Problem- aber keine lösung
4 Antworten1'231 AufrufeGestartet von Masterofhell ·
MasterofhellThemenstart
hi
hab da ein prob. also dann fang ich mal an.
Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner neuen Klasse verliebt. Ich hab mich auch schon mit ihr getroffen. Sie ist eine recht schüchterne. Als ich dann bei ihr war kahmen wir uns recht nah,(aber kein küssen oder sonst was) und dann hatte ich gemerkt das ich mich in sie verliebt hatte. Am nächsten tag sagte ich ihr dann das ich mich in sie verliebt habe, aber sie meinte das sie keine gefühle für mich empfindet. :( . Ich lieb sie immer noch. Aber sie meinte das wir trotzdem gute Freunde werden können.
Und jetz kommt meine Frage:
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das sie vielleicht dann später doch noch was von mir will/bzw. können sich Menschen so änderen das sie leute die sie erst neutral also uninterresant fanden, mal später die leute interessat finden oder lieben können???
Und was ratet ihr mir, was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten zu ihr?
hab da ein prob. also dann fang ich mal an.
Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner neuen Klasse verliebt. Ich hab mich auch schon mit ihr getroffen. Sie ist eine recht schüchterne. Als ich dann bei ihr war kahmen wir uns recht nah,(aber kein küssen oder sonst was) und dann hatte ich gemerkt das ich mich in sie verliebt hatte. Am nächsten tag sagte ich ihr dann das ich mich in sie verliebt habe, aber sie meinte das sie keine gefühle für mich empfindet. :( . Ich lieb sie immer noch. Aber sie meinte das wir trotzdem gute Freunde werden können.
Und jetz kommt meine Frage:
Wie hoch ist die warscheinlichkeit das sie vielleicht dann später doch noch was von mir will/bzw. können sich Menschen so änderen das sie leute die sie erst neutral also uninterresant fanden, mal später die leute interessat finden oder lieben können???
Und was ratet ihr mir, was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten zu ihr?
tja ich habe wenig erfahrung mit liebe etc.... aba ich denke mal soo wenn ihr euch grade mal kennt dann ist es klar das sie keine gefühle für dich hat... vll muss sie dich erst noch was kennen lernen... sollte sie dich aba schon länger kennen dann wirds komplizierter... also auf jeden fall würde ich versuchen nicht zu sehr an ihr zu klammern... klar könnt ihr euch treffen und was unternehmen und euch besser kennen lernen... vll entsteht daraus etwas zwischen euch... :)
also wie du dich verhalten sollst.. sie nicht nerven oder bedrängen oder sowas.. damit bewirkst du meistens das gegenteil.. nämlich das sie sich zurück zieht..
und zu der anderen frage.. erfahrungsgemäss ist es bei mir so das ich mich nicht sofort verliebe sondern einige treffen brauche um den anderen kennen zu lernen und um mehr zu entwickeln.. vielleicht ist es bei ihr auch so.. wenn sie dafür offen ist, ist doch schon mal positiv.. und naja wer weiss vielleicht kommt sie ja auch von sich aus auf dich wieder zu oder so.. =)
und zu der anderen frage.. erfahrungsgemäss ist es bei mir so das ich mich nicht sofort verliebe sondern einige treffen brauche um den anderen kennen zu lernen und um mehr zu entwickeln.. vielleicht ist es bei ihr auch so.. wenn sie dafür offen ist, ist doch schon mal positiv.. und naja wer weiss vielleicht kommt sie ja auch von sich aus auf dich wieder zu oder so.. =)
danke das ihr mir so schnell antwortet und danke für die guten tipps. Ich werd mal versuchen mich öffters mit ihr zu treffen. Ich kenn sie erst seit so 1 woche.
aber das schlimmste ist ja das sie auch noch in meiner klasse ist!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema