Zum Inhalt springen

Problem über problem

14 Antworten1'527 AufrufeGestartet von Nemesis1990 ·

Nemesis1990Themenstart
also ich fange von vorne an ich binJim

meine "ex freundin und ich sind seit november getrennt da ich ihr gesagt habe das ich erstmla mein privat leben mit schule usw klar kommen muss und habe ihr gesagt ich will erstmal nur freundschaft , habe ihr auch klar gemacht das ich sie noch liebe....so aber was ich gestern erfahren habe is schlimm, die hat sich vor kummer ein "J" ins beingeritzt als liebesbeweis zu mir . Wie soll ich damit klar kommen? wie kann ich sie von sowas weghalten das die das nicht mehr macht ich habe angst um sie.....Ich liebe sie immer noch aber ich kann jetzt keine beziehung fphren schon alleine das ich momentan so wenig zeit habe.... ich weiss net mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir helfen.....

hmmm... also ich hab die erfahrung gemacht: das grade durch die freundin mehr in der schule los ist, also weiß ich bessere noten und so, ich weiß ja nich wies da bei dir ist, also wenn du sie wirklich liebst, denn sollte nix anderes wichtiger sein. wenn ich fragen darf was hast du denn noch so um die ohren, dass du garkeine zeit hast. du hättest ihr natürlich auch sagen können das du mehr zeit brauchst und dass ihr euch deshalb nicht mehr so OFT sehen könnt.

Ich würds probieren unter ein hut zu kriegen.

letzes jahr ging alles daneben mit meiner family und so ... meine noten kacken immer mehr ab undso ich weiss net woran es liegt ich kann büffln wie ein wilden und trotzdem kommen nur 4 und so raus

und letzes jahr hatten wir oft beziehungs krise eigentlich wegen kleinscheiss aber die nimmt einen alles übel......

ich habs versucht alles unter ein hut zu bringen bist jetzt nicht geschafft

ich habe angst sie endgültig zu verlieren ich liebe sie...

wir sehen uns ja schon nicht so oft wenn es hochkommt 1 mal in der woche... :(

oh shit. mir gings vorm monat genauso...... am anfang war alles gut, gute noten und alles einfach....aber irgendwann kam die zeit der zickerein streiterein genau wie du sagtest! dann hab ich mich endlich überwunden schluß zu machen wir wollten uns darauf einigen freunde zu bleiben aber irgendwie is auch das nich so das wahre....! wenn mich meine kumpels jetz fragen warum schluss is......kann ich nur noch sagen: "es ging einfach nicht mehr" (und dabei hatten wir uns auch nur am wochenende gesehn) ich würd vorschlagen das ganze zu beenden!

UND ICH MUSS SAGEN ICH HABE SIE AUCH VERDAMMTNOCHMAL GELIEBT!!! bis zum schluss und länger!

du musst dir was suchen was dich von ihr ablenkt, dich aber auch stärkt und motiviert

Kopf hoch!!!

ich will sie aber nicht aufgeben ich kenne sie jetzt schon seit 2003 und da hat e auch das erste mal gefunkt ud seitdem waren wir zusammen.....aber momentan is alles nur stressig und druck von meinen eltern kriege ich auch noch...war schon fast so schlimm das ich mich umbringen wollte :( wir immer schlimmer .ich habe ihr schon erklärt das ich momentan nicht viel zeithabe und si habe ihr auch die gründe genannt aber sie versteht es glaube ich nicht........

;(

denk einfach mal so......, dass wenn sie dich liebt das auch versteht

;(und da is ja auch das problem ich glaube sie versteht es nicht oder sie will es nicht verstehen....vom verstand her muss sie es verstanden haben (sie ist 14 ich 16) ich habe angst das sie wieder so einmist macht und sich ins bein oder so ritzt ;(

Du scheinst einen gewissen Einfluss auf diese Frau zu haben. Du könntest versuchen, deinen Einfluss zu nutzen, um sie vom Bösen abzuhalten und in eine positive Richtung zu schubsen. Sie soll gut zu sich selbst sein und sich nicht schaden. Sie soll dich nicht in den Enge treiben. Das kannst du von ihr erwarten.

hey,

ihr beide seit ja noch relativ jung.

Naja ich bin ein paar jahre älter und grade in der entgegen gesetzten Position. Mein Freund machte nach 2 1/2 Jahre plötzlich schluß weil er in einer lebenskriese steckt.........er hat total viel streß auf der arbeit und kommt zu gar nichts mehr.........auch stellte er alles in Frage sein ganzes Leben, die Arbeit seine liebe zu mir.....er meinte er líebt mich, ich ihn aber wohl mehr und er könne im moment keine beziehung führen.....er möchte aber weiter kontakt zu mir telefonieren, chatten und ab und an besuchen ( führten Fernbeziheung haben uns so alle 3 wochen für ein paar tage gesehen) Ich glaube er liebt mich noch , naja eigentlich weiß ich es, denn er hat es mir an dem letzten wochenende was wir zusammen verbracht haben sehr stark gezeigt,aber bei dem streß den er momentan hat, habe ich wohl keine chance.............

Ich meine wenn es bei dir wieder bergauf geht und du bessere noten hast und sich alles wieder etwas eingerengt hat, würdest du dann wieder eine beziehung mit deiner freundin eingehen?

Ich weiß nicht ich hatte den kontakt zu meinem EX erst mal abgebrochen, aber er hat sich immer gemeldet, jetzten haben wir wieder kontakt aber mehr als für ihn da sein kann ich ja nicht oder? und erst meinte er wir könnten uns ab und an treffen und dann als ich ihn nach 6 wochen fragte ob wir uns nicht treffen sollten, spazieren geh und reden blockte er voll ab........

Wie soll ich mich denn deiner meinung nach in dieser situation verhalten?

Ich kann ihn und auch dich sehr gut verstehen, aber ich muß auch sagen dass ich das ganze schon scheiße finde, wenn man eine beziheung hat sollte man dann nicht auf den anderen zählen und versuchen gemeinsam mit dem partner die kriese zu bewältigen und gemeinsam nach lösungen zu suchen als einfach alleine über euch beide zu entscheiden und den partner hin zu halten?

Ich meine ich hoffe dass es mit der zeit und viel gedult noch ne zweite chanc efür uns gibt.

wenn alles ein bisschen besser werden würde dann würde ich sofort wieder mit ihr eine beziehung beginnen , aber die wiess meine situation die telefoniert ja immer mit meiner mutter und so aber trotzdem will sie es anscheinend nicht verstehen..

zusammen können wir die kriese nicht bewältigen schon alleine wegen meinem vater ..... :(

.......Ich Hab sie gerade angerufen , wir haben uns so 30 min unterhalten sie sagt sie glaubt nmir das ich sie liebe und so aber sie hat angst mich ganz zu verlieren , ich habe ihr gesagt wenn sie will kann sie morgen zu mir kommen und wir reden mal ein bisschen jetzt wollte ich euch fragen soll ich ihr alles sagen von mein privaten problemen oder net?

Hallo, Nemesis

ALso wenn du sie wirklich liebst wie du es ihr gestern gesagt hast, dann erzähle ihr einfach alles, deine ganzen Probleme alles was dir auf dem Herzen liegt......denke das ist das beste, dann kann sie dich vielleicht auch besser verstehen......drück dir jedenfalls die daumen für dein Gespräch mit ihr, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

Ich habe gestern einen kleinen erfolg verbucht,was meine sache angeht.

HAb ihm ne sms geschrieben, weil ich in der uni erfahren habe, dass ich die eine Prüfung bestanden habe, darauf hat er mir zurück geschrieben, dass das shcön sei und bis wann er arbeiten muß und meinte zum schluß bis dann. HAb mich gefragt warum er mir schriebt wie lange er arbeiten muß und warum bis dann......naja hab gedacht vielleicht will er dass ich dann im chat bin also war ich es und er scheint sich echt gefreut zu haben, hat mir gleich am anfang geschrieben" :)hi" geschrieben und das smilie zeigt wohl dass er sich gefreut hat, war ein richtig shcönes gespräch, haben über meine mitbewohnerin geredet und uns über seine arbeit aufgeregt und darüber was er geradet futtert......war wie in alten zeiten, hab mich echt gefreut und er sich glaub ich auch, bin dann schlafen weil ich kopfschmerzen hatte und er meinte dann "schlaf schön und erhole dich gut" hab ihm dann auch geschrieben schlaf schön , damit du morgen wieder fit für die arbeit bist, da hab ich noch nen smilie bekommen.........naja vielleicht erhoffe ich mir auch zu viel, aber ich denke wir sind auf nen guten weg, es wird denke ich noch viel zeit in anspruch nehmen aber immerhin ein kleiner fortschritt

naja hab mit ihr gerdet und fast alles erzählt wir sind zwar wieder zusammen abeer immer noch ein paar probs....konnte ihr noch net alles erzählen ....................naja sie will mich unterstüzen

wow, dann seit ihr jetzt nach 5 Monaten oder so wieder zusammen?

Ich wünschte ich würde auch so ein Glück haben.

Hoffe für dich, dass ihr zusammen alles geregelt bekommt und es bei dir langsam mal wieder bergauf geht.

naja sie sagt mir was mit schule und so is mir ein bisschen helfen so mit mathe und so , ich hoffe wir schaffen das...

naja sie hat jetzt auch mit dem ritzen aufgehört , es geht wirklich berg auf

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema