Postkarte an Bräutigam!

Sonnenstrahl

Erfahrener Benutzer
26. Juli 2003
1.015
0
0
Hallo ihr alle!

Traurige Maus (siehe restlose Verzweiflung) ist von ihren Bräutigam verlassen wurden.

Wir wollen eine Aktion starten, wo jeder eine Ansichtspostkarte aus seiner Stadt an den Bräutigam schickt...

Wer möchte Traurige Maus noch mit unterstützen?

Herzlichen Dank für eure Bemühungen!

 
Bin ebenfalls dabei!!!!!!!!!

...erwarte Infos...

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Bin auch dabei!

Wer doch gelacht, wenn wir den nicht wieder zur vernunft bringen!

:super:

 
Wie gesagt! Auch die Pfalz schickt ein Kärtchen!

Wäre doch schön, wenn wenigstens eine von uns mal wider lachen könnte!

Liebe Grüsse

Belly

 
:] :party: :klatsch: Aus der Schweiz kommt auch eine!

Hey...könnten wir das bei meinem Ex nicht auch machen...hehe....

und zu guter letzt fördert das die Post...der gehts so oder so schlecht :) )

 
Dank euch allen erstmal. Wir wollen noch bis Wochenende warten, ob noch mehr mitmachen und die Postkarte vielleicht nächste Woche (Mo/Di) in den Briefkasten einwerfen! Was meint ihr?

Postkarte könnt ihr ja schon mal eine schöne aussuchen. Traurige Maus sucht die Adresse raus und wer sich hier anmeldet, bekommt sie per PN zugeschickt?

Also bitte noch fleißig anmelden.

Herzlichen DanK! :verliebt: :super: :klatsch:

 
nur nochmal ne zwischenfrage.. welcher style soll die postkarte sein?

und sollen wir da was draufschreiben?

 
Schwabenländle ist natürlich auch mit dabei !!!

Gebt einfach nochmals Bescheid wann es losgeht und was eigentlich drauf soll !?

Der wird staunen :) )

 
Und vom Bodensee gibts auch eine ;)

sagt einfach bescheid, was man draufschreiben soll und wann es losgeht.

 
Ich find es super das sich schon einige Leute gemeldet haben, bei der Aktion mitzumachen.

Danke Euch allen.

Traurige Maus :heulen: :heulen:

 
ich bin auch dabei aber was sollen wir den da draufschreiben ihn beschimpfen????

und was hoffen wir damit zu bewirken????

das er sich es nochmal überlegt?

 
bin auch dabei.......gib mir die adresse einfach durch!

ihr seit euch aber bewusst, dass dieser schuss voll nach hinten losgehen könnte, oder?

nicht jeder hätte freude daran und vielleicht wäre der zeitpunkt auch nicht gerade ideal....denn vielleicht brauchen die zwei wirklich mal abstand zum ganzen und vorallem auch vom andern...........das kann manchmal wunder wirken.......distanz kann nähe schaffen.......das ist nun mal so!

die idee find ich aber klasse und werde mich daran beteiligen!

schreiben alle den selben text?

gruss

spacy

 
Aus Zürich kommt natürlich auch eine Karte! :klatsch:

PS:Ich möchte ja nicht den Miesepeter spielen, aber könnte es nicht sein, das diese Aktion doch nach hinten los gehen könnte? Weil wenn er soviel Postkarten erhält, weiss er das sehr viel Menschen von seiner Geschichte wissen, und das kommt nicht immer sehr gut an bei Mànnern.

Aber ich sehe wie viele Leute die Traurige Maus unterstützen und darum möchte ich Dich auch gerne Unterstützen!

 
Hallo ihr,

also es sollte möglichst eine Ansichtspostkarte von eurer Stadt oder Region sein, die wir auch etwas im Text vorstellen (unser Fremdenverkehrsamt kann stolz auf uns sein :) ) )!

Ich stell mir das so ähnlich vor:

Beispiel: Herzliche Grüße aus DRESDEN, wo Mundwasser und Melitta Filtertüte ihren Ursprung haben. Aus der Stadt mit der ältesten Raddampferflotte und Bergschwebebahn. Berühmt für den Dresdner Christstollen, Eierschecke, Schriftsteller Erich Kästner („Doppelte Lottchen“) und Weihnachts-Striezelmarkt mit seinem Pflaumentoffel! (kann auch kürzer sein - ist ja nur Beispiel)

Gegrüßt seiest du auch von Trauriger Maus (hier den richtigen Namen einsetzen) . Keine liebt dich so grenzenlos und meilenweit wie sie, daher die Post von hier! (Das könnte ja Standardsatz für alle sein?)

Zitate:

... nicht jeder hätte freude daran und vielleicht wäre der zeitpunkt auch nicht gerade ideal....

PS:Weil wenn er soviel Postkarten erhält, weiss er das sehr viel Menschen von seiner Geschichte wissen, und das kommt nicht immer sehr gut an bei Mànnern....

Natürlich ist eure Meinung nicht ganz abwegig, aber ich sage mal dazu:

1. Von nichts kommt nichts!

2. Es ist nur mal eine kleine nette Geste anderer Art!

3. Wir mischen uns nicht ein oder geben eine Wertung ab! Es ist nur ein Gruß!!

4. Betr. Weitererzählen: Es gibt solche und solche Männer wie eben auch Frauen (Ich halte von Liebeskummerprobleme-Weiter-Erzählen ja selbst nichts - ich würde nicht mal hier im Forum was davon erzählen!- Kann aber andere damit verstehen!). Seine Gedanken können wir leider nicht an der Stirn ablesen!

5. Traurige Maus muss ja nichts groß auf die Nase binden, dass sie hier im Internet ihr Problem erzählt hat. Sie hat halt einen Grußkarten-Service beauftragt. Und wenn doch, kann es ihn gar nicht jucken, da er uns und wir ihn nicht kennen. Des weiteren hat sie nie was schlechtes über ihn geschrieben, nur wie sie sich fühlt, dass sie ihn nicht versteht und dass sie kämpfen möchte. Und das ist wirklich keine Schande!!

Schön, dass so viele mitmachen möchten.

 
Ich mache selbstverständlich auch mit, ich liebe abgefahrene Aktionen :super:

Sonnenstrahls Textentwurf ist klasse, so etwas Ähnliches sollte doch jeder hinkriegen, oder?