Zum Inhalt springen

Prinzen?Gibts nur im Märchen...

20 Antworten2'071 AufrufeGestartet von Kleine Miss ·

Kleine MissThemenstart
Hallo erstmal!

Ich fang gleich an ...

Ich weiß nicht was ich machen muss um mal wieder einen Typen zu finden der mich so nimmt wie ich bin ... Ich bin seit Februar alleine.. Mit dem ich da zusammen war, war schon ein Traum nur der is leider geplatzt :( ... naja über ihn bin ich hinweggekommen ...

Nur mein Porblem is das ich irgendwie immer einen Freund hatte nur wo sind die jetzt ?(

Ich möchte mal wieder richtig glücklich sein... Und nur diese kleinen sachen wie z.B Kuscheln zu geniesen ...Aber hier in der Umgebung gibt es irgendwie keinen Vernünftigen ... Naja Prinzen gibts halt nur im Märchen... :mauer:

Es gab da auch wieder jemanden in meinem Leben der es hätte sein können :verliebt: , nur irgendwie sehe ich den nur auf irgendwelchen Festen und in der Schule ... Kennen tu ich ihn schon gut nur ach keine Ahnung ...

Ich weiß dieses Problem ist nur ein Kleines.. von vielen GROßEN nur es wäre super lieb wenn mir jemand einen Tipp geben könntet ... :]

Naja ich warte dann mal auf Antwort =)

Lg Kleine Miss

Hallo Kleine Miss! (süßer Nickname :] )

Das kenne ich irgendwoher... hm ich hatte bis jetzt in meinem Leben nur zwei Freunde....

Bin im moment irgendwie so am denken, dass ich eh nie das Glück ahben werde jemanden zu finde, der alles für mich machen würde und es ernst mit mir meint....

Tja ich glaub solche "Prinzen" wie du es ausdrückst gibt es wirklich nur im Märchen, leider!

Und was ist denn mit diesem einen? Gibt es da keine Möglichkeit ihn mal näher kennenzulernen?

Ich glaub einen Tipp kann ich dir leider nciht geben, da bin ich selbst überfragt.....

:trost:

Prinzen? Gibts nur im Märchen...

Eine Prinzessin auch...

Ich denke dass ihr erst der Liebe eures Lebens begegnet wen ihr es am wenigsten erwartet :)

Wer krampfhaft danach sucht.. der hat nciht so viel erfolg.. wartet einfach ab .. irgednwann kommt schon der richtige .. das ist doch schicksal.. :rolleyes:

Ich warte auch noch 8)

Gruß

Du siehst ihn nur auf irgendwelchen Festen und in der Schule? *lach* Bei Festen sogar Mehrzahl. Und du kennst ihn schon gut?? Hey, das sind schon zweitausendmehr Möglichkeiten, die viele andere nicht haben, um das Objekt ihrer Begierde auf sich aufmerksam zu machen! Bist doch schon ganz gut ;-)

Wieviel älter ist er denn? Gleicher Jahrgang, gleiche Klasse, Parallelklasse, ein Klasse über dir, erzähl doch mal ein bisschen über deinen Prinzen =)

Mein Tipp:

Unternimm was alleine mit ihm. Schlag ihm was vor, was du gerne mit ihm zusammen unternehmen möchtest, wenn ihr euch schon einigermaßen kennt, dann wird das kein Problem sein, in einem Gespräch oder per Telefon oder per SMS ein Date auszumachen. Wenn er nicht drauf eingeht, hast du wenigstens Klarheit.

Du hast noch keine Nummer von ihm? 8o Dann besorg' sie dir bei ihm ;) Tu was.

Viel Glück!

Hey, erstmal einen dicken :schmatz: das ihr mir so schnell geantwortet habt ! :klatsch:

Naja sagens wirs mal so ich mache mom. meinen mitleren Abschluss in Gesundheitswesen... d.h er is bei mir auf der Berufschule, er ist immer Montags und Donnerstags bei uns auf der Schule...

Ich bin 16 und er ist 17 wird bald 18!

Nee leider seine Handynummer habe ich noch nicht :( nur mom. ist auch das Problem das es bei uns in der Umgebung kaum mehr Partys oder irgendwelche Feste gibt. Ich weiß zwar auch wo (in welchem Ortsteil) er wohnt nur leider nicht genau... Ganz ehrlich gesagt ich bin auch sehr schüchtern, in solchen Dingen... ;( Ich habe meine Freundin auch schon angestichelt =)das sie mal ihren Hintern bewegt, aber leider hats sies bis heute noch nicht gemacht ... :(

Lg :schmatz: Kleine Miss

Okay, die übliche Frage *gg*: Kennst du niemand, der eine Party schmeißen könnte (vielleicht sogar du oder du mit jemand zusammen), auf die er hingeht, eingeladen wird/ du ihn einlädst? Muss ja nichts großes sein.

Schüchternheit ist hinderlich. Hmmmmmm. Freundin bewegt sich nicht, auch ganz schlecht. Tja, was bleibt noch?

Dann gib ihm halt ne Steilvorlage. Du sagst doch, du kennst ihn gut. Wenn du das schreibst, wirst du dich doch mal mit ihm unterhalten, wenn er in der Schule ist, nicht? Oki doki, dann sieh zu, dass du mal wieder mit ihm ins Gespräch kommst! Wie du das machen sollst? Keine Ahnung, woher auch. Frag ihn um Rat. Denk dir was aus, was er gut wissen kann und stell dich mal was "blöd", im Sinne von unwissend. Wie er welche Lokalität in ... findet, ob er da schon einmal war, was er dir für Tipps geben kann, wo du mal hingehen könntest, was zu empfehlen ist. Vielleicht kommt er dann auf die glorreiche Idee, dich einzuladen/mal mitzunehmen? Ist ein bisschen weit hergeholt *zugeb*, aber lenk halt irgendwie euer Gespräch in Bahnen, die in die Richtung gehen, die DU gerne hättest.

Oder du erzählst, auf was du dich am WE freust, wo du hingehst und dann kommt's dir noch über die Lippen: Hey, hättest du nicht auch Lust mit uns mitzukommen?? Was machst du denn am Wochenende??

Oder sag' halt was von, du würdest sooo gerne mal nach .... gehen, am Wochenende hat aber keiner Zeit! So ein Ärger aber auch. Plärr ihm ein bisschen die Ohren darüber voll, wer dir alles abgesagt hat. Oder Kino, oder keine Ahnung, wo du so abends hingehst. *zugeb* Ist plump, ich weiß, aber vielleicht wirkt's ja?? Keine Ahnung.

Mehr fällt mir nicht ein!

:schmatz: Spring' ein bisschen über deinen Schatten, werde offener, versuche von dir aus, ein Gespräch in Gang zu bringen.

Ach: Vielleicht traut er sich ob deiner Schüchternheit nicht, dich anzusprechen/dich einzuladen, weil er denkt, du willst nicht. Bist du sehr verschlossen?? Deshalb: Quassel mit ihm! Du musst ihm schon auch Möglichkeit bieten, dich zu fragen, aus heiterem Himmel fällts ihm sicher auch schwer, könnte ich mir denken?!

Marie

Hey DANKE!!!

:schmatz:

Ich werde mich jetzt Bemühen ihm morgen auf unserer Schule zu finden ! =) Hoffentlich klappt das auch !

Danke für die guten Tipps! Ich werd mich anstrengen! Und ich werde dir/euch morgen weiter berichten! Ob ich ihn gefunden habe/geredet und was er gesagt und gemacht hat ! Hoffentlich fällt bei ihm morgen nicht wieder die Schule aus! *hoff* :)

Soo dann werde ich mich mal wieder auf den Weg machen .... Und noch einwenig grübeln wegen morgen !

!!!Nocheinmal Vielen Lieben Danke!!! :schmatz:

Ich werde dann morgen weiter Berichten !

Bis dahin ! Tschüssi =) :schmatz:

LG Kleine Miss

Na dann drücke ichd ir mal alle meine beiden Daumen und hoffe dass was positves für dich rauskommt!

Du schaffst das schon! Und wenn es nicht klappen sollte, dann hast du es wenigtsens versucht! Gell?

Also positiv denken und ran an den Mann! =)

Bin schon gespannt, was du morgen zu berichten hast! :schmatz:

hi kleine miss,

hör auf marie75!

aber zunächst mal @ marie75:

gleicher jahrgang wie ich, sehr guter jahrgang, gell!

und super tip für kleine miss, der hat mich jetzt sogar zum lachen gebracht!

@kleine miss:

auf "hilflose" frau zu machen ist immer gut, um den "prinzen" auf sich aufmerksam zu machen. wenn er denn einer ist, wird er sich deiner annehmen! da kann sich kein "prinz" dagegen wehren, wenn "hilfe" benötigt wird, muss mann einschreiten! zunächst vielleicht mit :rolleyes: :"wie kann frau so "blöd" sein?!", aber mann tut ja, was mann kann! das ist ein männlicher reflex, nur steuerbar durch frauen (die waffen einer frau) und ehe mann es sich versieht, zappelt mann schon in ihrem netz: die ist ja süss...usw.

nur bitte dezent, dann fällt es erst auf, wenn es um einen geschehen ist!

also ran an den mann! nur mut zur schüchternheit!

viel glück

fisherman

gleicher jahrgang wie ich, sehr guter jahrgang, gell!
Na logisch! =)

auf "hilflose" frau zu machen ist immer gut
Ja, fisherman, um auf sich aufmerksam zu machen, bestimmt, komisch nicht, das zieht irgendwie bei Männern, kann ich nur bestätigen. Allerdings muss man auch der Typ dazu sein. Will heißen, man muss schon ne gewisse Grundschüchternheit haben, sonst wirkt es aufgesetzt und unehrlich, hält er einem nicht für süß. *lach*

Was machen deine zwei Hübschen? Ich würde ja an deiner Stelle die dunkle nehmen *ggg*

@ kleine miss

Drück dir die Daumen :schmatz: Bin schon sehr gespannt, ach und nochwas: Wenn er nicht gleich drauf anspringt, wird es aber zumindest in seinen Gedanken kreisen, d.h. das ganze trägt vielleicht Früchte und er fragt dich beim nächsten Mal! Deshalb, bleib am Ball und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er morgen nicht sofort das sagt, was du gerne hören möchtest. Er muss auch erstmal bisschen auftauen ;-), d.h. überlegen.

Viel Glück!!

Hi kleine miss,

ich schmilze schon bei deinem nickname dahin...echt süss!

hör auf marie75! gewisse dinge werden sich wohl nie ändern!

@marie: bitte nimm "unsere kleine" etwas an die hand!

offtopic:

danke für deine aufmerksamkeit in meinem thread! irgendwoher müssen ja die "hits" kommen...würde ja auch die dunkle nehmen, die macht aber gerade ihren füherschein!!!!!!

und mit der grundschüchternheit, stimmt vielleicht schon, hatte aber beruflich schon mit sehr "selbstbewußten" künstlerinnen zu tun, die kommen aber auch mit "punktueller schüchternheit" weiter, mann fühlt sich "geehrt" hinter der bühne ihnen helfen und sie aufbauen zu können. das funktioniert aber wirklich nur, wenn man die betreffende frau noch nicht kennt! krasses gegenbeispiel letztes wochendende: kenn die frau schon seit 3 jahren mehr oder weniger gut, sie zieht diese "masche" konsequent durch, egal bei wem! nach anfänglichem spass ging sie mir dermassen auf die nerven, das kannst du dir nicht vorstellen! sollte sie den ganzen abend "freihalten" mit dem argument: der gentleman bezahlt alles! wo leben wir heute???

ontopic:

kleine miss, du bist süss, er muss das nur noch "kapieren"....

fisherman

kleine miss, du bist süss, er muss das nur noch "kapieren"....
Ja, finde ich ja auch :]

irgendwoher müssen ja die "hits" kommen
*lach* :o

Wie erwähnt, um auf sich aufmerksam zu machen, hilft das, damit der Mann überhaupt Notiz von einem nimmt, man in sein Bewusstsein rückt.

Ehrlich, ich glaube nicht, dass ich dafür geeignet bin, 17jährge Mädels "an die Hand zu nehmen" *g*, weil die teilweise schon allein vom Gesichtspunkt der Quantität her gesehen mehr Männererfahrungen haben, als ich je vorweisen werde, ist allerdings auch nicht schwer, mich in der Hinsicht zu toppen. Deshalb, bin ich lieber vorsichtig.

Habe deine Geschichte mit der Frau gelesen. Ist schon unverschämt von ihr, auch wenn beim Lesen deine Formulierungen für die Situation eher lustig rüberkommen. Langsam kommen mir, wenn ich z.B. deine Stroy höre, einige Männerreaktionen mir gegenüber gar nicht mehr seltsam vor, irgendwie muss ich bei Verabredungen an Männer geraten, die ausgerechnet solche Frauen getroffen haben, wie deine da. Warum muss ich das dann immer ausbaden?

Allererstes Date, war ein richtig netter Abend, gut unterhalten, @ kleine Miss, für den war ich übrigens auch ne süße Maus, deshalb, spiel das ruhig ein bisschen aus, wenn du das tatsächlich bist! :] , das Bistro schloß, wir waren die letzten und er unvermittelt: "Du gehörst doch bestimmt zu der Sorte Frauen, die darauf bestehen, immer alles getrennt zu bezahlen, finde ich gut!"

Der Tonfall dabei war sagenhaft, fisherman. *knirsch* War nie die Rede davon, dass ich NICHT bezahlen wollte, ganz im Gegenteil. Fühlte mich in eine Ecke gedrängt, als wenn ich erwarten würde, dass er bezahlt, davon war nie die Rede, dachte auch, entschuldigung, wie raffgierig waren deine anderen Frauen, wenn du bei mir so einen Spruch bringst, allein schon zur Vorbeugung?

Na egal. Mein Bruder war übrigens so alt wie du, als er mit seine Freundin zusammenkam. Inzwischen sind sie immerhin schon seit 4 Jahren zusammen, ich denke, sie bleiben das auch weiter :-), sieht jedenfalls gut aus. Sie war 17. Gute 14 Jahre Altersunterschied. Nicht ohne, hm? Nach dem Motto: Alt werden die Frauen von alleine ;-) Man muss aber dazu sagen, dass er ihr absoluter Typ ist...d.h. dieses "etwas verpassen können, weil es ihr erster Freund ist" hat sie nicht, ist sie auch von der Einstellung her gar nicht die Frau für. Sehr bodenständig. Von daher, wenn sie dir nicht zu kindisch ist und sie schon einigermaßen klare und vernünftige Ansichten hat...Wollt ich nur mal so gesagt haben, muss nichts heißen, wenn sie erst 18 ist, kommt auf ihre Einstellung an.

Meine Güte, die Welt ist ungerecht: 31 Jährige Männer denken über 18 Jährige nach und ich mit 31 muss über zehn Jahre ältere Männer nachdenken :D Das ist unfair!

Guats Nächtle.

:mauer: :mauer:HalliHallo !

Habe mich eben noch sehr über eure Antworten/Gespräche gefreut !

An Fisherman: Ich sehe das genau so, wenn sie dir nicht zu Kindisch ist und Klare Aussichten hat, dann ist das doch Perfekt !! =)

Soo aber nun zu meinem Fall ;)

Heute war eigentlich wenn man es so sieht ein nicht ganz doller tag :mauer: Bin heute in die Schule gekommen voll gut gelaunt und musste erma an euch denken, was ihr mir so gesagt habt .... =) Na jedenfalls bin ich gleich in der ersten Pause zu ihm hin und wollte mit ihm reden... War nen totaler Flop! Bin zu ihm hin und habe erma nur "Hallo" gesagt joah dadrauf hin kam nur: Was bitte willst du denn hier? Gibts irgendwas besonderes? Ich: Ja ich wollte mich mal eben mit dir unterhalten! ER: Es gibt nichts wodrüber wir uns unterhalten können! Und auserdem will ich das auch garnicht! Ich : Was is dir denn über die Leber gelaufen!? X( ER : DU !

Nach diesem mehr oder weniger tollen "Gespräch" bin ich gegangen und meinte nur :Arschloch! Er hat mir nur komisch hinterher geguckt un is dann auch gegangen ... :mauer: Also es gibt echt nur Arschlöcher bei uns in der Umgebung.... Habe ich gedacht! Tja gespannt was danach kam ??? 8) Tja dann lest mal weiter :P

Ich habe gedacht das der Tag ab da für mich gelaufen war...

Aber NEIN ! In der zweiten Pause bin ich gleich mit einer guten Freundin von mir zu ihrem Freund gegangen.... Und da stand ein etwa 180 großer, mit blonden Haaren, grüne Augen einfach nur gutaussehender Typ... 8o

Wo ich nur dachte WOW ! Aber von da erzähl ich erma weiter....

Bin wie schon erzählt mit ihr da hin un naja mir hat man es wohl angesehen das ich etwas entäuscht/depriemirt war, scheint irgendwie gut gepasst zu haben :super: Er sprach mich nur an und meinte so: Na was hat denn die kleine? Was bedrückt sie denn? Würdest bestimmt noch hüpscher aussehen wenn du grinsen würdest.... (Ich glaube hätte ich auf nem Stuhl gesessen, wäre ich glatt runtergefallen :] ) Aber nun zurück ... Ich meinte nur so :Ach das is nicht der rede wert ...

Wurde gerufen und bin zu anderen Freunden gegangen.

Nach der Pause in der Klasse meinte meine Freundin zu mir : Du hast doch keinen Freund oder ??? Und fing an zu grinsen... Ich : Nee habe ich nicht ... *depriemirtgeguckt* SIe so: Aber du willst bestimmt jemanden kennenlernen oder ? Ich so: JA wieso eigentlich auch nicht ?! Sie: Gut denn ich hätte da jemanden für dich! Ich : Ja wen denn bitte?! Sie: Tja, denk doch mal nach.

Meine Gedanken schossen glaube ich quer durch meinen Kopf aber so schnell das ich nichts mehr sagen konnte ...

Sie: Und ? Hätteste interesse? Ich: Ja gibt mir doch mal die Handynummer! SIe: Er hat deine schon! Aber kannst seine auch haben *sie guckte etwas gehässig, aber fing gleich an zu lachen*

Sie erzählte mir das er nachdem ich gegangen war, sich über mich mit ihr unterhielt! Und ziemlich viele Fragen stelllte ...Und ob sie mich ihm mal richtig vorstellen könnte, was ich so für nen Typ wäre und was ich so für einen Geschmack habe... Das fand ich natürlich toll un ich glaube sogar das ich einwenig :o wurde :D

Naja nach der Schule grinste er mir nur zu un zwinkerte auch ...

Mal sehen was der Morgige Tag so bringt oder ob er mir vill. heute noch schreibt ...

Irgendwie hat sich die ganze Geschichte ja komisch gedreht aber irgendwie auch gut .... =)

Sooo dann haut mal in die Tasten :super: Bin gespannt was ihr mir so Schreibt ...! =)

Lg Kleine Miss

Hey, ich bin schon voll am Lesen *breit grins*

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt...

*freu*

Schöne Geschichte! :-)

Ist doch ne coole Sache! Was soll man sagen: Viel Glück, ich drück dir alle Daumen!!

Der hat nicht lange gefackelt, gleich mit Handynummer, brav, der hat den Dreh besser raus, als der andere. Der war aber unfreundlich *schmoll* Und wegen dem hast du dir einen Kopf gemacht? Kann ich gar nicht verstehen. Egal, auf zu neuen Ufern.

Berichte doch, wann er dich ansimst/anruft und was er sagt, ja??? Interessiert mich!

Alles Gute, denk' an dich, kleine Miss,

Marie

Hallo!

Ja über diesen Idioten habe ich mir nen Kopf gemacht ... :mauer:

Aber bin froh das es jetzt so is !

Ja, ich melde mich!

Bis dahin

Tschüssi

Lg Kleine Miss =)

Na ihrs...

Wollte nur mal gerad "Hallo" sagen !

Bis jetzt ist noch leider nichts gekommen von ihm... Habe ihn aber heute wieder in der schule gesehen ... Hat wieder voll lieb gerinst :verliebt:

Naja melde mich falls es was neues gibt! =)

Bis dann

LG Kleine Miss

Hallo ihr alle..!

Also, ich habe bei diesem Thema mit grossem Interesse mitgefiebert.. Zuerst war ich sogar ein wenig enttäusch, wegen diesem A***! Aber es hat sich ja zum Glück alles ins Gute gewendet! :klatsch:

Ähm, wer weiss, vielleicht bin ich ja in dieser Story das "kleine Bideglied" zwischen euren Altern. Ich meine, mit meinen 20 Jahren.. =)

Hi, hi..

Ich find sie irgendwie süss.. so halt eben mitten im Erwachsenwerden! *smile*

Sie setzt sich in den Kopf diesen mürrischen (warum auch immer) Typen voll zu erobern, wird dann aber gebemst von einem süssen Typen, der auf einmal da war!

Ihre Unbekimmertheit in der Liebe - das kann man nur bewundern!!

Sie macht, was ihr Herz ihr sagt - wenn das nur alle so machen würden!

Ich wünsche dir, dass du das nie verlierst und dir in Sachen Liebe nie etwas schlimmes widerfahren wird!!

Bis dann.... Ich freue mich, zu hören wie es weiter geht!

liebe Grüsse,

tigerchen02

Hallo ihrs ! =)

Naja, ich habe schon immer gesagt das Männer "Arschlöcher" sind!

Vollgendes:

Habe mich am Samstag mit ihm getroffen(der Blonde/gutaussehende)

jedenfalls waren noch 2 Freundinen mit mir da un er hatte noch einen Kumpel mit. Hatten uns in einer Disco hier in der Stadt verabredet.

Der ganze Abend war wie im Märchen... er war einfach nur super! :verliebt: ...

Nach dem Abend haben wir dann alle Mann bei unserm Kumpel gepennt, der hinterher noch dazu kam.

Es lief alles wunderbar ... Nachts noch gekuschelt...und ganz lange geredet...

:klatsch:

Am nächsten morgen(Sonntag) wollte ich kurz aufs Klo und sofort wieder kommen... da er ja noch am schlafen war( habe ich gedacht)

als ich von der Toilette kam war er nicht mehr da, ich habe mir gedacht hmm, vill nur kurz runter aufs ander Klo... aber nach 10min. habe ich mir gedacht gucke ich mal bei meiner Freundin im anderem Zimmer ...Habe íhr das erzählt und sie is mit mir dann durchs Haus gegangen...

Nachdem wir ihn nichtgefunden hatten... Habe ich meinen Kumpel und seine Freundin geweckt um aus dem Fenster zu gucken(von da aus konnte man den Parkplatz sehen wo sein Auto stand) Tja... es war aber nicht mehr da ... ;(

:mauer: :mauer: :mauer: *da viel mir nichts mehr zu ein*

Am Abend kam eine SMS von wegen: Hi es tut mir leid das ich heute früh einfach weg war... Ich weiß nicht was ich machen soll, du bist einfach Wunderbar, nur meine Gedanken sind mom. ganz wo anders...

UNd da wars mir klar ... SEINE EX :mauer:

Wieso bitte lass ich mich immer auf diese "Scheiß-Typen" ein???

Warum muss das immer mir passieren???

Ich habe ihn dann nur eine SMS geschrieben von wegen: Ich wusste es, und ich wusste auch das deine "Gedanken"

nicht bei "uns" waren... Jedenfalls will ich jetzt erma Nachdenken ... Das brauch ich ... SOnst geh ich ganz Kaputt! Tschu ...

Ja da kam zurück: Es tut mir echt leid ... Ich mag dich wirklich aber ...

Es geht nicht ... Machs gut ! Melde dich wenns wieder geht!

Joah und so is dies auch mal wieder ein richtiger FLOP gewesen!:heulen:Eigntlich richtig Schade drum! Naja ...

Ich werde weiter berichten... Falls noch was kommt ansonst melde ich mich so mal! Denn langweilig wirds bei mir nie :D

Viele Liebe Grüße Kleine Miss :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Nee, ne?

*drück dich*

Ach je, seine letzte SMS ist eindeutig. :-(

Verstehe einer die Männer :trost: Wieso haut ein Typ morgens einfach ab und lässt sich zudem die Nummer von nem Mädel geben, obwohl er angeblich mit dem Herz noch bei der Ex hängt? Ob das der wirkliche Grund ist, spielt auch keine Rolle, er will nicht. Hm.

Jedenfalls hat er ziemilch früh die Reißleine gezogen, immerhin. Hätte er auch noch was anders machen können, es noch ne Weile mit dir anlaufen lassen können....na, ist ok von ihm, wenn jetzt ehrlich war, finde ich. War quasi euer erstes Treffen und für ihn passt es eben gerade nicht. Muss man aktzeptieren.

Falls noch was kommt ansonst melde ich mich so mal!
:super:

Alles Liebe,

Marie

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema