Zum Inhalt springen

Problem ...

1 Antworten449 AufrufeGestartet von Hugo2k ·

Hugo2kThemenstart
Hi Leute,

vieleicht wisst ihr Rat ... ich weiss im moment nicht mehr weiter und mir schwirren 1000 Gedanken durch den Kopf. Es geht um folgendes ich hab mich total in eine Internetbekantschaft verliebt, die ich schon seit Jahren kenne, wir haben uns auch ein paar mal getroffen, aber aufgrund der Entfernung kam mir nie der Gedanke das da "mehr" drauss werden könnte bis Sie vorkurzem mal 2 Wochen verschwunden war (Krankenhaus) da wurd mir eigentlich richtig bewusst das Sie mehr ist für mich als eine gute Freundin. Das hab ich ihr auch gesagt, Sie konnte es Anfangs nicht glauben sagte aber auch nicht das von ihrer Seite da nix ist, im gegenteil den Tag danach fing Sie wieder mit Komplimenten umsich zu schmeissen. 3 Tage darauf ist Sie dann allerdings zur Kur gefahrem 4 Wochen ich wollte Sie besuchen kommen, weil es in der nähe sei aber als ich nach der Klinik per SMS fragte blockte Sie total ab,wobei ich sagen muss das ich Sie da schon genervt hatte ( viele Sms geschickt so nach dem motto los sag schon ) und nun weiss ich nicht was ich davon halten soll :( Bis Sie zurück kommt dauert das noch fast 3 Wochen, ich werde hier irre im moment habe zu nix Lust deswegen und habe nur schlechte Laune.

Hat einer nen Rat was ich nun machen soll?

LG

Hugo

ja ich hab nen rat:

laß ihr zeit.

mußt doch zugeben, daß deine eröfnnung ziemlich überraschend für sie kam.

gib ihr die zeit, sich mit diesem gedanken anzufreunden, bevor du sie mit sms oder so überrennst.

verstehst du?

schreib ihr, daß du dich freuen würdest, irgendwann wieder was von ihr zu hören und daß du hoffst, es geht ihr einigermaßen.

und dann laß sie erstmal wieder einen klaren kopf bekommen.

viel glück

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema