Zum Inhalt springen

Plötzliches Ende

2 Antworten543 AufrufeGestartet von Legroe ·

LegroeThemenstart
Hallo erstmal,

ich war mit meiner Freundin ein dreiviertel Jahr zusammen.Es gab am Anfang sehr viel Stress mit dem zusammenkommen aber als wir das überwunden haben war es eine perfekte Beziehung.Sie hat mir auch oft gesagt das sie mich über alles liebt.Wir haben beide Abi geschrieben und wollten zusammen ziehen und eine gemeinsame Zukunft haben.wir hatten auch jeden Tag Kontakt,zusmmmen gelernt,alles zusammen gemacht.Dann kam die Abifahrt...Ich konnte leider nicht mit und sie wollte auch nicht mit und ist nur wiederwillig mitgefahren das sie schon das Geld überwiesen hatte.

Am Tag der Verabschiedung hat sie mir nochmal versichert wie sehr sie mich liebt usw..Dier ersten Tage waren auch noch normal sie schrieb mir immer das sie mich vermisst und freut wenn sie wieder kommt.Plötzlich hatte sie sich ein paar Tage nicht gemeldet und ich war verunsichert und schrieb ihr,ob alles okay ist.Sie antwortete,das sie selber nicht wisse was los ist und wir wenn sie wieder kommt,quatschen müssen.Am selben Tag erfuhr ich von anderen das sie sich mit einem Kollegiaten geküsst hat und die ganze Zeit mit ihm verbringt.Ich war natürlich total geschockt und wusste nicht weiter.Nachdem dann die andernen Abiturienten gekommen sind haben sie mir die Geschichten erzählt das sie die ganze Zeit gekuschelt haben usw.

Angekommen hat sie mir dann erzählt das sie in der Zeit gemerkt hat,dass ihr irgetwas gefehlt hat und ihr das vohrer nicht aufgefallen ist weil sie immer im Lernstress war und wenn nicht haben wir immer etwas gemacht.und in den tagen hat sie gemerkt das es immer schön mit mir war aber sie nicht weiß ob das für eine längerfristige Beziehung reicht.Zu ihrer besten Freundin hat sie sich ziemlich sicher gehühlt und angehört das sie mit mir nun Schluss machen möchte.Am 2 tag nach der Fahrt hat sie öfters probiert mich anzurufen,ich bin aber nicht hingegangen und hab ihr nur eine Sms geschrieben,dass ich das von ihr sehr erbämlich finde was sie gemacht hat und auch enttäuscht bin und sie sich nicht mehr melden braucht.5 Min später hat sie 4 mal mich angerufen und auf meine Mailbox gesprochen,mit trauriger Stimme,das wir uns wenigstens noch treffen sollte oder reden über das tele...Mein Freund meint das sie das nur gepsielt habe und mit mir einfach nur sagen möchte das jetzt schluss jetzt...was haltet ihr von dieser sehr traurigen und auch nicht ganz nochvollziehbaren Geschichte?Und wie soll ich mich verhalten,sollte ich jemals nochmal mit ihr sprechen oder ihr gar verzeihen oder sie doch in den WInd schiessen?

Also ich finde erstmal die geschichte sehr traurig weil ich wirklich nachempfinden kann dass es einen sehr stark verletzt nachdem man solche zukunftspläne hatte ! Ich würde allerdings das gespräch mit ihr suchen ! weil ihr so beide entscheiden könnt wie es weiter geht. endweder du verzeihst ihr, oder du sagst das du zeit zum nachdenken brauchst. sie wird dir die zeit geben wenn sie dich liebt, oder sie macht von alleine schluss. aber klärt die ganze sache am besten so schnell wie möglich weil je länger ihr wartet desto schlimmer wird alles nur noch !

Mach das was für dich das beste ist . Wenn du sie liebst du sie zurück haben willst , dann tu es. du musst gucken was dir wichtiger ist , dein gewissen oder deine große Liebe ! <3

alles gute noch und viel glück . Anna

das ist eine sehr traurige geschichte :( ( aber ich denke ein gespräch wäre sicherlich hilfreich.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema