Zum Inhalt springen

plötzlich in guten Freund verliebt

3 Antworten1'343 AufrufeGestartet von suze ·

suzeThemenstart
Ich kenne schon sehr lange einen Mann und obwohl wir nicht mehr in einer Stadt wohnen, sind wir in sehr lockerem Kontakt geblieben. Wir sind grundverschieden und doch gleich und genau da liegt das Problem. Ich fühle mich bei niemanden so wohl und so 'ich', wir sind beide an Neuem interessiert, mögen diesselben Sachen, er ist locker und sensibel zugleich und so offen wie man es sich von einem Mann wünschen kann. Aber ....er ist immer auf dem Sprung undmit den Mädels nimmt er es auch sehr locker. Er ist nie verliebt und probiert rum. Früher konnt ich drüber lächeln. Aber nun ist es anders. Er hat mir ernsthaft gestanden, daß er sich in mich verliebt hat und ich glaub ihm das sogar. Aber ich blocke total ab, weil ich eben Angst habe verletzt zu werden. Ich weiß einfach , daß ich mich mehr um die Gefühle des Gegenübers sorge als er, obwohl auch ich kein Kind von Traurigkeit bin.Bei jedem anderen Mann, den ich so gern habe wie ihn, hätte ich die Gunst der Stunde genutzt, aber ich konnte einfach nicht und war ganz kalt zu ihm. Ich habe gemeint es geht nicht weil wir Freunde sind usw. Seitdem herrscht Funkstille. Allerdings ist mir mit dem Geständnis ganz klar geworden, daß ich keinen anderen Mann haben will und brauche und ich deshalb immer nur am Suchen bin und sich in meinen Augen keiner mit ihm messen kann.

Es ist wirklich bitter...und ich bin ratlos

Hey!

Tschuldigung aber ich seh überhaupt nicht, wo das Problem ist.

Der Mann deiner Träume liebt dich und du blockst ab?

An deiner Stelle würde ich da aber ganz schnell hingehen und das klären. :]

Viel Glück!

Danke !

Hab nun auch eingesehen, daß ich den Mut aufbringen muss, eigentlich war ich ja nur feige ...hoffe nur er gibt mir jetzt noch eine Chance.

Hi Suze...

ob Er Dir noch eine Chance gibt................HÄ?????

Er hat gesagt dass Er Dich liebt :super:

Sei zwar vorsichtig aber Du hast kaum was zu verlieren!

Mach das Ding klar!

daumendrück

Quentin

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema