Zum Inhalt springen

Plötzlich nicht mehr verliebt!

6 Antworten3'899 AufrufeGestartet von bluebella89 ·

bluebella89Themenstart
bin irgendwie total verunsichert...über ein jahr ging es mit mir und meinem ex-hin und her zwischen hass, liebe...halt den üblichen ups and downs...wir waren getrennt konnten aber nicht ohne einander...

dann die räumliche trennung vor ein paar wochen durch seinen letzten schultag...montag hab ich ih´n zum ersten mal wiedergesehen, und da habe ich das gleiche kribbeln gespührt wie schon so lange...doch heute war alles plötzlich anders...

er hatte seine 2. abi-prüfung...als er fertig war hatte ich zufällig freistunde und saß bei uns aufm schulhof und hab gelernt-er kam und setzte sich neben mich-es hat mir nichts ausgemacht...wir haben uns unterhalten wir zwei flüchtige bekannte...ich habe keine verbindung mehr zwischen uns gespürt...es war aufeinmal alles ok, so wie es ist...ich kann plötzlich an nichts schönes und romantisches zwischen uns mehr denken...

es ist komisch,aber irgendwie bin ich froh darüber...

ich weiß nicht, ob dies einfach nur mit dem üblichem gefühlschaos zusammenhängt, dass sich in mir abspielt oder ob es nun wirklich endgültig aus und vorbei ist...

doch ich bin nicht durcheinander...mir kommt alles so einfach vor...

was sagt ihr dazu?ist es jetzt ausgestanden oder fühle ich morgen schonwieder anders?

:klatsch: Riesig. :super:

Genauso wie man jemanden lieben lernt, kann man es auch wieder verlernen, auch wenns erst mal doof klingt. Das Klischee der ewigen Liebe und dass Liebe unendlich sei, trifft nicht zu.

Hach, aber ihr habt ja scheinbar ne Menge durchgemacht ... also, auf jeden Fall habt ihr schon "was Gemeinsames", und da ihr ja augenscheinlich auch noch befreundet seid ... wäre nicht das erste Mal, dass nach einer gemäßen Pause doch noch wieder mal was aufkocht. Hihi, und wenn, dann dürfte das der Jackpot sein. *g* Leidenschaft, Sympathie und neu gewonnene Liebe ... wer kann das schon voneinander behaupten. *g* Aber behalt das besser NICHT im Hinterkopf, sonst könntest du in nem schwachen Moment auf die Idee kommen ... :P

Auf jeden Fall: Respekt vor euch beiden. :super:

ps: "zwischen hass, liebe...halt den üblichen ups and downs" *grins*

stimmt der satz klingt wie iner schlechten soap...grins, aber er trifft wirklich zu...

ach ich weiß auch nicht...

ich glaube schon fast immer noch an ihm zu hängen, weil ich angst habe niemand anderen zu finden...es ist nur so, wir haben uns vor 2 jahren kennen gelernt,. warn in der zeit 3 mal zusammen und es hat in den letzten 2 jahren keinen anderen für mich gegeben...

wir waren zwar immer nur kurz zusammen(am längsten 2 einhalb monate) aber die zeit mit ihm kommt mir vor wie ein vergangener lebensabschnitt, den ich nicht loslassen kann...

Liebe, Begehren oder Gewohnheit?

Gemeine Auswahl, ich weiss, aber was kommt dem am nächsten? ;)

trotz allem was in der vergangenheit passiert ist nochimmer am meisten die liebe...er hat mir so viel bedeutet

Gut, dann ist die Sache ganz einfach ... für klare Gedanken sorgen und sich Zielfrei machen, also, dass man keinen Zweck mehr mit der Person verbindet ... z.B. ihn wieder verliebt machen oder noch mal mit ihm ins Bett gehen. Das heißt aber dann nicht, dass man nicht mehr kuscheln darf. :super:

Okay, das jetzt mal nur so geraten, ohne IHN zu betrachten, in wie weit er da empfindet, das musst du abklären und dann ... weiter sehen. Auf jeden Fall geht für dich keine Welt mehr unter, wenn er dich nicht mehr liebt, das ist schon mal gut so. Lieb haben wird er dich vermutlich aber trotzdem noch ... auch irgendwann wollen. :]

Ach, ums kurz zu halten: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was richtig und was falsch ist, sorge einfach nur dafür, dass du nicht verletzt wirst und nicht deinerseits verletzt. Das ist dann auch schon alles.

Hihi ... ausserdem muss nicht jede Liebe erotischer oder sexueller Natur sein, insofern kannst du problemlos auch mehrfach lieben und lieben lassen. Du musst dich also auch nicht zwangsweise vor die Entscheidung stellen, ob du nun ihn lieben "willst" ODER besser einen anderen. :)

Ich weiss, das klingt alles abgedroschen und besserwisserisch ... aber wenns kompliziert wird, muss mans sich halt so einfach machen, wie mans braucht. 8)

ich hoffe du hast recht...ich wünsche mir jetzt vielleicht eine art freundschaft mit ihm aufzubauen...mal sehn was die zukunft bringt!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema