Zum Inhalt springen

Plötzlich Verlassen...es tut so weh

6 Antworten3'558 AufrufeGestartet von Vanilli1103 ·

Vanilli1103Themenstart
Mein Freund hat mich verlassen, heute, genau 4 Tage vor unserem Dreijährigen. Es tut einfach nur weh, ich kann es einfach nicht verstehen, warum er das getan hat.

Er sagt, die Gefühle würde nicht mehr reichen um die Beziehung weiter zu führen und in letzter Zeit hätte es einfach zu viel Streit zwischen uns gegeben, dass er nicht mehr glücklich sei.

Dabei hat er mir gestern Abend noch auf die Mailbox gesprochen, dass er den ganzen Abend an mich denken würde (er war bei nem Freund). Und heute Abend war geplant, dass er bei mir übernachtet und mich dann morgen zu meinem Wochenendtrip verabschiedet. Wie kann er mir so etwas sagen und dann heute einfach aus heiterem Himmel mit mir Schluß machen.

Ich hab noch nicht mal irgendwelche Vorzeichen gespürt. Sicher, wie haben uns die letzten Tage weniger gesehen, aber das vorallem dadurch, dass er als Krankenpfleger Spätschicht hat und so spät nach Hause kommt.

Und heute sagt er mir, er empfindet schon seit Monaten so, dabei haben wir soviele Dinge geplant und in die Tat umgesetzt, die eine Zukunft bedeutete. Wir haben z.b Anfang diesen Monat erst einen Partner-Handy-Vertrag abgeschlossen, so dass wir miteinander umsonst telefonieren würde. Ich weiß, von ihm, aber auch von Freunden, dass er schon was für unsere Dreijähriges geplant und besorgt hat.

Ich komm damit einfach nicht klar, wenn ihm doch schon länger so zu Mute war, warum hat er dann so lange gewartet und sich den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht? Warum tut er mir sowas an und meint, dann noch, dass er aber gerne weiterhin kontakt mit mir haben möchte, weil er mich GERN hat? :mauer: Ich möchte nicht, dass er mich gern hat, ich möchte wieder geliebt werden...

hm, vielleicht findest du in meinem thread antworten.

Habe Schluss gemacht...trotzdem unglücklich

glaub deinem freund und mir erging es sehr ähnlich.

bei interesse gerne mal chat/pm.

lg

Danke sehr lieb von dir!

Hab gerade versucht zu schlafen, aber ich dreh mich doch nur hin und her und komme einfach nicht zur Ruhe.

Ich wünsche mir so sehr, dass er anruft und sagt: "Haha, verarscht" oder irgendwie sowas. Ich würde ihm momentan einfach alles verzeihen. Ich wünschte, dass wäre alles nur ein böser Traum. Es ist noch soviel ungeklärt, soviel was ich nicht verstehe.

Ich würde ihn jetzt gerade so gerne anrufen um seine Stimme zu hören. Warum muss das so weh tun??

hallo du mri gehts nich anders..mein freund war gester nabend bei mir hat sich ne ausrede einfallen lassen und is wieder nach hause.

dann haben wir telefoniert und auf einmal meint er er hat keine gefühle mehr etc.. redet sich total viel ein und so.

dabei hat ergestan tagsüber noch gesdagt er vermisse mich so etc un will mit mir alt werden kinder haben und so sachen..

ka du ich verstehs auch nich und auch ich kann nich schlafen

Hey Süße.

Ich glaube jeder in diesem Forum versteht wie es dir gerade geht und deshalb helfen keine Tipps oder sonst irgend etwas, weil jeder mit so einem Schmerz anders um geht.

Du fragst dich warum es weh tut?

Ich glaube jeder hat sich das schon ein oder mehrere male gefragt.

Alles was schön ist, tut weh wenn es nicht mehr da ist.

Es tut weh,. weil es schön war.

Weil es gut war.

Weil es dich glücklich gemacht hat.

Und jetzt ist er nicht mehr da und du denkst dass du ohne ihn nicht leben kannst und den Schmerz nicht ertragen kannst.

Doch glaub mir, du kannst das.

Bleib stark!!!

Jede Trennung ist schwer und tut verdammt weh, denn nach einer Trennung geht nicht nur der Mensch, den du geliebt hast sondern er nimmt dein GLÜCK; DEIN HERZ UND DEN sinn deines ganzen Lebens einfach so mit.

Das mit dem Kontakt ist jetzt deine ENTSCHEIDUNG:

Glauibst du dass du leichter über ihn hinweg kommst, wenn du kontaktr mit ihm hast, ich könnte dass nicht.

Kopf hoch Süße.

wenn du jemanden zum reden brauchst,

schreib mir einfach!!!

kÜSSCHEN SUGERGGIRL

Jane
:trost:

ich weiß, dass das schwer ist ... schau mal nach meinem thread "Die akute Phase des Liebeskummers", da steht einiges drin, worin du dich sicher wiederfindest.

Ansonsten - lass ein wenig Zeit ins Land streichen. Zeit, in der du weinst, in der du viel bei Freundinnen bist, in der du die beziehung reflektierst. Wenn du dich ablenken kannst - geh raus.

Und dann würde ich in zwei oder drei Wochen das Gespräch mit ihm suchen.

:trost:

Ich werde hier noch wahnsinning.

Jetzt ist es eine Woche her, seit dem er Schluss gemacht hat und ich habe mein bestes gegeben um damit ab zu schließen um irgendwie damit klar zu werden.

Und jetzt das... Seit neustem meldet er sich immer wieder über icq und will mit mir reden. So als ob nie was gewesen wäre, als ob wir noch nicht mal eine Beziehung geführt hätten, als wären wir jahrelang schon Freunde.

Ich weiß nicht was das soll, ich versuche sein Geschreibe zu ignorieren, aber er schreibt mehrmals pro Tag.

Gestern brauchte er nun Hilfe bei seinem Referat und ich scheine die einzige Person zu sein, die ihm da angeblich helfen kann. Wollte ihn natürlich nicht auflaufen lassen und hab ihm geholfen, wobei ich versucht habe, so sachlich wie möglich zu sein und mich nur auf das Referat zu beziehen.

Das ging auch ganz gut, aber dann wollte er persönlich werden und fragt mich doch allen ernstes: "Wie geht es dir eigentlich?".

Was soll das denn? Was meint er eigentlich wie ich mich fühle? Er hat doch schließlich Schluss gemacht und mich so im Regen stehen lassen. Ich konnte auf die Frage nicht antworten und habe dann eine krankheit vorgeschoben wegen der ich mich wieder ins Bett legen muss.

Was will er denn nun damit erreichen, dass er mich immer wieder anschreibt, leide ich etwa noch nicht genug??

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema