten muss man das Handwerk legen! Das geht doch nicht, dass ein Ex einem das Leben so zur Hölle machen kann!

Anzeigen!

Und noch was! So ein böser Mensch ist nicht gut für ein Kind. Dh. es könnte passieren dass er auch versucht das kind gegen dich aufzubringen! Dem würde ich mein Kind nicht mehr geben!

Aber dass deine Eltern dir nicht glauben?

Ach du heiliger Strohsack, das ist ja schöne Schei***, die du da erlebst!!!

Bei den ersten Zeilen dachte ich noch, es könnte mit meiner Story übereinstimmen, weil sich meine Bekanntschaft auch von einen auf den anderen Tag nicht mehr gemeldet hat und ich bisher auch keinen Grund weiss!!! Ich bin aber so sauer und kann nicht mehr warten, ich pack mir mein pochendes Herz und ruf ihn an :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Aber bei dir...uiuiuiuiuiuiui, ich würd versuchen Abstand zu allen zu kriegen, bes. zu den beiden Ex, viell. sogar zu deinen Eltern erstmal um ihnen dann in Ruhe alles haarklein zu erklären. Momentan scheint die Situation zu verfahren und heikel dazu zu sein!!

Alles Gute!

:trost:

Aber bei dir ist es denke ich, dass es einfach noch zu früh ist für ihn, aber gib ihm Zeit, dann wird das bestimmt!! ich wünsche Dir alles GLück der Welt!!

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge!!! :schmatz:

Ja, ich hab den Kontakt zu beiden abgebrochen, bzw. der eine meldet sich ja sowieso nicht mehr.... :(

Den Kontakt zu meinen Eltern kann ich nicht so einfach abbrechen weil ich ja jemanden für mein Kind brauche wenn ich arbeite. Ansonsten müßte ich ihn bei meinem Ex-Ex abgeben und dazu hab ich erst recht keine Lust mehr. Leider gibt es ein sog. Umgangsrecht, ich kann ihm also nicht verbieten, seinen Sohn zu sehen. Wär schön wenns so einfach wär....

Aber nach dem ganzen Theater werd ich wohl endlich mal andere Seiten aufziehen müssen, d.h. ich werde zumindest für die verbleibenden eineinhalb Jahre Unterhalt für MICH einklagen (er muß ja nur für seinen Sohn zahlen, den Unterhalt für mich selbst muß ich selbst übers Familiengericht einklagen, da ich ja nur halbtags arbeite u. mir somit ein ganz schön großer Batzen Geld zustehen würde - er verdient ja mehr als genug...)

Und zum Jugendamt werd ich jetzt auch endlich gehen u. das Umgangsrecht zu regeln, d.h. er sieht seinen Sohn nur alle 2 Wochen am WoEnde.

Bis jetzt war es ja so, daß er ihn sehen konnte wann immer er wollte.

Ob das bei dem "neuen Ex" nur an der Zeit liegt, glaub ich nicht. Vielmehr denke ich, daß er wieder mit seiner Ex zusammen ist.

Nach den ganzen SMS und Emails denkt er sowieso schon, daß ich in die Klapse gehöre, zumind. hat er das meinem Ex-Ex erzählt. Eine Frechheit!!!!!! Es ging mir ja nur darum, zu erfahren, warum er sich nicht mehr meldet!

Jedesmal wenn ich unterwegs bin, schau ich ob er irgendwo ist. Jede mögl. Kneipe wird abgeklappert, aber bis jetzt Fehlanzeige. Werd demnä. mal wieder ein bißchen spionieren gehen, er ist nämlich wieder zu seinen Eltern gezogen u. da kann man die Autos, die vorm Haus stehen ja mal checken :party: :party:

Es macht mich einfach nur fertig, daß ich ihm nicht ein Fünkchen Unrecht getan hab, ganz im Gegenteil, ich war so ehrlich zu ihm wie sonst zu keinem! Und er nennt mich Flittchen!!! Ist ja nicht so, daß ich diesen Ruf sowieso schon hab, auch hier ist genau das Gegenteil der Fall!

Glaube nicht, daß er sich je noch mal bei mir meldet, er sollte sich ja bei mir entschuldigen für das "Flittchen", spätestens da hätte was von ihm kommen müssen.

Mein Gott, womit hab ich das alles bloß verdient???????

LG an alle!

Wie alt ist Dein Kind? Wenn das Verhältnis zu Deinen Eltern sooo schlecht ist, kann das nicht gut für den Zwuckel sein. Such Dir einen KiTa-Platz, Du bist doch aus Deutschland. Ich bin auch alleinerziehende Mutter (seit mein Sohn 2 Jahre alt ist), obwohl er mittlerweile in die Schule (danach in den Hort bis 17 Uhr) geht, aber seit seinem 3. Lebensjahr halt in die KiTa. So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen, schon erst recht, wenn es um die Eltern geht.

Was die Sache mit Deinem Ex betrifft. Das tut mir unendlich leid. Schade, dass manche Menschen ihre Rache dermaßen ausleben... Ich würde mich von allen Menschen, die mir so zusetzen, erst mal distanzieren. Du brauchst Deine Kraft für Dein Kind. Du schaffst das! Auch allein! Glaub mir! Ich musste es, da meine Mutter sehr früh starb und mein Vater 800 km von mir entfernt wohnt. Aber es geht!

Bin auch ein Scheidungskind und ich habe meinen Vater öfter gebraucht als alle 2 Wochen für eine begrenzte Zeit.

Versuch es deinem Kind so zu ermöglich, dass es ihn sehen kann, wann immer es will. Dien Kind kann ja nun mal gar nichts für die ganze Scheiße.

Mach das bitte nicht!!!!

Den Rest seh ich aber im Übrigen genauso...soll er doch zahlen...der mIstkerl :party:

Hallo!

Das mit meinen Eltern hat sich einigermaßen wieder eingerenkt, man glaubt es kaum, ist aber trotzdem für mich ne blöde Situation.

Mein Sohn ist 19 Monate alt, eine Kinderkrippe gibt es bei uns nicht, also kann ich ihn erst mit 3 Jahren in den Kindergarten schicken. Aber das ist ja jetzt eh erstmal hinfällig, da ich sowieso nur nachts arbeite u. da hätte selbst ne Kinderkrippe zu.

Ich hab kein Problem damit, daß ich jetzt alleine bin, war ich ja von Anfang an. Mein Ex-Ex ist ja nur vorbeigekommen wenns ihm grad mal gepasst hat, die ersten 3 Monate hat er keine einzige Nacht bei uns verbracht, nicht mal am Wochenende, da hätte ihn ja sein Sohn um seinen wohlverdienten Schlaf gebracht :mauer:

Bisher hab ich ja auch versucht, daß wir einen sehr guten Kontakt haben, allein wegen unserem Kind, aber ER macht doch alles kaputt!!!!!!!

Außerdem finde ich, daß ein Kind eine gewisse Ordnung im Leben haben sollte. Bis jetzt war es ja so, daß er mal ein, zwei Tage beim Papa war, dann wieder eine oder zwei Wochen bei mir, dann wieder 1 Tag beim Papa, 3 bei mir, usw. usw. Glaub, er blickt schon gar nicht mehr durch bei dem Durcheinander, das kann doch auch nicht gut sein!

Was mich stört ist, daß er bei seinem Papa ALLES darf, er schläft sogar bei ihm im Bett! Ist ja eigentlich ganz süß, aber ich hab dann halt immer die Probleme wenn er wieder bei mir ist. Dann will er nicht schlafen, nicht essen, usw. Er verbringt mit ihm nur seine Freizeit, ich dagegen den Alltag, da bleibt einfach nicht soviel Zeit für schöne Sachen wie bei Papa. Und Papa nutzt das auch schamlos aus. Er will ihn einfach auf seine Seite ziehen u. mich stört das schon ein wenig. Ich gönne meinem Kleinen natürlich alles Schöne u. freu mich auch, daß sich sein Papa so schön um ihn kümmert - wenn er Zeit hat!!!!!!!!!

Aber zurück zum alten Thema: ER hat sich immer noch nicht gemeldet......

Eine Entschuldigung hätt ich schon erwartet!

Bin hundemüde, GN

Heute fühl ich mich wieder einmal total leer. Ich möchte ihn wiedersehen, ihn in den Arm nehmen, ihm sagen daß er mir so fehlt.....

Ich weiß nicht, wie ich es machen soll, daß wir ein klärendes Gespräch führen.

Ich möchte doch lediglich die Gründe wissen! Den einen Tag noch so verliebt und tags drauf bricht er den Kontakt vollkommen ab - ich kann es einfach nicht begreifen! Es müssen doch noch Gefühle da sein!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, er fehlt mir, egal was bisher vorgefallen ist!

hallo VielZuLieb,

deine geschichte klingt schon so, als wüsstest du bereits woran du bist. ich hatte auch mal eine beziehung mit einem mann, der noch an seiner ex hing. er nannte mich sogar beim sex bei ihrem namen. aber er sagte so oft, dass er mich liebe und so weiter, dass ich ihm alles verzieh. ich hatte aber damals schon gedacht, dass das alles keine gute idee war. ein mann/ und eine frau.. man muss einfach mit einer beziehung anschließen können um was neues zu beginnen. dann kann man sich nicht selbst belügen und tut vor allem der anderen person nicht so sinnlos weh.

dass ein kind eine große rolle bei euch spielt ist eben auch noch so ne sache. eine ex als konkurrenz zu haben ist schon schwer genug, aber verkraftbar. aber ein kind ist immer mittel zum zweck für verzweifelte frauen - und wenn sie ihn wieder für sich wollte, dann hat sie das kind auch bestimmt eingesetzt.

wieso er sich nun nicht mehr meldet, kann ich dir leider auch nicht antworten. ich denke, dass er sich schämt für seine entscheidung und nciht mann genug ist um dir das ins gesicht zu sagen.

vielleicht hat er eine andere, oder seie ex.. vielleicht.. aber das wichtigste ist, dass du merkst wie wertvoll du bist und wie wenig du dir das antun musst, von einem menschen so gedehmütigt zu werden.

ich würde ihn an deiner stelle zur rede stellen. du weisst ja wo er wohnt.. fahr hin und fange ihn ab. zwinge ihn zum reden. ansonsten machst du dich nur verrückt. tagelang, wochenlang.

ich drücke dir die daumen. es gibt für alles eine erklärung. hab aber keine angst vor negativen ergebnissen. alles muss sein, wie es ist.

liebe güße mo

Liebe Mo23,

das Kind hab ich nicht von demjenigen, um den es hier geht, sondern von meinem Ex-Ex, mit dem ich vorher 5 Jahre zusammen war.

Aber das ist anscheinend trotzdem ein Problem für den "neuen Ex"....

Gestern hat mir mein "neuer Ex" sogar mal geantwortet, hatte ne Frage, die nur er mir beantworten konnte weil er auf dem Gebiet tätig ist. Hat mich selbst gewundert, keine Ahnung was mit dem los war?!

Gestern hab ich auch nen Kumpel von ihm getroffen, er hat mir erzählt, daß mein "neuer Ex" seit Wochen schon nicht mehr abends weg war, mit seiner Ex ist er aber definitiv nicht wieder zusammen (yipppppppiiiiiiiieeeeeee!!!!) :party:

Natürlich sollte ich ihn zur Rede stellen, aber da komm ich mir so blöd vor! Will nicht, daß ich als Psycho dasteh, die ihm vor der Haustüre auflauert, etc. Da verlier ich ja erst recht mein Gesicht!!! Denke, ich werd jetzt erstmal auf Freundschaft machen und schauen, daß ich ihn mal zum Weggehen animieren kann und dann ganz allmählich hintenrum wieder "zuschlagen" :) )

Drückt mir die Daumen, daß es funktioniert (was es bei meinem Glück NICHT tun wird........) :heulen:

LG

hallo..

ich wollte mich erkundigen, wie es dir so geht und was so geschehen ist in den vergangenen tagen. über freundschaft ist eine gute idee.. gerade weil er erst mal im kopf frei werden muss.. dann kannste auch erfolgreich sein.

ich drück dir die daumen. saufest.

lieber gruß

mo

Hi!

Also man glaubt es kaum, ich hab ihm letzten Freitag früh eine SMS geschrieben, ob wir uns in seiner Mittagspause mal in der Stadt auf nen Kaffee treffen weil ich eh beim Shopping bin. Er hat natürlich nicht geantwortet. Hab mittags dann noch ne SMS geschickt, daß es mir schon klar war, daß er nicht antwortet, ich dachte ja nur.... usw.

Kurz vor Feierabend kam dann doch noch ne Antwort, ob ich schon zuhause bin weil er jetzt eben erst mal aufs Handy geguckt hat und sich mit mir treffen wollte.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja, wir waren dann 2 Stunden lang im Biergarten und haben gequatscht. Nur irgendwie hab ich mich nicht getraut, ihn zu fragen, was der Grund war für das Nicht-mehr-Melden. Ich mein, wir haben halt über meinen Ex und das ganze Drama geredet, aber halt nicht über DAS, was mich am meisten bewegt.

Hab ihm dann abends noch ne SMS geschickt, daß ich das Wichtigste vergessen hab zu fragen. Seitdem hat er sich wieder nicht mehr gemeldet. Das soll mal einer verstehen.

Vorgestern hatte ich auf der Arbeit ein ganz schlimmes Erlebnis. Hab ihm das gemailt, nicht mal darauf hat er geantwortet!

Aber ganz ehrlich: Soooo toll wie früher war er irgendwie nicht mehr, kann auch an seinem neuen Haarschnitt liegen..... :tongue:

Na ich bin mal gespannt, wie das weitergeht, kapieren werd ichs wohl nie....

Liebste Grüße an alle, die mich unterstützen!!!! :schmatz:

Ich glaube das hat keine Zukunft mit diesem Menschen.

Ganz ehrlich, findest du das gut, dass immer nur du diejenige bist, die die Initiative ergreift und er sich VIELLEICHT mal meldet?

Mir wäre das zu wenig.

Und ich finde auch nicht gut, dass er nicht von sich aus erklärt hat warum er sich nicht gemeldet hat.

Wenn du ihm wichtig wärst, würde er sich 1. mehr melden 2. diese Sache aus dem Weg räumen.

hey

ich finde du bist auf dem besten weg das alles hinter dich zu lassen. er reizt dich nicht mehr? super.. dann festige dieses gefühl und bewahre es in deinem herzen. es gibt noch 1000 andere die dich zu schätzen wissen.. und weisst du was? du bist liebenswert.. aber nur von dem richtigen.

ich hoffe dass du ihn in ruhe lässt und dich mehr um dich kümmerst. das leben ist zu schön um sich die ganze zeit gedanken um nur eine einzige person zu machen. vertraue auf dich und die kraft deines herzens. das wird dich nie in sackgassen führen.. auch wenn du erst spät er kennst, dass es vorbei ist.. ist das besser als nie :)

na dann hoffe ich mal dass du das alles packst und dein leben lebst. ich werd ab und an mal durchschauen und sehen was du so treibst.

viel glück in deinem neuen leben :)

lg mo

Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema