Zum Inhalt springen

Plötzlich ist alles anders - Der grosse Unbekannte

10 Antworten805 AufrufeGestartet von Eve01 ·

Eve01Themenstart
Liebe Herzschmerzgemeinde ;) ,

nachdem ich festgestellt habe, das meine Freunde mich nach meinen Geschichten für nicht mehr ganz zurechnungsfähig halten...suche ich hier dringend einen guten Rat.

Es begibt sich wie folgt:

Gestern Nacht bin ich mit einer Freundin in Zürich zum feiern gewesen. Die Stimmung war ausgelassen...einfach nur perfekt :klatsch:

Schnell ergab sich das zwei Männer sich zu uns gesellten. Beide Australier die in London vorübergehend als Lehrer in London arbeiten.

Der eine erinnerte mich an jemanden aus längst vergangen Tagen...spontan und wirklich nach höchstens 5 Minuten später standen wir arm in arm da...darauf folgte ein zögerlicher Kuss....der defintiv von ihm kam...den ersten Kussversuchen bin ich nämlich noch ausgewichen ;)

Meine Bekannte und sein Freund haben uns dann irgendwann aufgegeben..

Wir haben uns unterhalten und ich hab heute 24 Stunden später keine ahnung worüber eigentlich...wir küssten uns stundenlang liefen händchen haltend durch den Club...es sah für meine Bekannte so aus als kannten wir uns schon ewigst...sie meinte nach einer intakten Beziehung...

Nachdem ich mich nach einer innerlich harten Diskussion dazu entschlossen habe nicht mit ihm ins hotel zugehen...gingen wir zu 4 von der Party zur S-Bahn...wir liefen arm in arm..hand in hand..dieser Mann hat meine Betonstahlmauer die ich um mein Herz gebaut habe an nur einem Abend eingebrochen...

Wir hatten am HBF nur wenig zeit ich gab ihm meine nummer...nur bin ich mir nicht sicher ob es auch die richtige war...der ganze alkohol ihr versteht schon...wenn es so sein sollte definitv nicht absichtlich!

Es folgte eine letzte Kussorgie und er war weg..ich weiss nur seinen Vornamen und das er heute seinen Geburi feierte meiner folgt in 4 tagen...soweit mir bekannt sind die beiden heute wieder nach London geflogen...meinte meine Bekannte..

Ich bin verzweifelt...der Mann hat das geschafft woran ich lange nicht geglaubt habe..es scheint als habe ich mein Herz an einem unbekannten verloren...

Heute war ich am zweifeln ob er mich nur ins bett kriegen wollte...aber wenn ein mann doch jemanden für ins bett haben will und merkt da läuft nicht mehr als küssen..ziehn die doch meist zur nächsten weiter, oder?

Ich freu mich über eure Meinungen, Kommentare, Kritik etc.

gerne auch von der männlichen Seite...frauen lassen sich meist vom gefühl her leiten..und da kommts manchmal zu einem verzerrt Bild

MERCI zämu

Hallo Eve,

hast du ihn kennengelernt als du schon betrunken warst, oder noch nüchtern? Wenn du dich an so wenig erinnern kannst, vielleicht würde er dir nüchtern gar nicht mehr gefallen :P ;)

Du hast nicht viele Möglichkeiten, als erstes würde ich mal abwarten, ob er sich meldet. Vielleicht hast du ihn genauso beeindruckt wie er dich und er ruft an?

Mit den wenigen Informationen wirst du nicht mal nach ihm suchen können. Weißt du an welcher Schule er in London ist?

Leider kann ich dir hier keine guten Tipps geben, außer zu warten ob er sich meldet...

Halte uns doch auf dem Laufenden wenn du Lust hast.

Liebe Grüße,

muci

Liebe Muci,

:) Da war in definitiv noch nüchtern *lach*

Leider war es in dem Club soo laut und das verbunden mit seinem enormen aussie akzent...das alles hat es doch sehr kompliziert gemacht mit dem verstehen.

Mir ist eingefallen das er bei seinem Handy meine Nummer angerufen hat...doch bei mir ist kein anruf in abwesenheit erschienen...kann es sein das er nicht allzulange durchgeklingelt hat und deshalb nichts zu sehen war?

Fazit:

Ich sollte mich dringenst ablenken ;)

Ganz liebe Grüsse an dich

Eve

klingt für mich nach nem abend spaß gehabt und das wars- zumindest seinerseits.

wenn er nicht bald anruft, hast du verloren, fürchte ich...

Na, wenn er sich die nächsten 2-3 Wochen nicht meldet, war´s halt nichts weiter. Aber dich nur ins Bett kriegen? Meinst du echt, dass er das nicht geschafft hätte, wenn er es wirklich gewollt hätte? ;) Vielleicht wollte er bloß einfach einen schönen Abend... ;)

doch bei mir ist kein anruf in abwesenheit erschienen...
Lach, war´s auch die richtige Nummer? =)

Ach komm, du kannst jetzt bloß abwarten. Du könntest vielleicht noch versuchen, mehr über ihn heraus zu bekommen, aber mehr wirst du nicht tun können. Forsch mal in deinem Gedächtnis nach, was du alles über ihn weißt, wen er kennt, wen du fragen könntest. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter. Und schreib´s am besten noch auf, da sortieren sich die Gedanken manchmal noch besser. Oder kannst du dich noch an Details erinnern, über die ihr gesprochen habt? An irgendwas?

Ich denke er wollte seinen Spaß haben, schließlich weiß er ja dass er bald wieder tausende Kilometer weit weg bist.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wenn ein Mann eine Frau für etwas richtiges haben möchte sprich . Beziehung er es nie darauf abzielen würde, die Dame in der ersten Nacht zu verführen.

Du sprichst ja von Überredungskünsten seinterseits die bei dir nun mal nicht gefruchtet haben....klar !!

Ich denke du solltest es als einen Spaß abhacken den ihr ja beide genossen habt denke ich mal!

Nunja heute sind weitere 24h vergangen und das Herz springt noch immer wie wild umher *seufz*...

Dummerweise sagt mir mein Gefühl das ich einen Zahlendreher in die Telnr. eingebaut habe!!

Wir sind schliesslich keine 14 mehr und ich bin mir sicher das es diesmal anders war...das Gefühl kann mich diesmal nicht so stark täuschen!!!

Überredungskünste würde ich das nicht nennen, er hatte mich mehrmals gefragt ob wir nicht noch in seinem Hotel einen oder zwei Drinks nehmen würden...

Und ich habe da ich eine gute Freundin bin auf eine Fortsetzung des Küssens verzichtet und bin mit meiner Bekannten wieder nach Hause gefahren.

Aktuell arbeite ich daran es in die Schublade wundervoller Abend zu packen, aber es gibt etwas das mich davon abhält.

Bis dahin bleibt mir wohl nur abwarten und Tee trinken - merci Tylli ;)

Update:

Ich hab ihn auf FB gefunden...und jetzt bin ich mir unsicher.

Spontan hab ich auch kein Gefühl mehr...ich versteh das nicht.

Vielleicht ist es wie beim Mann mit dem Jagdinstinkt: jetzt wo ich weiss wie ich mit ihm in kontakt treten könnte...weiss ich nicht mehr was ich will!!!

Saudoof ist das

Deinen Gefühlen hat´s die Sprache verschlagen, weil es plötzlich möglich ist, deinen Helden zu erreichen. ;)

Versuch´s doch einfach mal. Schreib ihm einen belanglosen Satz wie "Na, wie war die Rückreise?" oder so.

Na Du bist mir eine Eve :-) Dann lass es lieber.

Kleines Update zum Schluss:

Es stimmt mein Herz war kurz sprachlos und hat sich verheddert im Gefühlschaos, jedoch hat sich mein Verstand wieder eingeschalten!!

Ich habe ihm gestern da er auf seinen Profilbild ein Bild mit Schweizer Schoki hat folgendes gemailt: if you need more chocolate from switzerland..let me know ;)

Eine sehr lockere email mit einem inhalt der keinem in eine ecke drängt!

Der Versuch alleine war es Wert, ich hätte mich sonst immer nur gefragt "Was wäre wenn..."

In Gedanken ist die Sache auch schon vorüber, aber es war mehr als nur gut hier die Möglichkeit gehabt zu haben darüber zuschreiben.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema