Zum Inhalt springen

Problem... oh man

6 Antworten1'818 AufrufeGestartet von Metallove ·

MetalloveThemenstart
hi leute...

ich machs kurz und knapp, bin getrennt seid 6 monaten (2 jahre beziehung)

ich habs gut überwunden, klar tat weh und so

aber jetzt so rum... nix mehr keine gefühle mir egal was mit ihr ist etc, gleichgütligkeit

dennoch... in mir ist so ein wenn ich inne disco geh um wen kennezulernen einfach ne blockade weil ich immer streng und stur denke

" es gibt keine frau mehr die mich so erreichen kann wie zb meine ex es tat , das geht nicht, vergiss es "

deswegen will ich irgendwie keine mehr kennenlernen (aber anderer seits doch sehr gerne, weil ich ungern einsam bin)

keine ahnung wieso ich solche gedanken habe ...

ich hoffe ihr habt paar kluge worte für mich ,ich bräuchte sie dringend

kA wies weiter geht, ich meine ich habe sie total überwunden aber dieser letze gedanke das niemand MICH so erreichen kann ist einfach da

hey Metallove,

dein Problem ist keineswegs ungewöhnlich.

In 2 Jahren Beziehung (die immerhin 12% deines Lebens ausmachen) baut man ein sehr inniges Verhältnis zueinander auf. Man glaubt das ist so heftig -heftiger gehts nicht und so ein inniges Verhältnis kann man nie wieder aufbauen und es gibt auch keine Beziehung die so innig ist wie die eigene - doch alles quatsch :]

Du musst dein Vorurteil - deine Befürchtung aus dem Weg räumen.

Überbrücke sie und TRY IT!

Es braucht viel Zeit so ein inniges Verhältnis aufzubauen. Vielleicht brauchst du 10 Versuche bis du an die Richtige gelangst aber glaub mir: Wenn du nicht mehr so blockst wirst du eine solch innige Beziehung wieder finden und du wirst denken: "Meine Güte...das ist ja noch inniger, enger".

Also du musst einfach umschalten wenn du ein nettes Mädchen kennenlernst und es versuchen...irgendwann wird sie dich genau so erreichen wie deine Ex.

Liebe Grüße und alles Gute

Timo

vielen herzlichen dank, geht mir gerade schon um 10000% besser, prob ist diese blockade schaltet sich immer vorher ein, so das ich nie dazu komm was kennezulernen ^^

ich werds fest probieren, auch wenns im ersten moment verdammt schwer scheint, trotzdem herzlichen dank nochmal

es soll dich ja auch niemand erreichen wie sie es tat!

Es wird eine andere kommen die dich anders erreichen wird.

Niemand wird deine ex ersetzen können oder dir gar das gefühl geben können was sie dir gab.

Das vertraute muss sich doch erst wieder aufbauen, das ist nie von anfang an da! Es kommt ganz langsam wieder.

Ist doch klar, wenn du jemanden kennenlernst, das nicht sofort ein vertrautes Gefühl da ist!

Außerdem.... nach einer langen Beziehung brauch man ca 2/3 der Zeit um sich wieder neu zu verlieben....habe ich mal gelesen....

So neben bei...mir geht es da auch so....als ich kenne das...aber es geht sicherlich wieder Berg auf! :super:

:) danke für die aufbauenden worte
ich wünschte du wärst mir nie begegnet..

dann müsste ich jetzt nich an dich denken....

Ich wünschte ich wäre nie in der schönheit deiner augen versunken ...

dann würden mich diese nich ständig verfolgen...

ich wünschte ich hätte nie dein süzzes Lächeln erwidert...

dann würde es nich meine gedanken verwirren....

Ich wünschte du hättest mich nie berührt...

dann würde ich nich deine Nähe vermissen...

ich wünschte du hättest mich nie umarmt..

dann hätte ich nich deinen Atem an meinem hals gespürt...

Ich wünschte du hättest nie meine hand gehalten..

dann wüsste ich jetzt nich was ich für dich fühle...

Ich wünschte du hättest mich nie so angesehen....

Dann würde ich nich dein gesicht vor mir haben....

Ich wünschte du hättest nie diese süZzen worte gesprochen...

Dann würde mir der abschied von dir nich so schwer fallen....

Ich wünschte du hättest mir nie deine wärme gegeben...

dann würden mich diese schönen errinerungen nich ständig so quälen...

ich wünschte das was zwischen uns gelaufen ist... wäre nie passiert....

dann würde ich nich Nächtelange weinen weil du mir so schrecklich fehlst

Dieser Text ist von einer guten Freundin von mir und ich habe mir gedacht das er ein bisschen zu dienem Problem passt .. hmmm...... ich kenne das auch ziemlich gut obwohl ich erst 14 bin .. das man die eigenschaften des anderen obwohl man ihn vllt nicht mehr liebt an dem neuen Partner nicht missen will ... hmm... ich kann dir mit so wenig ehfahrung die ich erst habe nicht weiterhelfen (denke ich) ich habe nur einen rat der mir öffters geholfen hat .............. die Zeit heilt alle Wunden ... sie reißt dein Herz in zwei und dann macht sies wieder heil ........... auch wenn es vllt nicht soooooooooooooooooooogut zu deiner Lage passt .. hör dir mal bitte das Lied .....es tut immer noch weh .. von rosenstolz an ..

ich schleiche hier zufällig um 4 uhr in der früh, und sehe voller erstaunen ein sehr altes topic von mir ganz oben O_o...

erstmals muss ich sagen... mh ok vielleicht sag ich erstmals mal was aus mir geworden ist um vll anderen leuten eine wichtige hilfestellung zu geben ;) :

also ich könnte nicht mehr lächerln solange und keine freude mehr haben, meine alltagsprobleme erdrückten mich...

eines tages... einfach so ich bin aufgestanden und ich weiß nicht ich sah in den spiegel und sagte " junge du bist doch das beste was dir selber passieren konnte " ich glaubte wieder an mich und vorallem glaube ich an mein herz... und seid diesem tag lache ich wieder... täglich... alles was passiert ist, ist vergangenheit die mich kein stück mehr belastet.... ich bin frei und glücklich, mein herz hat losgelassen und ich erfreue mich wieda an meinen freunden, an meinem auto an meiner neuen ausbildung und an dem vielen spaß den ich habe... :D

ich bin richitg glücklich, den ich habe (siehe meine signatur ;) ) mich für den weg des lichtes entschieden und bin daruaf auch zurückgekehrt...

auch wenn jeder mal dem pfad der dunkelheit folgt..

nun gut genug des geschwafeles...

Liebe mArRy (coole schreibweise ;) )

danke für diesen Text, auch wenn sich mein problem und alles andere mit alter liebe schon verflüchtigt habe, muss ich sagen dieser text ist richtig toll, er zeigt das ein mensch der kein schokoladeneis kennt sich auch nicht nach so einem sehnt, als beispiel ^^

Tut mir leid das es dich schon in so jungen jahren erwischt hat, meinen ersten liebeskummer hatte ich auch schon sehr jung... in solchen sachen hat alter nicht unbedingt eine große rolle, es ist das herz und das ist bei jedem gleich, es altert nicht, es fühlt immer gleich egal ob frau oder mann, 40 oder 14 :) und glaube mir du wirst noch viele erfahrungen machen sowohl gute als auch schlechte, aber nie den kopf verlieren, einfach gut damit umgehen ist die lösung aller probleme...

das lied kenn ich und gefällt mir auch sehr gut, ich schlag dir auch mal ein lied vor und zwar Placebo - Song to say Goodbye, echt wundervoll find ich ;) und pass auch schön auf dich auf kleine Lady.. wie man an mir sehen kann mit genügend zeit und einfach nicht aufgeben schafft man alles :super:

(woah ma wieda ein bomben text von mir, mirs echt langweilig um halb 5 inner früh ^^ )

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema