Problem mit der Liebe

ChrisCross23

Neuer Benutzer
11. Aug. 2003
4
0
0
Tach!

Ich habe dieses Forum aufgesucht weil ich ein größeres Problem mit der Liebe habe.

Es fing alles vor einem Jahr an ich habe eine Langjährige Freundin[und gleichzeitig meine beste] wiedergetroffen und wir haben uns ganz nett unterhalten ect... Einige tage später frage sie mich ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen ich habe zugestimmt und wir haben uns getroffen.An diesem Abend habe ich mich dann in sie Verliebt aber so wie ich mich noch nie zuvor in jemanden Verliebt habe.Das habe ich ihr nach einiger Zeit auch gesagt aber sie will leider nichts von mir.Gut das akzeptiere ich ja auch aber das problem ist in irgendeiner weise liebe ich sie immer noch.Ich sehe sie jeden Tag in der Schüle und heute hat sie mich aus irgenteinem Grund zu sich geholt.Sie hat jemanden getroffen der nicht ihr Freund ist und was macht sie sie umarmt den kerl man denkt jetzt das wäre nicht schlimm aber als sie sich dann nach 10 Minuten erstmal wieder von dem typen losgerissen hat hatte ich so ein Scheiß gefühl.Als ich das sh war es fast so als wenn mir jemand ne schlinge um den hals bindet und zuzieht.

Was soll ich jetzt machen könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen???. :(

 
Hallo CrissCross!

Man kann dir in dieser Situation nicht viel sagen! Du hast dich unsterblich in sie verliebt aber sie empfindet nichts für dich! Ja da kann ich dir nur den Tipp geben was womöglich nicht hören möchtest, versuche sie zu vergessen die Liebe zu ihr! Eine einseitige liebe ist immer hoffnungslos! Vergiss es lieber gleich und versuch dich vom Eifersucht beherschen zu lassen! Klar tut es weh wenn sie einen anderen umarmt oder so! Aber du kannst es nicht ändern!

Versuch sie wirklich zu vergessen!! So leid es mir tut kann ich dir keinen anderen tipp geben!

 
sie jeden tag zu sehen macht das alles nicht einfacher, aber ich muss mich codeli anschliessen: nicht erwiderte liebe ist hoffnungslos und zum scheitern verurteilt. und gerade das macht es so schmerzhaft. viele hier (und noch mehr da draussen) wissen das aus eigener erfahrung. versuch dich nicht haengen zu lassen, jemand, der liebe nicht erwidert, verdient nicht, dass man liebe gibt...

ich wuensche dir die kraft, die du brauchst.

 
Hey kein Problem und wenn du dich auskotzen willst, dann schreib ruhig hier rein bin zwar nicht 24std. hier drinnen aber werde versuchen dir sooft zu schreiben wie ich kann! :super: