Plözlich möchte sie nurnoch Freundschaft. Gibt es noch Hoffnung für mehr? :(
3 Antworten534 AufrufeGestartet von Keks09 ·
Keks09Themenstart
Hallo Leute.
Ich bin männlich (16) und habe mich in ein Mädchen verliebt.
Sie geht eine Klasse höher als ich, wir sind aber gleich alt. (Kannkinder)
Sie geht nicht auf meine Schule.
Wir haben uns geküsst.
Es war wirklich toll :) .
Ich liebe ich sie und denke die ganze Zeit an sie.
Drei Tage später habe ich sie auf den Kuss drauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie vermisse und nurnoch an sie denke.
Ich habe sie gefragt, wie sie zu dem Kuss stehe und was dieser für sie bedeutet habe.
Darauf antwortete sie, dass sie darüber nachgedacht habe, aber dass sie sich auf keine Beziehung einlassen kann.
Der Grund ist, dass es einen Anderen gibt.
Der andere Typ hat aber seit 4 Monaten eine Freundin. Und so wie es aussieht hat sie auch keine Chance bei dem.
Sie liebt ihn jedoch und hat zu mir gesagt, dass wenn er nicht währ sie sich ganz sicherlich in mich verliebt hätte, weil ich ihm sehr ähnlich sei und total süß bin und bla bla jedoch noch nicht so weit wie er..?
Und sie kann nicht verstehen, warum ich noch single bin, die Mädels müssten doch auf mich fliegen...
Aber solange er in ihrem Leben ist, kann es keinen Anderen für sie geben egal wer kommt.
Sie sind mitlerweile gute Freunde und die beiden sehen sich jeden Tag in der Schule. :/
Sie sagte, ich sei ihr aber sehr wichtig und sie möchte eine tolle Freundschaft.
Das hat sie nicht nur so gesagt, sondern meint es auch sehr ernst das weiß ich. :(
Was denkt ihr von der Situation?
Sie muss sich doch etw. bei dem Kuss gedacht haben?
Besteht noch eine kleine Chance für mich, dass es noch etwas wird.
Es ist mir sehr wichtig.
Wie soll ich mich verhalten?
Oder soll ich die ganze Sache verdrängen und mich auf die Freundschaft einlassen?
Ich freue mich über jeden Ratschlag. :)
Doofe Situation.. -.-
Ich bin männlich (16) und habe mich in ein Mädchen verliebt.
Sie geht eine Klasse höher als ich, wir sind aber gleich alt. (Kannkinder)
Sie geht nicht auf meine Schule.
Wir haben uns geküsst.
Es war wirklich toll :) .
Ich liebe ich sie und denke die ganze Zeit an sie.
Drei Tage später habe ich sie auf den Kuss drauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich sie liebe und sie vermisse und nurnoch an sie denke.
Ich habe sie gefragt, wie sie zu dem Kuss stehe und was dieser für sie bedeutet habe.
Darauf antwortete sie, dass sie darüber nachgedacht habe, aber dass sie sich auf keine Beziehung einlassen kann.
Der Grund ist, dass es einen Anderen gibt.
Der andere Typ hat aber seit 4 Monaten eine Freundin. Und so wie es aussieht hat sie auch keine Chance bei dem.
Sie liebt ihn jedoch und hat zu mir gesagt, dass wenn er nicht währ sie sich ganz sicherlich in mich verliebt hätte, weil ich ihm sehr ähnlich sei und total süß bin und bla bla jedoch noch nicht so weit wie er..?
Und sie kann nicht verstehen, warum ich noch single bin, die Mädels müssten doch auf mich fliegen...
Aber solange er in ihrem Leben ist, kann es keinen Anderen für sie geben egal wer kommt.
Sie sind mitlerweile gute Freunde und die beiden sehen sich jeden Tag in der Schule. :/
Sie sagte, ich sei ihr aber sehr wichtig und sie möchte eine tolle Freundschaft.
Das hat sie nicht nur so gesagt, sondern meint es auch sehr ernst das weiß ich. :(
Was denkt ihr von der Situation?
Sie muss sich doch etw. bei dem Kuss gedacht haben?
Besteht noch eine kleine Chance für mich, dass es noch etwas wird.
Es ist mir sehr wichtig.
Wie soll ich mich verhalten?
Oder soll ich die ganze Sache verdrängen und mich auf die Freundschaft einlassen?
Ich freue mich über jeden Ratschlag. :)
Doofe Situation.. -.-
Eine Freundschaft mit Gefühlen... Naja, da kenne ich bei weitem besseres.
Jetzt heisst es, einen coolen Kopf bewahren... Sie muss sich erstmal im klaren sein, was sie an dir hat. Halt ein wenig mehr Abstand von ihr... Entweder sie bemerkt, dass jetzt etwas fehlt, oder sie rennt naiv dem anderen hinterher... Aber dann wars eh die falsche für dich!
Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein...
MfG
Jetzt heisst es, einen coolen Kopf bewahren... Sie muss sich erstmal im klaren sein, was sie an dir hat. Halt ein wenig mehr Abstand von ihr... Entweder sie bemerkt, dass jetzt etwas fehlt, oder sie rennt naiv dem anderen hinterher... Aber dann wars eh die falsche für dich!
Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein...
MfG
Vielen Danke Wai083,
für die schnelle Antwort!
Ich wollte mich jetzt Samstag mit ihr freundschaftlich treffen und danach den Kontakt erstmal abbrechen und mich nicht mehr melden.
Weil von ihr nichts überhaupt Nichts gekommen ist..
und immer ich derjenige war, der den Kontakt gesucht hat. :/
Aber kontakt abbrechen ist eigentlich auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe,
weil sie mir als Freundin auch sehr wichtig ist.
:(
für die schnelle Antwort!
Ich wollte mich jetzt Samstag mit ihr freundschaftlich treffen und danach den Kontakt erstmal abbrechen und mich nicht mehr melden.
Weil von ihr nichts überhaupt Nichts gekommen ist..
und immer ich derjenige war, der den Kontakt gesucht hat. :/
Aber kontakt abbrechen ist eigentlich auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe,
weil sie mir als Freundin auch sehr wichtig ist.
:(
hey!
Also ich glaube sie testete ihre Zuneigung für dich durch diesen Kuss. Sie hat gemerkt, dass ihre Gefühle bei dir nicht so stark sind oder werden, wie es bei dem Anderen der Fall ist. Und wir kennen das ja alle. Ist man verliebt hat man nur noch Augen für diese Person. Da ist es klar, dass sie mit dir nicht mehr als Freundschaft möchte.
Vielleicht irgendwann mal, wenn ihre Gefühle für Typen nicht mehr so stark sind. Aber momentan sieht es schlecht aus, tut mir leid:(
Entscheide dich für eine der beiden Möglichkeiten. Distanziere dich von ihr, damit du alles verarbeiten kannst oder baue die Freundschaft aus und lebe damit, dass deine Gefühle nie erwidert werden und du immer wieder verletzt wirst...
lg.
Also ich glaube sie testete ihre Zuneigung für dich durch diesen Kuss. Sie hat gemerkt, dass ihre Gefühle bei dir nicht so stark sind oder werden, wie es bei dem Anderen der Fall ist. Und wir kennen das ja alle. Ist man verliebt hat man nur noch Augen für diese Person. Da ist es klar, dass sie mit dir nicht mehr als Freundschaft möchte.
Vielleicht irgendwann mal, wenn ihre Gefühle für Typen nicht mehr so stark sind. Aber momentan sieht es schlecht aus, tut mir leid:(
jedoch noch nicht so weit wie er..?Vielleicht ist der älter als ihr oder sie hält ihn für reifer, weil er schon mal ne längere Beziehung geführt hat, bla bla bla. Mädchen in diesem Alter stehen auf solche Jungs, ist nunmal so....
Aber kontakt abbrechen ist eigentlich auch nicht das, was ich mir vorgestellt habe,Das musst du auch nicht zwangsläufig. Es hängt davon ab wie DU mit der Situation zurecht kommst. Kannst du dir eine Freundsschaft vorstellen mit dem Wissen, dass es zu mehr nicht reicht? Oder hast du dich so sehr verliebt, dass es dir mehr schaden würde als sonst was?
Entscheide dich für eine der beiden Möglichkeiten. Distanziere dich von ihr, damit du alles verarbeiten kannst oder baue die Freundschaft aus und lebe damit, dass deine Gefühle nie erwidert werden und du immer wieder verletzt wirst...
lg.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema