Plötzlich wieder allein...
585 Antworten19'509 AufrufeGestartet von Thor ·
Sonntage sind nicht so schlimm...
Guten Morgen allerseits!
War am Samstag auch am Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester. Hab mit ihr Glühwein geschlürft. *mmmhhh* war das fein! *schlabber* Wie war dein WE?
glg
Ally
War am Samstag auch am Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester. Hab mit ihr Glühwein geschlürft. *mmmhhh* war das fein! *schlabber* Wie war dein WE?
glg
Ally
Auf den Glühwein mußte ich verzichten wegen Sturms oder lernens oder Rastas entfernen hatten die verschiedenen Madams kein Zeit/Lust! Aber nicht schlimm, habe mich ja nicht gelangweilt! Ne, war ein gutes WE, vergess sie auch immer öfter! Hoffe das bleibt so!
Naja, übermorgen ist Heiligabend, aber das werde ich schon überleben! Habe mir die drei Tage ja schön vollgemacht mit Terminen. Nur schade, dass sie mein Geschenk nicht bekommen wird...! :)
Naja, übermorgen ist Heiligabend, aber das werde ich schon überleben! Habe mir die drei Tage ja schön vollgemacht mit Terminen. Nur schade, dass sie mein Geschenk nicht bekommen wird...! :)
Das freut mich, dass du trotz aufgelöster Rastas und Sturm ein tolles WE hattest! :) )
Was für ein Geschenk denn? Also von mir aus könnte schon der 2te Januar sein. Ich mag dieses Weihnachtszeugs und so nicht! :tongue:
Was für ein Geschenk denn? Also von mir aus könnte schon der 2te Januar sein. Ich mag dieses Weihnachtszeugs und so nicht! :tongue:
Doch ich mag die Partys, das Essen usw, hoffe nur, sie rennt mir nicht über den Weg!
Zum einen, dieses tolle Bild von uns beiden von meinem Geburtstag, wäre ja mal gespannt was Nebenbuhler dazu sagen würde, aber das bekäm ich ja leider nicht mit, zum anderen das Buch, welches jetzt jmd anderes lesen wird!
Bin mal gespannt, wann ich wieder von ihr höre... :evil:
Will den restlichen Müll ja mal rauslassen, ob die den dann kapiert???
Zum einen, dieses tolle Bild von uns beiden von meinem Geburtstag, wäre ja mal gespannt was Nebenbuhler dazu sagen würde, aber das bekäm ich ja leider nicht mit, zum anderen das Buch, welches jetzt jmd anderes lesen wird!
Bin mal gespannt, wann ich wieder von ihr höre... :evil:
Will den restlichen Müll ja mal rauslassen, ob die den dann kapiert???
Naja Weihnachten ist halt echt Geschmackssache! Ja das hätte mich auch interessiert aber komm, was soll's? Du glaubst doch nicht echt, dass sie jetzt glücklich ist? Es ist schon traurig genug, dass sie immer wieder weglaufen muss. Ich denke, dass kann einen auch fertig machen.
Denkst du denn, sie wird sich wieder melden???
Denkst du denn, sie wird sich wieder melden???
Klar, spätestens Weihnachten! Aber, schaun wir mal, wenn nicht, ist es auch okay...
Tja bist du sicher, dass du nicht enttäuscht sein wirst, wenn sie sich NICHT meldet? Vielleicht hat ja ihr neuer Lover was dagegen!?!
hallo Thor
Wünsch dir schöne weihnachten und nen guten rutsch!!
Kann erst wieder am 5. hier sein!!!
Liebe Grüße B.
Wünsch dir schöne weihnachten und nen guten rutsch!!
Kann erst wieder am 5. hier sein!!!
Liebe Grüße B.
Vielleicht hat ja ihr neuer Lover was dagegen!?!Du meimnst wirklich, der kennt mich? Nee, kann sein dass ich enttäuscht dann bin, aber es wird mir nicht schaden! ICh frage mich eher, was ich antworten soll, ob überhaupt...
Na du Traummann wie war dein Tag??? :) )
Jep ich würde ihr auf jeden Fall antworten aber am besten ganz sachlich und nüchtern. Das nervt am meisten. *grins*
Jep ich würde ihr auf jeden Fall antworten aber am besten ganz sachlich und nüchtern. Das nervt am meisten. *grins*
Das ist cool! So die Art, "Dir auch!"! Und dann der Nichte `nen ordentlichen Gruß und mich für die Unterstützung bedanken... :D :D :D :D :D :D :D :D
ja genau das meine ich! Echt genau so nach dem Motto:
"hey danke, echt nett von dir. Dito und tschüss!"
*megalach* mann sind wir wieder mal fies heute! *ggg*
Gib mir dann Bescheid ja? :D
"hey danke, echt nett von dir. Dito und tschüss!"
*megalach* mann sind wir wieder mal fies heute! *ggg*
Gib mir dann Bescheid ja? :D
Das mach ich! Megafies wäre aber glaub ich, Dir und Deinem Freund auch! Aber, das würde mir den Spaß in den nächsten Wochen rauben! Frau spielt besser nicht mit mir! Vorallem nicht mit einem Programm, das ich schon kenne! :evil:
Aber, jetzt wünsch ich erstmal allen die das hier lesen eine Frohe und Gesegnete Weihnacht! Laßt den Kopf nicht hängen Leute, wir sind die Regisseure und Hauptdarsteller in unserem eigenen Film (wieder zuviel alte Fanta-Sachen gehört)...
Ihr stellt alle was dar, und ihr seit nicht von irgendjemandem abhängig!
Aber, jetzt wünsch ich erstmal allen die das hier lesen eine Frohe und Gesegnete Weihnacht! Laßt den Kopf nicht hängen Leute, wir sind die Regisseure und Hauptdarsteller in unserem eigenen Film (wieder zuviel alte Fanta-Sachen gehört)...
Ihr stellt alle was dar, und ihr seit nicht von irgendjemandem abhängig!
Es ist mein Leben und heute ist es echt supertoll! Ich brauch sie nicht, habe alles was ich will (naja, bis auf ein Kleinikeit :) ), aber der Abend ist ja noch jung und Weihnachten ist ja auch noch zwei Tage! Mit ner Menge Parties (meine arme Leber), ich hoffe wirklich, allen gehts so gut wie mir! :super: :super: :super: :D :D :D
Und für alle die meinen, die Welt geht unter, einen ganz herzlichen :trost:
Frohe Weihnachten
Und für alle die meinen, die Welt geht unter, einen ganz herzlichen :trost:
Frohe Weihnachten
Danke lieber Thor !
Wünsche Dir auch noch Frohe Festtage! Freue mich, das es dir so gut geht, aber nimm bitte ein bissl Rücksicht auf deine arme Leber, damit du die nächsten Weihnachtsfeste noch genauso genießen kannst!
In dem Sinne noch ein frohes und gutgelauntes Fest!
pooly
Wünsche Dir auch noch Frohe Festtage! Freue mich, das es dir so gut geht, aber nimm bitte ein bissl Rücksicht auf deine arme Leber, damit du die nächsten Weihnachtsfeste noch genauso genießen kannst!
In dem Sinne noch ein frohes und gutgelauntes Fest!
pooly
Gestern nur ein ganz kleines Tief gehabt, und wem begegne ich da dann? Richtig! War aber danach noch ein Superabend und mußte/konnte mich ja auch nicht mit ihr unterhalten! Auf jeden Fall war ich erst vor einer halben Std zu Hause... :D
Ich lebe tatsächlich jetzt das, was sie gerne würde! Und das ist schön! :evil: :D
Gebe natürlich auf die Leber acht, war gestern auch mit dem Wagen unterwegs! Also, mehr als 2l konnte ich dann ja nicht trinken... :) :) :)
Nur ein Scherz...
Fröhliche Weihnachten!
Ich lebe tatsächlich jetzt das, was sie gerne würde! Und das ist schön! :evil: :D
Gebe natürlich auf die Leber acht, war gestern auch mit dem Wagen unterwegs! Also, mehr als 2l konnte ich dann ja nicht trinken... :) :) :)
Nur ein Scherz...
Fröhliche Weihnachten!
Wie befürchtet war gestern mein Sonnenschein auch auf der Party! Jetzt reicht es nicht mehr zu einem Hallo! Sie ist aber sehr früh gegangen, als sie merkte, dass ich nicht alleine da war! :)
Wurde sogar von den Begleitern, bestimmt weil sie meinte, ich könnte ne Szene hinlegen, ich denke, das glaubt die wirklich, zur Zielperson! :) :) :)
Wie gesagt, lebe jetzt das, was sie gerne leben würde! Ich kanns, sie nicht! :) :) :)
Wurde sogar von den Begleitern, bestimmt weil sie meinte, ich könnte ne Szene hinlegen, ich denke, das glaubt die wirklich, zur Zielperson! :) :) :)
Wie gesagt, lebe jetzt das, was sie gerne leben würde! Ich kanns, sie nicht! :) :) :)
*klopfklopf* Thhhhooooooorrrrrrr!!! Wo bist du??? Alles o.k.? :schief:
Gerade aufgestanden, ärgere mich über meine Handyrechnung, habe noch kein Geschenk für meine Mutter, geschweige den Geld, weiß noch nicht was ich Silvester mache, muß noch tanken etc etc
Seite 23 von 30 · 586 Beiträge in diesem Thema