Poesie vom Feinsten :-)
10 Antworten3'887 AufrufeGestartet von dummgelaufen ·
dummgelaufenThemenstart
hallo kleinerengel19,
vielen dank für dein verständnis und eine schöne zeit.
lg
dg
Quellenangaben, alles was ich hier reinschreib ist von MIR!sehr lobenswert aber ich bitte trotzdem darum unter jedem deiner gedichte die quellenangabe zu tätigen, damit wir die übersicht behalten.
vielen dank für dein verständnis und eine schöne zeit.
lg
dg
hallo
ist schön so weit ich es versteh, hm... eine richtige übersetzung wäre bestimmt hilfreich, jedenfalls für mich....
musst natürlich nicht, wenn du keine lust hast
glg zebra
ist schön so weit ich es versteh, hm... eine richtige übersetzung wäre bestimmt hilfreich, jedenfalls für mich....
musst natürlich nicht, wenn du keine lust hast
glg zebra
Danke!!
habe mich sehr gefreut,war mit meiner übersetzung gar nicht so schlecht dran hehe
ist ein sehr schönes gedicht... das muss ich einfach noch einmal sagen =)
Hoffe kann wieder mal eins von dir lesen
glg zebra
habe mich sehr gefreut,war mit meiner übersetzung gar nicht so schlecht dran hehe
ist ein sehr schönes gedicht... das muss ich einfach noch einmal sagen =)
Hoffe kann wieder mal eins von dir lesen
glg zebra
Ich erinnere nochmals an die Quellenangabe - welche mein Kollege Dir ja schon erklärt hat.
Also - bitte noch nachtragen in JEDEM Gedicht. Ansonsten müssten wir leider archivieren....
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Also - bitte noch nachtragen in JEDEM Gedicht. Ansonsten müssten wir leider archivieren....
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Musste leider archivieren, da Quellenangaben nicht nachgetragen.
Schade....
Bei Fragen bitte PN an mich.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Schade....
Bei Fragen bitte PN an mich.
Liebe Grüsse
Sternenzauber
Uupsi! :mauer: :rolleyes:
Ja weiß schon, aber irgendwie hat ich in den letzten Tagen Probleme die Seite aufzurufen, und nimmer so viel Zeit!
Aber ich denk beim nächsten mal dran!
Klar, wenn ich zeit hab schreib ich gern noch ein paar mehr rein, Zebra, und danke fürs Kompliment =) LG
Ja weiß schon, aber irgendwie hat ich in den letzten Tagen Probleme die Seite aufzurufen, und nimmer so viel Zeit!
Aber ich denk beim nächsten mal dran!
Klar, wenn ich zeit hab schreib ich gern noch ein paar mehr rein, Zebra, und danke fürs Kompliment =) LG
hallo
hab ich doch gern gemaacht!!
Würde mich über neue zeilen freuen...
glg zebra
hab ich doch gern gemaacht!!
Würde mich über neue zeilen freuen...
glg zebra
Hier ein paar neue Zeilen =)
Die Übersetzung hab ich extra in pink geschrieben.
I don't
I don't want to live another night without you (Ich möchte nicht noch eine Nacht ohne dich leben)
In this insurance and road to nowwhere (In dieser Unsicherheit und Straße ins Nichts)
You're name is burned across my heart (Dein Name ist über meinem Herzen eingebrannt)
Your touch is deep in my mind (Deine Berührungen sind tief in meinen Gedanken)
We are so close to each other (Wir sind uns so nah)
but in a way so far apart (aber auf eine andere Weise so weit entfernt)
I don't need all those things (Ich brauche all diese Dinge nicht)
all I need is you next to me (alles was ich brauche ist dich neben mir)
I don't exist, I only breathe to stay alive (Ich existiere nicht, ich atme nur noch um am Leben zu bleiben)
I don't want to have fear and be scared (Ich möchte keine Angst mehr haben)
that your words could only be lies (das deine Worte nur Lügen sein könnten)
I would wait a thousand years for you to come back to me (Ich würde tausend Jahre warten bis du zu mir zurückkommst)
The best that I could have that's what you are to me (Das Beste was ich haben könnte, das bist du für mich)
I don't give away those feelings for you (Ich gebe die Gefühle für dich nicht weg)
They will stay the same forever- whatever happens (Sie werden immer gleich bleiben, egal was passiert)
You are my earth, my sun, the moon at night- (Du bist meine Erde, meine Sonne, der Mond in der Nacht) and I wish I could leave all this pain behind. (Und ich wünschte ich könnte diesen Schmerz endlich hinter mir lassen)
(Quelle: kleinerengel19)
In the end
And in the end we go our seperate ways (Und am Ende gehen wir unsere getrennten Wege)
In the end the only things that's left is pain (Am Ende ist das einzige was übrigbleibt der Schmerz)
And in the end I take a look back (Und am Ende sehe ich hinter mir zurück)
and I only see a big mess (und ich sehe nur eine große Zerstörung)
In the end there's nothing left (Und am Ende bleibt nichts übrig)
only tears and memories (nur Tränen und Erinnerungen)
In the end you won't come back (Am Ende wirst du nicht zurückkommen)
In the end... You see what's your destiny (Am Ende.. siehst du was dein Schicksal ist)
You're alone, scared, and feeling hurted (Du bist alleine, verängstigt, und fühlst dich verletzt)
We always say:" There will come another day" (Wir sagen immer, es kommt ein anderer Tag)
but in the end it feels like an unendless dark night (aber am Ende fühlt es sich an wie eine endlose schwarze Nacht)
In the end I carry on loving you (Am Ende werde ich weitermachen dich zu lieben)
In the end I save those memories (Am Ende behalte ich diese Erinnerungen)
When the sun goes down you're the last thing on my mind, (Wenn die Sonne untergeht bist du mein letzter Gedanke)
but In the end you're left alone... (aber am Ende wirst du allein zurückgelassen...)
In these hours
In these hours (In diesen Stunden)
I lay down all my pride (lege ich all meinen Stolz nieder)
I lay down all my love inside (Ich lege all meine Liebe in mir nieder)
I lay down my memories (Ich lege all meine Erinnerungen nieder)
I can't stop thinking bout you (kann ich nicht aufhören an dich zu denken)
I'm so alone and tired (Ich bin so allein und müde)
I lay down all my strength and power (Lege ich all meine Kraft und Stärke nieder)
I lay down all my heartache (Ich lege all meinen Herzschmerz nieder)
I lay down all my pain (Ich lege all meinen Schmerz nieder)
All my thoughts about you (All meine Gedanken über dich)
I try to make a new start (versuche ich einen Neuanfang zu machen)
But I can't (Aber ich kann nicht)
I try to make you love me once again (Ich versuche, dass du mich noch einmal liebst)
But you won't (Aber du wirst nicht)
I lay down my sorrows (Lege ich all meine Sorgen nieder)
My feelings (Meine Gefühle)
and my prettiness (und meine Schönheit)
I lay down all my tears, all my shouts and prayers (Ich lege alle meine Tränen, all meine Schreie und Gebete nieder)
I lay it all down- (Lege ich das alles nieder)to pick it up again tomorrow (um es morgen wieder aufzuheben...)
Dieses Gedicht is was ganz besonderes, war mein erstes, und schreib jetz seit ungefähr 5 Jahren :)
Butterfly
Like angels (Wie Engel)
They open their wings (öffnen sie ihre Flügel)
Fly high in the sky (Flieg hoch in den Himmel)
Little Butterfly (kleiner Schmetterling)
Be free (Sei frei)
Not like I - caught in a golden box (Nicht wie ich-gefangen in einer goldenen Schachtel)
But someday (Aber eines Tages)
I will fly high in the sky (werde ich hoch in den Himmel fliegen)
Then I will be like a (Dann werde ich)
Butterfly. (wie ein Schmetterling sein)
Die Übersetzung hab ich extra in pink geschrieben.
I don't
I don't want to live another night without you (Ich möchte nicht noch eine Nacht ohne dich leben)
In this insurance and road to nowwhere (In dieser Unsicherheit und Straße ins Nichts)
You're name is burned across my heart (Dein Name ist über meinem Herzen eingebrannt)
Your touch is deep in my mind (Deine Berührungen sind tief in meinen Gedanken)
We are so close to each other (Wir sind uns so nah)
but in a way so far apart (aber auf eine andere Weise so weit entfernt)
I don't need all those things (Ich brauche all diese Dinge nicht)
all I need is you next to me (alles was ich brauche ist dich neben mir)
I don't exist, I only breathe to stay alive (Ich existiere nicht, ich atme nur noch um am Leben zu bleiben)
I don't want to have fear and be scared (Ich möchte keine Angst mehr haben)
that your words could only be lies (das deine Worte nur Lügen sein könnten)
I would wait a thousand years for you to come back to me (Ich würde tausend Jahre warten bis du zu mir zurückkommst)
The best that I could have that's what you are to me (Das Beste was ich haben könnte, das bist du für mich)
I don't give away those feelings for you (Ich gebe die Gefühle für dich nicht weg)
They will stay the same forever- whatever happens (Sie werden immer gleich bleiben, egal was passiert)
You are my earth, my sun, the moon at night- (Du bist meine Erde, meine Sonne, der Mond in der Nacht) and I wish I could leave all this pain behind. (Und ich wünschte ich könnte diesen Schmerz endlich hinter mir lassen)
In the end
And in the end we go our seperate ways (Und am Ende gehen wir unsere getrennten Wege)
In the end the only things that's left is pain (Am Ende ist das einzige was übrigbleibt der Schmerz)
And in the end I take a look back (Und am Ende sehe ich hinter mir zurück)
and I only see a big mess (und ich sehe nur eine große Zerstörung)
In the end there's nothing left (Und am Ende bleibt nichts übrig)
only tears and memories (nur Tränen und Erinnerungen)
In the end you won't come back (Am Ende wirst du nicht zurückkommen)
In the end... You see what's your destiny (Am Ende.. siehst du was dein Schicksal ist)
You're alone, scared, and feeling hurted (Du bist alleine, verängstigt, und fühlst dich verletzt)
We always say:" There will come another day" (Wir sagen immer, es kommt ein anderer Tag)
but in the end it feels like an unendless dark night (aber am Ende fühlt es sich an wie eine endlose schwarze Nacht)
In the end I carry on loving you (Am Ende werde ich weitermachen dich zu lieben)
In the end I save those memories (Am Ende behalte ich diese Erinnerungen)
When the sun goes down you're the last thing on my mind, (Wenn die Sonne untergeht bist du mein letzter Gedanke)
but In the end you're left alone... (aber am Ende wirst du allein zurückgelassen...)
In these hours
I lay down all my pride (lege ich all meinen Stolz nieder)
I lay down all my love inside (Ich lege all meine Liebe in mir nieder)
I lay down my memories (Ich lege all meine Erinnerungen nieder)
I can't stop thinking bout you (kann ich nicht aufhören an dich zu denken)
I'm so alone and tired (Ich bin so allein und müde)
I lay down all my strength and power (Lege ich all meine Kraft und Stärke nieder)
I lay down all my heartache (Ich lege all meinen Herzschmerz nieder)
I lay down all my pain (Ich lege all meinen Schmerz nieder)
All my thoughts about you (All meine Gedanken über dich)
I try to make a new start (versuche ich einen Neuanfang zu machen)
But I can't (Aber ich kann nicht)
I try to make you love me once again (Ich versuche, dass du mich noch einmal liebst)
But you won't (Aber du wirst nicht)
I lay down my sorrows (Lege ich all meine Sorgen nieder)
My feelings (Meine Gefühle)
and my prettiness (und meine Schönheit)
I lay down all my tears, all my shouts and prayers (Ich lege alle meine Tränen, all meine Schreie und Gebete nieder)
I lay it all down- (Lege ich das alles nieder)to pick it up again tomorrow (um es morgen wieder aufzuheben...)
Dieses Gedicht is was ganz besonderes, war mein erstes, und schreib jetz seit ungefähr 5 Jahren :)
Butterfly
Like angels (Wie Engel)
They open their wings (öffnen sie ihre Flügel)
Fly high in the sky (Flieg hoch in den Himmel)
Little Butterfly (kleiner Schmetterling)
Be free (Sei frei)
Not like I - caught in a golden box (Nicht wie ich-gefangen in einer goldenen Schachtel)
But someday (Aber eines Tages)
I will fly high in the sky (werde ich hoch in den Himmel fliegen)
Then I will be like a (Dann werde ich)
Butterfly. (wie ein Schmetterling sein)
hallo
sind ganz schöne gedichte, dass mit dem schmetterling gefählt mir besonders!!!
Danke für die übersetzung!!!
glg zebra
sind ganz schöne gedichte, dass mit dem schmetterling gefählt mir besonders!!!
Danke für die übersetzung!!!
glg zebra
Diesem Kompliment möchte ich mich gerne anschliessen.
Dass Du Dir die Mühe genommen hast, den Test ins Deutsche zu übersetzen ... SUPER!
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Dass Du Dir die Mühe genommen hast, den Test ins Deutsche zu übersetzen ... SUPER!
Danke und liebe Grüsse
Sternenzauber
Erstmal ganz herzlichen Dank für die lieben Komplimente :-) Ich hab leider in letzter Moment nicht mehr viel Zeit... Ich versuch aber so bald wie möglich noch mehr reinzustellen, wenn ich wieder richtig Zeit hab :-) Alles Liebe, liebe Grüße
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema