Posting-Rate
13 Antworten1'669 AufrufeGestartet von XYLP78 ·
XYLP78Themenstart
Ist interessant wie die Posting-Rate in den Keller fällt wenn's unter der Woche mal 17 Uhr gewesen ist! Dieses Forum schadet der deutschsprachigen Wirtschaft! Jetzt wissen wir wer an der Finanzkrise und dem Wettskandal schuld ist! Wir!
Und es beweisst, dass Arbeiten Liebeskummer bereitet :(
Smile
Und es beweisst, dass Arbeiten Liebeskummer bereitet :(
Smile
Umgekehrt: Der Liebeskummer schadet der Wirtschaft. Aber ganz massiv.
Hast Du iwi Langeweile!?
Ich steig mal mit ein, daß scheint lustig zu werden ^^
Deine These ist schon seltsam! Wenn die Postingrate um 17:00Uhr fällt, müsste es dann nicht heißen das es der Wirtschaft zu gute kommt!? Um 17 Uhr hat doch nicht jeder Feierabend! Und in welcher Relation steht die Aussage das nun "wir" an der Finanzkrise und vor allem an einem ominösen Wettskandal Schuld haben ?(
Nu mal ernsthaft: Was ist los mit Dir?
LG Ru
Ich steig mal mit ein, daß scheint lustig zu werden ^^
Deine These ist schon seltsam! Wenn die Postingrate um 17:00Uhr fällt, müsste es dann nicht heißen das es der Wirtschaft zu gute kommt!? Um 17 Uhr hat doch nicht jeder Feierabend! Und in welcher Relation steht die Aussage das nun "wir" an der Finanzkrise und vor allem an einem ominösen Wettskandal Schuld haben ?(
Und es beweisst, dass Arbeiten Liebeskummer bereitet :(FALSCH! Es sollte heißen: Vollidioten die nicht raffen das privates und berufliches streng voneinander zu trennen sind, verursachen LK :D
Nu mal ernsthaft: Was ist los mit Dir?
LG Ru
1. Wer hat um 17 Uhr bitte Feierabend? :D
2. Wer postet vom Büro aus in einem Liebeskummer-Forum? :eek:
[Also ich poste nur aus dem Homeoffice ;) ]
2. Wer postet vom Büro aus in einem Liebeskummer-Forum? :eek:
[Also ich poste nur aus dem Homeoffice ;) ]
Und es beweisst, dass Arbeiten Liebeskummer bereitet :(das kann man auch anders sehen
These 1: Liebeskummer hält von der Arbeit ab und selbst die beste Arbeit lenkt nicht ausreichend von akutem Liebeskummer ab
These 2: die Arbeitsmoral ist derart gesunken, dass die Nutzung des Internets während der Arbeitszeit weniger der Arbeit dient
These 3: Internet am Arbeitsplatz schadet dem Arbeitspensum
These 4: Vielposter während der Arbeitszeit sind beruflich unter- oder überfordert
These 5: Liebeskummer anderer ist interessanter als die Arbeit
These 6: Liebeskummer trifft mehr Arbeitslose, die zu üblichen Arbeitszeiten soviel posten können
... weitere Vorschläge? Oder Anmerkungen?
These: Liebeskummer und das innere Bedürfnis diesen Schmerz loszuwerden, hält sich nicht an Arbeitszeiten, Wochenenden, Urlaub, nur wenn man denn mal schläft scheint er temporär abwesend.
nun "wir" an der Finanzkrise und vor allem an einem ominösen Wettskandal Schuld habenAlso ich auf jeden Fall, denn mir ist es schon zu oft gesagt worden, so dass ich nun endlich auch mal dran glaube. :D :D :D Dem Neid sei Dank... :D :D :D
Liebeskummer und das innere Bedürfnis diesen Schmerz loszuwerden, hält sich nicht an Arbeitszeiten, Wochenenden, UrlaubNa, ob das jeder Arbeitgeber so sieht, wenn der Dienst-PC zum Gefühlspapierkorb wird.... :rolleyes:
Na, ob das jeder Arbeitgeber so sieht, wenn der Dienst-PC zum Gefühlspapierkorb wird....eine AU-Bescheinigung wegen Depression ist ihm sicher lieber! :D
Also ich auf jeden Fall, denn mir ist es schon zu oft gesagt worden, so dass ich nun endlich auch mal dran glaube. :D :D :D Dem Neid sei Dank... :D :D :DOhh Du machst Dich freiwillig zum Sündenbock? Ok dann trage bitte auch noch folgende Schuld auf Deinen Schultern:
-Durch Deine gewaltige Anzahl an Postings hast Du den Datenstrom des Inets übermäßig belastet! :D
-Du hast für Arbeitsplätze gesorgt! (pöses Ding Du! :nono: ) :D :D
-Und jetzt das unverzeihlichste Verbrechen!!! Du hast nicht unter der Woche so um 17 Uhr rum gepostet! :D :D:D
LG (der sich vor lauter Lachen kugelnde) Ru
Ok dann trage bitte auch noch folgende Schuld auf Deinen Schultern:Ja, du hast es richtig erkannt... :heulen: Ich hoffe, dein Posting beinhaltet auch ein verstecktes Hilfsangebot deinerseits. :) :verliebt:
-Du hast für Arbeitsplätze gesorgt!Was denn, waren die Mods alle arbeitslos, bevor sie hier im Forum angefangen haben? :schief: Bei manchen scheint es ja so... :rolleyes:
Und jetzt das unverzeihlichste Verbrechen!!! Du hast nicht unter der Woche so um 17 Uhr rum gepostet!Richtig!! Ich bin total schlimm - ich mach´s rund um die Uhr. :D
Ich geh jetzt in meine vorweihnachtliche Schämecke! ;)
Ich hoffe, dein Posting beinhaltet auch ein verstecktes Hilfsangebot deinerseits. :) :verliebt:Klar, kennst mich doch. Fähig zu kämpfen bereit zu helfen ;) Ich hab doch immer ein offenes Ohr wenn man es braucht :)
Richtig!! Ich bin total schlimm - ich mach´s rund um die Uhr. :D:eek: Du gibst das auch noch zu!? :D Du bist ja richtig böse verdorben ;) Muahahahahaa! Da steh ich ja voll drauf :evil:
Ich geh jetzt in meine vorweihnachtliche Schämecke! ;)Ich wüsste da einen besseren Ort, aber nicht zum schämen :D
Du gibst das auch noch zu!? :D Du bist ja richtig böse verdorbenNaja, wenigstens hier kann ich ehrlich sein. ;)
Ich wüsste da einen besseren Ort, aber nicht zum schämenIch schreib jetzt aber nicht, dass du genauso schlimm bist wie ich. ;)
Du bist ja richtig böse verdorben ;) Muahahahahaa! Da steh ich ja voll drauf :evil:Ja, dafür sind dann andere Ecken, äh Orte, da, um dir das zu zeigen. :D
Und es beweisst, dass Arbeiten Liebeskummer bereitetIch grübel aber immer noch über den Satz vom Anfangsposting nach. Wieso macht Arbeit Liebeskummer? Weil es mit der Sekretärin nicht klappt? Weil der Chef nicht auf lange Fingernägel steht? Weil der Kollege die Mittagspause durcharbeitet und die Mitarbeiterin prinzipiell keine kurzen Röcke anzieht? :schief:
Danke Tylli, denn wenn hier nicht standepede wieder auf das Ausgangsposting eingegangen wird, mach ich hier dicht. :)
Danke Tylli, denn wenn hier nicht standepede wieder auf das Ausgangsposting eingegangen wird, mach ich hier dicht.Vielleicht getraut sich hier auch niemand mehr zu posten, wenn solche elitäre Sprüche gemacht werden...
These 6: Liebeskummer trifft mehr Arbeitslose, die zu üblichen Arbeitszeiten soviel posten können... weitere Vorschläge? Oder Anmerkungen?Für mich klingt´s, als wären Arbeitslose zu blöde, eine Beziehung zu führen und nur die, die einen Job haben, sind "geadelt" Beziehungen einzugehen. Dabei ist es eher umgekehrt: Es gibt genügend Leute mit nem Job, die Beziehungsprobleme haben.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema