Problem SEX

K_03

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
12
0
0
:trost: :verliebt: :schmatz: :mauer: Ich bin seid 2 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich lüuft alles super zwischen uns, aber da ist eine sache, die für mich und für ihn eiin problem ist!Wenn wir petting gemacht haben oder auch einfach mal so zusammen im bett lagen hat er mir gesagt das er mit mir schlafen will, aber ich habe immer nein gesagt, die sache war in dem moment dann auch für ihn erledigt aber ich habe schon gemerjt das er etwas entäuscht war..Wir haben uns in letzter zeit auch öfters über das thema sex unterhalten, und ich habe ihm versucht klar zumachen, das ich noch nicht bereit bin mit ihm zuaschlafen und das er abwarten soll, wenn es passieren solle dann passiere es schon!meist hat er sich damit abgefunden und die sache war erledigt aber das letzte gespräch gestern hat vieles verändert..irgendwie ist die situation total angespannt!

Er hat mir gesagt es wäre das schöneste in seinem leben einmal mit mir zuschlafen denn er würde mich über alles lieben!Ich habe ihm gesagt das ich mich immoment noch nicht bereit dazu fühle,(es ist mein 1.mal) Ich nehme jetzt seid kurzem die pille, womit ich ihm auch zeigen wollte das es nicht heisst das ich nie mit ihm schlafen wolle, aber ich glaube das hat noch alles viel schlimmer gemacht, er hat zuerst gedacht das ich die wegen einem anderen nehmen würde, weil ich ja mit ihm nicht schlafe und so,

Er hat aber danach gesagt das es für ihn ok ist wenn ich noch nicht mit ihm schlafen will, und das er kein arschloch wie viele andere ist und deswegen schluss macht, er würde mich über alles lieben und will mit mir zusammen sein das wäre das wichigste für ihn sex wäre nur 2.rangig!Ich hatte echt angst das er schluss macht denn daran sind meine letzten beziehungen alle fast gescheitert...und wenn irgendwann die chance bestehen würde das ich mit ihm schlafe wäre es ok! er hatte auch angst das ich jetzt schluss mache weil ich denke das er damit nicht klar kommen würde. Trotzdem habe ich angst das er damit nicht klar kommt und es sich vielleicht woanders holt!?

ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss nur das ich ihn über alles liebe und nicht verlieren will und das es mich und unsere beziehung ziemlich belastet....

?( :verliebt:

 
Hi,

also ganz wichtig: Lass dir die Zeit die du brauchst.

Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er.

Wenn du sagst, du nimmst jetz die Pille und so, du schreibst "wenn es passiert, dann passiert es halt..":

Wärst du denn bereit, wenn sich die situation mal ergeben würde, also so ganz romantisch etc.? Was ich deinem Beitrag entnehmen kann, ist dass du im moment ja noch net so willst, aber wenns passieren würde, dann würde es passieren ?!

Also wenn du jetz nichts dagegen hast, dann solltest du ihm also klar sagen, dass du jetz noch nicht willst, sondern wenn sich mal ne gelegenheit ergibt..er wird das verstehen. Und dann kannst du ja ma nen paar romantische Situationen abwarten und gucken was passiert.

Und mach einfach so weiter wie sonst auch, Schuldgefühle etc passen hier absolut nicht.

Das wird schon ;)

 
Hallo,

ist es für dein Freund denn auch das 1. Mal ?

Ich kann dir nur dazu sagen, wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er. Und dann macht es ihm auch nichts aus zu warten und er wird auch dann nicht zu einer anderen gehen.

Ich war mit meinem 1. Freund 7 Monate zusammen als wir das erste mal miteinender geschlafen haben........ also lass dir so viel zeit wie du brauchst ;)

 
Hi,

ich kann mich den beiden meinungen nur anschliessen... wenn er dich wirklich so doll liebt wie er dir immer beteuert (hoffentlich nicht nur dann, wenn es um das thema sex geht), wird er dir alle zeit geben die du brauchst und "es" bestimmt nicht woanders suchen..

ich war mit meinem ersten freund 5 monate zusammen bis ich bereit war das erste mal mit ihm zu schlafen... und er hätte noch viel länger gewartet - weil er mich geliebt hat... :verliebt:

lass dich nicht unter druck setzen und freue dich auf dein erstes mal - wenn du bereit dazu bist, und keinen tag vorher!!!!

:trost: :schmatz:

 
Lass dir soviel Zeit wie du brauchst!

Wenn er warten wird, weisst du, dass er dich wirklich von Herzen liebt!