Plötzlich kein kontakt mehr,bin nervlich am ende

Kannst Du so auch nicht sagen...
Wenn Du sie liebst, sind Gedanken und Sorgen machen normal.
Hättest Du das nicht getan, würde es zeigen das sie Dir gar nicht so wichtig ist.
Es kann immer etwas passieren, vorallem in einem fremden Land.
 
Und größte Angst wird auch immer bleiben, die Person zu verlieren, die man liebt und am allermeisten wohl an Jemand anderes.
Ich fand es damals schlimmer zu wissen, das ich nicht mehr geliebt werden würde und er nicht mehr aus diesem Grund an meiner Seite ist, als wenn er gestorben wäre.
Ich denke das die Menschen auch schon gefühlt haben, woher käme sonst der Satz "Bis das der Tod uns scheidet"?
 
Und größte Angst wird auch immer bleiben, die Person zu verlieren, die man liebt
Interessanter Gedanke.
Dann wäre es doch besser, keine Beziehungen zu führen, wenn die Angst der ständige Begleiter einer Beziehung ist.
Ist es denn nicht so, dass man in einer normal funktionierenden Beziehung keine Angst haben muss? Man freut sich und will zusammen sein, fühlt sich wohl und sucht die Nähe.
Angst muss man doch erst haben, wenn dieses Gefüge Risse bekommen hat, wenn etwas nicht mehr stimmt.
 
Angst muss man doch erst haben, wenn dieses Gefüge Risse bekommen hat, wenn etwas nicht mehr stimmt.
Angst zu verlieren bedeutet nicht nur, wenn es Risse gibt...
Jeder trägt Ängste in sich, die doch meist erst zum Vorschein kommen bei bestimmten Situationen.
Z.B wenn Dein Partner einen Unfall hatte.
Je nach dem wie in dem Beispiel die Schwere des Unfalls ist, umso stärker wird diese Angst.
Ich möchte damit sagen, das man nicht nur Verlustleistung hat, den Partner zu verlieren, wegen einem anderen Menschen.